• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach

GL Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Gina in Köln

Schon seit ein paar Jahren habe ich Gina meine Leidenschaft im Sex gefunden. Bei meinen Sex-Treffen in Köln geht es darum das du dich wohl fühlst, das du mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause fährst, wo du gleich schon wieder Lust auf mehr kriegst. Ich habe gerne und viel total versauten Sex jeden Tag, geil wenn er sehr versaut ist.

Tel: 01638381182 bzw. 0163-8381182

Berichte zu Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Prima....eine DL die sich zu Wort meldet. So erlebt man auch mal einen anderen Blickwinkel.
Muss teilweise schmunzeln, wenn ich manche Berichte lese. Nicht nur unbedingt hier. Bin auch in anderen Foren vertreten.
"DL sieht nicht so aus wie auf dem Bild, Service habe ich anders erlebt usw".
Ist das nicht irgendwie normal, dass man nicht gerade das schlechteste von 150 Selfies postet? Sieht man meist real nicht immer bissl anders aus als auf den Fotos?
Ich denke beim Service spielt Sympathie und Antipathie, Mimik, Gestik, Auftreten usw. eine große Rolle. Ich hatte schon Berichte gelesen, wo die Dame "kaputt geschrieben" wurde und ich dann bei dieser wunderschönen bis hin zu abartigen geilen Sex hatte.
Ich denke nicht, dass jede DL den gleichen, geilen Sex hat mit jeder dahergekommenen Person!
Privatgespräche sollten auch dann dort bleiben, wo diese stattgefunden haben.
 

Titdomi

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Habe leider nur die Erfahrung machen dürfen das wir 3 Termine gemacht haben
Jedesmal wie vereinbart kurz vorher auf WhatsApp geschrieben bin gleich da
Antwort OK freu mich auf dich
Als ich dann vor dem haus stand keine Reaktion mehr von ihr
Nach dem dritten Mal hab ich sie gefragt was der Scheiss soll
Einzige Reaktion darauf
Bin jetzt bei ihr geblockt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Die geile Gina wirbt wieder herzallerliebst:

Hey ihr Lieben ich bin die Gina 21 Jahre jung bin 1.75 groß wiege 73kg und habe eine Oberweite von 85c. Ich war eine Zeit lang nicht da. Und daher ein gutes Zeichen. Ich brauche wieder viel Sex um meine Lust die in der letzten Zeit leider Unter gegangen ist zu befriedigen.. draußen ist es sehr kalt doch sobald du bei mir bist wird alles um und in uns einfach nur heiß. Ich biete gv als girl Friend Sex, Bj, dpth, Lecken, Fingern, Ns passiv, Eier lecken (Nur wenn du rasiert zu unseren treffen erscheinst.) Außer das ich im Moment leider kein anal anbieten kann. Gibt es von mir einen ziemlich geilen und versauten fick. Denn die Technik und das ganze im allgemeinen machen es aus. Ich bin absofort von 17:30-00:00 ihr in Bergisch Gladbach besuchbar. Bitte nur Anfragen über Whatsapp. Anrufe nehme ich nicht an. Kiss Gina
Tel.: 01634684033

Berichte zu Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach im Freierforum
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0

Gina in Köln ist tabulos und mag Natur Sex in in Bergisch Gladbach, alles ohne Stress!

Versuche sie leider vergeblich zu erreichen.. :(
War in letzter Zeit einer bei ihr?
 

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Versuche schon über längeren Zeit ab und zu einen Termin zu bekommen, aber vergeblich. Sie antwortet zwar gelegentlich aber wenn es dazu komt einen Termin zu vereinbaren kommt nichts mehr... Vielleicht braucht man einen ganz bestimmte Vorgehensweise. In ihre Inseraten bittet sie immer nicht an zu rufen. Schade, weil genau mein Typ...
 
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Ich hatte nach vielen Mühen mit ihr einen Termin per Whatsapp abgesprochen. Den musste ich aber einen Tag vorher leider absagen, hab ich auch "brav" gemacht. Seit dem kein Kontakt mehr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lass uns keine Zeit mehr vergehen und geil austoben

Hey ihr lieben ich bin die Gina 26 Jahre jung bin 1.76 groß wiege 62kg und habe eine Oberweite von 75c. Nun ist es nach langer Zeit wieder so weit und du kannst mich wieder anal genissen. Mein Service ist Gv,Av,Bj,Fingern,Lecken,Fisting,Zk,Eier Lecken und Dpth ( Nur wenn du komplett rasiert bist.) Gegen foto und film aufnahmen habe ich nix ein zu wenden ich bin sehr devot und habe deswegen auch nix gegen dominaten Besuch für mich ist wichtig das am Anfang alles genau abgesprochen ist damit keine Missverständnisse aufkommen und wir unsere Zeit genießen können. Ich bin privat besuchbar und nehme gerne Termine nach genauer Absprache über whatsapp an. Anrufe werden von mir nicht angenommen. Ich freue mich auf dich kiss Gina

Tel: 01633350104 bzw. 0163-3350104


Berichte zu Gina, megageiles Teen in Bergisch Gladbach im Freierforum
 

Gulliver

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Ich möchte mal meine persönlichen Erfahrungen mit Gina hier wiedergeben.

Terminvereinbarung chaotisch. Mehrmals abgesagt. Der eigentliche Termin wurde dann auch noch mal um 30 Minuten nach hinten geschoben, als ich schon vor der Tür stand. Bergisch-Gladbach ist nicht gerade um die Ecke, weshalb ich wartete....

Die Bude ist höflich gesagt nicht gerade sauber. Volle Aschenbecher erinnern mich an die 80 er :).
Den Akt selbst hat sie extrem lustlos runtergespult. Ihre Blaskünste empfand ich eher als ruppig.

Kurzum eine klare Warnung ! Ich weiß echt nicht, warum die Lady in einigen Foren so gehypt wird. Mag sein, daß sie einen schlechten Tag hatte. Ich persönlich glaube das eher nicht.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Sie scheint abgenommen zu haben, falls die aktuellen Bilder aktuelle Bilder sind. Und darauf sieht sie recht heiß aus. Im Raum Köln mit all den vielen tattowierten Zuhälter-Profi-Nutten, die einem für nichts richtig viel Kohle aus der Tasche ziehen wollen, ist sie eine der wenigen scheinbar deutschen Nutten mit Naturveranlagung?

Also rennt man ihr die Bude ein, was Folgen für das Sozialverhalten vor Ort und beim Akt hat und regelmäßig aus mehreren Gründen zu terminlichen Verwerfungen führt. Wollte man daran was ändern, müsste man seine Kohle sparen und mehr wichsen statt ständig Geld für mangelhafte Leistung auszugeben.

Viele Huren jammern auf extrem hohem Niveau, wenn sie ihre täglichen 500 bis 1500 Euro nicht umsetzen. Dann haben sie schlechte Laune und sind noch weniger umgänglich. Ist die Nachfrage dagegen hoch, ist Freundlichkeit und Serviceorientierung nicht nötig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Gina in Bergisch Gladbach - Ich bin für alle Wünsche offen

Hey ihr lieben ich bin die Gina 26 Jahre jung bin 1.75 groß wiege 62kg und habe eine Oberweite von 75c. Ich bin absolut devot und bin daher für vieles offen was die dominanten Männer angeht. Sollte ich bei etwas keine Erfahrung haben, habe ich auch kein Problem damit sollte es mir zu sprechen es aus zu probieren.

Tel: 01633637454 bzw. 0163-3637454
 

Hhorst

Kenner
Beiträge
89
C
3 1 4 5
kann es sein, das hier 2 verschiedene Girls beschrieben werden ? Für mich stimmen die Gewichte nicht überein ?
Auch 3 verschiedene Telefonnummern
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Sie war wohl schon mal etwas besser beieinander. Aber falls die neuen Bilder neue Bilder sind, dann ist sie jetzt wieder herzallerliebst ...
 
Oben