Villa Vertigo Strictly addicted to Teeny Patricia
Genauso fest wie ich mir vorgenommen hatte sexuell abstinenter zu leben genauso sehr war ich festen Willens weniger Berichte zu schreiben. Aber das Eine kommt mit dem Anderen, und von dem Anderen kann ich einfach nicht die Finger lassen.
Und wenn ich dann Berichte schreibe, dann sollen sie prägnant sein, aber im Schreibstil keine Einbußen aber auch keine Ausmaße literarischer Ergüsse haben. Und dann merke ich meist wie die erste Seite nur so dahinschmelzt. Heute also mein Versprechen einer Kurzexkursion in die Heiligen Hallen der
Villa Vertigo:
Tatzeit: 2.Weinachtsfeiertag (Und täglich grüßt das Murmeltier: Habe ich den rein gar nichts gelernt?Nicht zwischen den Feiertagen! )
Aber der kluge Bub ruft in drei Clubs an und hält Pläuderchen mit den Thekendamen: (alle gegen 12Uhr)
LivingRoom: zur Zeit 8 Frauen,sollen ca.20werden)
Acapulco: zur Zeit ca. 10 Frauen, werden aber nicht mehr viel mehr
VillaVertigo: bereits 20Frauen, sollen ca.30-40 werden.

Mähp,eingeloggt,sie haben entschieden.
Tatort: Villa Vertigo Grefrath
*denk dran: kurz und knackig*
Positives:
+ Anzahl der Frauen wie telefonisch gemeldet passt
+ guter Blog auf der Homepage, schnelle Umsetzung von Kundenwünschen (siehe Thematik durchsichtiger Toilettenbereich)
+ durchaus Kategorie Optikficks anwesend
+ lecker Essen (Rouladen,Klöße,Rotkohl,und wirklich schmackhafte Bruschettas)
+ die Jaccuzis liefen diesmal
+gute Musik vom auflegenden DJ, die Chill-Out-Musik passte genau zu meiner Massage, die wiederum etwas fester hätte sein können
Negatives:
- nicht nur mir missfielen zu viele angezogene "Mitarbeiter" vor Ort, da kommt man sich im Eisbärenfell dann nicht mehr wirklich passend gekleidet vor, beeinträchtigt ein wenig die Atmosphäre.
"Opfer": :D
Sie schwebte passgenau in meiner Selektionsphase ein:
Ich als Freund junger Lolitas mit großen Hupen schob die Kinnlade wieder empor, richtete das Kleidchen und schwang mich auf eine der erhöhten Sitzpostionen neben ihr.
Konversation only in English, aber das tat der Verständigung keinen Abbruch. Spreche recht fließend englisch, sobald ich aus der 5-Minuten-Nichtsverstehen-Kauderwelsch-Phase raus bin und die Worte sortiert habe. Bin für den Notfall mittlerweile aber auch ganz töfte in der Liebesakt-Mimik und Gestik unterwegs.
Sie ist gerade 18 geworden, firmiert unter dem Namen Patricia und hat natürlich keinen Freund.

Machte mich dergleich aufmerksam, dass sie heute auf Grund eines gezogenen Zahnes nicht blasen könne und ob ich lieber eine andere Dame besuchen wolle. Damit war sogleich klar:die soll es sein, denn wer zu Beginn so offen ist, der ist auch auf dem Zimmer offen für neues:für mich.Mein insg. 2.Zimmergang im Vertigo und wieder der gleiche Raum.Ich glaube die haben aber mehr...aber schnicke mit Dusche.
Äktsch:
Küssen: Mambo Number 5 ++OOO
FO bei ihr: Leckerschmecker-Lambada ++++O
Sex-Innenfight: Dirty Dancing +++OO
Ast/Pst: Teeny-Nahtanz ++OOO
Potenzial für die Zukunft: hoch ++++O
Wiederholungsgefahr: auf alle Fälle
Eigene Verbesserungsmöglichkeiten:Wiedermal ist mir eine kleine Italienerin aufgefallen, die mit wunderschönen Brüsten durch den Raum glitt und wiedermal ist sie mir entwischt. Aber einer von mehrere Gründen warum ich gerne wieder komme.
PS:Gefragt habe ich mich ob erste Auswirkungen einer Rezession spürbar sind, denn die Männer waren mehr mit chillen,quatschen und trinken beschäftigt als mit dem "Eigentlichen".Daher saßen viele der Mädels nur rum und wurden nicht gebucht.Mein mitreisender Kollege konnte sich trotz guter Auswahl ebenfalls nicht entscheiden.