Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Golden Gate Saunaclub Grefrath

• Ersteller Ersteller Dater
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #golden gate #grefrath #vertigo
Linda?

Hallo,

War vor 6 Wochen in der Villa und habe dort eine Linda kennengelernt (Mitte 30, aus Tschechien) Ich fand sie sehr sympathisch und auch ihr Service war vom feinsten. Weiß jemand ob und wann sie ggf. noch in der Villa arbeitet ?

Danke
Flush

Das Villa Vertigo Forum ist ja ziemlich tot.:(
Gibt es wirklich keine berichtenswerten Erlebnisse mehr dort ?
Meine Frage zu Linda ist immer noch aktuell.:confused:
habe leider z.Z. keine Möglichkeit dort vorbei zu schauen.

Danke !
Flush

Villa Vertigo Strictly addicted to Teeny Patricia

Genauso fest wie ich mir vorgenommen hatte sexuell abstinenter zu leben genauso sehr war ich festen Willens weniger Berichte zu schreiben. Aber das Eine kommt mit dem Anderen, und von dem Anderen kann ich einfach nicht die Finger lassen.
Und wenn ich dann Berichte schreibe, dann sollen sie prägnant sein, aber im Schreibstil keine Einbußen aber auch keine Ausmaße literarischer Ergüsse haben. Und dann merke ich meist wie die erste Seite nur so dahinschmelzt. Heute also mein Versprechen einer Kurzexkursion in die Heiligen Hallen der Villa Vertigo:

Tatzeit: 2.Weinachtsfeiertag (Und täglich grüßt das Murmeltier: Habe ich den rein gar nichts gelernt?Nicht zwischen den Feiertagen! )

Aber der kluge Bub ruft in drei Clubs an und hält Pläuderchen mit den Thekendamen: (alle gegen 12Uhr)
LivingRoom: zur Zeit 8 Frauen,sollen ca.20werden)
Acapulco: zur Zeit ca. 10 Frauen, werden aber nicht mehr viel mehr
VillaVertigo: bereits 20Frauen, sollen ca.30-40 werden.:) Mähp,eingeloggt,sie haben entschieden.

Tatort: Villa Vertigo Grefrath

*denk dran: kurz und knackig*

Positives:
+ Anzahl der Frauen wie telefonisch gemeldet passt
+ guter Blog auf der Homepage, schnelle Umsetzung von Kundenwünschen (siehe Thematik durchsichtiger Toilettenbereich)
+ durchaus Kategorie Optikficks anwesend
+ lecker Essen (Rouladen,Klöße,Rotkohl,und wirklich schmackhafte Bruschettas)
+ die Jaccuzis liefen diesmal
+gute Musik vom auflegenden DJ, die Chill-Out-Musik passte genau zu meiner Massage, die wiederum etwas fester hätte sein können

Negatives:
- nicht nur mir missfielen zu viele angezogene "Mitarbeiter" vor Ort, da kommt man sich im Eisbärenfell dann nicht mehr wirklich passend gekleidet vor, beeinträchtigt ein wenig die Atmosphäre.

"Opfer": :D

Sie schwebte passgenau in meiner Selektionsphase ein:

Ich als Freund junger Lolitas mit großen Hupen schob die Kinnlade wieder empor, richtete das Kleidchen und schwang mich auf eine der erhöhten Sitzpostionen neben ihr.
Konversation only in English, aber das tat der Verständigung keinen Abbruch. Spreche recht fließend englisch, sobald ich aus der 5-Minuten-Nichtsverstehen-Kauderwelsch-Phase raus bin und die Worte sortiert habe. Bin für den Notfall mittlerweile aber auch ganz töfte in der Liebesakt-Mimik und Gestik unterwegs.

Sie ist gerade 18 geworden, firmiert unter dem Namen Patricia und hat natürlich keinen Freund.:rolleyes:
Machte mich dergleich aufmerksam, dass sie heute auf Grund eines gezogenen Zahnes nicht blasen könne und ob ich lieber eine andere Dame besuchen wolle. Damit war sogleich klar:die soll es sein, denn wer zu Beginn so offen ist, der ist auch auf dem Zimmer offen für neues:für mich.Mein insg. 2.Zimmergang im Vertigo und wieder der gleiche Raum.Ich glaube die haben aber mehr...aber schnicke mit Dusche.:p

Äktsch:

Küssen: Mambo Number 5 ++OOO
FO bei ihr: Leckerschmecker-Lambada ++++O
Sex-Innenfight: Dirty Dancing +++OO
Ast/Pst: Teeny-Nahtanz ++OOO
Potenzial für die Zukunft: hoch ++++O
Wiederholungsgefahr: auf alle Fälle

Eigene Verbesserungsmöglichkeiten:Wiedermal ist mir eine kleine Italienerin aufgefallen, die mit wunderschönen Brüsten durch den Raum glitt und wiedermal ist sie mir entwischt. Aber einer von mehrere Gründen warum ich gerne wieder komme.

PS:Gefragt habe ich mich ob erste Auswirkungen einer Rezession spürbar sind, denn die Männer waren mehr mit chillen,quatschen und trinken beschäftigt als mit dem "Eigentlichen".Daher saßen viele der Mädels nur rum und wurden nicht gebucht.Mein mitreisender Kollege konnte sich trotz guter Auswahl ebenfalls nicht entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal einen neuen Club ausprobieren und so habe ich mich am letzten Samstag für einen Besuch in der VV entschieden. Bin nach fast 2 h Fahrzeit um kurz vor 18 Uhr eingetroffen und sah schon von der Eingangstheke eine große Schlage am Essensbuffett. Habe mir zu dem Zeitpunkt nichts dabei gedacht, da ich mit einem großen Club mit vielen Frauen gerechnet habe. Leider wurde ich am diesem Tag eines besseren belehrt. Die Anzahl der Frauen wurde im laufe des Abends nicht viel mehr und die männliche Gästezahl stieg unaufhörlich immer weiter.

Kurzes Fazit: Die Anzahl der Frauen war an dem Tag für die große Anzahl der Männer viel zu klein. Es waren zwar immer einige wenige Frauen in den Kontakträumen an der Theke oder auf einer Sitzgelegenheit, aber selbst einige von denen machten einen eher lustlosen Eindruck, trotz der großen Anzahl potentieller Kunden. Ich habe eine Frau angesprochen die auf einem Sofa sahs, aber es gab von ihrer Seite keinerlei Interesse an einem Gespräch mit mir.
Aufgrund der mangenden Auswahl an Frauen, bin ich dann gegen 21 Uhr wieder gefahren. Beim rausgehen habe ich an der Eingangstheke die mangelde Anzahl der Frauen angemerkt. Hier wurde mir erläutert, das normalerweise mehr Frauen da sind, aber einige u. a. wegen Krankheit ausgefallen sind. Zur Entschädigung gab es einen 5 Euro Gutschein. Eine nette Geste, aber bei 50 Euro Eintritt, naja.

Für einen Eintritt von 50 Euro erwarte ich neben dem guten drum herum auch eine genügend große Anzahl von Frauen. Diesem Anspruch wurde die VV an diesem Tage nicht gerecht. Ich werde den Club nicht so schnell wieder aufsuchen, da sich die lange Anfahrt nicht lohnt.

Zweitbesuch am Sonntag

Vorgestern war es an der Zeit, mal wieder einen "Kontrollbesuch" in der Villa Vertigo zu machen. :p

Wieder freundlich empfangen worden, es folgte das übliche Prozedere, dann erstmal 2-3 Kaffee getrunken und die Damen-Lage gecheckt.

Bei der Ankunft gegen 15:30 waren wohl so ca. zehn Frauen vor Ort, Gäste etwa 6, am späteren Abend dürften es knappe 20 Damen und Gäste in etwa gleicher Anzahl gewesen sein.

Überhand hatte die bulgarische Fraktion, knapp gefolgt von Polen, auch einige Rumäninnen, Russinnen, "Italienerinnen" (zumindest wollten sie uns weismachen, sie wären aus Italien :rolleyes:), ein paar Deutsche, ein "Schokobaby" in Light-Ausführung, eine Französin (ja, sie war wirklich eine!) und die Dame, zu der ich später noch komme.

Meinem persönlichen Geschmack entsprach die Damenauswahl bei meinem ersten Besuch im Oktober um einiges mehr. Einige Damen kamen mir sehr bekannt vor, das ein oder andere Gesicht hab ich sicherlich schon mal auf dem "Berg" gesehen.

Ein paar Veränderungen hab ich bemerkt:
Die durchsichtigen Glastüren wurden ausgetauscht, die Schiebetüre im großen Durchgang zur Umkleide war meist geschlossen (sinnvoll). Leider gibt es immer noch keine Ablagemöglichkeiten in der Umkleidekabine.

Die Cocktails wurden etwas teurer, in den Zimmern hängen nun Flatscreens, auf denen Viva (ohne Ton) läuft. Sonntags und montags ist eine 15 Minuten Massage im Eintrittspreis enthalten. Die Thekenkräfte sind leider manchmal etwas langsam bzw. unaufmerksam, und auch nicht immer an ihrem Platz.

Das Buffet ist nun wesentlich reichhaltiger an Auswahl und außerdem an anderer Stelle aufgebaut, nämlich, wenn man vom Empfang in den rechten Barraum geht, direkt rechts im Bereich hinter der kleinen Treppe.

Das Essen war superlecker, es gab Wildlachs und Pangasiusfilet mit Gemüse, dazu bunte Tagliatelle, außerdem noch einen sehr zarten Schmorbraten mit Bratkartoffeln und Blaukraut, ferner eine vielfältige Auswahl an Vorspeisen und Desserts. Um 22:00 gab es dann noch Pizza, diese auch mit verschiedenen Belägen, ebenfalls sehr lecker.

Eine ganze Weile nach dem Abendessen konnte ich mich immer noch nicht so recht für eine Dame entscheiden. Zuerst saßen alle Damen nur gelangweilt rum, dann waren meine 3-4 Optionen doch meist im Dauereinsatz.

Irgendwann lief mir dann Delia (den ganzen Tag dauergebucht) über den Weg, ich folgte ihr kurzerhand und setzte mich zu ihr. Ich kannte sie vom Sehen aus einem großen FKK-Club im Kölner Süden. Bemerkenswert finde ich, daß sie mich auch sofort erkannte, obwohl wir uns nur ein Mal gesehen hatten und das ist gute neun Monate her, außerdem war ich ja damals gar nicht mit ihr auf dem Zimmer.

Auf dem Sofa machte sie einen sehr netten Eindruck, wir unterhielten uns nett eine knappe Viertelstunde. Ich hätte gerne noch ein paar Minuten länger mit ihr geplaudert, das war ihr jedoch nicht so recht, so daß wir uns dann auf den Weg in ein Zimmer machten.

Scheint übrigens so, daß alle Zimmer mehr oder weniger mit dem gleichen Mobiliar ausgerichtet sind, ich fand das Zimmer Nr.7, da es um einiges kleiner ist, viel gemütlicher als den "Ballsaal" Nr.6.

Die iranische Doppelnummer:
Delia ist lt. eigener Aussage 26 Jahre alt, Iranerin, sehr hübsches Gesicht, lange rotbraune Haare, etwa 160 groß, etwas fester gebaut mit schönen großen Naturbrüsten (vermutlich D-Körbchen). Sie spricht übrigens perfektes akzentfreies Deutsch.

Wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ein paar eher zaghaften Zungenküssen. Nachdem ich mich dann langsam an ihr abwärts arbeitete, und sie sehr ausgiebig oral verwöhnte, wurden dann auch die Zungenküsse merklich intensiver. Auf jeden Fall lässt sie sich sehr gerne verwöhnen, lässt sich dabei gut fallen und genießt. Das Stöhnen war ganz zu Anfang etwas gekünstelt, nach ein paar Augenblicken wurde es deutlich leiser, sie genoss sichtlich, wie ihre Körpersprache verriet. Sie wird sehr feucht und schmeckt dabei lecker.

Irgendwann war ich dann an der Reihe verwöhnt zu werden. Ihr FO ist ziemlich gut, sie hält den Schwanz mit einer Hand in festem Griff und übt mit Kiefer und Lippen festen Druck aus. Sie konnte aber wohl meine Gedanken lesen, daß ich jetzt lieber ficken wollte und zog mir nach kurzer Zeit den Gummi über. Leider hatte ich ein paar Bar zuviel an S.Ü.D. (SamenÜberDruck) und konnte ihrem Ritt nicht allzulange entgegenhalten und füllte die Tüte. Der Anblick mit den wippenden Titten war einfach zuviel des Guten.

Eigentlich wollte ich direkt die zweite Runde nachschieben, doch war mein Arbeitsgerät der Meinung, sich erstmal eine Pause gönnen zu müssen. :o Also erstmal wieder nach unten und Delia den verdienten Obulus übergeben.

Nach einiger Zeit folgte dann die Fortsetzung mit Delia, diesmal in einer der "Fickkammern" im EG hinter dem Barbier/Solarium/Massageraum. Das orale Verwöhnprogramm von meiner Seite "musste" nun kürzer ausfallen, es sollte ja noch genug Zeit zum Ficken bleiben. Delia massierte währenddessen schon den Halbmast zum Vollmast und er wurde sodann eingetütet. Diesmal begannen wir in der Missio, und wechselten dann bald in die Löffelchenstellung. Dabei Delia schön die Titten geknetet :D und der Absch(l)uß erfolgte dann schließlich in der Doggy.

Fazit: Ich glaube, Zungenküsse sind nicht so ganz Delia's Ding, ansonsten hatte ich mit ihr superviel Spaß. Beim Poppen hat sie's sicherlich gern auch ein paar Gänge härter, (also eigentlich genau mein Fall) doch war ich vorgestern irgendwie nicht dazu in der Lage und musste den langsameren Gang einlegen. Ich würde sie jederzeit sofort wieder buchen. Einfach eine attraktive "exotische" temperamentvolle Frau mit tollem Service!

Den nächsten Besuch in der Villa werde ich aber sicherlich eher nicht wieder an einem Sonntag machen.

Da ein geschätzter FK mein Schlußfazit wohl nicht richtig verstanden hat, hierzu ein Nachtrag zur Erklärung:

Ich glaube, Zungenküsse sind nicht so ganz Delia's Ding
Erklärung: Die Zungenküsse waren anfangs, wie geschrieben, zurückhaltend, wurden dann aber mit zunehmender Erregung ihrerseits intensiver.

Beim Poppen hat sie's sicherlich gern auch ein paar Gänge härter, (also eigentlich genau mein Fall) doch war ich vorgestern irgendwie nicht dazu in der Lage und musste den langsameren Gang einlegen.
Ich persönlich hatte einen schlechten Tag und musste daher "langsam" machen.

De facto: Außer den anfangs zögerlichen Zungenküsse war alles spitze.

Verschönerung der Badezimmer!

Die Badezimmer der Villa Vertigo sehen an sich schon gut aus, durch solche Accessoires wie auf dem Bild oben wäre die Optik wohl unschlagbar.

VV=Gute Alternative / Michelle, 20 Jahre sehr gut

Montag vor einer Woche war ich dann zu meinem 2. Besuch in der Villa gegen 14.00 Uhr eingetroffen. Auf meine Nachfrage nach der Anzahl der Dienstleisterinnen wurde mir mit knapp über 20 geantwortet. Nachdem ich den für mich neuen Durchgang zu den Umkleiden und Duschen begutachtet hatte und mich in meine rote Dienstrobe geworfen habe erkundete ich die Lage.

Im Bereich der Kaffeebar waren drei Mädels zu sehen. Eine wirklich geile, aber leider scheinbar besetzte, junge geile Rumänin wie sich nachher rausstellen sollte. Auf der anderen Seite stellte ich zunächst die Veränderung der Essbereichs fest. Sehr positiv weil dadurch die gelangweilten Damen mit den herunter geklappten Kinnladen und den ausladenden Körpern nicht mehr direkt im Weg sitzen sondern sich auf die Randbereiche verteilen müssen. Außerdem war dadurch auch bei der Essensausgabe weniger Gedränge als beim letzten Mal.

An Damen auf dieser Seite nahm ich auch nur vier weitere zur Kenntnis. Wo war die Differenz zu den angesagten 20 plus x. Das war meine Aufgabe zu checken für die nächsten Minuten. Ich ging also hin und her und stellte ab und an fest dass einige Mädels noch angezogen waren und durch den Club liefen um wer weiß schon was zu machen. Allerdings standen diese dann somit zunächst nicht zur Verfügung.

Das positive für mich war allerdings auch das die Eisbärenfraktion in ähnlicher Stärke vertreten oder will man sagen "schwach besetzt" war. Ich stärkte mich somit erstmal an dem Vital-Büfett mit leckeren Brötchen samt Aufschnitt und Körnerzeugs sowie Salaten. Gut gesättigt trank ich einen weiteren Kaffee und sah plötzlich die geile junge Rumänin vor der Sauna wie sie sich gerade aus Ihrem Oberteil pellte. Wow die war ein richtiger Schuss. Die musste es sein. Hugh der Schwanz hatte entschieden.

Alle Annäherungs- und Kontaktversuche von anderen fielen bei mir in der Folgezeit auf keinen fruchtigen Boden und ich war gewillt auf diese Schönheit zu warten. Nach einigen Minuten lief sie bereits das erste Mal frech grinsend und nackig an mir vorbei. Sie deutete mein Gegengrinsen richtig und deutete mir an dass sie sobald möglich zu mir kommen würde.

So nach und nach trudelten dann weitere Girls ein. Auch die ein oder andere die ich schon mal woanders gesehen habe und auch schon von mir getestete Girls waren vertreten. Mir fiel auch abermals auf dass an dem gesamten Tag ich nur ein Mädel gesehen habe dass dauerhaft oben ohne rum lief. Alle anderen waren mehr oder weniger bedeckt. War bei einigen eventuell auch besser so. Da das Licht dort sehr hell ist sieht man natürlich die Mädels dort viel besser und ist doch vor den meisten der Damen gewarnt.

Dann endlich war es soweit und die geile kleine Rumänin namens Michelle setzte sich zu mir. Sie ist 20 Jahre alt, hat eine schlanke Figur mit guten B oder C Körbchen, dunkle lange Haare und schönen Nippeln. Nachdem ich sie die ganze Zeit schon nackig sah war ich natürlich zunächst ein wenig enttäuscht dass sie wieder angezogen war. Aber dieses Problem ließ sich ja recht schnell beheben. Nach einer netten Unterhaltung und dem Antesten von Zungenfertigkeit bat ich sie um Anpfiff des Spiels an einem neutralen Ort.

Wir marschierten also nach oben und landeten in dem wohl größten Zimmer, glaube nur sechs wie auch bei Deepy beschrieben, und legten uns dann gemütlich in die Horizontale. Fernseher war an und es lief die Manson´s Villa oder wie der Amidreck auch immer heißt mit den dicken getunten Titten und den alten Opa. Sollte sich aber in der Schaffenspause als Vorteil erweisen.

Wir streichelten uns gegenseitig und unsere Zungen fanden sich auch an diesem Ort wieder und es begann ein richtig schönes Vergnügen. Meine Hände erkundeten ihre Hügel und ihre Zunge fang ihren Weg zu meinem ausgefahren Prachtstengel. Ein geiles Schaudern lief über meinen Rücken als dieser geile Teeny endlich meinen Schwanz in Ihrem Mund aufnahm.

Ihr FO war angenehm, leicht nass, aber nicht wirklich tief. Aber ihre Zunge umspielte meine Eichel gekonnt und schleckte auch ordentlich alles am Hang mit ab. Nach einigen Minuten musste ich sie dann von der Stelle abordern denn sonst hätte sich mein Kumpel schon aufs heftigste Übergeben müssen. Das wollte ich natürlich nicht, noch nicht.

Also drehte ich mir diesen wunderschönen Körper zu Recht und begann sie zu verwöhnen. Inzwischen liebe ich es fast schon wenn das zunächst künstliche Gestöhne langsam weniger und leiser wird um dann nach einigen Augenblicken der Ruhe in ein wirklich angenehmes leichtes Stöhnen zu wechseln. Leider ließ Sie sich nicht ganz fallen oder aber es war mir nicht vergönnt den letzten Zungenschlag anzubringen und sie zog mich wieder zu sich hoch.

Aufeinander liegend rieben sich unsere Körper heftig und wir knutschten uns dabei in zumindest mein Paradies. Als wir dann endlich das Gummi überzogen war mein Kumpel schon wieder mit dieser Übelkeit gesegnet und es war die hohe Kunst der Körperbeherrschung die mich es schaffen lies zunächst die Missio ungeschadet zu überstehen bevor ich dann mit diesem geilen Titten über mir das Übel sein Lauf nahm und er sich in die Kotztüte übergab.

Sie zog mir vorsichtig das Gummi ab und reinigte meinen Stift freundlicherweise. Wir blieben nebeneinander liegen und streichelten uns während einer angenehmen PST Phase. Mir war klar dass ich das volle Programm wollte und ich eine Stunde mit Ihr mindestens verbringen wollte. Also ging ich kurz auf die Örtlichkeit um mal den Kaffee wegzubringen und die wichtigen Stellen wieder zu säubern. Es soll ja so Dreckschweine geben die da nicht drauf achten, aber ich wollte ja auch in der 2. Spielhälfte FO bekommen.

Nach der Säuberung lagen wir streichelnd auf dem Bett und schauten gemütlich dem dicktittigen USA-Drecksformat im TV zu. Sie fand es glaub ich ganz gut, ich für meinen Teil kann es mir beim ficken anschauen aber ansonsten mag ich doch mehr Niveau. Als nach einigen Minuten dass Teil wieder wie eine Eins vor Ihr stand war ihr auch sofort klar was Ihr Job war.

Sie ging also auf Tuchfühlung zu meinem gut gesäuberten Jonny und ließ Ihre Zunge an meiner Eichel kreisen. Die zweite Runde lief eigentlich deutlich auf FO Entspannung raus und somit ließ ich mich, nach einer kurzen Doggyphase, genüsslich in ein Kissen sinken und beobachtete das Mädel vor mir. Sie kniete dabei zunächst genau zwischen meinen Beinen und als sich meine Hände fordernd ihren Schenkel näherten legte sie Ihre Füße quasi zu meinen Kopf.

Zunächst streichelte Ich nur abwechselnd ihre Brüste und Schenkel und ehe ich mich versah spielte ich auch an ihren süßen Füssen. Zum Schluss der Nummer hatte ich einen ihrer Zehen im Mund und lutsche wie wild daran herum und der Wahnsinn dabei war, dass sie praktisch alle Bewegungen meiner Zunge mit ihrer an meinem Schwanz nachmachte. Ich schoss Ihr dann mit aller Macht meine Nachkommenschaft in den Mund und sie leckte meinen Schwanz schön artig sauber danach. Den Rest erledigte ich dann mit einem Zewa und nach kurzer Überlegung ob ich noch eine dritte Nummer dranhänge beendete ich das ganze zunächst.

Kurzübersicht:
FO = Gut und variantenreich, aber nicht tief
Augenkontakt = ja war stimmig
Stellungskampf = Mir hat es in allen Lagen gut gefallen
ZK = Ja von Anfang an geil
GF6 = wieder ne geile Tenny-Romantiknummer
Lecken = ja schmeckt sehr gut, ging aber nicht bis zum Schluss
Säuberung = Ja komplett
Körper = Sehr schöner zierlicher Körper mit weicher Haut und leckeren Füssen
WF = Definitiv 100%

Also ab nach unten und Ihr das fällige Entgelt nebst Trinkgeld für eine angenehme Stunde übergeben und mich an die Kaffeebar zur Ruhe gesetzt. Anschließend geduscht und den kleinen Gershman auf Vordermann gebracht. Lange überlegt und dann mich erneut für eine Nummer mit Michele entschieden.

Diesmal gingen wir nach unten und überfielen uns gleich schon im Stehen mit den ersten Annäherungen. Diesmal wurde es zu einer richtig Ficknummer und wir probierten, nachdem Michelle mich auf Vordermann geblasen hatte, einige Positionen aus. Die Vollendung gelang mir in der Löffelchen wobei ich sie schön seitlich von hinten hämmerte, meine Hände ihre Brüste beidseitig durchkneteten und meine Zunge in Ihrem Mund gefangen war.

Nach dieser Nummer übergab ich Ihr den Obolus für eine halbe Stunde und begab mich zum Duschen. Auf die Uhr geschaut und festgestellt das Essenszeit war. Also schnell in den anderen Raum an die Theke, eine Cola geordert und geschaut wann das Büfett eröffnet wird. Als es dann soweit war habe ich echt nicht schlecht geguckt als die ersten acht an dem Büfett die Mädels waren die auch vor dem Essen schon eher unförmig ausgesehen haben. Von den ersten 15 am Büfett dürften schätzungsweise zehn Mädels gewesen sein. Ist das dort immer so.

Zum Essen selber kann ich nur sagen, sehr lecker und reichlich zumindest bis zu meiner Abreise. Ich habe ein leckeres Stück Pute und Tomate Mozarella und noch etwas Salat zu mir genommen. Gut gesättigt habe ich mich dann auf die Heimfahrt gemacht und nachdem ich zu meiner Zufriedenheit befragt worden bin versprochen demnächst noch mal wieder vorbei zuschauen. Und was der Gershman verspricht hält er auch.

Fazit: Michelle ist eine nette schlanke Rumänin. Mit Ihr kann man sich sehr gut unterhalten und sie wirkte auf mich auch interessiert. Ihr FO war in gut und nass, hätte mir durchaus auch tieferes Blasen gewünscht. Im Stellungskampf hielt Sie überall gut dagegen und ging gut mit. Wenn sie wieder da ist wird sie meine nächste Buchung dort.

Fazit Villa Vertigo: Bei Ankunft habe ich von den ca. 20 Mädels leider nur weniger als zehn gesehen in der ersten halben Stunde. Dann wurde es allerdings nach und nach voller. Gegen Abend werden ungefähr 30 Mädels da gewesen sein. Es waren allerdings zuwenig Highlights da. Zu viele die doch lieber Essen als anderes zu machen. Vom Ambiente her spielt dieser Laden in einer Liga der Topclubs. Da kann man absolut nicht meckern. Von Verpflegung bis Sauberkeit passt hier alles. Die Stimmung ist Wochentags eine komplett andere wie an einem Wochenende. Mich sieht der Laden ab und an als Abwechslung wieder.

Bis bald
Gershman

Erotische Massage

Hat schon jemand die neue erotische Massage ausprobiert und kann seine Erfahrung hier mit uns teilen :confused: Am Telefon konnt oder wollte man mir keine genauen Auskünfte geben. Einzig dass der Preis wohl sich im Rahmen der normalen halbstündigen Zimmerbuchung bewegt und es keinen GV beeinhaltet.

Sonst muss ich das nächsten Monat auch noch ausprobieren :D

LG
Gershman

Hat schon jemand die neue erotische Massage ausprobiert und kann seine Erfahrung hier mit uns teilen :confused: Am Telefon konnt oder wollte man mir keine genauen Auskünfte geben. Einzig dass der Preis wohl sich im Rahmen der normalen halbstündigen Zimmerbuchung bewegt und es keinen GV beeinhaltet.

Aargh, schon wieder ein Text weg. Also nochmal kompakt :mad::mad:

Ich hatte mich für Maja's erotische Massage entschieden, weil ich ein wohl in der VV nicht ganz unbekanntes Problem hatte: Der Laden ist eigentlich viel zu "chillig" zum Poppen! Kommt dazu, daß die Standardkommunikation der Ladies "Wie heißt du? Erstemalhier? Zimmer!?" auch nicht neugierig auf näheres Kennenlernen machte.

Davon explizit ausgenommen die Französin ("Cherie?"), die nur leider für 'nen alten Asiafan midestens 5kg zu dünn war. Schadäää.

Ja, Maja... ist Polin, gutaussehend mit im allerbesten Sinne fraulicher Figur, trug ein Kleid in dem ich sie auch mit genommen hätte zu Schäffes Cocktailparty oder in die Oper. Gutes Deutsch, witzig / intelligente Konversation.

Sie hatte so'ne Story "Meine Exe haben alle gesagt, ich hätte magische Hände, meine Berührung sei so ganz anders als von allen Vorgängerinnen..." Janee, isklaa! Formale Massageausbildung hat sie wohl nicht, Autodidaktin. Trotzden/ deshalb gleich die ganze Stunde zu Euro75,- gebucht und los.

Auf dem Zimmer beide ausgezogen, ein Öl ausgewählt und zunächst in Bauchlage massieren lassen. Wie erwartet, keine "medizinischen" Griffe aber durchaus schön! Dabei Einsatz ihrer schon gelobten Formen. Eigentlich sogar herrlich. Ich hätte einschlafen können... wenn das doofe Viva-Programm keine Klingeltonwerbung gebracht hätte:rolleyes: .Naja, kann man ja abstellen.

Dann auf den Rücken legen und langsam wieder in's Diesseits kommen. Mit ordentlich eingeölten Händen während des Massiertwerdens auch Maja's Formen genauer erkundet. Herrlich. Weiß nicht genau, ob ich die Möpse auch im Gesicht hatte aber ich glaube doch. Auch Facesitting incl. Hintern massieren. Herrlich. (Oder sagte ich das schon?). Dabei ganz witziges Gespräch. Von der Dose wurden die forschenden Fingerlis allerdings konsequent entfernt. Gerade, als sie erste Erfolge erzielten :p

Langsam konzentrierte sich die Massage auf einen einzelnen, irgenwie besonders verspannten Bereich. Und natürlich wurde auch dieser bald seeehr locker :cool: . Aufmerksame Säuberung, nettes Gespräch. Toll. Ich weiss nicht, ob's die volle Stunde war (habe keinen Grund daran zu zweifeln) aber sie verging wie im Flug. Danke, Maja!

Tja, Abschlussbewertung. Schwierig, schwierig - deshalb brauchte ich die Nachfrage zum Schreiben. Irgenwas fehlte irgendwie:rolleyes: , in Relation zu anderen FullServiceProviders. Ich fass das mal in folgende Wiederholungwahrscheinlichkeiten:

Das, was war zum bekannten Kurs: 76%
Das, was war für Euro60,-: 98% Und das, weil's so weit nach Grefrath ist.
Das, was war plus Full Service für 90 Euro,- : Auch 98%, wegen Grefrath.

Hoffe, geholfen zu haben - und allzeit gut ...öhm, tjaaa ...
:p:p:p

Elisa gestern wiedergesehen

Gestern mal ein Zeit- und Geldfenster gefunden und die Villa besucht,
Mit Elisa hatte ich das Vergnügen als sie die ersten Tage in Deutschland war und die Villa war ihr erster Club. Sie hatte kaum Sprachkenntnisse aber einen interessanten, scheuen Blick. Nun, ein halbes Jahr später spricht sie ganz manierlich englisch und sagte sie wolle mir gern zeigen was sie servicetechnisch dazugelernt hat. Ich glaube ihr das ungeprüft, aber ich hatte die zum Hasen verkleidete Michella erblickt, also later später Elisa :p

Michella

Michella habe ich bereits in allen Clubs im inzwischen 5 eckigen Bermudadreieck getroffen, gestern in der Villa :p.
Elisa wollte mich partout davon überzeugen was sie alles im letzten Jahr dazugelernt hat aber ich wollte die Häsin lecken als welche sie sich zum Karnevalswochenende verkleidete.
zum Lockerweden braucht sie keine 15 Glas Proseco, aber die waren nun mal in ihrem Bauch und gluckerten als ich sie leckte :D. Michella ist stets ein heiteres Wesen, deshalb auch angeheitert ein Erlebnis.

• Golden Gate Saunaclub Grefrath
Zurück
Oben