Ein schöner Kurzurlaub in der Villa Vertigo
Ich war lange nicht mehr in der Villa und fühlte mich irgendwie mal wieder verpflichtet, dort nach dem Rechten zu schauen, wo dies doch einst mein absoluter Lieblingsladen war. Okay, das ist lange her. Wir reden hier von den Zeiten, wo Sonya, Melissa, Corina und Kassandra dort noch anzutreffen waren. Ja, zu jener Zeit habe ich dort noch unvergessliche Tage und Abende verbracht. Auch die Parties waren dort oft unerreicht. Okay, ich hör` ja schon auf mit diesem Sentimentalitätsgequassel
Nachdem es zuletzt nicht mehr so toll war wie wir es einst gewohnt waren, war ich dann lange nicht mehr dort. Irgendwie tat es mir ein wenig Leid und ich war auch etwas enttäuscht, dass diese schöne Zeit vorbei zu sein schien. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und hin und wieder muss man einfach mal wieder nach dem Rechten schauen und dem Ganzen noch eine Chance geben. Und manchmal wird soetwas auch belohnt...
Die gegenwärtige Aktion mit dem vergünstigten Eintritt ist sehr attraktiv! Montags bis freitags zahlt man bis 18 Uhr nur 30 Euro Eintritt für die volle Eintrittskarte. Dort sind alle Mahlzeiten, Softdrinks und Biere enthalten. Wo sonst bekommt man das zu diesem günstigen Kurs??
Wir kamen am gestrigen Dienstag nach Ostern gegen 17:30 Uhr an und fanden einen extrem leeren Parkplatz vor. Da standen ungelogen außer unserem Fahrzeug nur fünf weitere Pkw. Das war schon extrem wenig.
Auf Schellen wurden wir sehr lieb von einer süßen Lady empfangen, die wir zu unseren Glanzzeiten in der Villa auch als DL kennengelernt hatten. Sie arbeitet jetzt nur noch im Bereich des Empfangs. Schön war es in diesem Moment ein vertrautes Gesicht aus geliebten Zeiten antreffen zu dürfen
Der Empfangsbereich war ja bereits vor einem Jahr modernisiert worden und machte auch da schon optisch einiges her. Das war auch jetzt wieder so. Auf der Theke gab es Haribos zum Naschen und gegenüber auf dem Tresen steht jetzt sogar noch ein Popcornspender.
Wir zahlten die 30 Euro für den Eintritt und erhielten dafür unser Schlüsselband für Spind und kostenpflichtige Getränkebuchungen. Den Bademantel kann man sich ja seit einiger Zeit im Durchgang zur Umkleide selbst nehmen, was ich sehr angenehm finde. Man kann seine Größe so selbst wählen. Handtücher kann man sich im Empfangsbereich auch selbst nehmen, wenn man welche braucht. Die stecken zusammengerollt in so Wandregalen. Desinfizierte Schlappen gibt es dann in Wandregalen im Durchgang zum hinteren Bereich der Umkleide.
Nach dem Umziehen machten wir eine ersten Inspektionsrunde und stellten dabei fest, dass im Außenbereich eine Erneuerung der Bodenpaneelen vorgenommen wird. Als Terassenböden sind ja so Holzpaneelen verlegt und diese waren wohl mittlerweile z. Tl. etwas verschlissen. Daher werden diese wohl erneuert. Es ist lobenswert, dass darauf Wert gelegt wird. Insgesamt war die Dekoration im Club sehr geschmackvoll. Alle Bereiche waren sehr gemütlich und stilvoll gestaltet und vor allem war es insgesamt sehr gepflegt und sauber!
Die Mädelsauswahl war auch überraschend gut. Es waren vielleicht gerade mal ein Dutzend Männer vor Ort, jedoch zum Abend hin locker 30 Mädels. Es war zwar zu einem großen Teil der gleiche Typ Mädchen anzutreffen, jedoch fanden sich darunter einige sehr hübsche und sympathische Ladies.
Kurze Zeit später, gegen 18 Uhr gab es das Abendessen. Das war insgesamt gut! Es gab eine gute Auswahl an Salaten und Obstsalat, Tortellini, Chicken Wings, Pommes und Currywurstscheiben. Bis auf die Pommes war alles sehr gut!! Lobenswert war auch, dass von diesem Moment an bis zum Ladenschluss immer nachgelegt wurde und dieses Buffet somit immer zur Verfügung stand.
Nach dem Essen machte ich mich dann erst mal frisch. Duschen, Zähnchen putzen, usw. Die Duschen funktionieren einwandfrei. Leider ist es ja nicht in allen Clubs so. Aber hier lässt sich die Temperatur gut einstellen und alle Duschen funktionieren.
Schön rausgeputzt taperte ich dann so durch den Club und wie das Schicksal es so wollte, lernte ich Anka kennen...
Anka
18 Jahre
Rumänien
Konversation in gutem Englisch
ca 175cm Konfektion 36
BH: D-Cup natur und sehr schön geformt
lange schwarze Haare
süße, sympathische Art
Nach erstem Kuscheln und flirten im Barbereich konnte ich nicht mehr anders als diese süße Teenymaus um einen Zimmergang zu bitten. Sie besorgte uns den Schlüssel für das Zimmer mit der Nummer 1 im Obergeschoss. Das war sehr romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Und das war nicht nur bei diesem Zimmer so, wie ich später erfahren durfte...
Als Anka sich entblätterte, war ich nochmal mehr begeistert als zuvor schon. Die sind ein absoluter Genuss. Die muss man auskosten und das in allen Facetten
Anka küsste sehr zärtlich und leidenschaftlich und verwöhnte mich mit einer tollen Body2Body Massage. Dabei setzte sie natürlich ihre beiden wundervollen Titties gekonnt ein. Der Blowjob war etwas hastig und noch ausbaufähig. Dennoch kam ich da auf Touren. GF gab es in Reiter und Missio. Da Anka sehr eng gebaut war, kommt man da voll auf seine Kosten. Da fehlt es einem an nichts. Die süße Art, gepaart mit den tollen Boobs und dem zärtlichen Knutschen machte mich absolut glücklich und ich kam mit einer halben Stunde GF6 aus.
Anka ist eine sehr süße Teenymaus mit wunderschönen Brüsten und tollem Feeling beim Sex. Eine Wiederholung kann ich mir daher sehr gut vorstellen
Abgerechnet wurde sehr fair mit 50 Euro für die halbe Stunde.
Nach dem Zimmerchen machte ich mich dann wieder fein und gönnte mir mit meinem Kumpel ein erstes Bierchen im Barraum. Dabei fiel mir auf, dass die Mädelsauswahl sich nocheinmal steigerte. Es kamen nocheinmal ein paar Mädels dazu und das lag nicht nur an dem Bier Es waren relativ viele Mädels vor Ort und das bei nicht ganz so vielen Männern, auch wenn sich die Männerzahl natürlich zum Abend hin noch erhöht hatte. Grob geschätzt kamen abends zwei Frauen auf einen Mann und das blieb dann so bis zum Ende.
Etwa eine Stunde später passierte dann etwas, was ich nicht geplant hatte...
Es kam ein absoluter Optikschuss um die Ecke und sie merkte auch, dass ich sie anschmachtete. Es dauerte nicht lange, bis sich ein erstes Gespräch zwischen uns entwickelte und als sie dann merkte, wie sehr ich auf sie stehe, kam sie promt zu mir und kuschelte sich an mich. Und schon war es geschehen...
Marisa
24 Jahre
Bulgarien
Konversation in Englisch
ca. 170cm
extrem hübsches Gesicht
wunderschöne lange, braune, gewellte Prachtmähne
extrem toller Knutschmund Konfektion 34
BH: A-Cup schön geformt
toller Popo
Nach eigenen Angaben ist Marisa nur unregelmäßig in der Villa anzutreffen. Sie wählte für uns ein sehr romantisches Zimmer mit Musik. Es war das Zimmer mit der Nummer 6. Ich muss echt mal betonen, dass die Zimmer in der Villa echt verdammt schön eingerichtet sind. Das ist da wohl echt mal optimiert worden. Zuvor war es schon gemütlich, aber jetzt sind die Zimmer so schön, dass ich da zugegebenermaßen keinen Vergleich machen kann. Da kann meines Wissens nach kein Club mithalten. Ich war echt begeistert!
Marisa teilte mir nun erst ihr Preismodell mit. Hier gab es drei Optionen. Die halbe Stunde für 50 Euro beinhaltete GV und FO, jedoch kein Küssen. Wird Küssen gewünscht, so werden 70 Euro fällig. Die Stunde liegt dann bei 100 Euro , wo dann aber alles drin ist. Die Information hätte ich mir vor meiner Schlüsselfrage gewünscht, willigte jedoch trotzdem für die All-inkl. Variante ein. Bei dem geilen Knutschmund wollte ich unbedingt küssen!!!
Das Küssen mit Marisa war der absolute Hammer! Diese Entscheidung habe ich absolut nicht bereut. Ich hätte das am liebsten stundenlang mit ihr so weitergemacht. Der Aufpreis war zwar irgendwie unverschämt, aber dennoch waren diese Küsse es irgendwie wert!!!
FO war ebenfalls ihr Spezialgebiet. Sie bläst extrem gut und hat sogar Deepthroatqualitäten. Der Sex mit Marisa ist ohne Zweifel ein absolutes Erlebnis und schreit nach einer Wiederholung. Das Preismodell sollte sie einem allerdings wesentlich eher bekannt machen.
Was mir nicht gefiel war, dass ich nach dem Zimmer für sie absolut Luft war. Dieses Verhalten hindert mich wohl bis auf weiteres an einer Folgebuchung. Daran und an der zu späten Bekanntgabe ihres Preismodells muss sie zwingend noch arbeiten. Alles andere an ihr gefällt mir allerdings sehr gut!
Nach diesem zweiten Zimmerchen gönnte ich mir noch ein paar Bierchen und genoss die angenehme Atmosphäre in der Villa. Das Ambiente ist fast unerreicht. Insbesondere die Zimmer sind unheimlich schön und romantisch, gemütlich eingerichtet. Die zwei Zimmer, die ich dort gestern genutzt habe, waren absolut traumhaft eingerichtet!!!
Zum Feierabend hin verließen wir den Club und wurden sehr lieb verabschiedet. Bei dem aktuellen Preismodell und dem dazugehörigen sehr attraktiven Gesamtangebot was Verpflegung und Ambiente angeht ist die Villa wirklich ein gutes Ziel. Die Frauenauswahl ist selbst an einem Wochentag gut und groß. Das männliche Publikum war bei meinem Besuch nicht so mies, wie es zuletzt der Fall war. Hier trafen wir ganz normale Leute an und nicht wie zuletzt eine Überzahl von Osmanen mit schlechtem Benehmen.
Fazit: Die Villa Vertigo lohnt sich wieder. Das Preismodell ist im Moment sehr attraktiv und vor allem die Zimmer sind beeindruckend schön. Die Mädelsauswahl ist zwar relativ einseitig, aber verhältnismäßig groß. Ich werde wohl öfter wieder in der Villa Vertigo vorbeischauen!