Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gracia Dinslaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anspucken ?

Läßt sie sich auch anspucken ? Hat das schon mal jemand mit ihr gemacht ? Oder meint ihr, sie läßt das mit sich machen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Heute hat mal alles geklappt, ich war in der Nähe, hatte Lust und bekam einen Termin.

Ich sag nur so viel, sie ist wirklich ein Männer mordendes etwas und einfach nur geil. ich war eine Stunde bei ihr und sie versteht einfach ihr Geschäft.
Zwischendrin haben wir uns noch echt nett unterhalten und prompt war die Stunde um.

Kann nur sagen, dass jeder Mann einmal im leben mit Gracia gefickt haben muß;-), oder sich von ihr auf den Schwanz spucken lassen sollte.

Gibt es so etwas eigentlich auch für zu Hause?

Grüße

GC

Zitat geilercarsten:Gibt es sowas eigentlich für zu Hause?
Ich glaube nicht und wenn ja wäre Sie schnell ausverkauft.
Auch ich habe Gracia genossen und bin selten so geil und versaut gefickt worden.
Hätte nie gedacht, wie ich es geniese wenn ein Girl mir auf den Schwanz spuckt.
Während des Fick´s habe ich mich gefragt wer jetzt ratiger ist, Sie oder Ich!
Weiss zwar das es Gracia mit jedem so treibt, aber man muss Sie einfach erlebt haben.
Bei Ihr wird sogar die alte Missiostellung zum Erlebniss, wenn Sie dich dabei mit Ihren
beiden Beinen fixiert, das Du ja nicht vorm Abspritzen auslochst und Dich anschreit:
Lass es endlich kommen Du Hurenbock und spritz gefälligst bis zu meinen Eierstöcken********************!
Habe dann getan wie mir befohlen und aus meinem Schwanz (der glaube ich noch nie so gross und hart war)spritzte ich kräftigst in Ihre enge, nasse Möse ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit oder ohne Gummi

@Korti

Habe dann getan wie mir befohlen und aus meinem Schwanz (der glaube ich noch nie so gross und hart war)spritzte ich kräftigst in Ihre enge, nasse Möse ab.
hast Du es ihr nun mit oder ohne Gummi besorgt und bis an die Eierstöcke gespritzt?

Gracia scheint ja echt eine absolut obergeile Frau zu sein, aber wenn sie ao macht nix für mich. Schade

Freu mich auf Deine Antwort

Smarty

hast Du es ihr nun mit oder ohne Gummi besorgt und bis an die Eierstöcke gespritzt
Natürlich mit Gummi:D Ihr kennt doch unsere Gracia!
Habe Ihr trotzdem bis an die Eierstöcke gespritzt, da ich so einen gewaltigen Druck hatte, das der herausschießende Saft das Gummi gesprengt hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also doch?

@ Korti

damit hast Du ihr deinen Saft ja wohl doch wenn auch ohne Absicht pur in die Mu schi gespritzt. Hat Sie sich darüber aufgeregt, dass der Pirelli geplatzt ist und Du in ihr gekommen bist?

CU Smarty

Auf den Fotos hat die ja ne Zigarre im Mund....ich würde ihr mal gerne mein Ding reistecken

Kann mir bitte jemand mal so die Preise von Gracia/bzw. EWP benennen...wäre nett

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise, z.B. für eine halbe Std. AO, sind hier in mehreren Beiträgen (z.B. #35) angegeben .....

Jo...aber in #36 wird das schon wieder dementiert...

Von 50 Euro (ao) bis hin zu 80 Euro für "Normalen" Sex (franze/verkehr) hab ich glaube ich jetzt schon alles gelesen.....

Maik: jo...war ja ne gute Idee (die ich bereits realisiert hatte)

Antwort: fängt ab 50 Euro an...die näheren Preise bitte mit den Damen besprechen...

50 Euro kann jetzt eigentlich alles bedeuten: für die einen bedeutet das ne halbe Stunde franze mit Verkehr.....für die anderen ne Handnummer.
Letztendlich wurde man da durch auch nicht schlau.

Und da ich ungern 120 km einfach mal so absolviere, sollte es doch (von den alteingesessenen Insidern) möglich sein, mal ne genaue Preisangabe zu machen....
(dürfte doch nicht so schwierig sein)

ich war letzte woche im ewp,

alles anwesenden wollten für die halbe stunde, 75Euro und mit anal 150 Euro.
ich glaube die haben die preise erhöht, vor einigen monaten habe ich die halbe stunde noch dür 50 bekommen

• Gracia Dinslaken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben