Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gracia Dinslaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise sind 30 min 75Euro, Std. 125Euro plus Extras !
Soweit mir bekannt
Gruß Landwirt

Gracia

Hallo Leute,

ich war gestern im EWP bei Gracia, ich habe keine Ahnung warum sie so hoch gelobt wird, das war nur ein abfertigen. Ob französisch oder verkehr, da habe ich in einigen fkk clubs schon besseren service bekommen.

Kann ich so nur bestätigen, macht kein anal (zumindest bei mir nicht).

Und ich war erst gestern wieder mal bei ihr, der Service war wie immer, auch ohne anal, einfach nur klasse. Allerdings hatte ich für ne stunde bezahlt.
Zur vollen Stunde war ich da, sie kam kurz nach ins Zimmer und dann gleich wieder weg, zum duschen. 10 nach ging es dann los. Und um 10 vor bin ich dann schon wieder gegangen worden. 60 Minuten bezahlt, nur 40 bekommen. Da ich schon einige Male bei ihr gewesen bin, wird das gestern wohl das letzte Mal gewesen sein.

Service leider abfallend...

Hallo allerseits,

leider kann ich nur bestätigen, dass der Service schlechter wird, je öfter man hingeht.
Ich war das erste Mal vor Monaten bei ihr - Ein TRAUM****
Das 2. Mal hab ich zwei Stunden gebucht - das hat sich nicht gelohnt, da wir maximal 60 min. aktiv waren.
Das 3. Mal wieder nur ne Stunde - es wurde nicht besser. Wie mein Vorredner geschrieben hat, max. 40 min. Aktivität - dafür ist mir mein Geld zu schade, so "gut" der Service auch sein mag.

Gruß
madeval

Stimmt!

Gracia ist mittlerweile sehr abspritzorientiert und die blöden Sprüche nerven auch.

Ich bin auch zum letzten Mal bei ihr gewesen.

Hallo Liebe Gemeinde!

Ich war vor drei Stunden bei Gracia und es war super geil!

Details:

Knutschen, Deep Throat, Spucke auf den Schwanz, ich in Ihr Gesicht, wilde Zungenküsse, Zungenanal bei mir, ein bischen würgen und beim ersten mal in ihr Fotze und beim zweiten mal hat sie alles geschluckt.

125 Euro für eine Std.

Wir beide haben uns auch zwischenmenschlich sehr gut verstanden.

Lag aber auch daran, dass sie 24 ich und ich 25. Haben etwas herumgalbert.

So das wars.

Wenn Fragen, einfach schreiben...

Danke Rayman

Hallo Forumler,

ich kann den SPITZEN Service von Gracia nur bestätigen.
Ich glaube das es wie alles im Leben ein geben und nehmen ist.

Ich kann mich in keinster Weise beschweren. :D

Und ich glaube jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben ! ;)

Gruß Landwirt

Klar, nur wenn mich der schlechte Tag über 100 Ocken kostet, finde ich es nicht mehr lustig...

Stell Dir vor, Du holst Dein Auto aus der Werkstatt und der Mechaniker sagt, "Ich habe Ihr Auto nicht repariert, weil ich einen schlechten Tag hatte. Trotzdem bekomme ich 125 Euro"

Legste ihm dann auch die Kohle hin?

Soviel dazu.

Gruß Landwirt

Also ich bin schon seit echt langer zeit immer wieder bei der Lady zu gast und war mit dem gebotenen Service immer höchst zufrieden.
Vielleicht hatte ich ja immer Glück aber einen schlechten Tag hatte sie bei mir noch nie :p

Dralle Bumsstute Gracia

Moin
Bin heute mal zum Erotik Wellnessparadies nach Dinslaken gefahren.
Die Homepage ist relativ Aussagekräftig (wenn auch die Preisangaben fehlen)
Es ist ein reiner Wohnungspuff - Mitstechern begegnet man nicht! Vorab hatte ich einen Termin mit Gracia vereinbart. Eine Terminvereinbarung ist meisten von Nöten.
Ich wurde zunächst in einen Warteraum geleitet. Der Empfang war sehr nett. Es gab etwas zu trinken.
Dann kam Gracia ins Zimmer gesprungen....ich sah nur noch Titten!
Gracia ist ca. 27 Jahre alt, korpulenter Typ, mega große Hupen die schön hin und herbaumelten, knackiger Hintern, kurzer schwarzer Bubikopf...sehr nett udn gesprächig. Ein paar Witzchen gemacht....dann ab ins Spielzimmer.
Ne Spielwiese war vorhanden - Spiegel auch :)
Es gab ne mega Blaseinlage...die ging ab wie der Ferrari 599 GTB Fiorano. Die hat gelutscht wie bei nem Ed von Schleck.
Dann gab es ZK. Ich dachte ich erstick jede Sekunde. Gracia hat mir die Zunge reingeschoben - ne Magenspiegelung ist nix dagegen :)
Hab mal ihre Lusthöhle mit dem Mund erforscht...alles sehr lecker.
Dann für nen Ausritt entschieden. Gracia ging wieder sehr gut ab...mama mia...sie hat geritten wie der Teufel.
Im Anschluss noch nen Tittenfick, ewig langes rumgeblase und abgeschlecke.....
Wollte ihr ne volle Ladung auf die Boobs setzen. Sie meinte aber, das es in ihrem Mund doch viel schöner wäre. Das Eiweiss hat ihr wohl sehr gut geschmeckt....
Fazit: das war Hammersex vom anderen Stern. Der Fussballer würde sagen das ist der menschlich gewordene FC Barcelona ....Championsleague in Reinkultur....
Die Gracia poppt wie ne Göttin. Noch ein paar Witze gemacht.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr sauber. Es ist jedoch kein Edeltempel - eher ein älteres Gebäude, welches seinen Zweck erfüllt. Badespass und sonstige Sauereien auch möglich.
HAb nen 50 dargelassen für ne Spitzennummer (franze ohne, verkehr, rumgeblase, rumgeknutsche, Aufnahme 30 Min) Finde man kann nicht meckern....mit einer der Highlights der letzten Jahre...
Leider ist Dinslaken etwas ab vom Schuss - jedoch vom Vulkan in ca. 15 Min zu errreichen (leider geht mein Auto nicht so ab wie Gracia)
Wiederholungsfaktor: 3849483948 Prozent

Hi Folks,

wie ist denn nun die Preisgestaltung? Mal 50 Euro mal mehr für 30 Minuten. Habe auch mal was gelesen von 100 bis 130 Euro pro Stunde.

Möchte Gracia auch mal einen Besuch abstatten und dann natürlich auch mal wieder hier berichten, nach langer Zeit.

Groetjes
supidupi

Die haben da glaub ich auch ein Angebot: für 100 (oder knapp um den Dreh herum) einen "Dreier"

Vorne im Wartebereich lag ein Preisheft (ähnlich wie in einer Pizzeria)...da kannste dir dann dein Menue auswählen...

Hallo Mitstecher,
bin am Dienstag im EWP-Dinslaken bei Gracia gewesen, 45Min. für 100 Euro gebucht.
Nach kurzen gang ins Bad ging es auch schon los. Ab aufs Bett knutschen,Titten Kneten, dann hat sie mir den Schwanz geblasen. Erste Sahne, ich bedankte mich mit einer Leckeinlage bis stöhnte und ein Abgang hatte****? Nach kurzer Blaseinlage wurde Gefickt, in allen lagen, trotz ihrer Fülle ist sie sehr beweglich und geht gut mit.
Nach gefühlten 60Min. hab ich beim Reiten abgespritzt. Geile Frau****!
Es wurde noch ein bischen gequatscht, der Schwanz sauber gelutscht und ab ins Bad.
Nach knapp einer Stunde war ich wieder draussen.
Sie ist offen für alles.
Ich werde sie bestimmt noch mal Testen um zu sehen ob der Service so bleibt und noch mehr möglich ist.

• Gracia Dinslaken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben