Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gracia Dinslaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, Du meintest "ein paar Pfunde"...

Hmmm, habe vorhin ein paar Eimer Wasser aus dem Rhein geschöpft und der Pegel ist nicht gesunken.

Also ob das dann was bringt, wenn Gracia ein paar Pfunde verliert :D

Gracia EWP

Hallo an Alle war heute mal wieder im EWP bei Gracia.
Ich kann die Aufregung hier gar nicht verstehen hatte zuerst bedenken als ich das im Forum las.
Aber Fakt ist Gracia sieht aus wie immer, OK hat was mehr auf den Rippen wie auf den Bildern auf der Homepage, aber 20 - Gewicht 30 kg mehr wie hier geschrieben ist ja blanker Unsinn.
Gracia wiegt 86 kg bei 183cm Größe nicht fett nicht mal mollig einfach weiblich und sexy.

Unser Treffen war einfach SUPER zu den von Gracia gebotenen Service gibt es ja genug Berichte

Bis zu unserem nächsten Treffen wird nicht lange dauern.

Interessant, dass ich jetzt den gleichen Post von Landwirt bereits in zwei anderen Foren lesen konnte, im genau gleichen Wortlaut. Wenn da nicht mal eine funktionale PR funktionieren soll...

PR

Interessant, dass ich jetzt den gleichen Post von Landwirt bereits in zwei anderen Foren lesen konnte, im genau gleichen Wortlaut. Wenn da nicht mal eine funktionale PR funktionieren soll...

@infomann
Wieso soll ich das Rad denn jedesmal neu erfinden.
Ich bin in mehreren Foren aktiv.
Das hat nichts mit PR zu tun.

Gruß Landwirt

Und weil es rund um diese Adresse schon wieder mal blöde wird, machen wir das Thema einfach wieder für einige Zeit zu.

Die Adresse heißt jetzt anders, Gracia ist immer noch ein Traummädchen, wenn auch gereifter.

gracia3.jpg

gracia2.jpg

gracia1.jpg

gracia4.jpg

Was ihren Service angeht, habe ich keine Ahnung, aber natürlich träume ich wie jeder lesende Freier in NRW davon einmal in ihrer Haut zu stecken, ähem, als mit meinem Dingens in ihrer Dingens natürlich... :D

Es war einmal dieses pralle geile Luder, das die ganze Welt naturnah ficken wollte, deren Themen hier Seite und Seite füllten ... dieser Tage war dann wer bei ihr, der vielleicht all das gelesen hatte und nun mit ihrer vielleicht für ihn zu derben Schnauze nicht zurecht kam. Armer Kerl und und vielleicht nun Zeit doch nicht mehr oder erst recht hinzugehen. Wie schaut es aus, Ihr Millionen an Gracia-Fans, bumst noch irgendwer die Dame und war in letzter Zeit bei ihr? Kann sie es noch einen Kerl zum schwitzen und spritzen zu bringen? Hat sie vielleicht wenigstens für Stammgäste noch den Service von dem man träumt? Oder ist aus dem heißen Wind scharfer Lust ein müdes, lauwarmes Lüftchen geworden, das wir besser alleine wehen lassen?

• Gracia Dinslaken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben