Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Großgewachsene Hure Jasmine in überall

Richtig, aktuell in Köln. Keine Empfehlung. Früher Optik Fick, heute Barbie Puppe.
Läßt Termine platzen, erfindet Ausreden, erzählt irgendwelche Geschichten.
Weiß wohl selber nicht mehr was sie macht.

Laut der Fotos auf ihrer aktuellen Ladies Anzeige hat sie wieder Braids (Rastazöpfe). Finde ich leider gar nicht attraktiv. Schade. Die letzten Besuche bei ihr liegen schon ein paar Monate zurück. Zwischendurch hatte sie ein Profilbild, auf dem sie sehr künstlich aussah. Mit noch viel dickeren Lippen als in Wirklichkeit. Vermutlich war es nur das Bild. Sie hat ein etwa seltsames Schönheitsideal von sich. Schreckt mich immer mehr ab. Habe sie vielleicht zehn mal getroffen und (meistens) eine echt gute Zeit gehabt. Vielleicht reicht es auch langsam.

Montag nach der Arbeit habe ich einen kleinen Umweg gemacht und sie besucht. Termin kurz bei WhatsApp geklärt und ca. 1 Stunde später stand ich bei Jasmine vor der Tür. Sie öffnete mir die Tür, so wie Gott sie schuf was für ein Anblick!
Im Zimmer kurz das Finanzielle geklärt und uns auf eine Stunde geeinigt.

Ich ging kurz duschen. Im Zimmer wartete Jasmine schon auf mich. Nach kurzer Rumknutscherei und Abgreifen im Stehen ging sie in die Hocke und fing an, mir genüsslich den Schwanz zu lutschen. Nach einigen Minuten zog ich sie hoch und legte sie aufs Bett. Jasmine spreizte die Beine und ich fing an, ihre geile Pussy zu lecken. Dabei wurde sie schön nass, ich forderte sie auf, mich zu reiten. Sie nur gerne mach es dir bequem. Jasmine ritt mich erst langsam, mit sehr viel Gefühl, und steigerte das Tempo dabei mit durchgehendem Augenkontakt, schon sehr geil.

Ich konnte mich nicht mehr an mich halten und fühlte ziemlich schnell das Tütchen. ließ mich in Ruhe auszucken. Die zweite Runde begann nach kurzer Massage und angenehmem Gespräch in der 69er, was einfach nur geil ist: ihre Pussy zu lecken und ihren Hammerarsch dabei vor den Augen zu haben und zu kneten. Nach einiger Zeit wechselten wir in Missionar und dann von hinten.

Was für ein traumhafter Anblick, sie von hinten zu hämmern, erst langsam und dann immer fester, auch hier fühlte ich das Tütchen wieder erfolgreich.

Nochmal kurz gewaschen, angezogen und sehr nett von ihr verabschiedet worden.

Ich hatte Jasmine besucht, als sie in Hannover war und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Gerade bei den älteren Berichten zu ihr liest man ja häufiger, dass sie sehr distanziert ist und laut neueren sieht sie inzwischen dank diverser Schönheits Eingriffe längst nicht mehr so hübsch aus, wie sie es wohl einmal war.

Als ich dann vor ihr stand und sie mich angestrahlt hat, waren die Zweifel dann verflogen. Immer noch eine bildhübsche Frau, nur die Lippen sind etwas zu viel des Guten.

Hab die halbe Stunde gebucht und bin auch als jemand der eher auf die Girlfriend Nummer steht nicht enttäuscht worden. Zwischendurch immer mal wieder Küsse, die mit der Zeit sogar richtig gut wurden, hatte ich so von ihr gar nicht erwartet. Gespräch danach funktioniert super auf Deutsch und die Wiederholung ist bereits geplant.

Jasmine ist aktuell wieder in der Dieselstr. 26 in Nürnberg besuchbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war die Tage bei Jasmine, mir stand der Sinn nach einer zierlichen Dame. Da ist Jasmine genau die Richtige für mich. Pünktlich bei ihr geklingelt und auch direkt sehr herzlich begrüßt worden von ihr. Auf dem Weg zu ihr ins Zimmer hab ich Beatrice gesehen, die mich auch sehr nett begrüßte.
Bei Jasmine im Zimmer angekommen, das Finanzielle geklärt: 80 Euro für 30 Minuten
Also, ausgezogen, ging Jasmine direkt vor mir auf die Knie und fing gekonnt an zu blasen. Wirklich mega Anblick. Nach gut 5 Minuten musste ich sie doch bremsen, sonst wäre es vorbei gewesen.
Jasmine aufs Bett beordert und ihre wunderschöne Muschi erst einmal geleckt, bis sie schön feucht war. Also Gummi darüber und sie im Doggy auf dem Bett genommen. Jasmine hielt euch gut dagegen, so dauerte es nicht lange, bis ich das Tütchen ordentlich füllte.
Jasmine und ich unterhielten uns noch kurz und ich fragte sie, ob sie wüsste, ob Beatrice gerade einen Kunden hätte.
Jasmine antwortete mir, dass sie es nicht wüsste, ich doch mal bei Beatrice vorsichtig klopfen sollte, und wünschte mir viel Spaß bei ihr, mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich hatte mit Jasmine bisher nicht so viel Glück, eine Termin zu bekommen. Einmal musste ich kurzfristig absagen, ein andere mal hat sie den Termin abgesagt. Nun sollte es aber doch klappen.

Ich klingelte und es wurde mir direkt aufgemacht. Ab nach oben und da stand sie schon, in geiler Reizwäsche. Im Zimmer kurz das Finanzielle geklärt und uns auf eine Stunde geeinigt. Ich ging kurz duschen.

Im Zimmer wartete Jasmine schon auf mich. Nach kurzer Rumknutscherei und Abgreifen im Stehen ging sie in die Hocke und fing an, mir genüsslich den Schwanz zu lutschen. Nach einigen Minuten zog ich sie hoch und legte sie aufs Bett.

Jasmine spreizte die Beine und ich fing an, ihre geile Pussy zu lecken. Dabei wurde sie schön nass, ich forderte sie auf, mich zu reiten. Sie nur gerne mach es dir bequem. Jasmine ritt mich erst langsam, mit sehr viel Gefühl, und steigerte das Tempo dabei mit durchgehendem Augenkontakt.

Danach von hinten gefickt und schön tief und fest zugestoßen. Das Weib hat aber auch eine geilen Körper. Es folgten diverse Stellungen, bis sie mich dann zum Höhepunkt blies. Hab ihr alles auf die Titten gespritzt.

Ich glaube, das muss ich irgendwann nochmal wiederholen. Sie sagte, sie würde erstmal weiter nach Nürnberg.

Ich kann mich den Ausführungen hier nur anschließen. Eine sexy Barbiepuppe, die zwar gläubig ist, aber zu keiner Zeit die Illusion zulässt, es würde Ihr Spass machen.

Daher wird es für mich keine Wiederholung geben, ich brauche schon das Girlfriend-Feeling, wie es nur ganz selten angeboten wird.

Als Referenz gilt hier die berühmte Kathie, die leider aktuell nicht zu erreichen ist.

Zurück
Oben