Hallo, war die Tage bei Jasmine, mir stand der Sinn nach einer zierlichen Dame. Da ist Jasmine genau die Richtige für mich. Pünktlich bei ihr geklingelt und auch direkt sehr herzlich begrüßt worden von ihr. Auf dem Weg zu ihr ins Zimmer hab ich Beatrice gesehen, die mich auch sehr nett begrüßte.
Bei Jasmine im Zimmer angekommen, das Finanzielle geklärt: 80 Euro für 30 Minuten
Also, ausgezogen, ging Jasmine direkt vor mir auf die Knie und fing gekonnt an zu blasen. Wirklich mega Anblick. Nach gut 5 Minuten musste ich sie doch bremsen, sonst wäre es vorbei gewesen.
Jasmine aufs Bett beordert und ihre wunderschöne Muschi erst einmal geleckt, bis sie schön feucht war. Also Gummi darüber und sie im Doggy auf dem Bett genommen. Jasmine hielt euch gut dagegen, so dauerte es nicht lange, bis ich das Tütchen ordentlich füllte.
Jasmine und ich unterhielten uns noch kurz und ich fragte sie, ob sie wüsste, ob Beatrice gerade einen Kunden hätte.
Jasmine antwortete mir, dass sie es nicht wüsste, ich doch mal bei Beatrice vorsichtig klopfen sollte, und wünschte mir viel Spaß bei ihr, mit einem Lächeln im Gesicht.