Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gute Asia Adressen in PLZ 4

• Ersteller Ersteller Kai666
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia
Hast Du dort schon mal FO bekommen?
na klar, sonst würde ich das ja nicht schreiben.
mir wurde sogar von der DL (bei der Halbzeit-Wendeaufforderung) angeboten, den Rest der Zeit auf der Matratze mit GF6 zu verbringen, was für mich doch etwas überraschend war und ich dann aber abgelehnt hatte, irgendwie hatte ich dazu dort vor Ort keine Lust,
es ging dann mit FO u. HE weiter und anschließend weitere Massage bis die Zeit um war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shukang

Habe mich mal selber infomiert.Telfonisch einen Termin gemacht-kein Problem.
Die kleine Maus "Hanna" kam in einem Kostüm und darunter konnte man schon die halterlosen Strümpfe sehen.Verständigung maßig aber super freundlich.Massage mit HE? Ja gern.
Mit Hanna die Massageliege zu Seite gestellt,damit die Matraze ihren Platz hatte. Neue Handtücher verlegt und dann lang machen.
In wenigen Sekunden hatte Hanna ihre Klamotten ausgezogen und kam mit
ihrer Ölflasche zu mir.Minirückenmassage dann umdrehen.Sofort auf meinen
kleinen Kollegen los-etwas hektisch.Konnte die Puppe erst jetzt begutachten.Hanna ca 35J.KFG 34 kleine spitze Titten.Langsam kehrte Ruhe ein.Viel Öl und immer wieder mit dem Mund nachgeholfen.Nach dem ersten Druckabbau Matraze weg-Massageliege wieder hin-hinlegen.
Tolle Massage -richtig profimässig.
Nach der Stunde wollte die Kleine die Sitzung beenden.Habe mich so fallen
lassen-Lust auf mehr.Kurz geklärt-dann Rückenlage auf der Liege.
Konnte alles anfassen-Finger in die Minimumu.
Jetzt schönes langsames Blasen mit Handeinsatz -sehr profimässig.
Nach dem zweiten Abgang weitere Massage der Schulter.
Duschmöglichkeit habe ich nicht gesehen.
Es war aber auch nicht umbedingt nötig,da Hanna alles sehr gut mit Tüchern gereinigt hatte.
Schnelle unkomplizierte Nummer für zwischendurch.
Ambiente sehr mässig.Kein Getränk-Sitzmöglichkeit-Musik.
Die Chefin bekam 70Eus -meine kleine Hanna 50.
So eine kleine Chinamaus ist mal recht spannend.

Preise

Habe mich mal selber infomiert.
Ambiente sehr mässig.Kein Getränk-Sitzmöglichkeit-Musik.
Die Chefin bekam 70Eus -meine kleine Hanna 50.
So eine kleine Chinamaus ist mal recht spannend.

tja, die Preise sind schon heftig zumindest die 70,- für die Chefin,
das Teegeld für die Kleine mag ja o.k. sein bei soviel Einsatz und Fürsorge ;-)

war das jetzt: (laut Homepage)
Wellnessmassage mit Aromaöl (ganzkörper) 60 min = 39,- Euro
Lymphe-Entgiftungsmassage (Ganzkörper) 60 min = 68,- Euro

wie lange warst du insgesamt dort?

@ Shaggy

Wielange warst du da und was hast du bezahlt? 120 Teuros sind schon ne Menge für 1h (?).

Gruss

Aloha

shukang

Ich war 1,5 std. vor Ort.Der Preis ist schon recht häftig.
Die fehlende Ausstattung macht den Besuch nicht zur Toplocation.
Bei meinen Top-3 gibt es alles fürs Wohlfühlen bei gleicher Kohle.
-Tantra Ruhr Christina
-DiamondSky Bochum
-Samtpfote Oberhausen
Nur mit einem Spontantermin haben alle 3 Probleme.

doch sehr teuer

@ Shaggy

Wielange warst du da und was hast du bezahlt?
120 Teuros sind schon ne Menge für 1h (?).

Gruss

Aloha

da ich die im Flyer und im Internet genannten Preise kannte, war ich schon sehr überrascht, als die Chefin direkt von Anfang an 70,- Euro/Stunde aufrief,
ich war 1 Std. dort, also habe ich dann nach der Massage für mich beschlossen, das damit sowohl Vergütung für HE und Tip inclusive ist, zumal die Masseurin auch nicht in Kassen-Nähe und nicht am Ausgang wartete.
eigentlich bevorzuge ich aber lieber die andere Variante
man bezahlt bei dem/der Chef/in die Normal-Preise und übergibt HE-/Tip-Zuschlag direkt bei der ausführenden Person.

-Tantra Ruhr Christina
-DiamondSky Bochum
-Samtpfote Oberhausen

Zumindest bei Christina bleibt es aber beim Handentspannung, anfassen wenn überhaupt nur im oberen Bereich(Muschi ist tabu) und Blasen gibt es schon mal gar nicht.
So ist es, soweit ich gehört habe, auch bei Diamond.
Lediglich bei Samtpfote soll es das Komplettprogram geben.

Gruß
kksvtt

shukang

Eine Mischung aus allen drei Damen wäre der Hit.
Die superschönen-schweren Titten von Christina.
Die Superhütte von Diamond-wirklich eine Playboyhase.Toller Po.
Den Spitzenservice von Silvia-Bischen mehr Brust wäre gut.
Kann einer zu dieser Mischung einen Tip geben.

-Tantra Ruhr Christina
-DiamondSky Bochum
-Samtpfote Oberhausen

Bei Samtpfote ist ja auch deutlich mehr als Massage drin--wie sieht es bei Deinen anderen beiden aus den TOP 3 aus?

angeboten, den Rest der Zeit auf der Matratze mit GF6 zu verbringen, was für mich doch etwas überraschend war und ich dann aber abgelehnt hatte

n'Abend zusammen

hier mein Bericht:
Gestern telefonisch einen Termin gemacht, expizit auf Hanna hingewiesen, ja kein Problem Hanna ist da.
Heute dann eingecheckt, gut der Salon ist gewöhungsbedürftig, Cheffin fragte mal vorsichtig nach ob Massage oder auch mehr - meinte dann mehr. Stunde für 100 Euro incl. aller Handlungen,
Preis wurde angesagt musste ich auch nicht verhandeln.
Wurde dann in einen Raum mit Massageliege und Matratze geführt, es gab dann auch chinesisch noch ein paar Anweisungen für Hanna. Sie kam in einem Kostüm und darunter konnte man schon das kleine Höschen sehen. Die Verständigung war mäßig sie ist aber super freundlich. Massage mit alles? Jepp drum bin ich ja da :-)
Mit Hanna die Massageliege zu Seite gestellt, damit die Matraze ihren Platz hatte, neue Handtücher verlegt und dann lang machen. Zeitgleich mit mir hatte Hanna ihre Klamotten ausgezogen und kam mit ihrer Ölflasche zu mir.
Es folgte eine kürzere Rückenmassage dann umdrehen. Sofort wurde der kleine Ruhrbote geölt und schmiert und mittels Blasetechnik in Form gebracht. Da ich mich bei einen so netten Service auch immer gerne erkenntlich zeige hab ich Hanna dann mal ordentlich eingeölt und die kleinen strammen Tittchen massiert und die glatt rasierte Mumu verwöhnt. Die hierbei abgegebenen Laute stammten ganz sicher nicht vom Band, denn mit hochrotem Kopf wand sie sich hin und her.
Da ich ja aber dort hin bin um mich verwöhnen zu lassen, habe ich sie kurz vorm Finale abkühlen lassen und sie durfte sich wieder voll um mich kümmern, was sie noch hingebungsvoller machte als in der Kennenlernrunde ;-) nach ca. 30 min gegenseitigem massieren fragte sie dann "Gummi machen?" - ich bejahte und der mittlerweile grosse Ruhrbote wurde gummiert. Was dann folgte war ja klar - sie ging ab wie Schmitz Katze.

Nach einen ausgiebigen Gevögel mit Reinigung des Hauptdarstellers folgte die weitere Massage, die wirklich sehr gut war und neben Rücken, Armen, Beinen, Füssen auch den Kopf und Nacken beinhaltete.

Nach ca. 75 min war der Spass dann zu Ende, sie wollte gerne noch mit mir duschen und wir hatten noch ein wenig Spaß uns gegenseitig einzuseifen. Danach habe ich dann bei ihr das Entgeld bezahlt, ein Trinkgeld für sie wird sie bei gleichem Service dann beim nächsten mal erhalten.

-- Schnelle unkomplizierte Nummer für zwischendurch
-- Ambiente sehr mässig aber zweckerfüllend
-- Getränk wurde auf Nachfrage umgehend gebracht (Sprudel halt)

Ich fand den gebotenen Service im Verhältnis zum Preis vollkommen angemessen und in Ordnung. Werde da sicherlich in absehbarer Zeit noch mal hinfahren.

So eine kleine Chinamaus ist mal was anderes.

Grüße der Ruhrbote

P.S. Ich lebe immer getreu dem Motto wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Ich habe die kleine Maus freundlich und nett behandelt und sie hat es mir sicherlich mit etwas "mehr an Leistung" gedankt. Bedenkt bitte immer auch sie sind letztendlich nette Menschen :-)

shukang

Hallo Ruhrbote,
zu welcher Tageszeit warst Du da?
Die Kleine wollte mich gerne um 20.00 Uhr einplanen.
Machte mir den Eindruck als ob Late Night mehr geht.
Kleine Info wäre schön.
Was machen die anderen Mädels dort?

Gute Massage, wo****

Hallo, nachdem ich jetzt mal wieder sehr viele Berichte gelesen habe, weiß ich nicht wirklich mehr.
Wo bekommt Mann denn nun eine gute Massage mit Handentspannung, wo die DL nicht auf einer Geisterbahn arbeiten könnte****
Scheinen ja alle Läden ausgestorben zu sein wie ehemals YinYang in DD.
Vieleicht ist hier jemand so nett mit Erfahrungen neueren Datums und postet die mal.:D:D

Danke sehr.:confused::confused:

Hallo, nachdem ich jetzt mal wieder sehr viele Berichte gelesen habe, weiß ich nicht wirklich mehr.
Wo bekommt Mann denn nun eine gute Massage mit Handentspannung, wo die DL nicht auf einer Geisterbahn arbeiten könnte****
Scheinen ja alle Läden ausgestorben zu sein wie ehemals YinYang in DD.
Vieleicht ist hier jemand so nett mit Erfahrungen neueren Datums und postet die mal.:D:D

Danke sehr.:confused::confused:

Hallo,
hier gibts eine sehr gute gefühlvolle Massage mit Handentspannung, auch B2B. :D
Anzeige FR

sehr atraktive professionelle Masseurin, für die Geisterbahn nicht geeignet, unbedingt empfehlenswert. Hab sie schon sehr oft besucht.

digifan

Eine Stunde + Bonus = Zusammen

Wellmassia Ddorf Ellerstr.186 tel:0211-6959
30 + nach belieben = 40 bis 50

Yikang Ddorf Am Wehrhan.17 tel:0211-41666687
30 + nach belieben = 40 bis 50

Chinesische Wellness Massage Haan,tel; 01787334324;015204270086
40 + 10 = 50

Asiafeeling Ddorf Worringerstr.69 tel:021155043596
40 + 10 = 50

Chinamassage Langenfeld Solingerstr.122 tel:02173-2978543
nicht bekannt = 50

Thaimassage Langenfeld Solingerstr.140 tel:021731097386
25 + 25 = 50

Chinawellnesmassaage MG Dahlenerstr.162 tel:02166-9416683
40 + 10 = 50

Chinamassage MG Orffstr.38a tel:0160-92013919
40 + 10 = 50

Chinamassage MG Mühlenstr. 32,tel:021666756172
40 + 10 = 50

Chinamassage MG Trompeterallee 5,tel:02166137946
40 + 10 = 50

Rourou Ddorf Grupellostr.20a tel:0211-1752532
30 bis 35 + 25 = 50 bis 60

Yijia Ddorf Worringer Patz 3 tel:0211-24701563
40 - 20 = 60

Chinuthai Ddorf Schadowstr.53 tel:0211-5581705
45 + 20 = 65

Asiaero Ddorf Corneliusstr.72 tel:0162-7883372
nicht bekannt = ab 70

Hem Ddorf Kölner Landstr.429a tel:0221-9754372
nicht bekannt = ab 80

Erotische Massage

hallo zusammen,
ich suche im bereich ruhrgebiet, düsseldorf, krefeld, eine gute massage im erotischen bereich. jemand einen guten vorschlag? war bis jetzt immer bei jane in düsseldorf. war damit immer gut zufrieden. möchte aber jetzt mal etwas abwechslung haben. danke für eure hilfe

• Gute Asia Adressen in PLZ 4
Zurück
Oben