Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gute Asia Adressen in PLZ 4

• Ersteller Ersteller Kai666
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia
Massage PLZ 4

Seit Januar Gibt es eine Anzeige bei Joyclub Tantra_RE.
Bilder sehen gut aus.Wer weiss mehr?

Hallo zusammen

wo gibt es eigentlich noch aktuell in Raum Düsseldorf gute Massage mit GV `?
Meine damit keine Tantra / Soft-Massage.

McKai

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit May aus Düsseldorf gemacht. Erst eine starke asiatische Massage, kurz Öl abgewischt und gewechselt zu Body to Body mit Körperküssen. Einmal umdrehen und das ganze von vorne.
FO vom feinsten und ein heißer Ritt danach. Das kann man nicht lange aushalten und so habe ich auch schnell das Tütchen gefüllt.

May ist eine kleine kompakte Asiatin, nicht dick, leicht mollig mit super großen echten Brüsten, fest und knetbar.

Die Behandlung bei ihr kostet 100 Euro. Man kann das Programm auch noch mit Extras erweitern. Was genau hab ich mir nicht gemerkt.

Übrigens hat sie auch mal im Beauty Tempel gearbeitet.
Zu finden unter:

http://www.6relax.de/club_girls_det...l/may/from_kategorie/massage/from_a/club_5426

oder

http://www.kaufmich.com/Mrs.Bella

So ich hoffe ich konnte helfen

China Massage Haan

Als gelegentlicher Liebhaber und Genießer bezahlter Streicheleinheiten fiel mir kürzlich ein einzeiliges Inserat im Solinger Wochenblatt auf, wo eine Adresse chinesische Massagen (ohne GV) anbot. Die Lokalität befindet sich in einer Wohn- und Kleingewerbegegend am Stadtrand zwischen Solingen-Ohligs und Haan Ri A46. Die Massagen werden durch 2 MILFS (1 normal, die andere stabil gebaut) und 1 etwas jüngere (Alter nicht nachgefragt) angeboten. Zunächst wurde ich in einen kleinen Empfangsraum geführt und bekam eine "Menükarte" in die Hand gedrückt und wählte eine Ganzkörpermassage mit Handentspannung. Ich entschied mich für die "normal" gebaute MILF. Ich wurde in ein durch Vorhänge etwas abgedunkeltes aisatisch eingerichtetes Zimmer geführt und wurde dann aufgefordert, mich nackt auf den Bauch auf eine durch frische Handtücher abgedeckte Matraze (oder war es ein Futon ?) zu legen. Die Chinesin zog sich ebenfalls nackt aus, kniete sich auf meinen Rücken und begann eine durchaus bemerkenswerte - ja fast medizinisch - therapeutische Massage (Schade, daß man so etwas nicht über Krankenkasse abrechnen kann...), die meiner verspannten Rückseite richtig gut tat. Mit teilweise raffinierten Massagetechniken, geradezu fast physiotherapeutisch, wurden alle rückseitigen Zonen einschließlich Po "abgegriffen" und bearbeitet. Je stärker sie die Po-Region bearbeitete, desto erotischer wurde die Massage. Mein Körper wurde immer wieder durch warmes Öl, das auf einem Teelicht köchelte, betreufelt und gefügig gemacht. Zwischendurch massierte sie mir von hinten Eier und Schwanz, der sich bei diesen Handgriffen einfach automatisch versteifen mußte. Die Masseurin (oder war es Masseuse?) selbst lässt sich allerdings nicht an ihre Pussy fassen. Allerdings an ihren Nippeln lutschen durfte ich dann in der Endphase der Massage. Diese bestand in der letzten Viertelstunde in ausgiebiger Massage meiner Vorderseite, aus der mein Schwanz deutlich hervorragte. Unter glitschigem Einsatzes heißen Öls massierte sie meinen Schwanz mit einem Finger an meinem Anus bis zum Happy end, so daß ich entspannt in den letzten Teil der Massage hinüberdämmerte, eine etwa 5 minütige Ruhephase am Ende. Insgesamt fand ich das Preis /Leistungsverhältnis absolut IO. Angenehm war auch, daß am Ende kein Zeitdruck bestand. Insgesamt eine Empfehlung für alle, die auf eine gute Massage mit einem gewissen Etwas Wert legen.

So, habe in Haan der gelben Fraktion mal einen Besuch abgestattet.
Keine Ahnung wie die kleine genannt wurde und habe mich für die chinesische Massage mit HE entschieden.
Massieren kann die Kleine. ca. 45min nur die Rückseite gekonnt bearbeitet ohne Erotik aufkommen zu lassen. Plötzlich der sampfte Griff an den Teflonstab. Jetzt umdrehen und etwas Schmieröl auf den Kolben. ca. 10min gekonnt die Suppe rausgeholt. Dabei hat sie sich nur oben freigemacht. Im Schritt abgreifen war tabu.
Für diesen Service 60 Euro übergeben.
Wer also mehr Wert auf die entspannende Massage ist hier gut aufgehoben.

Preisvergleiche

Preiswert ist relativ, wo bekommt man eine gute Massage mit so eine tollen Service. Gibt es da Alternativen ?

Alternativ ist Shangrila in Dortmund . Preis ist etwa gleich , der Service bei Shangrila ist ebenfalls vergleichbar. Massage Loft in Dortmund ist geringfügig günstiger.

Hallo Freierfreunde
kann mir jemand was zu Pia sagen die in Oberhausen bei Danny Wellness gearbeitet hat. Sie ist jetzt in Duisburg-Walsum zu finden ( laut KM ab heute ).

Hallo Alex
ich war letzte Woche bei ihr. Habe dort 1Std Erotikmassage geniessen dürfen. Zur Person ist zu sagen das sie sehr schlank ist, die Bilder bei kaufmich sind schon real. Meines erachtens könnte sie etwas mehr auf den Rippen haben. Für manchen wird sie zu dünn sein. Die Massage selber war sehr angenehm, weil sie ihren gesamten Körper dabei einsetzt. Den Abschluss kannst du selber bestimmen, solltest du aber vorher mit ihr ausmachen. Was sonst noch positiv war, das über Geld am Anfang nicht gesprochen wurde. Ich habe diese Massage genossen und werde sie wieder besuchen.

p.s habe für 1 Std 100 Euro bezahlt

gruß Sonnenanbeter

Französische Schlittenfahrt Düsseldorf und Umgebun

Hallo Massagefreunde,

wer kennt in Düsseldorf und Umgebung eine Lokation, bei der mann eine ausgiebige französische Schlittenfahrt geniessen kann. Unter französischer Schlittenfahrt verstehe ich das entlang gleiten und reiben der Vagina, Schamlippen und das Kitzlers an dem Penis. Manchmal wird das auch chinesische Schlittenfahrt bezeichnet, aber ich denke französische Schlittenfahrt ist hierfür die richtige Bezeichnung.

(Bei 6 M Massagen in Düsseldorf wird z.B. eine französische Schlittenfahrt als das entlanggleiten der Zunge am Penis verkauft, jedoch wird der Penis dabei nicht in den Mund der Dame genommen. Ich denke die verwenden dabei die falsche Bezeichnung für ihr Penis-Zungen-Spiel)

Ich weiss dass es bei Royal Massagen in Düsseldorf am Wehrhan 45 angeboten wird, aber hier wurde die französische Schlittenfahrt nur für einige Augenblicke von der Dame betrieben. Was mir vorschwebt ist eine 10-15 minütige intensive und ausgiebige französische Schlittenfahrt innerhalb des Ablaufes der gesamten Massage. Hab dass schonmal so in Dänemark bei einer Massage erleben dürfen und ich bin dabei sogar gekommen, also nur durch das entlanggleiten und reiben der Mumu der Masseusin an meinem Penis.

Wer hier einen guten Tip geben kann, dem würde ich sehr danken.

Grüße,

Infomann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es etwas genaueres zu Dänemark, Ort und ggf. etwas mehr? Wäre schön.

Gruß, Corsar

Gibt es etwas genaueres zu Dänemark, Ort und ggf. etwas mehr? Wäre schön.

Gruß, Corsar

Dänemark? Fällt nicht gerade unter Massagen PLZ 4 :confused: Oder gibt es einen Massageladen der so heißt oder gar eine Lady? :confused: Ich bin verwirrt.

Falls das Land gemeint sein sollte stellst du deine Anfrage besser hier

Kleiner Exkurs

Wir kommen zwar vom Thema (Land) ab, ich meine das war hier gewesen:
[DMLURL]http://massage.side6.dk/bodytobody[/DMLURL]

Die Girls in der Location scheinen aber zu wechseln, da ich damals von einer recht schlanken und großen Asiatin bedient wurde mit blond gefärbten Haaren (es war 100% keine Transe). Ich hatte aber mehr als die 500 Kronen (ca. 67 EURO derzeit) bezahlt für mehr Service. Ich bezahlte 800 Kronen, was etwas über 100 EURO sein dürften und hatte diesen unglaublich guten Massageservice mit dieser einprägsamen französischen Schlittenfahrt. Übrigens war ich überrascht, dass in dem sonst so überteuerten Koppenhagen recht interessantes Paysex Angebot zu finden ist (sehr guter Service bei moderaten Preisen). Aber das ist eine andere Geschichte.

Um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen bin ich über weitere Tips zu ausgebieger Schlittenfahrt im Raum Düsseldorf dankbar...

Hallo Infoman,
weiss nicht ob ich den Namen hier posten darf, aber in einem anderem Forum das nach einem Deutschen Fluss benannt ist, hat ein Kollege einen Bericht über Isabell Herber in Wuppertal gepostet, indem er ziemlich genau dein erlebnis mit Ihr beschreibt.
Musst mal im Best Off suchen nach Herber.

gruß

• Gute Asia Adressen in PLZ 4
Zurück
Oben