China Massage Haan
Als gelegentlicher Liebhaber und Genießer bezahlter Streicheleinheiten fiel mir kürzlich ein einzeiliges Inserat im Solinger Wochenblatt auf, wo eine Adresse chinesische Massagen (ohne GV) anbot. Die Lokalität befindet sich in einer Wohn- und Kleingewerbegegend am Stadtrand zwischen Solingen-Ohligs und Haan Ri A46. Die Massagen werden durch 2 MILFS (1 normal, die andere stabil gebaut) und 1 etwas jüngere (Alter nicht nachgefragt) angeboten. Zunächst wurde ich in einen kleinen Empfangsraum geführt und bekam eine "Menükarte" in die Hand gedrückt und wählte eine Ganzkörpermassage mit Handentspannung. Ich entschied mich für die "normal" gebaute MILF. Ich wurde in ein durch Vorhänge etwas abgedunkeltes aisatisch eingerichtetes Zimmer geführt und wurde dann aufgefordert, mich nackt auf den Bauch auf eine durch frische Handtücher abgedeckte Matraze (oder war es ein Futon ?) zu legen. Die Chinesin zog sich ebenfalls nackt aus, kniete sich auf meinen Rücken und begann eine durchaus bemerkenswerte - ja fast medizinisch - therapeutische Massage (Schade, daß man so etwas nicht über Krankenkasse abrechnen kann...), die meiner verspannten Rückseite richtig gut tat. Mit teilweise raffinierten Massagetechniken, geradezu fast physiotherapeutisch, wurden alle rückseitigen Zonen einschließlich Po "abgegriffen" und bearbeitet. Je stärker sie die Po-Region bearbeitete, desto erotischer wurde die Massage. Mein Körper wurde immer wieder durch warmes Öl, das auf einem Teelicht köchelte, betreufelt und gefügig gemacht. Zwischendurch massierte sie mir von hinten Eier und Schwanz, der sich bei diesen Handgriffen einfach automatisch versteifen mußte. Die Masseurin (oder war es Masseuse?) selbst lässt sich allerdings nicht an ihre Pussy fassen. Allerdings an ihren Nippeln lutschen durfte ich dann in der Endphase der Massage. Diese bestand in der letzten Viertelstunde in ausgiebiger Massage meiner Vorderseite, aus der mein Schwanz deutlich hervorragte. Unter glitschigem Einsatzes heißen Öls massierte sie meinen Schwanz mit einem Finger an meinem Anus bis zum Happy end, so daß ich entspannt in den letzten Teil der Massage hinüberdämmerte, eine etwa 5 minütige Ruhephase am Ende. Insgesamt fand ich das Preis /Leistungsverhältnis absolut IO. Angenehm war auch, daß am Ende kein Zeitdruck bestand. Insgesamt eine Empfehlung für alle, die auf eine gute Massage mit einem gewissen Etwas Wert legen.