• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Guten Flug + schönen Urlaub

B

Bulle

User
Yippie-ei-yo! I did it again ...

Jetzt ists sicher. Vom 10.12 -09.01 geht's wieder ins Land of Smile.

Da sich die Preise zu Etihad kaum unterschieden haben nun zum ersten Mal mit Thai Airways. Gerade gebucht für 943,50 incl. Rail+Fly. Verflucht teuer (im Mai 504eus), aber die mich die 31 Tage zur High Season eh ein kleines Vermögen kosten werden, sollte es jetzt auf ein paar Euro mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen. Freu mich schon auf den A380, bin ich noch nie mit geflogen.

Die letzten 12 Tage (28.12 - 09.01) verbringe ich sicher in der August Suites in Pattaya, die Zeit davor wird variabel gestaltet. Angedacht waren u.a. auch ein paar Tage in Chiang Mai, BKK + Nakhon Phatom, wobei hinter diesem Vorhaben momentan noch ein 1,45 m "großes" Fragezeichen steht.

Immerhin, hab wieder was auf das ich mich freuen kann. Oleole!
 
J

Jockey

User
You make me crazy with your "never-ending (1,45m) story". :)

Aber jedem so wie er es mag! Ich wünsche dir schon jetzt mal einen schönen Urlaub, wo hoffentlich die Harmonie
über dem Trouble steht. :rolleyes:
 
B

Bulle

User
Ich wünsche dir schon jetzt mal einen schönen Urlaub, wo hoffentlich die Harmonie
über dem Trouble steht. :rolleyes:


Na komm ... erstmal bis Du jetzt ja wieder an der Reihe. Ich wünschte Du wärst bereits wieder hier und würdest den Teil 11 Deines Ritts schreiben, dann wäre ich meinem Urlaub schon ne ganze Ecke näher :)
 
J

Jockey

User
Ich wünschte Du wärst bereits wieder hier und würdest den Teil 11 Deines Ritts schreiben . . .

Bist du jetzt "deppert"? :)

Diesen "Zeitreisekonflikt" bekomme ich gerade nicht wirklich gebacken, aber wenn ich jetzt schon wieder zurück bin,
dann kann ich nix schreiben, da ich ja noch gar nicht dort war! :rolleyes: . . .
oder doch? . . . und jetzt hat der "Zeittunnel" alle Erinnerungen wieder gelöscht? . . . so ne Scheiße . . . ! :)

Momentan fehlt mir einfach die Lust zum Schreiben . . . warum auch immer?
Den 10ten Ritt bekomme ich in den verbleibenden 32 Tagen eh nicht mehr fertig.
Geht dann nach dem erfolgten elften hier trotzdem mit dem zehnten Ritt weiter . . . denke ich mal. :rolleyes:
 
J

Jockey

User
du kannst doch einfach in deiner vielen Freizeit beim 11. Ritt den Bericht zuende schreiben :)
Da wird wohl auch nix draus, da die Mädels ja (fast) immer da sind und die müssen das nicht mitbekommen.

Das wird für mich dieses mal auch eine Premiere, da ich zum ersten mal drei Wochen mit einem Mädel (Nana)
zusammen sein werde. Sie wird, wenn es möglich ist, so oft sie kann tagsüber arbeiten gehen, da sie nicht
soviel Urlaub hat, aber abends dann immer wieder zurück kommen.
Diese Option ist für mich aber auch nicht schlecht, da ich dann doch mal "andere Wege" am Tag gehen kann. :)
Ich mag Nana, aber mit LKS hat das nix zu tun und heiraten will ich sie auch nicht!

Hier mal unsere Urlaubsplanung:
14.09. Treffen mit Heinz am Flughafen (er landet 30min vor mir), Abholung vom Mietauto und Fahrt nach Pattaya - 14.09. bis 16.09. - 16.09. bis 23.09. - 23.09. bis 26.09. - 26.09. bis 29.09. - 29.09. bis 01.10. Kanchana Buri (Brücke am Kwai und andere Ausflüge, evtl. Bahnfahrt bis zur Burmesischen Grenze) wo wir uns spontan ein Hotel suchen werden - 01.10. bis 03.10. Pattaya (eventuell bei Eddy oder wieder im Peace Resort)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
@ Bulle
... nur noch vier Tage bis Abflug und drei mal arbeiten! :)

Sorry dass es mit dem Bericht nicht weiter geht, aber ich habe wieder Ärger mit meiner Spedition, was mir
ganz schön an die (auch finanzielle) Substanz geht. Da fehlt die Lust zum schreiben. :thumbsdown:

Wie ist eigentlich bei dir der Stand . . . auch wegen dem Storno des Fluges?
Oder bist du nun über Sa hinweg und somit wieder offen für einen geilen Urlaub auch mit anderen schönen Grazien vom LOS?

Sehe es mal so:
Wenn ich schon wieder zurück bin, dann steht dein Urlaub bevor und mein nächster ist in weiter Ferne.

Dann muss ich auch sagen:
Boah ... Bulle ... nur noch eine Woche Du Glückspilz ... :)
 
B

Bulle

User
Hat sich erstmal ausstorniert. Der Flug findet anscheinend wie gebucht statt. Also werde ich wohl hin "müssen" auch wenns bei dem derzeit superschwachem Euro sofort noch weniger Spaß macht.

Sa hat nun schon in der dritten Woche ihren Sponsor aus Süddeutschland bei sich, bzw. ist sie von ihm nach Koh Hood "entführt" worden. Im Grunde muss ich momentan fürchten, das sich das Thema jeden Augenblick von alleine erledigen kann. "Drüber weg" fühlt sich anders an ...

Egal ... kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat oder so ähnlich ...
 
B

Bulle

User
Danke Junx. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Donnerstagmorgen bin ich dann endlich in Pattaya, und bis Samstag will ich meine Tour organisiert haben. Bin selbst mal gespannt, was sich von meinen Plänen letztlich verwirklichen lässt :)

Neben meiner Digi nehme ich noch mein S4mini und mein S5 mit, so daß ich doch hoffe das eine oder andere Bild mit nach Deutschland retten zu können :)
 
Oben