• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Guten Flug + schönen Urlaub

J

Jockey

User
Ach du Scheiße . . . :schock:

In der letzten Woche hätte ich mit Gummi ficken sollen.
Der Zeitraum dürfte fast nicht reichen, da die Inkubationszeit, also die Zeit von der Ansteckung bis zur Reaktion
des Körpers auf die Bakterien, zehn Tage bis drei Monate betragen kann.
In der Zeit verbreiten sich die Bakterien aber schon munter weiter.

Ich habe mal u.a. bei und nachgelesen.

Bist du dir sicher, dass du dir bei Sa die Bakterien eingefangen hast?
Unter Umständen hast du sie vielleicht erst infiziert, wenn du vorher was anderes AO am laufen hattest.
Theoretisch reicht wohl auch ein Blowjob, wenn das Girl die Bakterien im Mund hatte.

Ich mache hier jetzt keinen auf "Moralapostel", nur dass du das nicht falsch verstehst. Wenn ich eine LLT habe,
dann bleibt der Gummi meist auch in seiner Tüte. Wegen schwanger werden muss ich mir da keinen Kopf machen,
da ich mich vor drei Jahren für 498,50€ Sterilisieren lassen habe.

Ich gehe mal davon aus, dass du Sa von ihrem "Glück" berichtest hast und sie auch zum Arzt geht.
Begeistert wird die auch nicht sein und wer weiß schon, wie viele sie in der Zeit jetzt auch angesteckt hat?
Der nächste Typ, der sie auch nur leckt, kann sich den Rotz im Mund einfangen, da schützt dann auch kein
Gummi beim vögeln mehr. :mauer:

Hoffentlich geht die Sache für alle Beteiligten gut aus!
Mein Dank und Respekt für deine offene und ungeschönte Schilderung der Sache!

Gute Besserung und Genesung! :b_yeah:
 
Oben