• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Gutscheindiskussion Sky Wuppertal

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
So wie Siggi ist es mir auch gegangen; hatte Gutschein ausgedruckt. Ich kam an und sah einen Zettel an der Wand, dass es keine Ermäßigung mehr gibt. Auch eine Rückfrage bei der Kassendame brachte keine andere Erkenntnis. Das hat mich so geärgert, dass ich gleich wieder umgedreht bin. So etwas geht nicht. Man kann die Gutschein-Aktion ja auslaufen lassen; wer aber noch einen Gutschein hat, sollte ihn auch nutzen dürfen.

Das Angebot ist übrigens immer noch eingestellt:
.
Diesmal anscheindend ohne Gutschein, Eintritt und 2x 30 Min. für 85 EUR. Dafür gibt es auf der Homepage nur Eintritt und 1x 30 Min. Verstehe das wer will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Also ich lese da:

Eintritt: 35 Euro
Erste Nummer: 50 Euro
jede weitere Nummer: 30 Euro

Wären für mich bei zwei Nümmerchen: 115 Euro( 35 Euro Eintritt, plus 50 Euro erste Nummer für 30 Euro für die zweite Nummer)

Oder lese bzw. rechne ich falsch? Wahrscheinlich ist die HP gerade abgeändert worden?
Ist natürlich ärgerlich, wenn der Club mit ner Aktion wirbt und dann doch nicht einhält.
Zumindest bei den Gästen, die noch über einen Gutschein verfügten (können ja jetzt nicht wahrscheinlich unendlich viele sein) hätte man weihnachtlich angestimmt ja kulant sein können.

Aber da produziert man wohl doch lieber Frust und Ärger. Ein Schild nach dem Motto (ausgedrückte Gutscheine behalten bis Ende Januar die Gültigkeit, verfallen dann aber"
hätte es ja auch getan.
 
P

Pa55

User
Hallo Timebandit,

Du liest und rechnest absolut richtig, oder das Preisgefüge müsste sich in den letzten 2 Wochen geändert haben.

Da ich dort immer vorzüglich bedient worden bin habe ich nie von dem Gutschein Gebrauch gemacht.

Alle Kritiker haben natürlich recht, wenn sie das Nichteinlösen kritisieren, obwohl der Ausdruck anscheinend immer noch möglich ist.

Gruß Pa55
 

Rangoon

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Der Darstellung vom Timebandit und Pa 55 kann ich voll zustimmen. Genau so ist die momentane Preisgestelltung im Sky. Gutschein habe ich allerdings nie probiert / nie genutzt.
 

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Also ich lese da:

Eintritt: 35 Euro
Erste Nummer: 50 Euro
jede weitere Nummer: 30 Euro

Wären für mich bei zwei Nümmerchen: 115 Euro( 35 Euro Eintritt, plus 50 Euro erste Nummer für 30 Euro für die zweite Nummer)

Oder lese bzw. rechne ich falsch? Wahrscheinlich ist die HP gerade abgeändert worden?
.

Also ich lese die Anzeige anders:

[DMLURL]http://www.6profis.de/images/member/bilder_20362_b2.jpg[/DMLURL]

Danach Eintritt + 2x Service komplett 85,00 EUR
 
P

Pa55

User
Also ich lese die Anzeige anders:

[DMLURL]http://www.6profis.de/images/member/bilder_20362_b2.jpg[/DMLURL]

Danach Eintritt + 2x Service komplett 85,00 EUR

Hallo SM 50,

dass Angebot kannte, kenne ich auch noch nicht.

Habe soeben 11.01.15, 23.25 Uhr die Website des Clubs besucht und es nicht gefunden.

Scheint also noch nicht aktuell zu sein.

Schöne Grüße

Pa55
 

Sm50

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Ich stelle gerade fest, dass die jetzt die Werbung auf "6profis.de" geändert haben. Jetzt ist es in Ordnung - und ich kann nur darauf hoffen, dass ich mal wieder eine Freikarte gewinne.:(
 
Oben