Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hatte am Wochenende zufällig einen Termin in Essen und bin mal wieder zum Haus Kitty nach E.-Kray gefahren. Parken ist dort unauffällig bei einem nahegelegenen Aldi-Markt möglich. Eigentlich hatte ich vor Lori zu beglücken, die stand aber leider nicht zur Verfügung, habe mich dann für Nora entschieden, war auch die Jüngste Dame die mir vorgestellt wurde und sprach mich am meisten an.

Bin mit ihr ins Zimmer neben der Küche, sie hat sich sofort nackig gemacht und mir das Badezimmer angeboten. Nach einer kurzen Waschung bin ich dann mit ihr aufs Bett und sie hat mich schön hochgeblasen.

Sie ließ sich schön lecken, auch an der Schokopforte, Fingern kein Problem nur hinten reinstecken wollte sie nicht. Beim Fingern wurde sie ordentlich nass und ich habe sie schön in der Missio gefickt. Sie ging gut mit und ich bin schnell gekommen. Noch ein kurzer AST und dann waschen und raus.

Empfehlung von mir mal zu Nora zu gehen, kann man machen.

Haus Kitty kenne ich schon relativ lange und bin sehr gerne dort. Diesmal habe ich Nicole genommen und war sehr positiv überrascht die Kommunikation war leicht und blasen kann sie wie ein Teufel.
Auch beim sex geht sie mehr als gut mit und kann mit ihr sehr viel Spaß haben ich habe mich für die Stunde entschieden und das war mehr als gut.

Unter Flops ist mir Erika sehr gut in Erinnerung geblieben anscheinend hat die Chemie nicht zwischen uns gestimmt wobei ich eigentlich bei Frauen sehr gut ankomme.
Die ständigen Bemerkungen warum ich keine Freundin hätte haben mich genervt, warum bin ich bei Kitty okay gibt auch noch andere Gründe ;) Der Sex war mehr als lustlos. Das war bisher die schlechteste bei Haus Kitty die ich hatte.

Bei Lory gibt es den besten Blow-Job und auch der Sex mit ihr ist klasse

Zu meinen persönliche Favoriten bei Kitty gehören, aber definitiv Claudia als auch Agi der Service ist einfach spitze. Aus der früheren Zeit die liebe Jessy, das war einfach klasse, sie konnte alles was einen Mann glücklich macht.

Kitty ist für mich aber persönlich mit einer der besten Adressen im Ruhrgebiet die ich bisher hatte. Im Großen und Ganzen ist jede Frau bemüht und stellt einen Mann glücklich für Leute die Abwechslung mögen, mit privater Atmosphäre eines der besten die man wählen kann.

Der KI muss man ein bisschen was erzählen, warum man so einen verderbten Text korrigiert haben möchte; und dann dauert es kaum zehn Sekunden bis man das hier als kopierbares Ergebnis erhält:

Ich war am Montagabend bei Alina, 1,65 m groß, BH-Größe 85. Ich wurde sehr lieb und nett empfangen. Ich habe ihr meine Wünsche gesagt, dass ich gerne natürlichen, geilen Sex haben möchte. Sie hat mich angeschaut und mir gesagt, dass es für sie okay wäre. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich für eine Stunde mit ihr aufs Zimmer möchte. Dann ging ich kurz ins Bad, habe mich gewaschen und bin direkt aufs Zimmer.

Es ging dann auch gleich los. Erstmal eine schöne, zärtliche Ölmassage von ihr, etwa 20 Minuten lang. Dann bin ich nochmal kurz ins Bad, habe mich unten gewaschen und bin wieder ins Zimmer. Danach hat sie mir blank mit Mund und Zunge einen sehr schönen Blowjob gemacht, wow. Ganz zärtlich hat sie mit ihrer Zunge an meinem harten Schwanz geleckt. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mit meinen Fingern ihre Pussy massiert habe, das dauerte etwa 15 bis 20 Minuten.

Dann habe ich es vor Lust kaum noch ausgehalten und wollte endlich in ihre feuchte Pussy spüren. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt, und ich bin in sie reingegangen. Mehrmals heftige Stöße in ihrer Pussy, dabei hat sie mehrmals heftig gestöhnt. Nach etwa 7-8 Minuten bin ich bei ihr gekommen, habe meinen Schwanz rausgezogen und die ganze Ladung schön an ihre Pussy und ihren Bauch gespritzt. Danach hat sie es dann aber direkt mit Küchenpapier abgewischt. Dann haben wir uns beide nochmal hingelegt und einige Minuten zärtlich gekuschelt. Es war für mich ein sehr geiles Erlebnis. Die eine Stunde für 100 Euro war auf jeden Fall wert, dieses Mädchen würde ich ganz sicher empfehlen.

Sollte nicht jeder von uns diese verdammten 30 Sekunden Zeit haben?

Ich kann nur so viel sagen Kitty hat vernünftige Frauen am Start.

Alina hatte ich auch da war mit zu viel Show dabei gekünstelt trifft es da auf den Punkt.
Der Service war aber an sich ok.

Die Stammfrauen bei Kitty halten eigentlich alle, was sie versprechen.

Ich war neulich bei Kitty und habe mich für Agi entschieden.
Und ich habe es. Nicht bereut das was die Frau macht ist einfach himmlisch.

Bei Kitty angekommen musste ich etwas warten Getränk angenommen und ich habe gute 15 Minuten gewartet bis ein Zimmer frei war alles halb so wild.

Agi ist eine sehr herzliche Person und die Chemie zwischen uns hat gestimmt.
Eine gemeinsame Dusche mit ihr gab es auch und man konnte sich schon mal erkunden.

Da ich gewisse Wünsche hatte und ich sie auch nett gefragt ob auch eventuell anal gehen würde hat sie dies auch bejaht.

Was dann folgte war einfach der Hammer ein sehr ausgiebiges Französich was alleine schon bei dem Gedanken meinen kleinen zum großen werden lässt ich habe mich bei ihr revanchiert mit ausgiebigem lecken was sie sichtlich genossen hat.

Anschließend folgte der Sex der mehr als schön war in Missionar Reiter doggy einfach der Hammer.

Nun das gute zum Schluss was Anal angeht bin ich kein Neuling aber was dann folgte war einfach nur göttlich so etwas enges habe ich noch nie erlebt!

Ich habe sie in doggy genommen und führte meinen großen langsam ein was sie sichtlich genossen hat je tiefer ich eindrang desto enger wurde es und es blieb auch so ich bin sichtlich erleichtert gekommen und sie zog das Kondom ab und hat noch meinen großen gelutscht und anschließend mich massiert.

Eine 10 von 10 war es zu 100% und ihr Service war mehr als gut und ich finde bei so einem Service war das Geld mehr als gut angelegt.

Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Haus Kitty. Buchte, auch mangels Alternative, Claudia für 30 Minuten normale Aktion. Sie ist eher nicht mein Typ, aber der Druck war zu groß. Sie kam mir auch, wie hier schon erwähnt, sehr professionell vor.

Sie bestimmt auch, was wie gemacht wird, lässt sich nicht gut führen. ok, sie hat ganz gut geblasen, war aber insgesamt nichts besonderes.

Lecken und fingern konnte ich sie, am Arsch rumspielen war aber tabu. Geht wahrscheinlich nur, wenn du auchAnalverkehrgebucht hast. Kurz noch von hinten gefickt, dann alles ins Kondom gespritzt. Danach geduscht und raus. Eher keine Wiederholung für mich.

Gestern habe ich es endlich mal zu Agi geschafft. Von den Bildern habe dachte ich immer, die Frau hat was! Leider passte es entweder bei mir grade nicht oder "Agi Urlaub"
Und ja, die Frau hat was!

Ich hatte mir eine Stunde von Agis Aufmerksamkeit bereits tel. zusichern lassen und kam in etwa zehn Minuten früher an. Ich wurde gleich von.. ich Claudia in ein kleines Zimmer geschoben und mußte erst mal sagen, das ich von Agi erwartet werden, die dann 5 Min später kam.

Also die Bilder sind schon ordentlich geschönt.. das Gesicht wirkt etwas älter und sie hat einen runden Bauch.. der fast aussieht, als wäre sie in froher Erwartung? Und relativ hart war er auch. Kann das sein? Die 45 sind m.M. doch eher nach unten korrigiert.. Wie auch immer - das Fahrwerk jedoch so ansprechend wie auf den Bildern.

Vereinbart wurden 1h Girlfriendsex mit gemeinsamer Beichte und Cremetörtchen für mich :p zu 150,-
Und Girlfriendsex wurde geliefert! Wilde Knutscherei, Blasen, sie sitz in meinem Gesicht, 69, reiten, zwischendrin noch mal Lecken, Fingern, Blasen, alles wild durcheinander. Also echt so, wie wenn man sich abends irgendwo was anlacht und sich dann gegenseitig wild bespringt. Vom Lecken nicht unbedingt, aber schon von Fingern wird sie ordentlich feucht und es scheint ihr zu gefallen. Oder sie spielt das, aber dann absolut nicht gekünstelt.
Blasen ist gehobener Durchschnitt, tief (kein DT), feucht mit wenig Hand und keinem Zahneinsatz. Lieber habe ich es, wenn er durch die Kehle rutscht, aber das ist bei meinem Prügel wohl auch keine einfache Sache.

Finale in ihrer feuchten Spalte.

Dann ein bisschen Smaltalk, Agi spricht und versteht leidlich ein wenig deutsch, meistens hab ich geredet.
Eine zweite Runde hab ich damit begonnen, die Sahne, die noch in ihrem Döschen war samt ihrem Beitrag raus zu schlecken, sie hat ihn auch noch mal hoch geblasen bekommen und wir haben ein wenig gefickt, aber zum zweiten Abschuss kam es nicht mehr, ich werd wohl langsam alt..

Nach einer knappen Stunde war ich raus, es gab kein Zeitdruck.
Trotz der optischen Defizite gegenüber den Angebotsbildern und der Tatsache, das sie meine Bitte, Strümpfe anzuziehen zweimal gekonnt ignoriert hat war es ein wirklich tolles Erlebnis. Wer GFS, der sich so richtig echt anfühlt mit einer attraktiven, reifen Frau sucht wird bei ihr fündig.

Ich habe gestern Kitty auch einen Besuch abgestattet. Hatte vorher per SMS nach Girls für meine römischen Vorlieben gefragt und bekam Naty und Jessy benannt. Hatte mich für Naty vorangemeldet aber irgendjemand fand sie wohl so gut, dass die eigentliche Zeit überzogen wurde. Ich musste mich entscheiden "mindestens 30 Minuten warten" oder eben Jessy. Bin erst mal mit Jessy eine rauchen gegangen, habe festgestellt, dass ich nicht so ungewiss lang warten möchte und habe dann Jessy aufs Zimmer gebeten.

Im Zimmer bekam ich erst mal ein Handtuch und konnte mich vorreinigen unter der Dusche. Zurück aufs Zimmer wurde mir eine "Massage" angeboten, die ich gern annahm. Gut, es war keine Massage sondern mehr ein zärtliches Streicheln aber so als Vorspiel war das ganz angenehm. Danach wurde meine Vorderseite gestreichelt und als sich bei mir etwas regte begann sie ihre Französischkenntnisse darzubieten. Und ich muss sagen, dass die für mich persönlich echt geil waren. sehr variantenreich, Tempowechsel, mal sanft mal fester.. Ich hätte glatt.. Aber bei dem gebuchten Tarif 30 Euro für 100 Minuten wollte ich es nicht so enden lassen. Also habe ich sie in die Missio gebeten und wir sind den Katechismus durchgegangen bis zum langen Halleluja. Danach nochmal duschen und zufrieden heim. Fotos stimmen überein, wenn man auf den Fotos schaut, dann sieht man auch das Bäuchlein.

Wiederholung gern aber zuerst will ich Naty, die sieht einfach zu süß aus auf den Fotos.

Nachdem ich länger nicht mehr im Forum war als auch nichts geschrieben habe wofür ich mich entschuldige da ich beruflich verhindert war hat es mich mal wieder nach essen zu Kitty verschlagen.
Da ich mit Claudia in der Vergangenheit gute Erfahrungen hatte habe ich mich für sie entschieden.
Lustlosigkeit ist wohl das richtige Wort was ich so noch nie dort erlebt habe es war einiges anders als davor alles war gekünzelt und hat sich mehr als komisch angefühlt begeistert von ihr war ich nicht mehr. Beim nächsten mal definitiv eine andere Frau wobei ich bei Kitty eigentlich immer auf meine Kosten kam.
Aber man hat ja Auswahl.

Das deckt sich exakt mit meiner Erfahrung mit Claudia. Auf Seite drei in dieser Rubrik habe ich auch schon einen Tread am 28.8. verfasst.
Danach wollte ich ihr noch einmal eine Chance geben. Also zum testen mal 30 Minuten. für 70 Euronen gebucht. Was ich da erlebt habe war eine absolute Frechheit von ihr: 30 Minuten lang hat sie mir von ihrem Haus in Ungarn erzählt und was sie dort noch alles zu tun hat. Dann guckt sie demonstrativ auf die Uhr und meint Zitat: Uppsala, die Zeit ist um. Zitaten
Es kam nicht einmal Ansatzweise zu einer sexuellen Handlung.
Seitdem ist Claudia samt Club für mich durch.

Die schlimmste bei Kitty ist aber Erika so etwas lustloses und arrogantes habe ich noch nie erlebt Nicole, Agi, Jessy, Bogi als auch die anderen Damen fand ich bisher in Ordnung da hatte ich nichts zu beanstanden im Gegenteil war gut investiertes Geld und manchmal macht man auch Fehlgriffe gehört dazu das einzig gute ist das man sich austauschen kann und über Erfahrungen reden kann und dafür kann man dankbar sein so spart man sich viel Geld und investiert es sinnvoll.

Und ja es ist schwer aber wir sind auch alle verschieden ein kurzes Gespräch finde ich gut klar ist man für Sex da aber es macht auch die Kombination aus allem. Die einzige Stadt, die ich meide im Ruhrgebiet ist Gelsenkirchen.

Unterschiedlich – mal ja, mal nein, zumindest bei mir. Ich bin bei Kitty, wenn man so will, Stammkunde, bin bestimmt 15 Mal im Jahr dort. Man kennt sich, vereinzelt wird auch gefragt, ja.

Aber ansonsten nicht. Es hängt davon ab, ob Kitty im Laden ist und zu welcher Uhrzeit man kommt.

Ich war ebenfalls Stammgast bei Kitty. Und weil ich immer sehr zufrieden mit Claudia war, gab es nie Anlass zu meckern. Im Februar fing das Blatt an, sich zu wenden. Kurze Beschwerde bei Kitty, von ihr beschwichtigt, und erst mal war es wieder gut. Ab dem Sommer dann war Claudia wie ausgewechselt. Ein zwischenmenschliches Gespräch, ok, gab es immer. Aber wenn aus Pay6 Paytalk wird ist das schon sehr abgezockt.
Was mich beruhigt: das es nicht nur mir so geht. Ich habe meine Konsequenzen gezogen.

Ich habe Claudia bei der Vorstellungsrunde mit einem abwesenden, nicht freundlichen Gesichtsausdruck wahrgenommen. Daher habe ich sie nicht probiert. Sollte ich mich jemals für Claudia entscheiden und ist sie bei mir lustlos, werde ich sofort abbrechen und mich bei der Hausdame beschweren. Danke für Eure Warnungen!

ich persönlich, denke ich muss jetzt auch mal für Kitty sprechen. Klar kann nicht alles gut sein! Und jede Frau hat ihre Ecken und Kanten
In meinem Fall sind es bei Kitty zwei Frauen, die ich meide.
Welche das sind, habe ich bereits schon gesagt. Mit den restlichen Frauen kommt man eigentlich mehr als gut klar zumindest die, die ich bei Kitty kennen gelernt hab und das war schon so gut wie jede und in jedem Club oder in jedem Privathaus hast du ein bis zwei Frauen, wo es einfach nicht klappt und wo man sich auch durchaus beschweren kann und auch gerechtfertigt ist.

Man darf ja auch eins nicht vergessen, dass es bei jeder Frau die diesem Gewerbe nachgeht. Die möchten ja alle Geld verdienen können sie ja auch aber wenn man mit einem Kunden nicht ordentlich umgeht, braucht man sich auch nicht wundern, dass man nicht mehr kommt. Zumindest zu dieser Dame und man geht ja bekanntlicherweise dahin, wo man sich wohl fühlt und ich persönlich als Kunde habe auch ein Recht darauf für das, was ich bezahlt habe, die Dienstleistung einzufordern, für die ich auch bezahlt habe,

Man muss jetzt aber auch fair dazu sagen es gibt in jedem Club Frauen, die lustlos sind oder nicht engagiert sind und die darauf aus sind, Geld zu verdienen und den Kunden auszunehmen ist zwar schlecht für die Frau aber gut

Was ich persönlich bei Kitty immer geschätzt habe sie probiert es jedem Kunden irgendwie recht zu machen und es gibt einen einfachen Grund, warum ich auch weiterhin bei Kitty bleibe als auch weiterhin Gast bin.
Ich vergess nie eine Situation wo ich unbedingt zu Kitty wollte ich aber gewusst habe, dass ich es nicht zu den regulären Öffnungszeiten schaffe.

Was habe ich gemacht ich hab Kitty angerufen und hab es ihr erklärt und hab gesagt ich würde gerne kommen wäre aber erst gegen 23:30 Uhr da ob es möglich wäre und ob Jessy könnte als auch Lust hätte was hat sie gemacht sie hat mir am Telefon gesagt.

Pass auf ruf ruf mich in exakt einer halben Stunde an und Klär das mit Jessy selbst.

Das hab ich auch gemacht und es hat alles super funktioniert. Sie hat sich auch gefreut mich zu sehen und alles war gut und es war auch eine sehr schöne Zeit hinzukommt die Fairness.

Dafür wurde auch kein Extra Geld berechnet, dass ich erst so spät kam, was man hätte durchaus machen können.

Ich persönlich finde es aber schwachsinnig wegen zwei Frauen nicht mehr hinzugehen. Dafür können ja schließlich die anderen Damen auch nichts. Dann verdient halt eben diejenige Geld die engagiert ist und kann sich darüber freuen.

Da mein Bericht jetzt schon in die Länge ausufert kann ich allerdings auch noch eine Empfehlung abgeben Bogi ist ja noch nicht lange bei Kitty. Ich hab sie genommen und war mit Ihrem Service als auch ihre Art, wie sie mit einem umgeht sehr zufrieden und man kann mit ihr jede Menge Spaß haben und es ist wirklich eine ganz tolle Frau Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber die Frau ist ein Versuch wert.

Jetzt wo ich die Berichte lese und selber nochmal auf meine letzten Treffen mit Claudia zurück blicke, habe ich einen Verdacht. Bei dem Treffen im Februar, es waren drei Std für 400 Euronen incl. Sonderwünsche, fiel mir auf das sie 2x kurz vor dem Einschlafen war. Es war gegen Mittag, also nicht einmal Abend. Beu diesem lief es das erste Mal nicht so wie es sollte. Auf meine Frage ob es ihr gut gehen, meinte sie es wäre alles Ok.
Beim nächsten Treffen danach suchte Kitty das Gespräch mit mir und erstattete mir den Obulus für 30 Minuten. Heisst ich habe mit Claudia eine halbe Stunde länger verbracht als bezahlt. Bei diesem Treffen lief es auch wieder wie gewohnt.
Als ich zwei Monate später wieder bei ihr war, gab es für zwei Std Pay 45 Minuten Service und 75 Minuten Ast. Hier deutete sie bereits an das ihr der ganze Job keinen Spaß mehr macht. Ich riet ihr auszusteigen oder zu mindestens eine längere Pause zu machen. Immerhin macht ein solcher Job auch etwas mit der Psyche der Damen.
Der letzte Thread von Arthuus lässt mich aufhorchen.
Entweder häufen sich Beschwerden über sie, und sie bekommt immer öfter Stress mit Kitty. Oder sie ist ausgebrannt und irgendetwas, oder irgendwer hindert sie am Ausstieg. Oder, was ich ihr auf keinen Fall wünsche, sie bekommt tatsächlich langsam psychische Probleme.
Im letzten Fall wäre es Kitty ' s Fürsorgepflicht sie zu beurlauben.

Natürlich hinterlässt dieser Beruf Spuren. Du darfst eins nicht vergessen: Sitz mal zwölf, dreizehn Stunden in einem Club als Frau und mach das Ganze zwei bis drei Wochen am Stück. Dann fährst du für einen oder zwei Monate nach Hause und kommst anschließend wieder. Das ist wie Schichtarbeit, und mit zunehmendem Alter wird der Körper müde – es ist körperliche Arbeit. Das ist alles andere als einfach.

Und eins darfst du auch nicht vergessen: Es gibt nette Kunden, aber auch weniger nette Kunden. Doch eins kannst du mir glauben: Kitty geht mit den Frauen sehr fair um.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Claudia kenne ich jetzt seit zwei Jahren und war eine Zeit lang jeden Monat zwei- bis dreimal bei ihr. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Doch seit diesem Sommer fällt mir eine negative Veränderung bei ihr auf.

Dass Kitty fair ist, weiß ich. Die anderen Mädels in dem Club sind einfach nicht mein Fall, daher buche ich sie auch nicht. Der Thread von Arthuus lässt mich allerdings zweifeln, ob es Claudia wirklich noch gut geht.

Bei den letzten Treffen hat Claudia die Zeit nur noch genutzt, um mit mir zu quatschen. Vielleicht wäre es fair von mir, sie noch einmal zu buchen und genau darüber mit ihr zu sprechen. Andererseits bin ich weder ihr Psychologe noch ihr Kummerkasten. Außerdem scheue ich eine weitere frustrierende Erfahrung mit ihr.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben