Mikenrw23
Kenner
Hatte am Wochenende zufällig einen Termin in Essen und bin mal wieder zum Haus Kitty nach E.-Kray gefahren. Parken ist dort unauffällig bei einem nahegelegenen Aldi-Markt möglich. Eigentlich hatte ich vor Lori zu beglücken, die stand aber leider nicht zur Verfügung, habe mich dann für Nora entschieden, war auch die Jüngste Dame die mir vorgestellt wurde und sprach mich am meisten an.
Bin mit ihr ins Zimmer neben der Küche, sie hat sich sofort nackig gemacht und mir das Badezimmer angeboten. Nach einer kurzen Waschung bin ich dann mit ihr aufs Bett und sie hat mich schön hochgeblasen.
Sie ließ sich schön lecken, auch an der Schokopforte, Fingern kein Problem nur hinten reinstecken wollte sie nicht. Beim Fingern wurde sie ordentlich nass und ich habe sie schön in der Missio gefickt. Sie ging gut mit und ich bin schnell gekommen. Noch ein kurzer AST und dann waschen und raus.
Empfehlung von mir mal zu Nora zu gehen, kann man machen.
Bin mit ihr ins Zimmer neben der Küche, sie hat sich sofort nackig gemacht und mir das Badezimmer angeboten. Nach einer kurzen Waschung bin ich dann mit ihr aufs Bett und sie hat mich schön hochgeblasen.
Sie ließ sich schön lecken, auch an der Schokopforte, Fingern kein Problem nur hinten reinstecken wollte sie nicht. Beim Fingern wurde sie ordentlich nass und ich habe sie schön in der Missio gefickt. Sie ging gut mit und ich bin schnell gekommen. Noch ein kurzer AST und dann waschen und raus.
Empfehlung von mir mal zu Nora zu gehen, kann man machen.