Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Hi ja es sind nur zehn Euro. Bin regelmäßig da. Letzte Woche war ich bei Lina. War wie immer zufrieden. Termin Vereinbarung war einfach wie immer. Ich wollte sie vorgeschiert was leider verneint wurde, aber ich bin trotzdem hin. 60 Euro für 20 Minuten bezahlt. Die Bilder stimmen zu 90% wie immer. Ich würde sie als Anfängerin beschreiben. Am Anfang hat sie sich neben mich gelegt und es gab ein paar zaghafte Küsse mit ein bisschen Zunge und dabei hat sie meinen schwanz gewichst. Dan 69 ihre Fotze hat gut geschmeckt und auch ihr po Loch konnte man lecken. Danach hat sie aufgesattelt und ist geil geritten. Das kann sie gut mit viel Ausdauer und dann von hinten wo ich dan auch gekommen bin. Als ich wieder angezogen war kam Kitty wie immer rein und hat sich erkundigt ob alles ok war freundlich und Service gut waren. Ich war zufrieden war alles gut. Sie ist halt ne Anfängerin. Keine Kitty, Lily oder July aber trotzdem war es schön mit ihr. Wiederholung allerdings eher nicht weil sie nur mit fickt. Bei mir war es so daher wohl eher nicht nochmal.

Letzte Woche habe ich mir einen Dreier mit Erika und Alina gegönnt. Die beiden hatten ein Angebot und ich muss sagen, sie harmonieren wirklich sehr gut und ich habe keine Minute bereut. Zärtliches streicheln, Facesitting, Zungenküsse- wirklich top. Die 180 Euro für eine Stunde plus 30 Euro Extra für Alina haben sich 100%ig gelohnt. Wenn die beiden es wieder anbieten, bin ich dabei!

Ich war letzte Woche bei Lina. Hab 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Es war wirklich schön. Zärtliche Küsse zu Beginn, dann ein gefühlvoller Blowjob und anschließend durfte ich sie lecken. Danach ein bisschen Doggy, Missionar und zum Schluss hat sie mich noch abgeritten. Ich finde Lina sehr hübsch und wir haben danach noch etwas gekuschelt und ein bisschen Smalltalk gehalten. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, aber versucht es zu lernen. Leider habe ich erst im Nachhinein über ein anderes Forum erfahren, dass sie auch den umweltfreundlichen Service anbietet. Das hätte ich dann im Nachgang gerne getestet bei ihr. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit.

Vor einigen Wochen war ich auch bei Helga. Hatte damals noch 100 Euro für 45 Minuten gezahlt. Die erste Runde war nett, aber auch nicht besonders. Nach der ersten Runde hat Helga sich dann angezogen und wollte mich rausbitten. Nachdem ich gesagt habe, dass ich für 45 Minuten gezahlt habe, ist sie kurz raus um es abzuklären. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und hat sich mehrfach entschuldigt. Die Luft war dann bei mir trotzdem raus. Sie hat mich dann noch ein wenig massiert und ich bin dann nach einer Dusche wieder gefahren. Also bei Helga werde ich seitdem keine Zeit mehr verbringen.
Es gibt ja aber zum Glück noch ein paar andere Damen bei Kitty ;-)

Ich habe per Telegram auch die Auskunft, dass Lina das nicht anbietet. In einer Annonce steht aber, dass sie anal anbietet. Das aber nur, wenn er nicht zu groß ist.

Gestern Abend habe ich Lina besucht. Sie ist eine sehr gepflegte Frau, die auch sehr gut schmeckt! Eine Stunde mit anal (130 Euro + 30 Euro) und es war wirklich ein sehr schönes Date. Sie ist sehr zärtlich und wusste genau, was ich wollte. Wirklich toll! Zum Abschluss haben wir anal versucht und es hat geklappt. Sie hat dabei das Tempo angegeben. Man kann sich mit Lina auch gut unterhalten. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Die Stunde ging einfach zu schnell um.

Es sind zwei neue Huren im HK. War schon einer bei ihnen? Mich würde Angela interessieren. Könnte eine geile Mlf sein. Und war jemand mal wieder bei Claudia? War früher auch öfters bei ihr aber die letzten Berichte haben mich davon abgehalten.

Ich hatte diese Woche einen Besuch bei Aliz gebucht und möchte kurz berichten.
Die Fotos sind sehr geschönt und bestimmt fünf Jahre alt. Sie ist eine Nette Ungarische Dame mit einem schlaffen bauch wie man ihn auf den Fotos schon sieht, aber der hintern ist fest und die Brüste nicht all zu sehr von der Schwerkraft betroffen.
Sie spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Deutsch. Der Akt war ohne Zungenküsse den dem ist sie recht bestimmt ausgewichen und ansonsten auch ehr schnell und mechanisch. weder Zärtliche Illusion noch sonst irgendetwas positives zu bemerken.

der BJ war quasi nicht fühlbar und alle paar Sec hat sie ihn unterbrochen um hektisch an meinem besten stück rum zu rubbeln.
Alles in allem habe ich es dann irgend wie hin bekommen beim BJ zu Abschluss zu kommen.
für mich keine Wiederholung da bin ich bei HK besseres gewöhnt.
Aber es war diesmal auch keine Hausdame anwesend um mich zu fragen wie es war.
hoffe beim nächsten Mal wieder auf bessere Erfahrungen zurück blicken zu können.

In der vergangenen Woche war mir nach langer Zeit wieder einmal nach einem Besuch im Haus Kitty. Die hier mitunter empfohlene Jennifer sollte es für mich sein. Also habe ich rechtzeitig einen Termin gemacht und bestätigt bekommen. Angekommen musste ich jedoch 25 Minuten warten, die Wartezeit für das Badezimmer (je vorher und hinterher) noch nicht mitgerechnet. Schließlich erschien die Auserwählte - und entsprach so gar nicht den Erwartungen. Figürlich hat sie m.E. nichts (mehr) mit ihren Bildern zu tun. Wer eine schlanke, junge Frau in Teenieoptik erwartet, sieht sich einer kräftig gebauten Dame ü30 gegenüber. Beim Service ging dann dies nicht und jenes nicht. Ich frage mich, warum ich nicht gegangen bin, blöd! Nun ja, der Funke sprang also nicht über, und obwohl sie sich beim Blasen zumindest etwas Mühe gab, wollte sich keine wirkliche Freude einstellen. Das nächste Mal werde ich auf mein Bauchgefühl hören. Die positiven Erfahrungen mit ihr kann ich folglich nicht bestätigen, für mich daher Wdhf. 0!

Timea ist eine ganze liebe Frau. Sie spricht wenig Deutsch, merkt aber, was dir gefällt. Ich habe sie zweimal besucht und war zufrieden!

Ich war letzte Woche bei Jessy, die mich bei meinem ersten Besuch dort bei einer anderen Dame so nett anlächelte. Gezahlt habe ich 130 für eine Stunde plus 30 für Extras.
Sie ist nicht die jüngste und hat auch keine Modelfigur aber sie ist total nett und macht mich mit ihrem Blick und lächeln einfach kirre. Angefangen wurde mit einer erotischen Massage. Rücken, Oberschenkel und Po und Sack kraulen, sehr angenehm und Lust fördernd. Dann umgedreht und schön wechselnder BJ mit Eier kraulen dann Reiten und Missio. Ich finde sie total eng. Wenn manche Asia Girls immer sagen: ohh groß, langsam und vorsichtig, es aber dann kaum Probleme mit meinen europäischen Standardmaßen von 14,5 x 4,5 gibt, musste ich bei Jessy am Anfang wirklich schön langsam machen. Und das war super gut so, mit jedem langsamen Hub konnte ich meine Lust schön kontrolliert steigern bis zur Explosion.
Für mich eine klare Empfehlung.

Hallo Held, danke für Deinen Bericht. Aber für welches Extra hast Du 30 Euro bezahlt? Alles was Du beschrieben hast bekommst Du bei den Kittys als Standard.

@Helbert,
Ui Ui, da hab ich wohl jemanden auf dem falschen Fuß erwischt. Nicht war, Kitty (oder wer aus eurem Club auch immer geantwortet hat)?
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht IMMER fair bei euch zugeht.
Wenn andere Mitleser jetzt etwas genauer hinsehen, was Service und Preisgestaltung betrifft, ist mein Ziel schon erreicht.
Einen schönen Abend noch

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das generell im Haus Kitty abläuft. Ist das ein Wohnungstür ein Club oder was.
Ich kenne bis jetzt nur einzelne Damen. Wie läuft es denn generell dort ab?

@Mpausb :
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das generell im Haus Kitty abläuft. Ist das ein Wohnungstür ein Club oder was.
Ich kenne bis jetzt nur einzelne Damen. Wie läuft es denn generell dort ab?
Wenn Du ein spezielles Mädchen willst, solltest Du vorher Termin machen. Geht per Telefon, Whatsapp oder Telegram. Du gehst hin, wirst empfangen, gehst mit der Dame Deiner Wahl aufs Zimmer, löhnst, ausziehen, Dusche, verbringst die verabredete Zeit mit dem vereinbarten Service, Dusche, anziehen und weg.

Wenn Du mit dem Service nachvollziehbar nicht zufrieden bist, hat Kitty ein offenes Ohr für Dich. Und es findet sich auch eine Lösung. :) (Natürlich nicht "Mir hat es keinen Spaß gemacht!", schon fundierte Themen wie z.B. Zeit nicht richtig eingehalten.)

@ Mpausb Solltest du einfach mal so vorbei schauen ist das auch möglich.
Dann sitzten die Damen die grade frei sind meist mit der Hausdame in der Küche.
Dort wirst du dann herein geführt und du kannst dir anschauen wer grade Frei ist.
Vorsicht Kitty hat nur drei Verrichtungszimmer das bedeutet wenn viele Damen da sind kann es auch sein das du auf dem Balkon warten musst bis ein Zimmer frei wird.

Daher lieber wie Alternate vorgeschlagen hat einen Termin absprechen.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben