Hi ja es sind nur zehn Euro. Bin regelmäßig da. Letzte Woche war ich bei Lina. War wie immer zufrieden. Termin Vereinbarung war einfach wie immer. Ich wollte sie vorgeschiert was leider verneint wurde, aber ich bin trotzdem hin. 60 Euro für 20 Minuten bezahlt. Die Bilder stimmen zu 90% wie immer. Ich würde sie als Anfängerin beschreiben. Am Anfang hat sie sich neben mich gelegt und es gab ein paar zaghafte Küsse mit ein bisschen Zunge und dabei hat sie meinen schwanz gewichst. Dan 69 ihre Fotze hat gut geschmeckt und auch ihr po Loch konnte man lecken. Danach hat sie aufgesattelt und ist geil geritten. Das kann sie gut mit viel Ausdauer und dann von hinten wo ich dan auch gekommen bin. Als ich wieder angezogen war kam Kitty wie immer rein und hat sich erkundigt ob alles ok war freundlich und Service gut waren. Ich war zufrieden war alles gut. Sie ist halt ne Anfängerin. Keine Kitty, Lily oder July aber trotzdem war es schön mit ihr. Wiederholung allerdings eher nicht weil sie nur mit fickt. Bei mir war es so daher wohl eher nicht nochmal.