Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hab letztens Lina besucht. Standard 80430. Am anfang war sie etwas forsch, Zungenküsse musste man schon sehr bestimmend non verbal einfordern. mit der Zeit taute sie aber auf. Zuerst blies sie mit dem Rücken zu mir... nach paar minuten ein bisschen smalltalk und Liebkosungen drehte sie sich auch mehr zu mir, ließ mich sie fingern und wurde offener. Allem in allem ein liebes Mädchen, schöner Körper, super lange haare. Blowjob war top mit Eier kneten, der sex an sich Aber jetzt nicht spektakulär.

Danke für die Info. Ketrin hatte ich nicht auf dem Zettel. Aber habe aus deinem Beitrag nicht verstanden ob sie Katholisch ist oder nicht. Wenn sie wieder da ist frag ich mal nach. Die HD gibt einem ja immer offen Auskunft. Wenn sie gläubig ist werde ich sie mal besuchen. Und berichten

Ist exakt mein Geschmack, diese Frau. Aber als ich dort war, war sie belegt (trotz Termin). Deswegen bin ich skeptisch, werde es aber auf einen weiteren Versuch ankommen lassen.

Ich bin vor einigen Jahren mal dort gewesen (liegt nicht so auf meinem Weg).
Es war immer gläubig schön, wenn auch sehr von allen auf die Einhaltung der gebuchten Zeit geachtet wurde.

Ja, es gibt dort sogar ein Wecker, der geht an, wenn die Zeit vorbei ist. Ich hatte in der gebuchten Zeit eigentlich nie das Gefühl von Zeitdruck von der Frau. Die Frauen waren immer gut zu mir. War noch Zeit am Ende, wurde mir eine Massage angeboten. Daneben erfogt von der Empfangsdame ein Feedbackgespräch im Anschluss, ob man zufrieden war.

War jetzt auch mal wieder vor einigen Tagen da. Wollte eigentlich mal Ketrin probieren war jedoch besetzt. Kinga hatte in einigen Minuten ein Termindate. So hatte ich die Auswahl zwischen Nora und Jessy. Jessies Ausstrahlung gefiel mir an diesem Tag besser. Machte eine erotisches Date für eine halbe Stunde aus. Wir küssten uns zärtlich,danach massierte sie mich etwas, fing zu blasen an, meine kleiner Freund wurde langsam hart. Danach bat ich sie zu reiten. Sie setzte sich reverse cowgirl auf meinen harten Schwanz, ritt einige Minuten. Wollte noch nicht kommen, machte kleine Pause in der wir uns zärtlich küssten und streichelten. Fickte sie danach noch etwas doggy, missio und spritzte ihr meinen heissen Saft auf ihren Bauch. Danke Jessy für eine schöne erotische Auszeit.

Ich war vergangene Woche bei Ketrin. Sie sieht wirklich sehr gut aus und entspricht voll den Bildern auf der Homepage. Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Manchmal passt es halt und manchmal leider nicht.

Sie war aber sehr bemüht und hat alles versucht um mich in 45 Minuten zweimal zum Höhepunkt zu bringen. Zum Service kann ich sagen, dass der Blowjob nicht so meins war. Viel Handarbeit und nicht tief.

Als ich sie lecken wollte, hat sie es nur bedingt zugelassen. Der Sex war in Ordnung, aber wenn der Funke halt nicht überspringt, fehlt mir oft was. Die anschließende Massage war nett und man kann sich mit ihr unterhalten.

Beim zweiten Mal hat sie alles versucht um mich noch einmal zu beglücken, aber leider konnte mein kleiner Freund nicht mehr so wirklich. Auch wenn ich sie vermutlich nicht wieder buchen würde aufgrund fehlender Chemie, kann man sie gut mal ausprobieren.

Ich glaube wenn es miteinander passt, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben und optisch ist sie auf jeden Fall ein Glanzlicht aus meiner Sicht.

Nach längerer Pause hatte ich mal wieder Lust auf ein wiedersehen mit Erika.
Also geschaut und gesehen das sie da ist. Vorab nachgefragt ob zwei Stunden gingen. Leider gab´s vor Ort ein Problem das wir dann auf eine Stunde verkürzt haben. War für mich jetzt nicht so wild und es wurde sich auch mehrfach dafür entschuldigt.

Zum treffen selbst kann ich nur sagen das es wie ein wiedersehen wie mit einer alten Freundin war. Wildes Geknutsche, eng umschlungen auf dem Bett mit richtig schönen GF6. Wildes rumpoppen ist da nicht so meins.

Nebenbei hatte ich noch Nora gesehen. Wow! In ihrem schwarzen Outfit hätte ich echt schwach werden können. Sorry Erika. ;)

Meine Erfahrungen im Haus Kitty waren bisher meist sehr gut. Ich kenne Claudia, Candy (sehr nett), Nora und Naty von den derzeit anwesenden Damen, die ich alle uneingeschränkt empfehlen kann.

Einzig mit Ella hatte ich negative Erfahrungen. Top Figur zwar, aber sie hat sich entweder geschickt so positioniert, dass ich kaum an sie rankam. Küssen wollte sie gar nicht. Irgendwie wollte sie nicht. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Habe das auch Kitty mitgeteilt, die ja hinterher immer wissen will wie es war. Aktuell reizt mich Kinga sehr. War schon jemand bei ihr und kann berichten?

Ella ist, glaube ich, nicht da, weil es ihr Spaß macht. Sehr fremd ihr Verhalten im Zimmer. Sie möchte, glaube ich, gar nichts machen. Candy und Lina sind top. Lina macht es auch Spaß. Sehr schön, immer bei ihr.

Es bringt ja einem Neukunden wenig, wenn jemand mal gut war. Wenn eine Frau in ihrer Vorstellung vor Ort nicht überzeugt, sie keine guten Bewertungen mehr hat, sie nicht mehr in ihrer Prime ist, sie vielleicht seelische Probleme hat, warum sollte ich sie buchen? Allein vor Ort konnte Claudia bisher kein Mal in der Vorstellungsrunde mich überzeugen sie zu buchen. Jüngere, attraktivere Frauen haben sich immer mehr angestrengt sich positiv darzustellen und bin nie reingefallen bei Kitty. Jedes Erlebnis mit den Damen war schön.

Habe heute Kinga besucht, zum Testen einmal für eine halbe Stunde für 80. Früh dagewesen, im Flur von gleich drei Ladies begrüßt mit der Frage ob ich einen Termin hatte. Ich hatte! Also ab ins Zimmer und das Geschäftliche erledigt, und dann raus aus den Klamotten. Kinga ist eine Süße Ende Zwanzig, die Fotos, die man bekommt sind unverstellt ihr Bild.

Zuerst Blasen, dann handarbeiten, zuletzt noch eine kleine Massage. Was mir gut gefallen ist, dass sie gut mit meiner Unsicherheit umgehen konnte, sie war ganz lieb und aktiv. Auch ihre Bemühungen um Kommunikation waren lobenswert. Vom Anfang bis zum Schluss ein professioneller Auftritt.

Ich habe mal gefragt, ob sie nächstes Jahr wieder am Start ist, da hat sie ja gesagt. Sie würde ein guter Grund sein da nochmal hinzugehen.

Ich war auch schon häufiger bei Kitty.
Bis jetzt ist Jessy mein persönliches Highlight. Bei ihr war die halbe Stunde immer sehr geil.

Ja, wenn die Kittys ein bisschen organisierter wären! Ich finde Ablauf und Buchung grenzwertig. Man ist sich auch mit Termin nie ganz sicher, dass man die Frau zu der Zeit bekommt, wie man es bestellt hat. Ist doch noch so schwer, wir müssen im Job auch Termine einhalten. Aber die Mädels sind eben geil. Ich glaub ich hätt mich aufgeregt und gefragt, ob wir nicht gleich auf den Balkon gehen sollen, oder auf dem Schreibtisch in der Küche - ihr wisst schon.

Dann wär mir Lina auf der Waschmaschine entgangen. Stell ich mir auch geil vor. So wie die neue Nachbarin mal eben im Waschkeller ficken. Aber am Ende echt unglaublich, ein Quickie im Bad.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben