Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich bin regelmäßig bei Kitty und hatte bis jetzt immer ein freies Zimmer ohne warten bekommen. Ich mache immer einen Termin und bis auf einmal waren die Mädels dann für mich da. Außer einmal, da hatte ein Kunde verlängert, die anderen Frauen haben mir nicht zu gesagt, dann bin ich wieder gefahren.

Ja, die Kitty. Grundsätzlich eine Bank. Ich wähle grundsätzlich den Quicky für 60 Euro und war eigentlich nie wirklich enttäuscht. Beim ersten mal bei Erica gelandet. Sehr bemüht, mir aber zu kräftig. Jessy beim ersten mal super, beim zweiten mal so lala. Kinga schien mir etwas unerfahren, ist aber schon ein paar Monate her. Lina mit tollem Körper, aber etwas unterkühlt. Angela auch ganz nett. Wirkte life jünger als auf den Bildern. Mein persönliches Highlight ist nach wie vor Nora. Rassig. Auf meiner todo Liste sind jetzt noch Timea, Naty und Ella. Bei Ketrin bin mir unsicher. Generell finde ich den Service bei Kitty tatsächlich immer gut und bemüht.

Haben wir ein, zwei, drei Stammgäste im Forum, die neue Mädels anlegen und den Status setzen können?

Sollte man für die eine oder andere Hure noch ein eigenes Thema anlegen? Sollte man diverse Beiträge aus dem Sammelthema in Themen einzelner Huren schieben? Wo sind die Stammgäste mit Plan, die wissen, wer wieder kommt und wer kein eigenes Thema braucht?

Vor einigen Jahren war ich häufiger Stammgast bei Kitty. Meine damalige Favoritin war Juli. Leider ist die Serviceleistung nicht unbedingt günstig, da für den katholischen Service und für die Nutzung des Hintertürchens Extragebühren erhoben werden.

Viele anwesende Dienstleisterinnen sind zudem nicht mehr katholisch zu haben, sodass ich mich nach preisgünstigeren Alternativen umsehen musste.

Meiner Meinung nach hat mit der Zeit der Service nachgelassen, es fehlen Servicegranaten wie July, die früher gierig und ohne Aufpreis mein Sperma weggeschluckt hat, nachdem wir ausgiebig gefickt hatten.

Service und auch Optik von Alina und Jessy, die derzeit dort noch anzutreffen sind, fand ich nicht so überragend. Momentan interessiert mich Nora sehr.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben