Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Karibik Hedonist 2 auf Jamaika

Timebandit

Aus Alluminium?
Moin

Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Hotel Hedonism 2 auf Jamaika.Gerade hat ja
die Hamburg-Mannheimer Ihre Beschäftigten zwecks Lustreise dorthin geschickt.

Blasen auf der Tanzfläche und ficken im Pool gehören wohl zum Standard. Das Hotel wirbt ja schon "durch die Blume gesprochen" als sehr freizügig... :)

Jemand von Euch mal da gewesen?

Umbi: vielen Dank!

Aber: die Einträge (es gibt noch andere im Netz) sind schon recht alt. Seit dem Jahr 2007 hat sich meist doch einiges getan - inbesondere im Swingerbereich....

Wast gestern noch total hip und angesagt war ist heute vielleicht schon überholt.....

Aber trotzdem danke.

Aber die Clubberichte versprechen sehr viel. Bei Youtube gibt es auch ein paar kurzvideos.

u.a. auch bei x hamster

http://xhamster.com/movies/885157/shy_love_at_hedonism.html

@Timebandit: Warst Du denn schon mal da?

Ich war schon öfters auf Jamaika, nicht im Hedo 2 direkt, aber was ich dort so davon gehört habe, ist das eigentlich nur für Paare interessant. Als Single-Mann hast Du da kaum Chancen, und dafür ist der Laden denn doch eigentlich zu teuer. Und Paysex gibt es da sowieso nicht. Lies einfach mal Reiseberichte in einschlägigen Foren, meiner Meinung nach lohnt sich Hedo2 als Single einfach nicht.

Das Hedonism selbst kenne ich nicht, wäre aber wegen Beschreibung und Preis auch eher vorsichtig, zumindest, wenn Mann dort als Single bucht. Paare wollen ja meist mit Paaren Spaß haben und alleinstehende Ladies kommen sicher nicht wegen unS deutschen Milchbrötchen in die Karibik.

Der Ort Negril ist allerdings sehr zu empfehlen. Man kann dort durchaus günstig leben, zumindest außerhalb der Saison, wenn nicht alles von Amis überflutet ist. Zahlungsmittel ist der Dollar, bevorzugt der amerikanische, auch bei Geschenken an die einheimischen Frauen.

Gäste sind oftmals Frauen, die sich dort ihren Rasta-Loverboy mieten, aber auch als Mann kommt man nicht zu kurz. Man kriegt schnell Kontakt und selbst der Schüchternste weiß dann schnell, wo es lang geht. Die Frauen sind atemberaubend und schwarz, schwärzer und einfach mmmmhhhh.

Wer nicht aufpasst, kann allerdings auch schnell sein Geld loswerden. Hab mal einen Kollegen auf Urlaub dahingeschickt, der kam 2 Wochen später vollkommen pleite und durchgefi***t zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben