Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Recklinghausen Hong Hong China Massage Marl

Ehemals XinXin. Ich war drei mal in dem alten Laden. Joly (oder so ähnlich) war echt gut, die anderen beiden Male eher nicht. Und zu allem Überfluss noch ein Andenken mitgenommen. Sollte aber Joly noch mal auftauchen würde ich da wohl nochmal aufschlagen.

Durch die Berichte aufmerksam geworden, habe ich mal China-Massage in Marl ausprobiert. Die Räumlichkeiten liegen in einer Wohnsiedlung mit Hochhäusern, der Eingang liegt neben einer Apotheke. Den Termin habe ich telefonisch abgeklärt. Die Dienstleisterin ist Anni gewesen.

Nach dem die Finanzen geklärt waren, 100/60 min, wurde ich gefragt ob ich duschen wollte. Das Angebot habe ich angenommen, da ich auf den oben beschrieben Service spekulierte. Dusche ist sauber, Wasser heiss. Dann auf die liege, nach kurzer Zeit kam Anni zurück ins Zimmer, entkleidete sich und begann mit der Massage. Zu Beginn stand Sie am Kopfende, wobei Sie immer wieder über meinen Hinter strich.

Mal fester, mal etwas leichter, dabei hat sie leicht die Pobacken auseinander gezogen. Dann stellte sie sich ans Fußende und widmete sich immer mehr meinem Gesäß. Jetzt hob ich leicht die Hüften an und Ihre Zunge begann erst leicht dann heftiger meinen Anus zu verwöhnen.

Ich hob meinen Hinter weiter an und sie ergriff mein bestes Stück. Mal stärker mal weniger stark, abwechselnd meine Eier und den Anus leckend bracht Sie mich fast bis zum abspritzen. Kurz davor hab ich sie gebeten sich selbst auf die Liege zu legen. Nach ausgiebigem lecken, aufgummiert und in Sie eingedrungen. Nach ein paar Stössen den ganzen angestauten Saft abgeben.

Fazit: erste mal diese Art von Sex probiert und sie macht es mit Hingabe. Daumen hoch. Habe es bis jetzt leider nicht geschafft dort wieder vorstellig zu werden.

* Das Personalpronomen "sie" außer am Satzanfang bitte klein schreiben! Danke.

Bin auch mal bei der HongHong Massage in der Holunderstraße vorstellig geworden und wurde nach kurzfristiger Anmeldung von der fröhlichen Xixi (Cici?) empfangen. Tippe auf Mitte - Ende 40, gut in Schuss für ihr Alter.

Nach Klärung der Dienstleistung schnell duschen gewesen im sauberen und gut eingerichteten Bad. Die Massage war angenehm und dabei durchaus kräftig und wurde direkt ohne Bekleidung durchgeführt.

Verspannungen an der Schulter wurden auf Hinweis gut behandelt und gelöst. Zeitweise kniete sie sogar auf mir, bei einer chinesischen Massage so bis jetzt noch nicht erlebt.
Die anschließende Btb-Massage war überzeugend, Berührungsängste waren keine vorhanden.

Nach 30 min ging es wieder unter die Dusche und danach zufrieden zum Auto.

Ich war auch vor 2 Wochen in der Nähe und habe eine entspannte Stunde bei CiCi genossen. Preise wie üblich. 60,80,130. Je nach Umfang des Angebotes. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gerne wiede.

Ich war mal wieder dort und konnte glücklicherweise mit meiner Stammfrau Mimi einen Termin ergattern.
Das Alter kann ich schwer einschätzen, aber ich tippe mal auf Anfang 40 oder ein wenig älter.
Die Massage war kräftig und sie findet die Problemzonen und bearbeitet diese auch sehr gut.
Mimi ist schlank, hat ein kleines Bäuchlein und optisch ganz nett anzusehen.
Ich war am Ende sehr zufrieden und bin total entspannt nach Hause gefahren.

Ich war vor ein paar Wochen wieder dort vor Ort.
Alles wie seit ein paar Jahren unverändert, nur der Name ist anders.
Leider ist in den letzten Jahren nichts in Renovierungen investiert worden.
Ist noch ne' sichere Bank, jedoch sauberkeitsmäßig viel Luft nach oben.

Die linke geht m.W. auch als Xixi an den Start. Anfang bis Mitte 40 müsste hinkommen. Hübsch und noch gut in Form.
Sehr ausgiebig und engagiert bei der Massage, hätte für mich etwas sanfter sein dürfen. Fürs Happ End für meinen Geschmack zwar bemüht, aber zu routiniert abgespultes Programm und drängte zu sehr auf den Abschluss. Hat mich nicht überzeugt.

Vor ca. drei Wochen mal wieder dort gewesen. Empfang durch Mimi, oder so ähnlich. Im Verrichtungszimmer dass finanzielle geklärt. Wobei hier von selbst der Preis 160/60 all-inklusive genannt wurde.

Ich habe nicht gross gehandelt, und mich überraschen lassen. Nach dem ich mich noch einmal geduscht hatte, zuvor schon zu Hause, ab auf die Liege. Massage schön kräftig aber nicht zu hart, wobei immer mal wieder der Po mit einbezogen wurde.

Ein ZA wie in meinem letzten Bericht erfolgte allerdings nicht. Nach einer guten Rückenmassage, drehte ich mich um und es begann eine mündliche Massage meines besten Stückes. Musste sie unterbrechen, und verwöhnte ihre leicht behaarte Stelle ausgiebig oral. Was ihr sichtlich gefiel.

Danach gekonnt BtB Massage. Wobei sie nach einer gewissen Zeit ihren Po deutlich anhob und von selbst sich meinen D9ngens einführte.
Alles weiter hat dann seinen natürlichen Lauf genommen.

War Heute Abend auch dort. Die Bilder passen nicht überein. Wurde nett empfangen. Name habe ich nicht gefragt, weil sie alleine dort war. Schätze auch so um die 40 Jahre. Normale Figur. Räumlichkeit emfand ich sehr sauber. Finanzielle geklärt 90/30 all incl. Beide legten unsere Kleidung ab. Nachdem ich mich auf den Bauch legte, kam sofort ein Signal :umdrehen Es begann mit Btb, anschließend Sprachunterricht ( ohne K).Danach zärtliche Küsse mit zurückhaltenden ZK. Danach folgte Missionar Stellung bis mein großer sich übergeben musste.
Durfte lange auszucken und inne halten. Es kam kein Zeitdruck zu stande. Nachdem saubermachen setzten wir uns noch unbekleidet auf die Liege und unterhielten uns per Google Übersetzer. Sie ist sehr nett. WDH 85 %

Was heißt die Bilder passen nicht überein? Ich bin mir auch nicht sicher, denke aber, dass es bei mir die Linke war und das Foto (insbesondere Frisur) nicht aktuell. Ich bilde mir zumindest eine Ähnlichkeit ein.

Das sind wohl auch zwei der Damen die dort arbeiten aber die Namen fallen mir leider nicht ein

Anhänge

• Berichte zu Hong Hong China Massage Marl im Freierforum
    IMG-20240219-WA0007.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 137
  • Berichte zu Hong Hong China Massage Marl im Freierforum
    IMG-20240219-WA0006.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 137
Ich war auch vor etwas mehr als einer Woche vor Ort und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Leider gibt es auch hier immer das gleiche Problem mit den Fotos und der Realität. Einige Abstriche muss man eben hinnehmen….

Hallo. Ich war selber erst vor kurzem dort. Es gibt wohl eine neue Dame. Massage war gut, wenn auch für meine Begriffe hätte sie etwas fester sein können. Auch der restliche Service war durchaus zu bevorzugen.

Preislich waren die üblichen 130 4 60 angesetzt worden.

WDF: 80% würd ich selber sagen. Aber wie immer, reine individuelle Selbstwahrnehmung...

System · 30. Mai 2024 um 15:41
Es dünkt mich als ob hier werbend Schindluder getrieben wird. Komisches Doitsch aus einer Übersetzungs-App und Bilder, die woher kommen?

Bahnkunde · 30. Mai 2024 um 15:47
Was meinst du mit komischem Deutsch?

System · 30. Mai 2024 um 16:31
Nimm einen chinesischen Text und lasse ihn ins Deutsche übersetzen! Genau dann bekommst Du komisches Doitsch. Ich habe entsprechend einiges entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben