War vor einigen Tagen auch vor Ort und hatte einen sehr kurzfristigen Termin per WhatsApp ausgemacht.
Eine freundliche Dame (schätze 50+, die Dame im Anhang von Posting #33) öffnete die Tür und bat mich herein.
Aya war auf Nachfrage ihr Name.
Sie lotste mich in das Zimmer neben dem Bad und wir vereinbarten eine Stunde, inklusive zwei Bonbons.
Nachdem ich aus der Dusche zurückkam, ging die Massage los.
Duschtuch absolut frisch und die Liege (mit Kopfloch) neu bezogen.
Sehr feste Massage- Nacken, Schultern, Rücken und Po. Hat mir gut gefallen.
Nach circa 20 Minuten kam es zum Kleidungsgleichstand.
Auf meinem Rücken wurde sich gerieben und geschubbert, was da Zeugs hielt.
Nach dem Umdrehen sehr sanfte Fremdsprache in der 69er.
Da es mir fast zu sanft war, habe ich etwas nachgeholfen. Hat alles mitgemacht, akkustisch angenehm untermalt von ihr.
Absolut null Berührungsängste. Die hatte ich auch nicht und so drückte sie sich schön auf mein Gesicht.
Oh Mann, ich musste dringend abkühlen.
Dem Himmel sei Dank, gab es keinen üppig gewachsenen Urwald.
Sie bot mir nun noch ein Upgrade an, was ich aber ablehnte, da ich die Fremdsprache weiter vertiefen wollte.
Es gab brauchbare Zungenküsse und ich mag diese Unterlippe- wohlgeformt, voll und knabberfest.
Die Moppels sind etwas klein und sehr weich, Bäuchlein vorhanden und wenig griffiger Po.
Jaja, das Alter halt.
Das war mir aber völlig egal, da sie wirklich sehr bemüht war.
So sollte es nun zu einem glücklichen Ende, inklusive Explosion im Speisezimmer kommen, bei der sie sich auch Zeit lies. Herrlich.
Zum Abschluss noch Beine und Füße massiert bekommen.
Mit Tüchern abgerieben worden, nochmals ab unter die Dusche und freundlich herausbegleitet worden.
Für meinen Geschmack gut angelegte Taler für 100 Euro für 60 Minuten in sauberer, aber renovierungsbedürftiger Location.