Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hong Hong China Massage Marl

Ich war vor ein drei bis Wochen bei Aya. Sie war sehr engagiert. Es kam überhaupt keine Hektik auf, auch nicht für den zweiten Druckabbau, für den ich echt länger gebraucht habe. Ließ sich schön beide Löcher fingern, während sie mir den Dödel wichste bzw. geblasen hat und ich sie gefingert habe. Ich werde bestimmt nochmal hin. Achso… sie ist streng katholisch.

Ich habe 130 Euro für 60 Minuten gezahlt. Zungenküsse waren dabei, sogar einigermaßen vernünftig, nicht nur dieses asiatische Herumzüngeln.

hong-hong-chinamassage-marl.3270_aya.webp

War vor einigen Tagen auch vor Ort und hatte einen sehr kurzfristigen Termin per WhatsApp ausgemacht.
Eine freundliche Dame (schätze 50+, die Dame im Anhang von Posting #33) öffnete die Tür und bat mich herein.
Aya war auf Nachfrage ihr Name.

Sie lotste mich in das Zimmer neben dem Bad und wir vereinbarten eine Stunde, inklusive zwei Bonbons.
Nachdem ich aus der Dusche zurückkam, ging die Massage los.
Duschtuch absolut frisch und die Liege (mit Kopfloch) neu bezogen.

Sehr feste Massage- Nacken, Schultern, Rücken und Po. Hat mir gut gefallen.
Nach circa 20 Minuten kam es zum Kleidungsgleichstand.

Auf meinem Rücken wurde sich gerieben und geschubbert, was da Zeugs hielt.
Nach dem Umdrehen sehr sanfte Fremdsprache in der 69er.

Da es mir fast zu sanft war, habe ich etwas nachgeholfen. Hat alles mitgemacht, akkustisch angenehm untermalt von ihr.

Absolut null Berührungsängste. Die hatte ich auch nicht und so drückte sie sich schön auf mein Gesicht.
Oh Mann, ich musste dringend abkühlen.

Dem Himmel sei Dank, gab es keinen üppig gewachsenen Urwald.

Sie bot mir nun noch ein Upgrade an, was ich aber ablehnte, da ich die Fremdsprache weiter vertiefen wollte.
Es gab brauchbare Zungenküsse und ich mag diese Unterlippe- wohlgeformt, voll und knabberfest.
Die Moppels sind etwas klein und sehr weich, Bäuchlein vorhanden und wenig griffiger Po.
Jaja, das Alter halt.

Das war mir aber völlig egal, da sie wirklich sehr bemüht war.

So sollte es nun zu einem glücklichen Ende, inklusive Explosion im Speisezimmer kommen, bei der sie sich auch Zeit lies. Herrlich.

Zum Abschluss noch Beine und Füße massiert bekommen.

Mit Tüchern abgerieben worden, nochmals ab unter die Dusche und freundlich herausbegleitet worden.
Für meinen Geschmack gut angelegte Taler für 100 Euro für 60 Minuten in sauberer, aber renovierungsbedürftiger Location.

War jetzt 2x vor Ort
Beim ersten Besuch wurde ich von Aya empfangen und ins Zimmer gebracht. Habe ne halbe Stunde Massage mit nen Bonbon gebucht 60 vier 30
Ich kann nur sagen, dass sie sehr gut im Französischunterricht aufgepasst hatte. Bei ihr definitiv gerne noch ein zweites Mal.

Bei meinem letzten Besuch war sie leider nicht da. Den Namen der Dame habe ich leider vergessen. Hatte B2B gebucht für 30 Minuten. Die Massage war bei weitem nicht so gut wie bei Aya und auch der französische Teil war lieblos und langweilig. Da würde ich keinen Besuch empfehlen

Die liebe Aya ist klasse. Eine angenehme Massage wie eine gekonnte Entspannung waren gegeben und wenn es nicht soweit weg wäre, wär ich öfters bei Aya.

Fühlte mich bei Aya auch gut aufgehoben und mich würde interessieren, ob du bei deinem zweiten Besuch speziell nach Aya gefragt hattest, oder ob es eher Zufall war, dass dir eine andere Dame zugewiesen wurde.

Bei manchen Läden klappt das ganz gut, bei anderen steht dann trotz bestätigter Anfrage plötzlich eine ganz andere Dame.
Muss dann aber auch nicht immer die schlechteste Erfahrung sein.

Nach einer guten Massage bei Anni im Xinyuan in Münster hab ich mich auch mal Richtung Marl begeben um Aya auszuprobieren. Per Whatsapp zügig einen Termin erhalten und direkt dort vorstellig geworden. Die Aphotheke hatte wohl gerade Mittagspause, aber bei gutem Wetter ist dort vermutlich immer viel Betrieb vor dem Haus. Nachdem ich geschellt hatte, sind hinter mir noch zwei Rentner Richtung Hauseingang vorbeigelaufen, also wer auf Diskretion wertlegt ist hier fehl am Platz.

Als Aya dann schließlich aufmachte, war ich zunächst ein bisschen enttäuscht. Es wurde ja schon geschrieben, dass sie die 50 bereits überschritten hat, aber jünger aussieht. Also für mich könnte sie auch über 60 sein, ist bei den Chinesinnen ja gut möglich. Aber vornehmlich war ich ja zur Massage da. Ich wurde in den kleinen Raum links geführt und da ich frisch geduscht war, ging es auch schon los. Aya ist wirklich sehr sympathisch und ihre nette Art hat mich dann auch dazu bewogen, während der Massage ein Upgrade zu buchen.

60/30 bezahlt, tolle Massage genossen und den Laden entspannt verlassen. Auch wenn Aya nicht mein Typ ist, ist eine Wiederholung für mich nicht ausgeschlossen.

Heute war ich zum ersten Mal bei Hong Hong in Marl (Warum dieser Laden bei Recklinghausen aufgelistet ist und nicht bei Marl ist mir unklar). Es war keineswegs das letzte Mal. Ich war bei Lili, die über die hier bzgl. dieses Salons noch nicht berichtet wurde, oder ich habe es übersehen.

Die Massage war sehr gut, nur die sehr intensive Kopfmassage musste ich etwas bremsen...Kommunikation nur über Translator-App. Sie sprach dort immer von meinem Baby, bis ich schnallte, das sie mich damit meinte: ich gebe meinem Baby jetzt eine Öl-Rückenmassage!

Der Wellnessteil war sensationell und kein Wunsch bleib unerfüllt.
Kosten 130 Euro für 60 Minuten und jeden Euro wert!

Eine echte Alternative zu Anni in Münster, die ja leider auf unbestimmte Zeit nach Hause fliegt.

Ich war vor einigen Tagen mal wieder vor Ort, die Dame hieß Lilli und hatte dort wohl ihren ersten Tag, gute Massage, vom Wellness her Fullservice, hat mich angenehm überrascht,die Kommunikation fand nur über Translator statt, ich habe den Laden mit einem breiten Grinsen verlassen

Relativ zierlich und schlank. Schon etwas älter, kurze Haare. Titten eher klein, Arsch etwas flach.
Aber eine sehr nette, ich wurde direkt mit einer Umarmung empfangen.
Es wurde mir dann auf dem Handy die Preisstruktur zur Auswahl angeboten (was will mein Baby haben...s.o.) : 60, 80, 100, 130 ohne allerdings zu sagen, was bei den Preisstufen enthalten ist...ich wählte die 130 und war rundum zufrieden.

Langsam tritt trotz des guten Service ein Gewöhnungseffekt ein.
Es ist irgendwie immer der gleiche Ablauf und zwar in allem.
Man könnte meinen, dass es nach einigen Besuchen eine gewisse Vertrautheit gibt, bei der es intensiver wird.
Leider nein. Es ist wahrscheinlich einfach ein Programm, was abgespult wird.
Zugegeben ein Gutes- wirklich. Aber mittlerweile kann ich nahezu jeden Handgriff voraussagen.
Selbst wenn ich selbst aktiv werde, kenne ich die Reaktionen darauf.
Ist auch keine Beschwerde. Wahrscheinlich business as usual.
Schwer in der Gegend was zu finden, wo mit solch Enthusiasmus gewerkelt wird. Tipps?

Leute! Gibt es hier Bilder nur von Markt und Co? Oder direkt auf das Telefon?
In letzterem Fall könntet Ihr das mal gepflegt einstellen? Außen oder besser innen!

Vor Kurzem habe ich nochmal Aya besucht. Sie ist angeblich Anfang 40, klein, kleine und weiche Brüste und nicht die absolute Schönheit. Kundenorientierung ist ihr wichtig, sie hat keine Berührungsängste und beherrscht das Französische bestens. Ihre Massagen sind mit mittlerer Härte angenehm. Leider wiederholt sich der Ablauf jedes Mal, keine Variationen. Positiv ist der Wechsel der Tücher auf der Massagebank und die angebotene Möglichkeit des Duschens vor und nach der Massage. Empfehlenswert und Wiederholung vorgemerkt.

Ich war gestern in der Nähe, habe per WhatsApp angefragt, und es wurden mir Fotos von zwei Frauen geschickt (Namen wieder vergessen), die sehr nette Gesichter hatten, die eine eher jünger die andere eher älter... Jedenfalls hat man mir mitgeteilt, dass beide vor Ort seien und ich mir eine aussuchen könne. Als ich 20 Minuten später den Laden betrat, empfing mich eine korpulente ältere Dame, die auch objektiv gesehen nicht besonders schön anzusehen war, und meinte, nur sie sei anwesend. Ich zog direkt wieder ab.

Ich bin letzte Woche vor Ort gewesen, per WhatsApp Fotos von Aya und Lisa bekommen und mich für Lisa entschieden, eine Stunde mit zwei Bonbons genossen und sehr zufrieden und entspannt nach Hause gefahren. Lisa ist sehr freundlich, gute Figur ca. 40 Jahre und eine Körbchengröße von B.

Zurück
Oben