• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hong Hong China Massage Marl

Massage Recklinghausen Hong Hong China Massage Marl

Adresse Holunderstraße 13, 45770 Marl, Mobil: 0152-11286638

Ruhrig

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,

war vor ein paar Wochen wieder dort vor Ort.
Alles wie seit ein paar Jahren unverändert, nur der Name ist anders.
Leider ist nichts in Renovierungen in den letzten Jahren investiert worden.
Ist noch ne' sichere Bank, jedoch Sauberkeitsmäßig viel Luft nach oben.

Glück Auf!
 

Bahnkunde

User
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Die linke geht m.W. auch als Xixi an den Start. Anfang bis Mitte 40 müsste hinkommen. Hübsch und noch gut in Form.
Sehr ausgiebig und engagiert bei der Massage, hätte für mich etwas sanfter sein dürfen. Fürs Happ End für meinen Geschmack zwar bemüht, aber zu routiniert abgespultes Programm und drängte zu sehr auf den Abschluss. Hat mich nicht überzeugt.
 

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Vor ca 3 Wochen mal wieder dort gewesen. Empfang durch Mimi, oder so ähnlich. Im Verrichtungszimmer dass finanzielle geklärt. Wobei hier von selbst der Preis 160/60 all-inklusive genannt wurde. Ich nicht gross gehandelt, und mich überraschen lassen. Nach dem ich mich noch einmal geduscht hatte, zuvor schon zu Hause, ab auf die Liege. Massage schön kräftig aber nicht zu hart, wobei immer mal wieder der Po mit einbezogen wurde. Ein ZA wie in meinem letzten Bericht erfolgte allerdings nicht. Nach einer guten Rückenmassage, drehte ich mich um und es begann eine mündliche Massage meines besten Stückes. Musste Sie unterbrechen, und verwöhnte ihre leicht behaarte Stelle ausgiebig Oral. Was ihr sichtlich Gefühl. Danach gekonnt BtB Massage. Wobei Sie, nach einer gewissen Zeit, ihren Po deutlich an hob und von selbst sich meinen Besten einführte.
Alles weiter hat dann seinen natürlichen Lauf genommen.
 

Glann

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
War Heute Abend auch dort. Die Bilder passen nicht überein. Wurde nett empfangen. Name habe ich nicht gefragt, weil sie alleine dort war. Schätze auch so um die 40 Jahre. Normale Figur. Räumlichkeit emfand ich sehr sauber. Finanzielle geklärt 90/30 all incl. Beide legten unsere Kleidung ab. Nachdem ich mich auf den Bauch legte, kam sofort ein Signal :umdrehen Es begann mit Btb, anschließend Sprachunterricht ( ohne K).Danach zärtliche Küsse mit zurückhaltenden ZK. Danach folgte Missionar Stellung bis mein großer sich übergeben musste.
Durfte lange auszucken und inne halten. Es kam kein Zeitdruck zu stande. Nachdem saubermachen setzten wir uns noch unbekleidet auf die Liege und unterhielten uns per Google Übersetzer. Sie ist sehr nett. WDH 85 %
 

Bahnkunde

User
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Was heißt die Bilder passen nicht überein? Ich bin mir auch nicht sicher, denke aber, dass es bei mir die Linke war und das Foto (insbesondere Frisur) nicht aktuell. Ich bilde mir zumindest eine Ähnlichkeit ein.
 

Kapkan

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Das sind wohl auch zwei der Damen die dort arbeiten aber die Namen fallen mir leider nicht ein
 

Anhänge

  • Berichte zu Hong Hong China Massage Marl im Freierforum
    IMG-20240219-WA0007.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 43
  • Berichte zu Hong Hong China Massage Marl im Freierforum
    IMG-20240219-WA0006.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 44

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
1 0 5 8
Ich war auch vor etwas mehr als einer Woche vor Ort und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Leider gibt es auch hier immer das gleiche Problem mit den Fotos und der Realität. Einige Abstriche muss man eben hinnehmen….
 
Oben