Ich war heute wieder da und, Ergebnis vorweg, es war meine erste Katastrophe dort!
Per WhatsApp Termin gemacht, gefragt wer da ist ... Linda. Kenne ich nicht, alles klar, schauen wir mal. Dort angekommen (17:45) stellt sich heraus, dass es die MamaSan ist (die jetzt echt nicht schlecht aussieht) aber ... Nun ja ... Drücken wir es freundlich aus ... Sie hat gewisse Einschränkungen im Service. Normalerweise buche ich immer das 100 Euro für 60 Minuten Menü mit Sprachkurs nach Art des Vatikans.
Fremdsprachen? Nein. Wollte sie mir dann die Lutherische Übersetzung anbieten ... Ähm ... Nein, möchte ich nicht.
Großes Bonbon aber auch mit lutherischer Couleur ... Nein, möchte ich auch nicht. Wollte sie mir dann ein zweites Mal andrehen ... Ich mach B2B FÜR 80460. Es war inzwischen ca 17:55, da bin ich zum Reinigen gegangen, zurück ca 18:00. B2B war okay auf dem Rücken, umgedreht wandelte es sich in Handbetrieb, den ich mehrfach ausbremsen musste. Sie hatte das Tablet mit im Raum und es war echt geil sie zu sehen, wie sie die ganze Zeit das Tablet im Blick hielt ...
Irgendwann ließ ich sie gewähren. Die gibt sich reinigen, auf'm Rückweg klingelte es und die ging an die Tür. Den Kunden konnte ich derweil wunderbar über das Tablet beobachten. Geht gar nicht!
Gab noch etwas Massage und 18:35 war meine Zeit um. Gut, mit duschen und anziehen 18:45 Uhr. Also Tür bis Tür eine Stunde. Normalerweise ist es eine Stunde Service (und dort auch üblich)
MamaSan werde ich 100% nicht mehr buchen und kann jedem nur davon abraten.