Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hong Wang Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Hong Wang Chinesische Massage Castrop-Rauxel

Ickernerstr. 55. 44581 Castrop-Rauxel
Tel: 015732517650 bzw. 0157-32517650

Habe nun mehrmals den Massagesalon aufgesucht. Beim letzten Mal wurde ich sehr freundlich empfangen und nach dem Getränkewunsch gefragt. Danach in das Zimmer rechts geführt, wo eine Massagefee bereits wartete. Nach Bekanntgabe der Wünsche wurden 100 Euro aufgerufen. Es war kein Vollprogramm! Die Massage war eine sieben von 10, der Wellnessteil eine zehn von 10. Die Zeit wurde exakt eingehalten. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Sie war aber zwischen 30 und 40. Ich gehe wieder hin.

Wenn du sie anschreibst und fragst, bekommst du Fotos. Ich war vor geraumer Zeit dort. Terminabsprache ging fix. Vor Ort deutlich ältere Frauen. Ich habe mich für eine um die 40 entschieden. Sie fing an mit B2b, während ich auf dem Bauch lag. Ihr Höschen blieb an und sie rutschte auf mir herum.

Danach umdrehen und sie nahm die Hand dazu, bis ich kam. Danach eine schreckliche Massage. Mir wurde auf meinem Nackenknochen herumgedrückt, so dass ich wochenlang noch Schmerzen hatte. Professionell war das nicht. Seitdem war ich nie wieder dort. Ich meine, ich habe damals 80 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Also ich war die Tage nochmal da. Terminvereinbarung war per Whatsapp war kein Thema, da habe ich auch nach Anwesenheit gefragt und bekam drei Bilder zur Einmalansicht. Habe mich für eine entschieden und bin los gefahren. War etwas zu früh da, weswegen ich noch etwas im Zimmer geparkt wurde. Erfrischung wurde angeboten. Die Dame meiner Wahl. Ich würde sagen, dass das Foto nicht so ganz richtig aber auch nicht ganz falsch war. Ich denke die Beschreibung KI optimiert trifft den Nagel wohl am besten auf den Kopf. Hab mich, wie immer, für 100 Euro für 60 Minuten entscheiden und konnte die vereinbarte Leistung dann auch ausgiebig genießen.

Ob ich wieder kommen will? Ich denke ja. Hatte auch schon überlegt mal das FullService-Angebot zu nehmen, wurde mit angeboten für 30 Euro und nochmal 30 Euro als Umweltsteuer, aber ich denke, dass das für mich zu teuer ist.

Mehr als eine Runde werde ich nicht hinkriegen, da wirklich die Entspannung lang rausgezögert wird und ich dann vor der zweiten Runde eine Ruhepause brauche, die die Stunde Anwesenheit übersteigen würde.

Ich war nochmal da und hatte das Vergnügen mit Lucy. Ist wohl neu laut Mamasan. Termin war wie immer problemlos per WhatsApp ausgemacht. Pünktlich angekommen kam Lucy an, das vorher verschickte Foto gibt sie relativ gut wieder.

Wir haben uns beide ins Adamskostüm begeben und ich habe mich auf den Bauch gelegt. Begonnen wurde mit dem von mir favorisierten Wellness Teil zum Kurs von 100 für 60. Sie war recht aufgedreht und lustig drauf und hat sich von den Füßen schmusend, streichelnd und leckend hochgearbeitet. Mit Tüchern den Kanal gereinigt und dann gabs unerwartet ein schönes Zungenanal nach einiger Zeit durfte ich umdrehen und dann begann das Blaskonzert.

Und das war wirklich extrem geil. Mehrfach hatte sie mich kurz davor während ich sie überall fingern durfte. War auch recht feucht, hat dann aber noch etwas Flutschie nachgelegt und dann war richtig Party. Immer wieder etwas überdreht am giggeln, hat sie irgendwann zur Schlittenfahrt aufgesattelt wobei ich immer wieder leicht rein gerutscht bin, Hätte ich es drauf angelegt, wäre er drin gewesen.

In der Position hat's dann auch gezündet und das war echt entspannend.
Danach noch etwas massiert worden, geduscht und weg.

Ist diese Dame einem namentlich bekannt. Foto soll etwas Ähnlichkeit mit ihr haben. Sie hat lange Nippel, was mich halt interessiert.

hong-wang-chinesische-massage.webp

Angeblich soll sie YouYou heißen.

Diese Woche mal wieder diesen Massagesalon aufgesucht. Bin dort ohne Termin hingefahren und wurde von der Masseurin in hintere Zimmer links geführt. Nach Absprache der Wünsche gab ich den Obolus von 100 Euro. Mein Wunsch war Rutschmassage und einen Französischunterricht. Die Massage begann sofort mit dem Wellnessteil. Der war super. Danach wurde noch etwas massiert. Die Zeit wurde exakt eingehalten.

• Hong Wang Chinesische Massage Castrop-Rauxel
  • Ickerner Straße 55
  • 44581 Castrop-Rauxel
  • +4915732517650
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben