Also ich war die Tage nochmal da. Terminvereinbarung war per Whatsapp war kein Thema, da habe ich auch nach Anwesenheit gefragt und bekam drei Bilder zur Einmalansicht. Habe mich für eine entschieden und bin los gefahren. War etwas zu früh da, weswegen ich noch etwas im Zimmer geparkt wurde. Erfrischung wurde angeboten. Die Dame meiner Wahl. Ich würde sagen, dass das Foto nicht so ganz richtig aber auch nicht ganz falsch war. Ich denke die Beschreibung KI optimiert trifft den Nagel wohl am besten auf den Kopf. Hab mich, wie immer, für 100 Euro für 60 Minuten entscheiden und konnte die vereinbarte Leistung dann auch ausgiebig genießen.
Ob ich wieder kommen will? Ich denke ja. Hatte auch schon überlegt mal das FullService-Angebot zu nehmen, wurde mit angeboten für 30 Euro und nochmal 30 Euro als Umweltsteuer, aber ich denke, dass das für mich zu teuer ist.
Mehr als eine Runde werde ich nicht hinkriegen, da wirklich die Entspannung lang rausgezögert wird und ich dann vor der zweiten Runde eine Ruhepause brauche, die die Stunde Anwesenheit übersteigen würde.