So, hier die Auflösung.
ich konnte sehen, dass ein Herr das Haus verließ und 5 Minuten später schellte ich bei Andrea. Ich rechnete mir aus, dass sie gerade geduscht hatte und so war es auch, in das übliche Handtuch gewickelt öffnete sie die Tür. Ich sagte, dass ich zuvor angerufen hatte und Andrea bat mich herein. Ich fragte mich, ob Andrea mich wohl wieder erkannte, ich bin schließlich nur alle 6-8 Wochen bei ihr. Sie begrüßte mich aber sehr nett. Ich vereinbarte eine Stunde mit ihr, wir besprachen die Details meiner Wünsche und ich übergab den Liebeslohn.
Ich machte mich nackig, auch Andrea wickelte sich aus und wir gingen ins Bad. Wie abgesprochen wusch Andrea meine frisch rasierte Intimregion, sie ließ nichts aus und ich reagierte schon sichtlich mit einer strammen Erektion. Zurück im Zimmer, auf dem Bett, gingen wir sehr schnell in die 69, Andrea platzierte Ihre Muschi mund- und zungengerecht und schleckte und vögelte meinen harten Schwanz mich Ihrer Zunge und Lippen. Als ich merkte, dass ich bald spritzen würde bat ich Andrea in Phase 2, sie kniete sich neben mich und verwöhnte mich weiter, mit vollem Mund und geilem Blickkontakt. Ich kam gewaltig und schoss meine volle Portion in Andreas Mund. Sie saugte mir, begleitet von meinen Zuckungen, alles aus dem Schwanz heraus. Dann, das hatten wir abgesprochen, entleerte Andreas ihren Mund auf mein gutes Stück und massierte alles auf Schwanz und Eiern ein - es war richtig glitschig, richtig geil.
Dann gingen wir wieder in die 69, ich oben, und ich konnte Andreas Spalte noch einmal verwöhnen und sie natürlich auch mein gutes Stück, bis er dann wieder steif genug wurde um jetzt Andrea zu vögeln. Ich bat Andrea in Rückenlage und zwischen Ihren gespreizten Schenkeln schob in meinen jetzt gummierten Schwanz in Andreas' feuchte Spalte, die ich langsam vögelte bis ich zum 2. Mal an diesem Tag, diesmal tief in Andrea, kam.
Wow, das war Sex, noch besser als ich mir das vorher ausgemalt hatte.
Immer wieder gerne mit Andrea. (Ich könnte schon wieder

)
Alles Gute
otto