Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hot Beea, Mönchengladbach

Hot Beea, Mönchengladbach

23 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Herkunft Ukraine, Konfektionsgröße 36, Intimbereich total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 017613944492 bzw. 0176-13944492

Berichte zu Hot Beea, Mönchengladbach im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage

Verspricht Großes, hält nichts ein. Ausschlaggebend war BJ ohne. Sie, am Telefon nein, per WhatsApp weil ich was nachgefragt habe, BJ ohne. Also Termin vereinbart, im Flur in der Wohnung eine Bullenhitze, BJ nur mit. Dafür fahre ich dann 55 KM mit Stau auf A 61. Na ja, wenn die das so auch in der Session macht (?) - na Prost. Ergo, da nicht, da nicht, dann musst extra zahlen.

Warum soll ich dem "siehe auch hier" folgen?
Ist das die Schwester, Tochter, der Bruder? Haben beide denselben Verwalter oder Mösengeruch?
So eine kurze Info wäre toll, bitte.

Zurück
Oben