Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

War mal wieder bei den Hotcats! Und das war mein letztes mal!

Vorab: Service wurde eingehalten...ABER.......!

Naja..kurz um. Das hätte ich mir sparen können!

Ich hatte mich für Katja entschieden (die Auswahl war zwar groß aber für die Preisklasse schlecht!).
1/2 Std. Verkehr, FO mit Aufnahme! (anal 100EUR Extra****! war mir zu teuer) 100 Euro Beazhlt und ins Zimmer geführt. Das Zimmer müffelte ein wenig...sollte durch den Flur ins Bad gehen und mich (alleine) waschen! Wieder zurück ins Zimmer. Katja ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten...hingelegt und es ging mit FO los! Als ich anfing ihre Muschi zu streicheln wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht den Finger reinstecken dürfte :(. Das FO war echt ok! Die Eier wurden auch gut mit einbezogen...ich genoss es...!
Dann sagte ich..."jetzt will ich dich Ficken"! Darauf Katja: "Ne...nur Blasen mit aufnahme...Ficken kostet 50 Euro Extra****" :confused::confused: ..."WAAAAAS...!" Also ich habe das ganze wohl falsch verstanden...nicht dass es mir falsch erklärt wurde...! Dachte kurz drüber nach, ob ich nachzahle, aber ihr FO war ok, dass ich mir dachte...Scheiß drauf...ist passiert...und bin in ihren Mund gekommen!
Als ich dann kam frohr Katja ein...null Bewegung...garnichts...Sie hat einfach nur den Mund an meinen Lümmel gehalten. Und ich war noch cniht ganz fertig, da hat sie schon aufgehört**** :(
NAchher...Netter AST...wieder ins Bad (alleine)...Angezogen und gegangen!

FAZIT:
Also für 100EUR FO mit Aufnahme war der Gesamteindruck echt schlecht! Und für 150 Euro (inkl. Verkehr) gehe ich lieber zu dem Privatempfang in Köln..! Bessere Performence...Top Mädchen! Denn FO mit aufnahme bekommt man für 30EUR bei den Parkplatzgirls****

WF: 0%
Sauberkeit: 4 (Bad war nicht sauber und der Badvorleger war nass, das Zimmer müffelte)
Aussehen Mädchen: 4 (Katja sieht gut aus, aber der Rest der Anwesenden Damen war echt schlecht)
Ivy: Schlechte Zähne, sieht älter als 28 aus!
Denise: Sowas dünnes habe ich echt noch nie gesehen. Ist schon älter und sieht durch Ihre Konfektion 30 echt krank aus!
Lisa: sieht süß aus...aber kam bei der Vorstellung nicht sympatisch rüber!
Carolina****!?: weiß nicht ob sie es war..aber vom Gesicht nicht mein Fall!

Tja, ich bin schon sehr, sehr lange Gast des Hauses und kann mich nur wiederholen wenn ich sage, der Hotcatsclub ist einer mit der saubersten Läden den ich je besucht habe. Das waren bestimmt nicht wenige ;)
Na ja, mit Katja hatte ich persönlich noch nicht das vergnügen, aber PARKPLATZGIRLS 30 Euro :confused: Welche Note gibst Du denn diesem Bad :D
Stehe auch mehr auf Carmen, Nina oder andere dunkelhaarige :p

Also wenn ich mir die Beiträge von H.schlaemmer durch lese möcht ich doch mal dem Eigentümer des Accounts folgendes mitteilen. Bei der Anmeldung besteht auch die Möglichkeit sich als "Anbieter" zu registrieren.

...der Hotcatsclub ist einer mit der saubersten Läden den ich je besucht habe. Das waren bestimmt nicht wenige...

Dann berichte doch mal über andere Clubs.

@H.schlemmer,

nimm es nicht persönlich, aber jeder versteht was anderes unter Sauberkeit! Wenn das Bad nass ist...vor allem der Duschvorleger..und das Zimmer müffelig ist, dann nenne ich das nicht sauber!

Bezüglich Parkplatzladys: Da nehme ich mein Auto..und das ist sauber! ;) Aber mal im Ernst...FO für 100 Euro finde ich für diesen Club einfach übertrieben****

Grüße
Floppy

@H.schlemmer,

nimm es nicht persönlich, aber jeder versteht was anderes unter Sauberkeit! Wenn das Bad nass ist...vor allem der Duschvorleger..und das Zimmer müffelig ist, dann nenne ich das nicht sauber!

Bezüglich Parkplatzladys: Da nehme ich mein Auto..und das ist sauber! ;) Aber mal im Ernst...FO für 100 Euro finde ich für diesen Club einfach übertrieben****

Grüße
Floppy

Hallo Floppy,

quatsch, nehme doch nichts persönlich, habe nur versucht meine Erfahrung weiterzugeben. Bis jetzt war zumindest was mich betrifft, in dem Laden immer alles O.K.
Schließlich wollen wir ja hier unserere Erfahrungen weitergeben.
Ich bekomme für 100 Euronen französisch beidseiteig incl. Aufnahme, wenn ich noch poppen will , kostet das leider auch mir ein Fufi mehr :(
Aber das ist den größeren Läden wohl standart.
Solltest Du mal die Gloria erleben, echtes Vollweib mit super Service, da mußte ich einfach das volle Programm nehmen:D
Werde beim nächsten Besuch mal die Nase in die Luft halten, was das müffeln betrifft ;)
In diesem Sinne, mehr Glück in der Zukunft :p

(mein erster beitrag)

komisch was ihr da erzählt ich bekomm immer vollen service für 50 euro halbe std und für 100 ganze std

mit zungenküsse, französich beidseitig ohne, fisten, av, und aufnahme!

war bei 2 mädels und hab diesen service genossen
(na gut die Mädels mochten mich aber auch ich bin ja auch in ihrem alter und auf ihrer wellenlänge)

hab aber auch schon scheiß erfahrungen mit dieser wiederl..hen häs..ichen Katja gemacht nein danke die muss man nicht popen!

mein geheimtipp Lisa aber bei uns hat alles gestimmt deswegen garantiere ich für nix!

(mein erster beitrag)

komisch was ihr da erzählt ich bekomm immer vollen service für 50 euro halbe std und für 100 ganze std

mit zungenküsse, französich beidseitig ohne, fisten, av, und aufnahme!

Also für 50 Euro 1/2 Std. Anal, FO+Aufnahme, Fisten glaube ich dir beim besten willen nciht! Vielleicht bist du Stammkunde...aber selbst dann wären die Preise utopisch! Poppen (ohne alles) kostet ja schon einen fuffi! Und lt. Homepage gehen die Preise ab 50EUR los**** Ganz zu schweigen von Anal, Aufname, fisten****!

Also für 50 Euro 1/2 Std. Anal, FO+Aufnahme, Fisten glaube ich dir beim besten willen nciht! Vielleicht bist du Stammkunde...aber selbst dann wären die Preise utopisch! Poppen (ohne alles) kostet ja schon einen fuffi! Und lt. Homepage gehen die Preise ab 50EUR los**** Ganz zu schweigen von Anal, Aufname, fisten****!

wie gesagt mann muss das richtige mädchen erwischen!

am anfang erzählen die ja immer was im preis ist aber wenns läuft dann läufts!

wie gesagt hab auch scheißerfahrungen gemacht katja verschwendete 100 euro!

naja ich glaub ich hab bei lisa aber auch einen glückstreffer gemacht weil sie mag mich irgendwie und ich war jetzt schon öfter bei ihr!

wie gesagt mann muss das richtige mädchen erwischen!

am anfang erzählen die ja immer was im preis ist aber wenns läuft dann läufts!

wie gesagt hab auch scheißerfahrungen gemacht katja verschwendete 100 euro!

naja ich glaub ich hab bei lisa aber auch einen glückstreffer gemacht weil sie mag mich irgendwie und ich war jetzt schon öfter bei ihr!

na warum soll es nicht mal gut laufen. habe schon hier und da im puff ohne gummi gebumst. und auch privat die mädels getroffen. kam zwar selten vor ist aber passiert. dafür habe ich aber auch schon einen mittelklasse wagen verbumst. Egal das geld ist eh weg

also,ich kann auch nicht wirklich gutes von dem club berichten.sauber?na ja,die kissen stinken,die räume stinken nach zigarettenqualm.gerade ekelig im sommer.ich war im sommer da,und muss wirklich sagen,die dame roch nicht wirklich frisch.okay,im sommer ist es normal wenn man schwitz.aber da kann man sich vorher frischmachen.:confused:gut,ich war einmal bei lisa,sehr lustlos und arrogant,nicht wirklich freundlich.und einmal bei katja.da muss ich auch nicht nochmal hin.
seitdem meide ich den club,gibt in wuppertal viel bessere clubs und damen:p

Hallo Gemeinde,
nachdem meine Terminvereinbarung im Club 165 nicht eingehalten wurde (siehe Bericht hier) galt es Plan B in die Tat umzusetzen. Kurz noch mal eine telefonische Rückversicherung meines Kumpels eingeholt ("Waaas, die ist dauerbesetzt? Dann geh doch zu den Hotcats wo wir letzte Woche noch waren").

Wie gesagt, den Club kannte ich noch von unserer Tour aus der letzten Woche. Hier wurde die letzte Nummer des Abends geschoben. Allerdings nicht von mir, sondern von meinem Spannmann. Ich war zu dem Zeitpunkt schon so leergepumpt, dass ich nicht mal mehr verlangen nach ner' Gratisnummer hatte. Nach kurzer Vorstellrunde der Mädels (vier an der Zahl, Namen habe ich allerdings nicht mehr im Kopf und haben mich zu dem Zeitpunkt auch nicht interessiert) hatte sich mein Kumpel für Katja entschieden, ich hingegen für ne' Tasse warmen Glühwein. Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt waren (Standardprogramm 30 Min. FO, Ficken, Zungenküsse für nen' Fuffi) zogen sich die Mädels in ihre Höhlen und mein Kumpel mit Katja zurück. Ich verblieb mit meiner Tasse Glühwein u.a. im Kontaktzimmer und machte es mir auf der Couch gemütlich. Mit der Tasse Glühwein in der Hand lies ich den Abend noch einmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass das Bett auf dem die beiden es trieben wohl ziemlich nah an der Wand stehen musste. Die Klopfgeräusche waren unüberhörbar.

Nachdem keine Klopfgeräusche mehr zu hören waren, schloss ich daraus dass mein Kumpel fertig ist. Vielleicht hat er aber auch nach der Ochsentour heute nen' Zusammenbruch erlitten dachte ich kurzweilig. Naja, kurze Zeit später ging die Tür auf und wir verließen die heiligen Hallen. Als Abschiedsgeschenk gab es noch für jeden nen' Schokonikolaus, die wir allerdings nem' entgegenkommenden Flaschensammler auf der Strasse noch oben in die Tüte gesteckt haben. So richtig begeistert war der nicht, aber egal.

Nun zum Wesentlichen zurück:
Ich also auf telefonische Rückfrage leicht angepisst wegen der nicht eingehaltenen Terminvereinbarung die Bendahler Strasse angesteuert und bei den Hotcats geklingelt. Hinter der Türe hörte ich das typische Geräusch, welches Pfennigabsätze auf Fliesen verursachen was mein Herz höher schlagen lies. Geöffnet wurde mir wieder von Katja, die mich auch direkt erkannte. "Was darf's denn dieses mal sein?" "Glühwein oder jetzt doch ein Mädchen?" fragte Sie mich. Sie sah echt süss aus; schwarzes Minikleid mit den passenden Highheels dazu. Bevor ich die noch anwesende Kollegin in Augenschein nehmen konnte hatte ich Katja schon gesagt, dass ich bei ihr bleibe. Nach Geldübergabe und Reinigung ging es dann mit tiefen Zungenküssen los. Dabei hab ich ihr auch schön an der blankrasierten Musche rumgespielt, was allerdings ihrerseits einen kleinen Protest auslöste. "Fummeln ist okay aber bitte keinen Finger reinstecken, das gefällt mir nicht".

Naja dachte ich und fragte "Was gefällt Dir denn?". "Französich bei mir" antwortete Sie. Gesagt getan. Danach hab ich Sie erst mal richtig schön geleckt, es schien ihr echt zu gefallen. Ich wurde richtig mit den Oberschenkeln an der Musche fixiert........Anschließend schöne Blaseinlage von Katja mit anschließendem Ausritt, Missio und Abschuss der Ladung in die Lümmeltüte. Danach noch ein wenig das übliche Blabla, anziehen und rausgehen. Aber halt da war doch noch was....richtig, der obligatorische Nikolaus durfte natürlich nicht fehlen. Dieses mal hab ich das Ding allerdings einem kleinen Mädchen geschenkt, was mit seiner Mutter vorm Real stand. Natürlich mit schönem Gruss von den Hotcats.......

Fazit: Solider Service aber jetzt kein Superfick. Wiederholungsgefahr pendelt sich so bei 70 Prozent ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt waren (Standardprogramm 30 Min. FO, Ficken, Zungenküsse für nen' Fuffi) zogen sich ...

Komisch diese Preise...Manchmal kann ich es nicht glauben..sorry tut mir leid! Ich war selber da und sollte 100EUR für Franz. mit Aufnahme (ohne GV) zahlen****! GV waren 50 Euro extra****! Selbst auf der HP steht 1/2 Stunde AB 50 Euro und du berichtest von GV mit FO und Zungenküsse für nen fuffi**** Und ich war auch bei Katja!

Ich hab in Wuppertal noch nie mehr als nen' Fuffi bezahlt und würde ich auch nicht.
Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie man auftritt und ob man einigermassen sympatisch rüberkommt. Am besten direkt betimmend (aber nicht unverschämt) die Ansage machen. So ist das Mädel in der Defensive und kann nur mit "ja" oder "nein" reagieren. Blos nicht das Heft aus der Hand geben, das ist die halbe Miete. Und wenn Sie nicht drauf eingeht......so what?. Dann gehst Du halt die 500 Meter Luftlinie zum Club 165. Da sind die Preise fix.

Hallo Gemeinde,
nach den vielen Berichten hier über das Hotcats wollte ich mir gestern selbst ein Bild von dem Laden machen...also auf in die Bendahler Strasse.
Ich klingelte, und eine hübsche Blonde öffnete, die sich als Katja vorstellte. Ich wurde in einen Raum geführt, und hatte die Wahl zwischen Katja und einer Ivy.
Als ich vor dieser Entscheidung stand hörte ich auf meinen Bauch...Blonde deutsche Weiber aus dem horizontalen Gewerbe = Abzockgarantie.
Also fiel meine Entscheidung zugunsten Ivy, obwohl auch Sie eine deutsche zu sein schien, aber nicht blond (vielleicht habe ich auch nur zu viele Vorurteile, sind aber eben nur Erfahrungen der letzten 15 Jahre...).
Es wurde abgemacht 80 Euro für die halbe Stunde...und ich muss sagen, das Geld war gut investiert.
Sie hat ein top FO gemacht, warm und feucht...genau richtig ;-)
Anschließend habe ich sie ausgiebig geleckt, was sie unübersehbar sehr genoss. Das Vorspiel war sehr lange, und super scharf.
Der anschließende Ritt war gigantisch, und das Tütchen füllte sich nach dem geilen Ritt ziemlich schnell.
Fazit: Nicht schlecht das Hotcats, aber ob alle Mädels so sind wie Ivy...? Wiederholungsfaktor liegt bei ca 80%

XXL Zugang im Club Hotcats

Tach zusammen,

ich möchte den Anhängern molliger Damen folgenden Neuzugang nicht verschweigen.
Im Club Hotcats in Wuppertal gibt es wieder eine Dame Namens Jacky, allerdings nicht diejenige die dort schon einmal unter diesem Namen gewerkelt hat.

Aber vom Typ sind sie sich ziemlich ähnlich, auch wenn der Neuzugang ein X mehr auf den Hüften mitbringt.
Ich hatte heute das Vergnügen und ja, es war wirklich eins!

Es handelt sich um eine Dame Mitte 20 die erst kurz im Gewerbe tätig ist.
Somit ist sie noch etwas unsicher im Auftreten, wirkt damit aber auf sympatische Art natürlich.
Hinzu kommt, dass sie wirklich offen für das Thema Sex ist und sich damit von den Damen unterscheidet die diesen Job nur als Broterwerb unter erschwerten Bedingungen betrachten. Nein, hier ist eine Überzeugungstäterin am Werk!

Etwas Sympatie gehört immer dazu, aber die Hürde die gute Jacky in Wallung zu bringen ist vergleichsweise niedrig! Sie küsst hervorragend! Wirklich innige Zungenküsse habe ich genossen!
Danach gab`s Körpersäfte in "nicht geringer Menge" zu beobachten!
Es dürfen gleich mehrere Finger in die klatschnasse Muschi und die dürfen so richtig Gas geben! Keine Spur von Zurückhaltung nur ein quickendes "TIEFER" oder "SCHNELLER" ist Jacky zu entlocken!
Dabei nässt sie das Lacken erstmal mächtig ein und legt beim Orgasmus noch mal nach!
Meine Güte, das haben wir dann gleich mehrfach wiederholt! Granatenscharf!

Ihr Französisch ist ziemlich fordernd, ich habe mehrfach auf die Bremse getreten, doch letztendlich hat sie mich so entsaftet!
Halleluja, selten so geschwitzt, hier ging die Post wirklich ab!

Für Liebhaber molliger Damen eine echte Empfehlung, ich werde sicher nochmal vorstellig werden.
Ich hatte die Stunde für 100 Euro gebucht. Darin enthalten ist nur FO und einmalige Entspannung, weiteres müsst ihr erfragen.

Der Club ist sauber und direkt vor der Tür gibt es ein paar Parkplätze.
Na dann, viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass es bei den Hotcats wohl einen kompletten Personalwechsel laut Homepage gegeben hat. Naja, wahrscheinlich sind die Touristenvisa ausgelaufen......Kann jemand schon was zur neuen Besetzung berichten?

Sorry Jungs, die Qualität ist da schon krass im Keller. Denkt mal an glorreiche Zeiten zurück, als da noch Mädels wie die blonde Saskia oder die rothaarige Kelly waren... Das waren absolute Granaten aus meiner Sicht. Ich war nach dem Weggang von Kelly noch zweimal da innerhalb der letzten 12 Monate und beide Male war es ausgeprochen bescheiden und zudem aus meiner Wahrnehmung sehr teuer, wenn man mit Extras anfing. Ich hoffe ja auch einen Umbruch und eine gute neue Besetzung, denn damals war es eine todsichere Sache da hin zu fahren.

ich glaube die machen da weiter wo die aufgehört haben..!

War in letzter Zeit sehr enttäuscht von diesem Club!

Lt. "neuer Besetzung" ist Ivy wieder mit dabei...und die anderen beiden sind nicht gerade die optik Schüsse! (mein persönlicher Geschmack!)

• Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben