H
H.schlaemmer
User
War mal wieder bei den Hotcats! Und das war mein letztes mal!
Vorab: Service wurde eingehalten...ABER.......!
Naja..kurz um. Das hätte ich mir sparen können!
Ich hatte mich für Katja entschieden (die Auswahl war zwar groß aber für die Preisklasse schlecht!).
1/2 Std. Verkehr, FO mit Aufnahme! (anal 100EUR Extra****! war mir zu teuer) 100 Euro Beazhlt und ins Zimmer geführt. Das Zimmer müffelte ein wenig...sollte durch den Flur ins Bad gehen und mich (alleine) waschen! Wieder zurück ins Zimmer. Katja ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten...hingelegt und es ging mit FO los! Als ich anfing ihre Muschi zu streicheln wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht den Finger reinstecken dürfte. Das FO war echt ok! Die Eier wurden auch gut mit einbezogen...ich genoss es...!
Dann sagte ich..."jetzt will ich dich Ficken"! Darauf Katja: "Ne...nur Blasen mit aufnahme...Ficken kostet 50 Euro Extra****"..."WAAAAAS...!" Also ich habe das ganze wohl falsch verstanden...nicht dass es mir falsch erklärt wurde...! Dachte kurz drüber nach, ob ich nachzahle, aber ihr FO war ok, dass ich mir dachte...Scheiß drauf...ist passiert...und bin in ihren Mund gekommen!
Als ich dann kam frohr Katja ein...null Bewegung...garnichts...Sie hat einfach nur den Mund an meinen Lümmel gehalten. Und ich war noch cniht ganz fertig, da hat sie schon aufgehört****
NAchher...Netter AST...wieder ins Bad (alleine)...Angezogen und gegangen!
FAZIT:
Also für 100EUR FO mit Aufnahme war der Gesamteindruck echt schlecht! Und für 150 Euro (inkl. Verkehr) gehe ich lieber zu dem Privatempfang in Köln..! Bessere Performence...Top Mädchen! Denn FO mit aufnahme bekommt man für 30EUR bei den Parkplatzgirls****
WF: 0%
Sauberkeit: 4 (Bad war nicht sauber und der Badvorleger war nass, das Zimmer müffelte)
Aussehen Mädchen: 4 (Katja sieht gut aus, aber der Rest der Anwesenden Damen war echt schlecht)
Ivy: Schlechte Zähne, sieht älter als 28 aus!
Denise: Sowas dünnes habe ich echt noch nie gesehen. Ist schon älter und sieht durch Ihre Konfektion 30 echt krank aus!
Lisa: sieht süß aus...aber kam bei der Vorstellung nicht sympatisch rüber!
Carolina****!?: weiß nicht ob sie es war..aber vom Gesicht nicht mein Fall!
Tja, ich bin schon sehr, sehr lange Gast des Hauses und kann mich nur wiederholen wenn ich sage, der Hotcatsclub ist einer mit der saubersten Läden den ich je besucht habe. Das waren bestimmt nicht wenige
Na ja, mit Katja hatte ich persönlich noch nicht das vergnügen, aber PARKPLATZGIRLS 30 Euro
Stehe auch mehr auf Carmen, Nina oder andere dunkelhaarige