Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

Kelly ist leider nicht mehr im Geschäft. Ein echter Verlust, denn das war eine absolute Granate.

Jessy Hotcats

Hallo!

Weiß jemand von Euch wo Jessy (früher Hotcats) inzwischen arbeitet, oder ob sie überhaupt noch arbeitet? Ich habe sie oft besucht und finde es extrem schade, dass sie bei ihrem wahnsinnigen Service nicht mehr zu finden ist.

Wäre Euch echt dankbar für einen Hinweis.

Viele Grüße
Didi

wechselhaft

Hallo, ich weiß gar nicht mehr was ich zu den hotcats schreiben soll... nur noch ein ständiger wechsel der mädchen bzw. Damen.... Hat man sich nach 2-3 maligen besuchen dran gewöhnt, ist die Dame auch schon wieder weg. Ich war schon öfters da, und bin nur noch enttäuscht. Guter service und sauber ist es auch.Die räumlichkeiten sind zu empfehlen aber wie gesagt, die mädchen verschwinden andauernd. Die Optik ist ansichtssache, für jeden richtet sich das nach seinen persönlichen vorstellungen.... das letzte mal wo ich da war waren nur noch 3 damen da, die wochen zuvor belief es sich mal auf 6-8 damen ca.. da blickt man nicht mehr durch, wie gesagt hat man grade spaß und guten service etc gefunden sind sie beim nächsten mal verschwunden... :confused:
würde gerne andere meinungen dazu hören ...

Also optisch ist die aktuelle Belegung meiner persönlichen Meinung nach keinen einzigen Besuch wert - zu dem Preis schonmal gar nicht. Da bekommt man in jedem 2. Wuppertaler Club hübschere Girls für weniger Geld.

Hallo, ich habe mittlerweise festgestellt dass in ganz W nur noch tote Hose herscht. War öfters mal in BO auf dem Eierberg. Dort sind echt hübsche Mädels und manche bieten nen super Service. Hotcats ist ne echte schlappe Bude geworden.

Sorry Jungs, die Qualität ist da schon krass im Keller. Denkt mal an glorreiche Zeiten zurück, als da noch Mädels wie die blonde Saskia oder die rothaarige Kelly waren... Das waren absolute Granaten aus meiner Sicht. Ich war nach dem Weggang von Kelly noch zweimal da innerhalb der letzten 12 Monate und beide Male war es ausgeprochen bescheiden und zudem aus meiner Wahrnehmung sehr teuer, wenn man mit Extras anfing. Ich hoffe ja auch einen Umbruch und eine gute neue Besetzung, denn damals war es eine todsichere Sache da hin zu fahren.

Ist dass die Saskia vom acapulco, blondgestente Haare tatoo Dennis auf dem rücken. Wenn du sie suchst acapulco velber deutsche 1,75

Hallo, ich weiß gar nicht mehr was ich zu den hotcats schreiben soll... nur noch ein ständiger wechsel der mädchen bzw. Damen.... Hat man sich nach 2-3 maligen besuchen dran gewöhnt, ist die Dame auch schon wieder weg. Ich war schon öfters da, und bin nur noch enttäuscht. Guter service und sauber ist es auch.Die räumlichkeiten sind zu empfehlen aber wie gesagt, die mädchen verschwinden andauernd. Die Optik ist ansichtssache, für jeden richtet sich das nach seinen persönlichen vorstellungen.... das letzte mal wo ich da war waren nur noch 3 damen da, die wochen zuvor belief es sich mal auf 6-8 damen ca.. da blickt man nicht mehr durch, wie gesagt hat man grade spaß und guten service etc gefunden sind sie beim nächsten mal verschwunden... :confused:
würde gerne andere meinungen dazu hören ...

Wenn sie finanziel nicht klar kommen sind sie halt weg :mad: Irgendwie auch logisch :D Aber oft kommen sie ja auch wieder zurück :p Aber das ist ja nicht nur im Hotcats so.

Hallo Litaliano,

die Saskia scheint ja alles mögliche gewesen zu sein: Jessy im Fröhlich, Jessy in Duisburg (beide schwarzhaarig, die eine Rumänin, die andere Asiatin), blonde Saskia im Hotcats, die Deutsche ist.

Statt der Personenidentiät könnte man eher den Eindruck haben, dass es Dir drauf ankommt, ein bißchen Werbung für das Acapulco oder Saskia zu machen, denn alle Deine Beiträge erwähnen dieses Etablissement.

Wenn es die Jessy aus dem Fröhlich mit 1,65m, Rumänin mit schwarzen Haaren, oder die Nadja aus dem Fröhlich mit 1,74m, Rumänin mit schwarzen Haaren, irgendwo noch gibt, würde ich mich über einen Tipp freuen. Hier habe ich aber eher das Gefühl, dass der Tipp nicht brauchbar ist.

hallo, nein keine Werbung wie kommst du auf soetwas. Ich kenne Sie halt schon lange, aber sie ist zu 1000 % Deutsche osten um genau zusein. Sie hat auch im Club 120 gearbeitet, und zwar ist Sie Natur Schwarz Haarig hat sie aber nach dem sie im Fröhlich gearbeitet hat dir Haare gefärbt in Blond mit Stänen. Sie arbeitet aber jetzt schon zwei Monaten auch nicht mehr im Acapulco,hat man mir gesagt habe ihre spur verlohren. Also Jessy im Fröhlich Ihre Kariere als Hobby Hure 10/07 Schwarze Haare später als Saskia mit Blondgefärbten Haaren ( Stänen ) und Tatoo oberhalb des Rücken Dennis ok alles gut;)

hallo, nein keine Werbung wie kommst du auf soetwas. Ich kenne Sie halt schon lange, aber sie ist zu 1000 % Deutsche osten um genau zusein. Sie hat auch im Club 120 gearbeitet, und zwar ist Sie Natur Schwarz Haarig hat sie aber nach dem sie im Fröhlich gearbeitet hat dir Haare gefärbt in Blond mit Stänen. Sie arbeitet aber jetzt schon zwei Monaten auch nicht mehr im Acapulco,hat man mir gesagt habe ihre spur verlohren. Also Jessy im Fröhlich Ihre Kariere als Hobby Hure 10/07 Schwarze Haare später als Saskia mit Blondgefärbten Haaren ( Stänen ) und Tatoo oberhalb des Rücken Dennis ok alles gut;)

Hallo Leute,
wenn ihr so heiß auf eine Jessi seid schaut doch mal auf die Hompage der Hotcats :D

Oh mein Gott.
Das ist die Jessy auf die ich immer
gestanden habe. Wollte Jessy immer
besuchen.
Mal sehen ob ich mir jetzt mal die
Mühe mache. Berichte waren ja immer
gut

Weiß einer von euch wie die aktuellen preise beid en Hot Cats sind?

thanatos

Seit ich den Laden besuche:

100 Euro für eine Stunde bei einmaliger Entspannung
150 Euro für eine Stunde bei mehrmaliger Entspannung

Extras hab ich nicht im Kopf, aber es liegt in den Zimmern immer ne "Menükarte" aus!

gruß

Wenn sie finanziel nicht klar kommen sind sie halt weg :mad: Irgendwie auch logisch :D Aber oft kommen sie ja auch wieder zurück :p Aber das ist ja nicht nur im Hotcats so.

Wenn du nur alleine den punkt auf das finanzielle legst, musst du dich ja in der branche gut auskennen...:p es ging mir ja auch nicht darum eine Meinung zu dem Thema zu bekommen, warum Damen gehen und kommen, dass werden schon mehrere Faktoren sein, wie zb du es schon angesprochen hast, finanziell,oder keine lust mehr, zu lange, kommt nicht klar etc etc..... **** Und das gibt es auch in anderen etablisemonts... :)
Ich bin nun mal jemand der sich gerne auf eine bis mindestens zwei Damen gerne festlegt. Darin ist halt jeder anders. Einige Herren legen sich feste und andere wechseln mal nach Wochen, andere lieben die Abwechslung generell . Das dies nach einem gewissen zeitraum vorkommt, weil die Dame aus irgendwelchen Gründen aufhört ist logisch. Nur im letzten halben Jahr war es unübersichtlich geworden...
Aber du weißt ja sehr gut bescheid und sagst von dir selber du bist ein stammgast, dann äußere doch mal deine Meinung dazu, ob trotz des ständigen wechselns der gute service bei den Damen geblieben ist. Denn wie gesagt, sauberkeit und räumlichkeiten waren immer top****;)

Wenn du nur alleine den punkt auf das finanzielle legst, musst du dich ja in der branche gut auskennen...:p es ging mir ja auch nicht darum eine Meinung zu dem Thema zu bekommen, warum Damen gehen und kommen, dass werden schon mehrere Faktoren sein, wie zb du es schon angesprochen hast, finanziell,oder keine lust mehr, zu lange, kommt nicht klar etc etc..... **** Und das gibt es auch in anderen etablisemonts... :)
Ich bin nun mal jemand der sich gerne auf eine bis mindestens zwei Damen gerne festlegt. Darin ist halt jeder anders. Einige Herren legen sich feste und andere wechseln mal nach Wochen, andere lieben die Abwechslung generell . Das dies nach einem gewissen zeitraum vorkommt, weil die Dame aus irgendwelchen Gründen aufhört ist logisch. Nur im letzten halben Jahr war es unübersichtlich geworden...
Aber du weißt ja sehr gut bescheid und sagst von dir selber du bist ein stammgast, dann äußere doch mal deine Meinung dazu, ob trotz des ständigen wechselns der gute service bei den Damen geblieben ist. Denn wie gesagt, sauberkeit und räumlichkeiten waren immer top****;)

Na ja gut, auskennen ist vielleicht zuviel gesagt :p Aber man trifft die Damen ja auch wonders wieder und hört dann nur immer, es lag am lieben EURO das sie gewechselt haben....
Allerdings muß ich Dir recht geben, was in der letzten Zeit an Wechsel stattgefunden haben war schon heftig. Vor allen Dingen wen man gerade an einer festgehalten hat :D
Mit dem Service, um Deine Frage zu beantworten, war ich eigentlich fast immer zufrieden, hatte in der der Vergangenheit nur einmal ein problem mit einer Dame, die "plötzlich" ihren angebotenen Service "vergessen" hatte :confused:
Nach Rücksprache mit der Chefin wurde mir aber prompt der gezahlte Betrag erstattet bzw. ein anderes Mädchen angeboten.
Persönlich kann ich nur sagen das die Damen wie Anna und Jessy (kenne ich noch von früher ) ;) machen einen sehr guten Job :p Die anderen fallen nicht so in mein Raster ;) Auch was ihren angebotenen Service betrifft halten sie was sie versprechen :)

Danke dir für dein positives feedback****! :) Werde mich die nächste zeit auf den weg dorthin machen..:p Von der Homepage her gefällt mir die jessy sehr gut, sieht natürlich aus und hat einen sehr geilen esthetischen Busen. Die Anna sieht auch nicht schlecht aus, aber für meinen geschmack, jedenfalls von den bildern her, zu dominant für mich. Die anderen Damen sind nicht mein gebiet vom aussehen her, gehe zwar nicht immer nur zu schlank auch mal gerne ein rubensteeny aber das liegt auch alles im auge des betrachters****!;)

Wünsche allen erotische std ..................:p

ein neues Highlight, Dana 19 Jahre

Hallo allerseits,

auf der Homepage der Hotcats entdeckte ich eine süße Teeny-Maus - gerade mal 19 Jahre jung, und sehr schlank. Da ich einen Faible für junge Girls (natürlich 18+) habe, vereinbarte ich sofort einen Termin für Sonntag nachmittag.

Bei den Hotcats angekommen, wurde ich zunächst von der Chefin des Hauses begrüßt.
Kurz darauf schon trat Dana mit einem bezaubernden Lächeln in das Zimmer. Ich war überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Es war sozusagen Sympathie auf den ersten Blick.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn die Fotos von Dana auf der Homepage spiegeln Ihre Ausstrahlung, Ihren Sexappeal und die Schönheit Ihres makellosen Körpers völlig unzureichend wieder.

Auf dem Zimmer wurde ich dann von Dana gleich zu Beginn mit Zungenküssen willkommen geheißen. Ich ging dann mit meiner Zunge auf weitere Entdeckungstour und landete an Ihrer leckeren, sauberen Muschi, die ich ausgiebig leckte. Dabei hielt ich Ihren kleinen, knackigen Popo in den Händen und blickte währenddessen an Ihrem Körper entlang, der sich im Rhythmus meiner Zungenschläge hin und her bewegte.
Wir wechselten später in die Stellung 69, Dana verwöhnte mich sehr ordentlichen Französischkenntnissen.
Es folgten wieder Zungenküsse und weitere Streicheleinheiten. Auch durfte ich Ihre Muschi fingern, es schien ihr zu gefallen.

Krönender Abschluß unseres Schäferstündchens war dann die Missio-Stellung.

Bleibt noch zu erwähnen, daß das Etablissement seit eh und je sehr gepflegt ist.

Wiederholungsfaktor 100 % -hoffentlich bald, ich halt´s kaum noch aus.

Die Süße wirkt auf mich (Anfang 50 ) wie eine Frischzellentherapie.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon12.gif[/DMLURL]

Mit geilen Grüßen
Wupp69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

auf der Homepage der Hotcats entdeckte ich eine süße Teeny-Maus - gerade mal 19 Jahre jung, und sehr schlank. Da ich einen Faible für junge Girls (natürlich 18+) habe, vereinbarte ich sofort einen Termin für Sonntag nachmittag.

Bei den Hotcats angekommen, wurde ich zunächst von der Chefin des Hauses begrüßt.
Kurz darauf schon trat Dana mit einem bezaubernden Lächeln in das Zimmer. Ich war überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Es war sozusagen Sympathie auf den ersten Blick.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn die Fotos von Dana auf der Homepage spiegeln Ihre Ausstrahlung, Ihren Sexappeal und die Schönheit Ihres makellosen Körpers völlig unzureichend wieder.
.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon12.gif[/DMLURL]

[...]

Mit geilen Grüßen
Wupp69

Wo sollen denn die Fotos von Ihr sein? Da sind keine Fotos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben