D
Donc
User
BTW: Weiß einer etwas über den verbleib von Kelly****?
VG
DonC
VG
DonC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Jungs, die Qualität ist da schon krass im Keller. Denkt mal an glorreiche Zeiten zurück, als da noch Mädels wie die blonde Saskia oder die rothaarige Kelly waren... Das waren absolute Granaten aus meiner Sicht. Ich war nach dem Weggang von Kelly noch zweimal da innerhalb der letzten 12 Monate und beide Male war es ausgeprochen bescheiden und zudem aus meiner Wahrnehmung sehr teuer, wenn man mit Extras anfing. Ich hoffe ja auch einen Umbruch und eine gute neue Besetzung, denn damals war es eine todsichere Sache da hin zu fahren.
Hallo, ich weiß gar nicht mehr was ich zu den hotcats schreiben soll... nur noch ein ständiger wechsel der mädchen bzw. Damen.... Hat man sich nach 2-3 maligen besuchen dran gewöhnt, ist die Dame auch schon wieder weg. Ich war schon öfters da, und bin nur noch enttäuscht. Guter service und sauber ist es auch.Die räumlichkeiten sind zu empfehlen aber wie gesagt, die mädchen verschwinden andauernd. Die Optik ist ansichtssache, für jeden richtet sich das nach seinen persönlichen vorstellungen.... das letzte mal wo ich da war waren nur noch 3 damen da, die wochen zuvor belief es sich mal auf 6-8 damen ca.. da blickt man nicht mehr durch, wie gesagt hat man grade spaß und guten service etc gefunden sind sie beim nächsten mal verschwunden...
würde gerne andere meinungen dazu hören ...
Hallo Litaliano,
die Saskia scheint ja alles mögliche gewesen zu sein: Jessy im Fröhlich, Jessy in Duisburg (beide schwarzhaarig, die eine Rumänin, die andere Asiatin), blonde Saskia im Hotcats, die Deutsche ist.
Statt der Personenidentiät könnte man eher den Eindruck haben, dass es Dir drauf ankommt, ein bißchen Werbung für das Acapulco oder Saskia zu machen, denn alle Deine Beiträge erwähnen dieses Etablissement.
Wenn es die Jessy aus dem Fröhlich mit 1,65m, Rumänin mit schwarzen Haaren, oder die Nadja aus dem Fröhlich mit 1,74m, Rumänin mit schwarzen Haaren, irgendwo noch gibt, würde ich mich über einen Tipp freuen. Hier habe ich aber eher das Gefühl, dass der Tipp nicht brauchbar ist.
hallo, nein keine Werbung wie kommst du auf soetwas. Ich kenne Sie halt schon lange, aber sie ist zu 1000 % Deutsche osten um genau zusein. Sie hat auch im Club 120 gearbeitet, und zwar ist Sie Natur Schwarz Haarig hat sie aber nach dem sie im Fröhlich gearbeitet hat dir Haare gefärbt in Blond mit Stänen. Sie arbeitet aber jetzt schon zwei Monaten auch nicht mehr im Acapulco,hat man mir gesagt habe ihre spur verlohren. Also Jessy im Fröhlich Ihre Kariere als Hobby Hure 10/07 Schwarze Haare später als Saskia mit Blondgefärbten Haaren ( Stänen ) und Tatoo oberhalb des Rücken Dennis ok alles gut![]()
Weiß einer von euch wie die aktuellen preise beid en Hot Cats sind?
thanatos
Wenn sie finanziel nicht klar kommen sind sie halt wegIrgendwie auch logisch :D Aber oft kommen sie ja auch wieder zurück
Aber das ist ja nicht nur im Hotcats so.
Wenn du nur alleine den punkt auf das finanzielle legst, musst du dich ja in der branche gut auskennen...es ging mir ja auch nicht darum eine Meinung zu dem Thema zu bekommen, warum Damen gehen und kommen, dass werden schon mehrere Faktoren sein, wie zb du es schon angesprochen hast, finanziell,oder keine lust mehr, zu lange, kommt nicht klar etc etc..... **** Und das gibt es auch in anderen etablisemonts...
Ich bin nun mal jemand der sich gerne auf eine bis mindestens zwei Damen gerne festlegt. Darin ist halt jeder anders. Einige Herren legen sich feste und andere wechseln mal nach Wochen, andere lieben die Abwechslung generell . Das dies nach einem gewissen zeitraum vorkommt, weil die Dame aus irgendwelchen Gründen aufhört ist logisch. Nur im letzten halben Jahr war es unübersichtlich geworden...
Aber du weißt ja sehr gut bescheid und sagst von dir selber du bist ein stammgast, dann äußere doch mal deine Meinung dazu, ob trotz des ständigen wechselns der gute service bei den Damen geblieben ist. Denn wie gesagt, sauberkeit und räumlichkeiten waren immer top****![]()
Hallo allerseits,
auf der Homepage der Hotcats entdeckte ich eine süße Teeny-Maus - gerade mal 19 Jahre jung, und sehr schlank. Da ich einen Faible für junge Girls (natürlich 18+) habe, vereinbarte ich sofort einen Termin für Sonntag nachmittag.
Bei den Hotcats angekommen, wurde ich zunächst von der Chefin des Hauses begrüßt.
Kurz darauf schon trat Dana mit einem bezaubernden Lächeln in das Zimmer. Ich war überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Es war sozusagen Sympathie auf den ersten Blick.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn die Fotos von Dana auf der Homepage spiegeln Ihre Ausstrahlung, Ihren Sexappeal und die Schönheit Ihres makellosen Körpers völlig unzureichend wieder.
.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon12.gif[/DMLURL]
[...]
Mit geilen Grüßen
Wupp69