Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

Waren kurz drauf und sind wieder weg. Sah aber wirklich appetitlich aus!
Weiß einer wo Ivy geblieben ist? Keine Schönheit aber naturgeil und tAbulOs.

Gruß aus dem Tal

es gibt seit kurzem eine XXL-Mandy dort - die hat mir richtig gut gefallen, aber ist ja alles geschmackssache u ich kenne die Mandy nicht, die ihr kennt

lg

Inflation in Wuppertal?

Nach den zwar älteren aber positiven Berichten hier, habe ich heute auf der Durchreise mal in diesem Etablissement Halt gemacht. Angetroffen habe ich zwei Damen, Sahra und eine etwas ältere, dunkelhaarige, bei der es sich nach den Bildern auf der Website um Larissa handeln könnte. Da mir Sahra gefiel, bin ich mit ihr auf´s Zimmer und äusserte meine Wünsche: FO mit abschließender GB. 30 Minuten sollten mit 50 Euro zu Buche schlagen, also freute ich mich schon auf einen günstigen Schuss und gab ihr 50. Daraufhin meinte sie, dass 50 der Preis nur für das Basisprogramm wäre, FO und GB würden laut Menuekarte nochmal 50 extra kosten, also 100 Euro für einen Blowjob... Ich mag im Business Dress ja vieleicht wie ein Banker aussehen, aber die Kohle zur Sanierung des griechischen Staatshaushaltes hatte ich trotzdem gerade nicht dabei. Also höflich verabschiedet und gegangen. Für den Betrag vergnüge ich mich lieber andernorts länger und/oder mit breiter gefächertem Service.

Nach den zwar älteren aber positiven Berichten hier, habe ich heute auf der Durchreise mal in diesem Etablissement Halt gemacht. Angetroffen habe ich zwei Damen, Sahra und eine etwas ältere, dunkelhaarige, bei der es sich nach den Bildern auf der Website um Larissa handeln könnte. Da mir Sahra gefiel, bin ich mit ihr auf´s Zimmer und äusserte meine Wünsche: FO mit abschließender GB. 30 Minuten sollten mit 50 Euro zu Buche schlagen, also freute ich mich schon auf einen günstigen Schuss und gab ihr 50. Daraufhin meinte sie, dass 50 der Preis nur für das Basisprogramm wäre, FO und GB würden laut Menuekarte nochmal 50 extra kosten, also 100 Euro für einen Blowjob... Ich mag im Business Dress ja vieleicht wie ein Banker aussehen, aber die Kohle zur Sanierung des griechischen Staatshaushaltes hatte ich trotzdem gerade nicht dabei. Also höflich verabschiedet und gegangen. Für den Betrag vergnüge ich mich lieber andernorts länger und/oder mit breiter gefächertem Service.

50 Euro; blasen ohne, lecken bei Sahra, küssen und poppen mit Stellungswechsel, alles für 30 Min. Gesichtsbesamung allerdings 50 Euro extra. Das stimmt!
Aber da brauche ich kein Banker sein um sie zu buchen und alles bei einer so jungen süßen Maus wie Sahra.
Ich bin immer wieder gerne bei ihr:)

Hotcats: mieser Service mittlerweile

Hallo Mitstecher,

das Hotcats in Wuppertal (Bendahler Strasse) hatte ich in den vergangenen Jahren öfters besucht, da hier Leistung und Qualität einfach gestimmt haben. Jedoch geht es hier seit geraumer Zeit langsam bergab. Der Höhepunkt des miesen Services in diesem Laden erlebte ich vergangenen Donnerstag: Ich war gerade in Wuppertal unterwegs und hatte gegen Mittag noch etwas Zeit. Also steuerte ich das Hotcats an, klingelte und wurde wie gewohnt in den ersten rechten Raum geführt. Mir wurden 3 Mädels vorgestellt, wobei ich mich für eine dunkelhaarige Ungarin entschied (Name habe ich leider vergessen). Ich hatte an diesem Tag keine Lust auf eine "schnelle Nummer", und entschied daher, den 45-Minuten Service zu buchen. 80 Euro wechselten den Besitzer, und ich verschwand im Bad wegen der obligatorischen Waschung. Zurück im Verrichtungszimmer freute ich mich auf das was nun kommen wird, und machte es mir auf dem Bett bequem. Meine Auserwählte küsste mich zunächst am ganzen Körper, und ich genoss anschließend ein FO, was ganz okay war. Nach ca 5 Minuten konnte ich es nicht mehr halten, und spritze ab, während Sie noch fleissig dabei war. Sie war ganz überrascht, dass auf einmal eine Ladung in Ihrem Mund war und sagte dann, dass Sie normalerweise nur ohne Aufnahme macht. Okay dachte ich mir, wieder etwas dazugelernt.
Ich machte es mir bequem, und bereitete mich auf eine zweite Nummer vor, jedoch stand Sie plötzlich auf und sagte, dass nur einmal abspritzen bei der 45 Minuten Variante wäre. Nach meiner Rechnung habe ich noch mindestens 30 Minuten zur Verfügung, aber da war nix mehr zu machen. Ich zog mich an, und bin leicht angesäuert weggegangen. Ich dachte mir, 80 Euro für einmal FO in max zehn Minuten ist doch sehr teuer, und riecht nach Abzocke. Daher meide ich diesen Laden ab sofort und kann jeden nur warnen, dort hinzugehen. Es gibt viele andere gute Adressen in Wuppertal (z.B. Club Astor),dort werde ich es nächstes Mal versuchen.

Nach ca 5 Minuten konnte ich es nicht mehr halten, und spritze ab, während Sie noch fleissig dabei war. Sie war ganz überrascht, dass auf einmal eine Ladung in Ihrem Mund war und sagte dann, dass Sie normalerweise nur ohne Aufnahme macht. Okay dachte ich mir, wieder etwas dazugelernt.
Ich machte es mir bequem, und bereitete mich auf eine zweite Nummer vor, jedoch stand Sie plötzlich auf und sagte, dass nur einmal abspritzen bei der 45 Minuten Variante wäre. Nach meiner Rechnung habe ich noch mindestens 30 Minuten zur Verfügung, aber da war nix mehr zu machen. Ich zog mich an, und bin leicht angesäuert weggegangen. Ich dachte mir, 80 Euro für einmal FO in max zehn Minuten ist doch sehr teuer, und riecht nach Abzocke. Daher meide ich diesen Laden ab sofort und kann jeden nur warnen, dort hinzugehen. Es gibt viele andere gute Adressen in Wuppertal (z.B. Club Astor),dort werde ich es nächstes Mal versuchen.

Das ist wirklich ärgerlich. Bei 45 min erwartet mann eigentlich 2x Entspannung. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Buchung auf eine Stunde zu verlängern, um das Geld nicht derart zu "verbrennen".

:daumenrunter:
auch den dauerflegel hat es mal wieder ins wuppertaler revier verschlagen.
bei den hotcats bin ich gelandet.
nach dem einlass kamen drei damen sofort und eine etwas später. sie stellte sich als chantal vor und ich habe mich für sie entschieden.
das war dann auch schon der aufregendste teil. ich kenne zwar jetzt einen teil von chantals lebensgeschichte, aber der kleine flegel hatte auf grund der langen vorrede keine lust mehr.
100,-- Euro für eine therapiestunde, allerdings vom therapeuten bezahlt.
:ouch:

Überall die gleiche Masche. Am Telefon wurden 6 Damen als anwesend angegeben. Beim aufschlagen im Club nur 3 Damen, alle nicht so dolle. Hab mich für Joy (Asiatin)entschieden. Sie hat ziemlich feste große Nippel und kann gut Blasen, vorallem sehr nass. Der Fahnenmast verschwindet komplett im Hals, sie zieht ihn voll rein. Sie sagt das ist genau ihr Ding, sie steht drauf. Man kann Sie überall fingern, auch das Poloch ist zugänglich. In ihrer nassen Spalte hatte ich 4 Finger und sie fordete mehr. Dann Finale in Missio ganz ok, aber nichts weltbewegendes. Wiederholungsfaktor für mich 30%. Irgendwie kam keine Stimmung auf.

Joy

In 'nem anderem Forum sucht ja seit längerer Zeit einer wie bekloppt, nach einem Ersttester für die Joy. Schön zu lesen, daß es hier mal einer gewagt hatte....:)

Für wie lange hattest Du denn gebucht und stimmen die Fotos mit der Realität überein, auch mit der Altersangabe....

Beim Franse mit EL oder ??? Und wie ist es mit Knutschen, Zungenküsse oder eher zurückhaltend....

PS. Ich finde es immer interessant, doch nochmal wat aus der Wuppertaler Clublandschaft zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich hatte 30 Minuten für 50 Eurouronen gebucht. Ich glaube die Fotos sind nicht ganz aktuell. In natura sieht sie meiner Meinung nach etwas älter aus. Der Body ist ok, meiner Meinung nach schöne Brüste mit großen Nippeln.
ZK und EL gab es nicht, aber den Fahnenmast nimmt sie komplett und Fingern ist überall erlaubt. Küsse bzw. Zungenküsse bei Asiatinnen muss ich aber auch nicht immer haben.
Durch Essgewohnheiten und heimische Speisen haben Asiatinnen manchmal einen eigenartigen "Geruch". Der mir manchmal nicht so angenehm ist.
Es war jetzt kein SUPER EVENT, aber man kann sie ruhig buchen, eine ordentliche Nummer, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Bei mir kam irgendwie nicht die 100 % richtige Stimmung auf. Sie ist nett, freundlich und bei der Sache.

Hotcats

War mal wieder jemand da? hat sich da wieder einiges getan. Kann jemand was zu Carolina, Nicole, Sarah oder Laura sagen? Sehen ja von der Figur her appetitlich aus.

Ich war in den letzten Tagen 2x bei Vanessa und sehr zufrieden.
Die Bilder auf der Homepage sind realistisch. Sie ist sehr schlank, hat super schöne feste Brüste (ca. 75 C), einen kleinen Po und eine schöne feuchte Pussy.
Ich hatte jeweils 30 Minuten gebucht, die sich wirklich gelohnt haben. Zärtlicher Sex vom Feinsten mit franz. ohne, Stellung 69 und GV in verschiedenen Stellungen.
Wiederholung 100 %

Im Moment sind noch weitere hübsche Mädels im Haus, die ich auf meiner Liste habe. Jenny und Cora (oder so)
Sobald getestet werde ich berichten.

Also "GutStich"

Joy

Ich habe mir auch mal Joy gegönnt, und war sehr zufrieden:).

Fast habe ich Zweifel, ob das wirklich die Joy ist, die man auf den Fotos sehen kann. Asiatin ist sie schon, doch sieht sie anders aus, ist bestimmt eher 33 als die angegebenen 27. Allerdings erlebt man eine sehr erfeuliche Überraschung. Was man in natura zu sehen bekommt, sieht noch viel besser aus, auch reifer in allerbestem Sinne. Ihr Body ist wirklich ausgesprochen hübsch, von den schwarzen langen glatten Haaren bis zu den rotlackierten Fußnägeln: Klein, schlank, sehr schöne Zähne, einladend schöne Brüste (auch größer als auf den Fotos, und trotzdem echt!) mit großen Nippeln zum Anknuspern, ein knackiger kleiner Po, eine schöne, weiche Haut, alles tipptopp, nichts schwabbelig, angenehmer Geruch, und eine süße Muschi.

Sie begrüßte mich gleich mit einem gewinnenden Lächeln:), und als sie sich entpellte, kam noch mehr Freude auf. FO war tief und, so soll es sein, äußerst anregend, so, dass ich sie zwischendurch bremsen musste. Zungenküsse sind nicht so mein Fall, insofern kann ich nicht sagen, ob es die gegeben hätte.

Ihre Spalte wurde durchs Fingern von anfangs leicht feucht richtig nass und ließ sich gut lecken. Sie zeigte darauf angenehme natürlich wirkende Reaktionen, also kein aufgesetzt künstliches Stöhnen. Anders als auf den Fotos ist sie intim bis auf einen kleinen "landing strip" rasiert, zum Lecken also ganz prima.

Überhaupt ist sie ein sehr angenehmes sexy Persönchen, eher etwas abwartend, was man gerne möchte. GV in Missio und Doggy, in letzterer mit schönem Abschuss. Das genüssliche Abziehen des gefüllten Kondoms durch sie verfolgte sie mit einem breiten, zufriedenen Grinsen.

Zum Ausklang noch AST (in deutsch und englisch) mit angenehmem gegenseitigem Streicheln, und dann waren die gebuchten 30' für 50 Euro auch schon vorbei.

WHF: 100%, klare Empfehlung:)

• Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben