Joy
Ich habe mir auch mal Joy gegönnt, und war sehr zufrieden

.
Fast habe ich Zweifel, ob das wirklich die Joy ist, die man auf den Fotos sehen kann. Asiatin ist sie schon, doch sieht sie anders aus, ist bestimmt eher 33 als die angegebenen 27. Allerdings erlebt man eine sehr erfeuliche Überraschung. Was man in natura zu sehen bekommt, sieht noch viel besser aus, auch reifer in allerbestem Sinne. Ihr Body ist wirklich ausgesprochen hübsch, von den schwarzen langen glatten Haaren bis zu den rotlackierten Fußnägeln: Klein, schlank, sehr schöne Zähne, einladend schöne Brüste (auch größer als auf den Fotos, und trotzdem echt!) mit großen Nippeln zum Anknuspern, ein knackiger kleiner Po, eine schöne, weiche Haut, alles tipptopp, nichts schwabbelig, angenehmer Geruch, und eine süße Muschi.
Sie begrüßte mich gleich mit einem gewinnenden Lächeln

, und als sie sich entpellte, kam noch mehr Freude auf. FO war tief und, so soll es sein, äußerst anregend, so, dass ich sie zwischendurch bremsen musste. Zungenküsse sind nicht so mein Fall, insofern kann ich nicht sagen, ob es die gegeben hätte.
Ihre Spalte wurde durchs Fingern von anfangs leicht feucht richtig nass und ließ sich gut lecken. Sie zeigte darauf angenehme natürlich wirkende Reaktionen, also kein aufgesetzt künstliches Stöhnen. Anders als auf den Fotos ist sie intim bis auf einen kleinen "landing strip" rasiert, zum Lecken also ganz prima.
Überhaupt ist sie ein sehr angenehmes sexy Persönchen, eher etwas abwartend, was man gerne möchte. GV in Missio und Doggy, in letzterer mit schönem Abschuss. Das genüssliche Abziehen des gefüllten Kondoms durch sie verfolgte sie mit einem breiten, zufriedenen Grinsen.
Zum Ausklang noch AST (in deutsch und englisch) mit angenehmem gegenseitigem Streicheln, und dann waren die gebuchten 30' für 50 Euro auch schon vorbei.
WHF: 100%, klare Empfehlung