Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

War letzte Woche auch mal bei Jessy, weil ich ja schon viel Gutes gehört hatte und ich muss sagen:
Ein Traum.
Super nett, unglaublich sexy.
Wow.
Hübsches Gesicht und freundliches Wesen, schöne Tattoos, tolle knackige Figur, guter Service...

Winziger Wermutstropfen:
Die Brüste hätte ich mir etwas voller bzw. strafer gewünscht.
Spielt aber letzutlich keine Rolle.
Allenfalls Busenfetischisten würden enttäuscht sein.
Gesamteindruck:
Aller erste Sahne.

3 Mädels hab ich bislang ausprobiert bei den Hotcats.
Alle waren anders und alle waren super.

Hm... Qualität hat wohl doch ihren Preis.
Denn günstig ist der Spaß nun wirklich dort nicht.

Bei den Preisen steht was von einmaliger Entspannung por Std.
Ist das wirklich so ? Also wenn man sonst eine Std. bucht, kann man eigentlich so oft man will/kann.
Zweimal brauche ich persönlich schon bei einer Stunde.

Wie anonym ist der Laden ? Kann man also locker da rein gehen ohne gesehen zu werden ?

Simion schrieb:
Bei den Preisen steht was von einmaliger Entspannung por Std.
Ist das wirklich so ?
Warum zweifelst Du daran, wenn es doch auf deren Website steht?
Simion schrieb:
Wie anonym ist der Laden ? Kann man also locker da rein gehen ohne gesehen zu werden ?
Geht gerade so finde ich. Der Laden liegt direkt an einer größeren Wohnstraße und ist auch als Puff zu erkennen, finde ich. Zumindest tagsüber komman da doch öfters Passanten und Autos vorbei; Parken kann man allerdings in der Nähe relativ unauffällig und sich dann bei Bedarf in einem unbeobachteten Moment "reinschleichen". Ob es einen Hintereingang gibt, weiß ich nicht.

Jessy nur mit Termin / Carina nicht mehr da!

Hallo,

war gestern in Wuppertal das erste mal bei den Hotcats. Hatte vorher angerufen, ab Jessy und/oder Carina da sind. Die beiden haben für mich die geilsten Bodies und ich habe schon viel G
utes gelesen.

Antwort war: Jessy bis 19:00 Uhr (da war es 16:00 Uhr und ich noch in Bochum), Carina wäre heute nicht da. Ich also hin.

Ca. 16:45 war ich da, rein. 3 Mädels stellten sich vor (keine Puff-Mutti). Eine der Mädels war ansehnlich, sehr nettes Gesicht, aber etwas pummelig. Die anderen beiden waren außerhalb der Wertung. Sorry, aber die waren wirlich neben pummelig auch noch insgesamt nicht sehr ansprechend. Für mich jedenfalls. Ich nenne keinen Namen, auch weil ich sie wieder vergessen habe. Aber ich dachte, es wäre "school's out", denn alle waren so ca. 18. Dazu noch Jessy und Carina in dem Alter, so dass dort wirklich die Freunde von Teenies voll auf ihre Kosten kommen.

Jessy sei belegt, habe um 17:00 Uhr und um 18:00 Uhr einen Termin, und danach eben weg.

--> Also: bei Jessy immer einen Termin machen!!! Dauerbelegung!

Carina sei gar nicht mehr da! Und man sagte noch mit bestimmtem Unterton, dass sie ja immer mal da, mal nicht, mal hier, mal wieder weg wäre. So, wie ein Wanderfalke. Ich weiß nicht, in welchem Etablissement sie jetzt arbeitet, aber nicht mehr bei den Hotcats! Schade.

Gruß
Misterteen

Dann sollte Carina aber auch nicht mehr auf deren Homepage präsentiert werden! Finde ich nicht so doll, zumal die Seite ansonsten regelmäßig gepflegt wird.

Mandy Hotcats Wuppertal?

Hi.

Weiss zufällig jemand, wo Mandy von den HotCats aus der Bendahlerstraße in Wuppertal abgeblieben ist?

Wollte sie letztens dort besuchen und musste feststellen, dass sie dort nicht mehr auf der homepage aufgeführt ist.

Für sachdienliche Hinweise bedankt sich
Peter

Devote Mona bei den HotCats

Ich war letztens mal wieder bei den HotCats, nachdem ich ein paar zwischendurch woanders war.
Hatte mir auf der Seite schon eine Neue, Mona, ausgesucht und sie war auch da.

Übliche Konditionen, süße hübsche, sympatische Frau...

Auf dem Bett legte sie direkt gut los mit langen intensiven Zungenküssen.
Sehr schmusig und geil.
Für Liebhaber von Zungenküssen perfekt.
:D

Sie ließ sich lecken, machte gut mit, blies sehr geil und ausdauernd, leider so gut, dass ich kam, bevor ich sie ficken konnte.
Naja...
War eben sehr geil.

Insgesamt alles sehr schön.
Danach noch gut unterhalten... prima.

Spezialität von ihr ist allerdings die devote Zofennummer.
Sie beschrieb sich selbst als sehr devot und belastbar und "beklagte" sich etwas, dass der Club damit nicht genug werben würde. Schließlich gäbe es doch genug Interessenten dafür und sie hätte Spaß daran.
Wirkte alles sehr glaubhaft und real.
Also selbst wenn sie mir einen vom Pferd erzählt hat, dann hat sie es zumindest sehr gut gemacht und dann ist es ja auch wieder egal.
:D

Also...
ich kann sie absolut empfehlen.

Privatengel, hier: Pia

Ich war heute bei Pia, der Neuen.

Die Fotos auf der Hompage sind recht nah am Original. Ich persönlcih stehe auf Mädels, die nich wir "Hungerhaken" durch die Weltgeschichte gehen, sie entsprach also meinem Beuteschma. Gerade die Titten sind (für meinen Geschmack" noch geiler als auf der HP.

Ich habe das Stundenprogramm gebucht (100 Euro abzgl. 10 Euro Benzingutschein von der Hompage). In dem Programm waren Zungenküsse und Prostatamassage mit dabei (war mir wichtig). Da ich keinen GV wollte kann ich nur sagen, dass das Franz. zu der besseren Sorte zählt. Sie vermittelt zumindest das Gefühl, mit Freude bei der Sache zu sein. Kurzum: GF6 wie ich ihn mag, einschl. anregender Gespräche.

Pia ist sehr umgänglich und weiss, was sie tut, obwohl sie nach eigenen Angaben erst eine Woche "dabei" ist. Merkt man ihr aber nicht an.

Die letzten male hatte ich Jacky gebucht, Pia ist mit Sicherheit eine gute Alternative. Daher:

Hohe Wiederholungsgefahr.

chaot1969

P.S.

Als ich zu der Location ging, stand schon ein anderer Gast vor der Türe und hatte geschellt. Aus Neugierde, wie die Situation gemeistert wird, bin ich mit reingeschlüpft. Der andere Gast und auch die Empfangsdame (nette und für mich auch interessante Frau, war nicht die Puffmutti, die hatte ich schon ein paar mal vorher gesehen...) waren sichtlich verunsichert: Der andere Gast wurde in den offiziellen Empfangsraum geschubst, ich in das nächste Zimmer, um dort etwa 3 Minuten zu warten. War unterm Strich i.O.

Ich hatte vor einigen Jahren, damals noch in der Gronaustr., bei den privaten Engeln schon einmal eine ähnliche Situation erlebt:
Ich saß bereits in dem Empfangzimmer und durfte mir die Mädels anschauen, als eine anderer Gast kam. Alle Hühner wurde hektisch und der andere Gast wurde, damit wir uns nicht über den Weg laufen, in ein anderes Zimmer bugsiert. Ist zwar schön für die Diskretionsfanatiker, ich fand es aber amüsant.

Hotcats

hi,
ich war vor 6 Wochen mal da. Eine süße Polin, Daniela war da. Ist leider weg.
Letztes Jahr war ich öfter bei Rebecca, war aber von einem Tag zum andern weg. Weiß jemand wo sie geblieben ist??

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Mona und möchte Euch einen Bericht dazu liefern. Die Chefin (?) öffnete mir per Summer und gab mir freundlich aber etwas distanziert-förmlich die Hand. Nachdem ich ihr meinen Namen und den vereinbarten Termin mit Mona genannt hatte, wurde ich erst mal in den Warteraum geleitet. Danach verschwand die Chefin und teilte mir kurz darauf durch den Türspalt mit, daß Mona erst in 8 Minuten Zeit hätte. Das war ok, da ich auch vor der Zeit eingetrudelt war. Sie fragte, ob ich etwas trinken möchte - ich bat um ein Wasser.

Kurz nach 14 Uhr holte mich Mona dann mit einem herzerfrischenden Lächeln ab und geleitete mich in Zimmer 2 - türkisfarbene Tapeten, großes schwarzes Bett, alles recht dunkel gehalten. Sie fragte mich, ob ich mich zunächst ein wenig frisch machen wolle und zeigte das weißgeflieste Bad mit großem Duschbecken und vielen Handtüchern. Dann verschwand sie erst mal.

Nach meiner Waschung kehrte ich in ihr Zimmer zurück, zog mich schon mal aus und wartete auf Mona. Ein paar Minuten später kam sie fröhlich ins Zimmer - sie hatte inzwischen etwas gegessen. Ich saß auf dem Bett, sie kam direkt auf mich zu und fing von vorne an, sich an mich zu schmiegen. Langsam packte ich ihre weichen Hängebrüste aus, streichelte und küßte sie. Ich hielt sie fest umarmt, streichelte ihren Rücken, ihre festen Pobacken. Ihre Haut ist einfach wunderbar. Meine Streicheleinheiten gefielen ihr sehr, ich merkte förmlich, wie sie sofort "auftaute" und mitmachte.

Nach ein paar weiteren gegenseitigen Streichelrunden, lagen wir schließlich auf ihrem großen schwarzen Doppelbett - inzwischen hatte sie auch den schwarzen Slip ausgezogen. Im Hintergrund spielte leise Kuschelrock aus einem Rekorder. Auf dem Bett fing Mona dann von selbst (!) mit Zungenküssen an - man merkt wie sehr sie das richtige Küssen mag. Nach ausgiebigen Erkundungen meiner Hände in Richtung ihrer feuchten, kleinen Muschi ging sie dann dazu über, meinen schon steinharten Schwanz mit Hand und Mund zu bearbeiten. Sie leckte vom Schaft abwärts, dann die Hodensäcke und auch noch etwas darunter. Danach massierte sie rythmisch den Schwanz mit ihrer kleinen Hand und schob sich die Eichel zwischen Lippen und Zähne. Das anschließende Französisch war äußerst genußvoll. Sie nahm zwar den Schwanz nur etwas in den Mund und verwendete auch die Hand als zusätzliche Stimulation, aber ich mußte das Ganze trotzdem stoppen, sonst wäre ich vorzeitig gekommen.
Es folgte eine weitere Streichelrunde. Man merkt bei ihr einfach, daß sie auf GF6 steht - kann natürlich auch an ihrem noch sehr jungen Alter liegen. Schließlich reichte sie mir ein Kondom und sah zu, wie ich es mir mühsam über den Schwanz zog. Ihr verblüffter Kommentar: "Das sieht ja eng aus. Dein Ding ist einfach zu groß!"
Egal, ob groß oder klein - das "Ding" wurde von ihr anschließend mit der Hand zur gut befeuchten Muschi geführt, um dort bis zum Anschlag einzulochen. Was folgte war eine klassische Missionierung mit harten rythmischen Stößen und der vollen Entladung tief in ihrem Innern. Ihr Stöhnen war sicherlich eine Spur routiniert, wirkte aber auf mich durchaus stimulierend.

Danach war noch etwas Zeit, um sich zu unterhalten. Mona redet gern über Gott und die Welt - halt netter und kurzweiliger Small Talk, der ja auch dazugehören sollte. Ich erfuhr, daß sie ihr Schmerzempfinden auf Kommando weitgehend ausschalten kann und deshalb auch gelegentlich SM-Nummern macht. Sie sagte mir dann noch, daß sie ihren Beruf sehr gern ausübt (was ich gemerkt habe! :D) und sich gerade für den praktischen Teil ihrer Fahrprüfung vorbereitet.
Während unserer Unterhaltung lagen wir weiter auf dem Bett, sie streichelte mich liebevoll und fing wieder zu küssen an - sehr liebevoll, sehr zärtlich. Es ist eben auch für die Mädchen wichtig, über den reinen Sex hinaus zwischenmenschlichen Kontakt mit den Gästen zu haben. Diese Zuwendung hat sie von mir bekommen - und sich genauso revanchiert.

Am Ende begleitete sie mich noch zur Tür, sagte mir lachend, daß sie heute bis 24 Uhr (!) arbeiten müsse und verabschiedete mich schließlich mit einem zarten Wangenkuß. Der Summer öffnete die Tür, Mona winkte noch einmal - und schon stand ich nach ca. 50 Minuten wieder draußen und blinzelte der Sonne entgegen. Als ich aus den Hotcats rauskam, sah mich ein Rentner-Ehepaar, das gerade an der Haltestelle stand. Die Oma zum Opa fast empört: "Um DIESE Zeit!!!" Der Opa darauf: "Na ja, ist ein junger Mann ...." :D

Mein Fazit: Wer guten und lieben GF6 mit einer unverbrauchten, frischen 19jährigen sucht, ist bei Mona genau richtig. Sie gibt sich viel Mühe, der Service macht ihr Spaß und sie ist auch als Mensch echt nett - die "Chemie" stimmte bei uns jedenfalls. Wiederholungsgefahr? Recht hoch! :)

Madelaine... ein Flop bei den Hotcats

Hi.
War heute in meinem (ehemaligen) Lieblingsclub, bei den Hotcats im Tal,.
Nach dem ich vor gar nicht langer Zeit ja eigentlich noch sehr begeistert war muss ich mittlerweile leider sagen, dass ich wohl vort allem Glück bei der Auswahl der Mädels hatte. Und dieses "Glück" hab ich in letzter Zeit wohl leider nicht mehr.
;)

War bei Madelaine, die wohl seit 1-2 Monaten bei den Hotcats rumturnt.
Ich wollte auch nicht zu ihr, da sie mich auf der Seite schon nicht sonderlich angesprochen hatte, aber die Auswahl war heute eben etwas mager.
Und sie hätte die, in meine Augen, "Mängel" in der Optik durchaus mit einem guten Service ausgleichen können.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Hat sie nicht.

Liebloses Handgewichse anstatt das gebuchte Oralvergnügen, absolut nicht zu empfehlen.

Hier steht auch Preis-Leistung in absolut gar keinem Verhältnis mehr. Und es zeigt sich einmal mehr, dass der Preis nur eine grobe Einschätzung geben kann. Heute wäre ich im Club 165 dreimal besser bedient worden als bei den Hotcats.

Marleen, und nicht Madelaine...

Kleiner Vertuer meinerseits...
Die Frau, bei der ich war, hiess Marleen.

Ich könnte schwören, sie hatten mir gesagt, dass sie Madelaine heissen würde.
Kann mich aber auch irren.
Also...
Marleen.

Laut Homepage "absolut tabulos"...
naja...
Tabuloser Handeinsatz vielleicht...
;)

So!

nun kurz auch mal einen Bericht von mir...

Was soll ich sagen.

Die Vorauswahl war gross ,aber das Gegackere im Warteraum nervte etwas.

Schien wohl Methode zu sein um auf sich aufmerksam zu machen.Als wenn die noch nie nen kerl mit parfum gerochen hätten.

Ich entschied mich für Jecky. Und ich sollte es nicht bereuen.

GF6 vom allerfeinsten, abwechslungsreiches blasen und ganz schönes Feuer im Hintern.

Da ich leider zu weit weg wohne wirds wohl nur ne einmalige Geschichte sein.

Wers jung und nicht abgezockt mag ist bei ihr genau richtig.

Jecky-Pia

Wie meine Vorredner war auch ich ein paar mal bei den Hotcats auch schon zu früheren Zeiten auf der Gronaustr. Ich habe eigentlich alle bisher besagten Mädels mal getestet und möchte meinen Semf dazu abgeben;)

Mona: Sieht zwar verpackt alles toll aus aber nackt nicht nach meinem Geschmack. Sehr kindliches Gesicht und lt Homepage auch ein geiler Service, wobei ich gegen den Service nicht viel sagen kann (außer das zu den eh schon saftigen Preisen bei ihr immer noch ein Aufschlag folgte=Zungenanal extra,leichte Schläge auf den Po extra, etc etc...
Fazit sie kann zwar mittelmäßig blasen und geht gut mit, ich finde ihre Kleinmädchen Nr aber ein bischen einstudiert und der Körper sieht mehr als verbraucht aus.
WOHL NICHT MEHR IM CLUB TÄTIG

Jessy: Sieht auf der Homepage auch sehr ansprechend aus und konnte mich auch sehr viel besser überzeugen. Sehr aufgewecktes offenes Mädel,sehr guter OV, sehr animierend und fordernd beim GV und auch Anal ist ein Vergnügen mit ihr. Für Liebhaber der Blondinen nur zu empfehlen.

Katja: Hat zwar auch nette Bilder auf der Page macht aber auf Zimmer eher den Eindruck als wüsste sie nicht was sie tut. Siehe Hompage, ihr Service wird mit "lernwillig" angegeben, trifft jedoch KEINESWEGS zu. Küssen, nein möchte ich nicht, beim Oral, nicht so tief das geht nicht, beim Verkehr, nicht so fest das tut mir weh, dann kam der Brüller da wollte ich doch tatsächlich einen stellungswechsel, da verdreht Fräulein unverblühmt die Augen und lässt ein Stöhnen hören. Und ich bin sicherlich ein normal gebauter Mann, Schwanz nicht zu lang oder kurz, stosse auch nicht bis in den Bauchraum aber für sie alles viel zu anstrengend... Fazit am Ende war ich eigentlich sehr froh das sie das Küssen abgelehnt hatte denn meinen Schwanz durfte ich viermal waschen bis der Geruch abging... FAZIT NIE WIEDER

Marleen: Kann ich dem bereits genannten Beitrag nur Zustimmen, Optisch nicht der Brüller, für meinen Gesachmack Brüste viel zu klein im Verhältniss zu ihrem doch sehr ausgeprägten Bauch und den ganzen Streifen. Aber gut man probiert halt gern. Selbes Spiel wie bereits erwähnt, 1 h mit franz und GV und ich war nach ca 30 min raus... Absolut lustlos, keinerlei Initiative, oral mehr schlecht als Recht und auch die generelle Körperhaltung lässt zu wünschen übrig. Man nehme ein totes Stück Fleisch und habe seinen Spass. Ansonsten sei zu erwähnen das sie auf Zimmer permanent gehustet hat was nicht animierend auf mich wirkte. Wer krank ist bleibe doch bitte daheim.

Lajana: Ist zwar optisch im ersten Augenblick ein Hingucker das macht sie aber auf Zimmer wieder zu nichte. Ähnlich wie bei Marleen merkt man ihr die Lustlosigkeit sehr an. Man hatte fast den Eindruck als wolle sie einem vermitteln das ich doch froh sein könne jemanden wie sie ficken zu dürfen... Na ja habe mein Geld schon wesentlich besser investiert.

Jecky: Hat zwar ein bischen mehr drauf dafür bietet sie auch mehr. Auf der Homepage ganz annehmbare Bilder jedoch in real viel besser. Süßes Gesicht und richtig was vor der Hütten. Stets gut gelaunt und vermittelt dir immer den Eindruck Spass an der Sache zu haben. Seeeeehr guter OV und auch beim Sex sehr begeistert dabei. GF6 top OV top Gespräche top GERNE WIEDER

Pia: Wurde mir von Jecky ans Herz gelegt. Die Bilder auf der Homepage hätten mich nicht zu ihr geführt jedoch real viiieel besser. Ebenfalls etwas mehr auf den Rippen jedoch auch die passende Oberweite dazu. immer gut drauf und IMMER feucht. 3 Besuche stets triefend nass. Super OV, geiler GV und sehr animierender Dirtytalk. Ebenfalls für Anal zu empfehlen.

Fazit: wer auf Blond steht sollte Jessy und Jecky probieren Saskia ist leider nicht mehr anzutreffen (für Hinweise wo sie ist wäre ich dankbar) wer eher Dunkel bevorzugt dem ist Pia zu empfehlen

War noch nie in dem besagtem Club und bin auch ansonsten in dieser Szene neu.
Einzigen Erfahrungen waren bisher Bahndamm (Düsseldorf) und Pascha (Köln) beides mehr oder weniger eine Katastrophe!!
Den Bewertungen zu Folge finde ich Club Hotcats sehr ansprechen.

Nun zu einer Frage: Ist eine Terminvereinbahrung vor Besuch Pflicht oder ist auch ein kurzer Aufenthalt an einer Bar oder ähnlichem möglich?
Ich favorisiere aufgrund ihres Internet Auftritts vorallem Jessy ie ja vielbeschäftigt zu sein scheint, macht es daher Sinn auch ohne Termin dort aufzutauchen?

Hotcats/Termin

Ich selber schlage dort immer ohne Terminvereinbarung auf. In der Regel rufe ich, bevor ich losfahre, dort an um zu erfahren, wer zu der Zeit dort arbeitet.

Da ich auf Jecky eingeschossen bin, alternativ aber auch gerne zu Pia oder Jessy gehe (diese 3 Damen machen mich halt wegen der großen Areolas an), ist das Risiko für mich persönlich gering ohne Schuß wieder fahren zu müssen. Ist mir in den Jahren erst zweimal passiert (incl. der früheren Adresse in der Gronaustr., dort allerdings nopch mit anderer Besetzung).

Wenn Du allerdings auf nur EIN Mädchen fixiert bist ist es tatsächlich besser, einen Termin zu machen (so habe ich es mir von Jecky erklären lassen).

Ich war am Montag dort (bei Jecky - ein Bericht erübrigt sich, da schon sehr viel und gut über sie geschrieben wurde -). So viele Mädchen habe ich dort noch nie gesehen! Riesenauswahl! Es scheinen dort zur Zeit entweder neue Hühne aussortiert zu werden, oder nicht alle wollen auf die Hompage. Wie auch immer.

Zum Procedere: Du wirst nach dem Klingeln reingebeten und in einen "Empfangsraum" gesetzt. Eine Theke oder Bar gibt es dort m.E. nicht. In dem Besagtem Raum befinden sich 2 Sofas. Die Empfangsdame ruft dann die anwesenden und freien Girls herein, diese stellen sich dann vor. Sollte ein Mädchen gerade mit einem anderen Gast beschäftigt sein, aber in den kommenden Minuten wieder verfügbar werden, so wird Dir dieses auch noch berichtet (z.B.:"Jessy hat zur Zeit noch einen Gast, ist aber in 15 Minuten wieder frei. Möchtest Du so lange hier auf sie warten?").

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Wenn Du zu Jessy willst, solltest Du aber tatsächlich einen Termin machen. Sie scheint, den Berichten hier und in anderen Foren gemäß, sehr beliebt (ist ja auch eine ganz liebe Person) zu sein und dementsprechend sehr oft gebucht und beschäftigt.

Chaot1969

Mein Bericht vom 29. 03. hat sich erledigt. Mona ist definitiv weg. Zitat: "Sie ist gegangen worden." Die Gute soll Extras wie z. B. Fisting gar nicht oder nur zu einem Bruchteil des Haustarifs mit den Kunden abgerechnet haben. Gut für die Kundschaft, schlecht fürs Haus ...

Schade eigentlich - aber: C'est la vie. Also auf ein Neues!

• Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben