Jessy, Hot Cats, Bendahlerstr. 41; Wuppertal
So, mein nächster Bericht von der vergangenen Woche zur beliebten Jessy:[/SIZE]
Daten:
Location: Es gibt sicherlich elegantere Räumlichkeiten in diversen Nobelclubs; Für meine Bedürfnisse jedoch ist es super in Ordnung; das Badezimmer ist mit Whirlpool ausgestattet, die Zimmer sind nett und funktionell eingerichtet - passt.
Charakteristik:
Jessy ist eine ganz Süsse!

So eine, die Mann am liebsten vom Fleck weg heiraten würde. Frisch, fröhlich, humorvoll, lieb und einfach süss. Einpacken, mitnehmen :jump: . Es hat einfach gepasst – ich hab‘ mich von Beginn an wohlgefühlt.
Optik: die
Jessy ist sicherlich keine „klassische Schönheit“, nach der man sich auf der Straße umdreht und innerlich „WOW“ denkt. Aber, sie ist soooooo süss

. Und ganz ehrlich, die Bilder im Internet, auf denen sie schon gut aussieht, werden Ihr nicht gerecht. In Wirklichkeit ist sie noch viel hübscher. Und dazu muss man wissen: auf meiner persönlichen Optik-Skala kommt auf Platz 1 genau dieser Typ. Erst auf Platz 2 kommt bei mir die atemberaubende Schönheit, mit der möchte ich eine Nacht verbringen, aber kein Leben. Anders bei der
Jessy.
SOLL (Was Don Caramba gerne hätte): Französisch total mit Schlucken; ½ Stunde. Dafür sollte ich löhnen: Euro 150 (100 mit Aufnahme, aber das sieht so geil aus, wenn sie :sperma: schluckt)
IST (Was Don Caramba dann bekam): das und noch mehr (Zungenküsse, schmusen). Soll übererfüllt – Bravo!
Begeisterter, blumig ausgeschmückter Bericht:
Nachdem ich eingelassen wurde, fragte mich die Heike nach der Dame meines Herzens. Ich bat um die
Jessy. Sie kam ganz verschlafen
aber ich sah sofort: Don, hier biste richtig, ist die süss (Ich weiss, ich wiederhole mich). Sie bat mich ins Zimmer, fragte nach der Getränkewahl und meinen Wünschen. Französisch mit Aufnahme sollte es sein. Da würde die halbe Stunde 100 kosten meinte Sie; 150 mit Schlucken. Da ich mir dies nicht entgehen lassen wollte, löhnte ich brav bei der Heike. Nach der Waschung im Whirlpool (alleine, aber das werde ich beim nächsten Mal ändern, hihi), kam Jessy nur mit meinem Wasser bekleidet ins Zimmer geschwebt. Was dann kam, war für mich eigentlich schon das perfekte Dinner – oh sorry, falscher Input – der perfekte Sex. Süsse Küsse, gegenseitiges Streicheln und dann Ihr Gebläse, variantenreich, keine! Zähne spürbar und immer dabei das Gefühl vermittelt, nur ich würde für Sie existieren! Es war wie bei einer neuen Freundin, nur besser - einfach geil. Das Produkt meiner sexuellen Anstrengung führte Sie, wie versprochen, Ihrem Verdauungstrakt zu (Extra-Proteine :sperma:
fannkuchen: ). Nix zu meckern.
FAZIT
Ja, was soll ich jetzt sagen? Geht da ja nicht hin, ich möchte Sie für mich alleine?
Nein, so bin ich doch nicht! Egal was Ihr wählt, Sie ist jeden Cent wert. Und keine Angst, ich bin zwar gepflegt, jedoch leider keine Schönheit (20 KG zuviel, ohje) und mit Mitte 30 sicher 10-15 Jahre älter als die Jessy. Dennoch hatte ich keine Sekunde das Gefühl, nicht gemocht zu werden. Super – es war traumhaft schön, ich komme gern wieder – zu Ihr und in Ihr!
Wiederholungsgefahr:
Soll das ein Witz sein? Natürlich – Einmal Jessy, immer Jessy!:super:
Euer :smoke Don Caramba!