Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

weiss jemand, wo die gute hin ist?

ich fand sie wirklich gut und wenn sie kundenfreundlich ist...

nö leider nicht keine ahnung wo sie hin ist !!!
mein tipp ist die neue : Ivy
ist sehr nett und sympahtisch :D

Wer nicht auf superdünne Mädels wie die Ivy steht, dem kann ich nur die Michelle empfehlen,
Für 50 Euro die halbe Stunde gebucht und das war's auch wert. Selbst wenn das Gestöhne ein bisschen gekünstelt klingt, geht sie doch gut mit und versucht einen wirklich zufrieden zustellen.Sie ist nicht zimperlich was FO angeht und auch beim GV macht sie alles mit.

Wiederholungsgefahr: 90%

Termin

Habe einen Besuch bei den Mädels von Hotcats nicht bereut. :p
War mittags da, habe 45min mit Katja gebucht. Ihr Alter ist ja mit 22 angegeben, aber es wird wohl eher Mitte zwanzig sein. Für mich hat sie eine tolle Figur, für ihre Größe ist also eher untergewichtig. Schöne kleine Brüste zum schmusen.
Habe die Zeit gut genutzt und sie ist auf meine Wünsche nach gfx eingegangen.
Wiederholungsgefahr 100%. Werde aber sicher auch andere Mädels ausprobieren, wenn sie küssen.;)
wondering

Leider nicht merh reizvoll

War der Tage auch mal wieder im Hotcats weil es mal mein "Stamm"club war doch leider erlebe ich dort eine Enttäuschung nach der anderen. Ich musste zu meiner Enttäuschung feststellen das die "Besatzung" schon wieder ausgewechselt wurde. Sämtliche Mädels die mich dort reizten sind weg (Mandy, Rebecca,Pia) Nun habe ich die 45 min mit Katja gebucht und leider wieder eine Enttäuschung zu verbuchen. Nicht nur das ich das Gefühl hatte sie hätte sich einige Zeit nicht gewaschen kam mir leider auch der etwas unangenehme Zigarettengeruch entgegen. Sie wirkte eher gelangweilt und nicht besonders anturnend. Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich mir aus internen Quellen sagen lassen das die Frau zwar erst ende 20 ist aber leider sah sie an diesem Tag eher wie ende 30 aus. Nun gut Termin gemacht also Augen zu und durch. Hätte ja durchaus noch schön werden können, aber leider keine Spur davon. Ein eher sehr mäßiges oral über mich ergehen lassen dachte ich ich kann sie mit franz ihrerseits wenigstens in fahrt bringen aber auch keine Chance. Das übliche gekünstelte gequietsche. Auch beim Verkehr muss ich leider sagen das sie eher den Eindruck vermittelte an $-zeichen interessiert zu sein. So verwies sie alle 5 min darauf das ich ja auch Anal für extra buchen könnte etc. Desweiteren ist mir ein eher raues (schlechtes) Betriebsklima aufgefallen. So war es früher so das die Mädels selbst "kassieren" durften diesen Job übernimmt jetzt die Dame des Hauses. Nicht das mir das nicht hinreichend aus anderen Clubs bekannt wäre allerdings spricht es für sich wenn es abgeschafft wird. So durfte ich von meiner nächsten Bekanntschaft mit der ich auf Zimmer war erfahren das man den Mädels nicht mehr vertraut es ziemlichen Druck seitens Geschäftsleitung gibt und auch ansonsten ein ziemlich schlechtes Klima herrscht. So durfte ich ach erfahren das (meine brvorzugten) Mädels einfach durch Polinen ersetzt wurden die jetzt verlogener weise auf der Page als Rümaninen angespriesen werden da sie für weniger Geld arbeiten und weniger Fragen stellen/bzw in Frage stellen. dieses Gespräch gab mir ernstahft zu denken da besagte Dame auch darüber nachdachte den Club zu wechseln. Mein Fazit nach der ganzen Sache: Sehr gelangweilte Damen, viel Osteuropa (SOGAR OHNE DEUTSCHKENNTNISSE) vorhanden und auch sonst eher mangelhafter Service. Leider werden sowohl die dort anwesenden Damen als auch ihr Service immer schlechter, ich habe mich diesem Club nun abgewedet und kann an dieser Stelle nur auf den Club Eva oder Club 165 verweisen, denn dort bekommt noch etwas geboten zu weitaus faireren Preisen als im Hotcats. So ling, Viel Spass noch dort

Danke, aber....

@Luemmel48

Danke für den guten Bericht, auch wenn er nichts Erfreuliches aussagt. Hast auch Punkte von mir bekommen.

Aber bitte versuche beim nächsten Mal, doch Absätze und/oder Kursiv und Fett zu benutzen.

Dein Bericht liest sich sehr mühsam.

Gruß
MT

PS: was ist denn mit DEM Star und Zugpferd des Hauses, Jessy? Sie ist doch noch laut HP da. Wenn die Atmo da so runter geht, dürfen wir wohl auch da Abwanderungsgedanken erwarten?

@Misterteen

Sorry für den zugegebener Maßen sehr unübersichtlichen Bericht, wollte einfach ein bischen Dampf ablassen da ist die Übersicht ein bischen in den Hintergrund geraten.

Jessy war ja im Laufe des Jahres schon einige Wochen "krank", ich könnte mir sehr gut vorstellen das natürlich auch sie gern anderweitig arbeiten würde, wobei ich dazu keine Details kenne.

Jessy weg

Wie schon hier diskutiert und vermutet, ist aufgrund der wohl hier von anderen beschriebenen Veränderungen bei den HotCats (internes Klima, Ostfraktion) jetzt DAS Zugpferd, die Jessy, weg, wie auf der HP zu sehen.

Auch sonst viele Damen neu und offensichtlich aus der Ecke Rumänien.

Werde da wohl nicht mehr auftauchen, da der Reiz der jungen deutschen Teeny Mäuse wohl verflogen ist....

Gruß
MT

[@Misterteen] jetzt DAS Zugpferd, die Jessy, weg, wie auf der HP zu sehen

hallo
Mach mal die Augen auf, nur weil Sie nicht auf der 1ten Seite zu sehen ist :p
Wenn ich mir die letzten berichte hier anschauen :mad: kann einem ja echt schlecht
werden! Einiges stimmt davon aber nicht @Lümmel48 , in all den Jahren ist es noch nie vorgekommen, das die Mädels sich nicht waschen :D also erlich.
Werde weiter zu meinem Hotcats club gehn und es sind immer noch genug
deutsche Teeny Mäuse da! Wiederholungsgefahr 100% ;) .

Jessy nicht weg

Maltexxz schrieb:
Mach mal die Augen auf, nur weil Sie nicht auf der 1ten Seite zu sehen ist :p
.

MT war zu schnell und ist zu blind.
MT nimmt alles zurück und behauptet das Gegenteil.
MT sagt: Jessy ist weiter da.

MT sagt aber auch noch mal, dass er es schön finden würde, wenn die deutschen Teeny Mäuse bei den Hotcats weiterhin ein Zuhause haben.

Gruß
MT

Privatengel, wohl demnächst nicht mehr...

@Luemmel48

Danke für den sehr aufschlussreichen Bericht. Wenn ich Dankeschön-Punkte vergeben dürfte wären Dir welche von mir sicher.
Ich selbst war vor 3 Monaten das letzte mal dort als Gast bei Jecky. Über Jecky kann ich nur Gutes berichten und ich wollte eigentlich demnächst mal wieder hin zu ihr. Wenn ich mir aber die Entwicklung auf der Hompage anschaue (mache ich fast täglich, nur die Kohle fehlt halt...) und hier lesen muss, dass den Mädchen das Vertrauen zum Direktinkasso entzogen wird, werde ich mir einen Besuch dort demnächst verkneifen müssen. Oh Mann, ich vermisse Jecky jetzt schon!

Chaot1969

Jessy, Hot Cats, Bendahlerstr. 41; Wuppertal

So, mein nächster Bericht von der vergangenen Woche zur beliebten Jessy:[/SIZE]​

Daten:​

Location: Es gibt sicherlich elegantere Räumlichkeiten in diversen Nobelclubs; Für meine Bedürfnisse jedoch ist es super in Ordnung; das Badezimmer ist mit Whirlpool ausgestattet, die Zimmer sind nett und funktionell eingerichtet - passt.

Charakteristik: Jessy ist eine ganz Süsse!:love: So eine, die Mann am liebsten vom Fleck weg heiraten würde. Frisch, fröhlich, humorvoll, lieb und einfach süss. Einpacken, mitnehmen :jump: . Es hat einfach gepasst – ich hab‘ mich von Beginn an wohlgefühlt.

Optik: die Jessy ist sicherlich keine „klassische Schönheit“, nach der man sich auf der Straße umdreht und innerlich „WOW“ denkt. Aber, sie ist soooooo süss:love: . Und ganz ehrlich, die Bilder im Internet, auf denen sie schon gut aussieht, werden Ihr nicht gerecht. In Wirklichkeit ist sie noch viel hübscher. Und dazu muss man wissen: auf meiner persönlichen Optik-Skala kommt auf Platz 1 genau dieser Typ. Erst auf Platz 2 kommt bei mir die atemberaubende Schönheit, mit der möchte ich eine Nacht verbringen, aber kein Leben. Anders bei der Jessy.

SOLL (Was Don Caramba gerne hätte): Französisch total mit Schlucken; ½ Stunde. Dafür sollte ich löhnen: Euro 150 (100 mit Aufnahme, aber das sieht so geil aus, wenn sie :sperma: schluckt)

IST (Was Don Caramba dann bekam): das und noch mehr (Zungenküsse, schmusen). Soll übererfüllt – Bravo!:cool2:

Begeisterter, blumig ausgeschmückter Bericht:​
Nachdem ich eingelassen wurde, fragte mich die Heike nach der Dame meines Herzens. Ich bat um die Jessy. Sie kam ganz verschlafen :zzz: aber ich sah sofort: Don, hier biste richtig, ist die süss (Ich weiss, ich wiederhole mich). Sie bat mich ins Zimmer, fragte nach der Getränkewahl und meinen Wünschen. Französisch mit Aufnahme sollte es sein. Da würde die halbe Stunde 100 kosten meinte Sie; 150 mit Schlucken. Da ich mir dies nicht entgehen lassen wollte, löhnte ich brav bei der Heike. Nach der Waschung im Whirlpool (alleine, aber das werde ich beim nächsten Mal ändern, hihi), kam Jessy nur mit meinem Wasser bekleidet ins Zimmer geschwebt. Was dann kam, war für mich eigentlich schon das perfekte Dinner – oh sorry, falscher Input – der perfekte Sex. Süsse Küsse, gegenseitiges Streicheln und dann Ihr Gebläse, variantenreich, keine! Zähne spürbar und immer dabei das Gefühl vermittelt, nur ich würde für Sie existieren! Es war wie bei einer neuen Freundin, nur besser - einfach geil. Das Produkt meiner sexuellen Anstrengung führte Sie, wie versprochen, Ihrem Verdauungstrakt zu (Extra-Proteine :sperma: :pfannkuchen: ). Nix zu meckern.

FAZIT​
Ja, was soll ich jetzt sagen? Geht da ja nicht hin, ich möchte Sie für mich alleine?
Nein, so bin ich doch nicht! Egal was Ihr wählt, Sie ist jeden Cent wert. Und keine Angst, ich bin zwar gepflegt, jedoch leider keine Schönheit (20 KG zuviel, ohje) und mit Mitte 30 sicher 10-15 Jahre älter als die Jessy. Dennoch hatte ich keine Sekunde das Gefühl, nicht gemocht zu werden. Super – es war traumhaft schön, ich komme gern wieder – zu Ihr und in Ihr!

Wiederholungsgefahr:​
Soll das ein Witz sein? Natürlich – Einmal Jessy, immer Jessy!:super:

Euer :smoke Don Caramba!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Lisa

Hi.
War letztens noch mal da und hab mir vorher n Termin für Lisa geben lassen.
Fie Fotos hatten es mir angetan.

Und ich hab seit ein-zwei Reinfällen auch mal wieder von einem Highlight zu berichten.
Die Frau ist geil.
Super nett, süß, hübsch...
super geile Titten und überhaupt ne Wucht.

Halbe Stunde gebucht und in der Zeit nett unterhalten, ihre geile Muschi geschleckt...
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Ist noch nicht lange dabei und von daher muss man sie etwas führen.
Aber sie ist keine Abzockerin.

Ich gehe schon seit Jahren in unregelmässigen Abständen zu den Hot Cats und bin noch niemals enttäuscht worden. Auch die hier mehrmals kritisierte Katja hat einen tollen Job gemacht und es gab nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
Und Jessy ist auf jeden Fall mit ihrer lockeren und partiell naturgeilen Art ein echtes Highlight.
Allerdings war ich auch noch nie für eine schnelle 50 Euro Nummer in einem Laden dieser Art und kann natürlich nicht beurteilen, wie sich die Ladys da verhalten.
Auch in der Vergangenheit waren da Frauen, die ich echt gerne nochmals wiedersehen würde, wie die beiden Marias.

So... dann werd ich nun auch mal meinen ersten Post verfassen nach längerer passiver Nutzung des Forums...

War vor ca 2 Wochen zum ersten Mal bei den Hotcats! Hatte Spätschicht und war so gegen 2:00h zu Hause. Da ich noch topfit war ab unter die Dusche und im Netz nach Clubs gesucht, die um die Uhrzeit noch geöffnet hatten! In Frage kamen für mich der Club 185, wo ich schon 3x mit unterschiedlichen Erlebnissen war, Club Champaign in RS oder halt die Hotcats, welche mich schon lange reizten! Die Wahl fiel schließlich auf letztere! Also ab in Auto und auf nach W'tal!

Auf dem Weg dahin kurz angerufen, welche Damen noch zur späten Stunde anwesend seien... Marleen, Jecky und Jessy! War dann so ca. 3:30h im Club und die Damen wurden mir vorgestellt. Meine Vorauswahl durch die HP wurde nochmals bestätigt und so gings mit Jessy aufs Zimmer! Haben uns auf die 1 Stunde mit einmaliger Entspannung geeiningt! Empfangsdame nahm das Geld entgegen und ich verschwand schnell nochmal unter die Dusche. Zurück im Zimmer kam auch recht schnell Jessy wieder! Etwas geschafft vom langen Tag schätze ich aber trotzdem eine Augenweide! Lies mir dann erstmal ausgiebig den Rücken mit Öl massieren, danach gegenseitiges beschnuppern und alsbald wanderte ihr Kopf Richtung lenden!
Ich gestehe, ich bin eigendlich kein Fan von Fellatio aber Jessy versteht ihr Handwerk, bzw. "Mundwerk"! Tollstes Französisch ohne Handeinsatz! Dann gewechselt auf 69, dann wieder zurück! Auf den Geschmack gekommen legte ich die dann aber erstmal auf den Rücken und widmete mich ausgiebig ihrer blank rasierten Pussy!
Nun Conti drüber und sie ritt mich erstmal richtig ein! Doggy und danach in die Missio, wo ich dann auch das Gummi füllte! Ein wenig Small-Talk noch und ich verabschiedete mich!

Fazit:

Alles in allem sehr gut investierte 100 Euro !! Jessy hat was von dem netten Girl aus der Disko und wirkte zu keiner Zeit profihaft oder distanziert! Gf6 wie er sein soll! Man(n) fühlt sich wohl bei ihr!

Wiederholungsfaktor:
100%

Hallo,
habe letzte Woche die Katja besucht, habe für eine halbe Stunde50 Euro für FO, GV
und Zungenküsse bezahlt dann kam für FO mit Aufnahme noch mal 50 Euro dazu!!!!:mad:
Was ich doch sehr teuer fand, aber da an dem Tag mein Geburtstag war, habe ich es mir gegönnt.:D
Katja ist eigentlich eine sehr liebe, habe nie das Gefühl gehabt abgezockt zu werden sie hat sich auch sehr viel Mühe gegeben.Sie ist durch das Schmusen auch sehr nass geworden..habe sowas bei einer Professionellen noch nicht erlebt
Jetzt aber das Negative: Ihre Zungenküsse bestanden nur aus ein bißchen den Mund aufmachen und die Zunge ein paar Millimeter rauszustrecken und etwas zu züngeln.
War nicht das was ich unter Zungenküsse verstehe,
Das Blasen mit viel Handeinsatz , und ohne viel Gefühl immer nur monoton im Mund raus und rein geschoben. Normalerweise bin ich bei einem guten Blowjob sehr empfindlich...halte es nie länger als ein paar Minuten durch bis ich komme..
aber bei ihr...mein Kleiner wurde nach 10 Min immer schlapper.
nachdem ich es mit viel Mühe und Konzetration doch noch schaffte, in ihrem Mund abzuspritzen, zog sie ihn bei den ersten Tropfen schnell raus so das der ganze Saft nur über ihre Lippen lief. Und dafür hatte ich nun 50 Euro Aufpreis bezahlt:mad:
Zusammengefasst kann ich sagen wer auf lieben unerfahrenen GF6 steht , ist bei ihr richtig
aber für das geleistete ist es mit ihr einfach zu teuer.
Wiederholungsfaktor 50 %
Gruß Strat.

• Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben