Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Hotel König Mansion

• Ersteller Ersteller Tilak
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #mansion
@Andy30a
Zitat Andy 30a:zu viele Asseln aus dem Ruhrgebiet da
:mad: :confused: :cool:
Wat soll dat den heißen??????????????????????????
Wol noch nie nen Pöttler kennengelernt wa.
Gruß Iceman1023

Zur Zeit ist ein Kumpel von mir im Hotel König ( noch bis morgen ). Er schwärmt vom Hotel und wir werden höchstwahrscheinlich im November / Dezember das Hotel König buchen. Wie findet Ihr die Lage des Hotels ?
Ich denke die Nähe zur Walking Street ist gut, jedoch ist es bis Nordpattaya, bzw. zur Soi 6 doch ein ganzes Stück.

Werde im November dann berichten wie mir das Hotel König gefallen hat.

Gruß Michael

Michherm schrieb:
Zur Zeit ist ein Kumpel von mir im Hotel König ( noch bis morgen ). Er schwärmt vom Hotel und wir werden höchstwahrscheinlich im November / Dezember das Hotel König buchen. Wie findet Ihr die Lage des Hotels ?
Ich denke die Nähe zur Walking Street ist gut, jedoch ist es bis Nordpattaya, bzw. zur Soi 6 doch ein ganzes Stück.

Werde im November dann berichten wie mir das Hotel König gefallen hat.

Gruß Michael

Gut Lage schlechte Lage,eigentlich kann ich es nicht mehr hören,
Ich habe letztesmal in Naklua gewohnt also eine schlechte Lage wenn man inden Süden sein unwesen treiben will,hätte ich im König gewohnt wäre die Lage besser gewesen,
nur ist man im Seebad urlaub mal im Süden ,Norden oder Centralpattaya,so geht es mir wenigstens,
In Pattaya ist es so einfach von A nach B zukommen ,man setzt sich in ein Bahttaxi klingelt am Fahrtziel bezahlt 10 baht beim Fahrer und gut ist.;)

gruß tilak

Tilak schrieb:
In Pattaya ist es so einfach von A nach B zukommen ,man setzt sich in ein Bahttaxi klingelt am Fahrtziel bezahlt 10 baht beim Fahrer und gut ist.;)

gruß tilak

So isses! deshalb verstehe ich die Diskussion auch nicht ganz. Vorteil vom König ist wohl die "geringe" Entfernung zur Walkingstreet, Nachteil, wenn man vorwiegend in den Sois 2-7 sein Unwesen treibt. Aber selbst da ist man mit dem Sammeltaxi innerhalb von 10-15 Minütchen.

Auch ein paar Meter zu Fuß schaden nicht. ;)

Na da werde ich mich wohl überraschen lassen. Habe für Weihnachten im Hotel König gebucht. War vor zwei Jahren in Pattaya. Da ich beim ersten mal dort war habe ich das 4**** Mercure Pattaya gebucht. 1 a Hotel mit vielen Sachen die ich nie brauchte, ausgenommen gratis Shuttle Service zur 2. Road. Keine Kosten für Lady. selbst wenn mal keine ID karte da war. Kleiner Tip und gut. Im Hotel hohe Kosten und Neckermännchen wollte eigentlich nur zu teure Ausflüge verkaufen. Meine Fotos von Jan. 06 später. Ich war dieses Jahr Januar 07 in in Patong / Phuket. Jedoch sehr mieses 3*** Hotel ( Patong Beach Lodge)

War jetzt im Mai 10 Tage im Hotel Koenig. War vorher in einem guten Hotel in Bangkok (im Chatra-Court, falls es wer kennt). Aber wenn ich bedenke, daß ich im Chatra-Court so ziemlich den doppelten Preis bezahlt habe, kann ich nur sagen, daß ich bei Eddy daß 4 fache an Leistung bekomme (in Relation zum Preis). Die Zimmer sind echt super mit DVD-Player und Fernseher (sofern man Zeit dafür hat :)) ) Außerdem schöne große Panoramafenster. Alles extrem sauber und gepflegt. Bis um 23.00 gibt es warme und wirklich sehr gute Küche zu billigen Preisen und sollte man am Tag kein Glück bei den Mädels gehabr haben (auch das soll ja mal vorkommen - weiß zwar nicht wie) dann findet man hier sicher eine nette Nachtgesellschaft. An der Bar geht es meistens recht lustig zu, da das Publikum durchgehend deutschsprachig ist. Der Fußweg zur Walking beträgt bei gemütlichem gehen sicher nicht mehr als 15 min. Wegen der zuerst bemängelten Barabrechnung kann ich nur folgendes sagen. Es ist sicher möglich, daß durch einen Irrtum der Mädels ein Beleg in den falschen Becher wandert, das ist aber sicher nicht die Norm. Viel eher ist es so, daß die Leute 2 Wochen lang ungehemmt konsumieren, auch die Mädels mitlaufen lassen undsich dann am Ende über dieAbrechnung wundern. Mein Rat alle 2 Tage die Barrechnung bezahlen, dann gibts keine bösen Überraschungen. Ich werde sicher wieder dort nächtigen, da ich nicht glaube, daß ich irgendwo eine ähnlich gute Qualität zu diesem Preis finden werde.

Ich war im Nov / Dez 07 für 17 Tage im Hotel König und wahr sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Der Service an der Bar ist gut, auch wenn die Girls nicht immer alles sofort verstehen, aber immer schön lächeln auch wenn das falsche gebracht wird. Zur Walking Street kann man auch mal laufen, oder mit einem Moped Taxi fahren. Die Fahrt mit dem Moped Taxi ist nicht immer ungefährlich aber es ging alles gut. Ich kann das Hotel König nur empfehlen, denn auch bei kleineren Problemen ist Eddy als Ansprechpartner immer zur Stelle und alles schnell geregelt.

Hallo!
Ja bin schon öfters im Hotel König gewesen und immer wieder lustig da!
Wenn die richtigen Leute da sind kann mann an der Bar gut was erleben und auch Außerhalb sehr viel Spass haben.
Werde im April wieder im Hotel König nächtigen und es mir gut gehen lassen.
Gruß Pingel

Ich bin seit 2004 Stammgast im Koenig und fühle mich dort wie zu Hause.
Das Hotel ist absolut top im Preis-, Leistungsverhältnis. Die Zimmerpreise oben im Thread sollten aber mal korrigiert werden auf 700 - 900 Bath. Das Hotel hat 24 Zimmer in diesen Kategorien und 1 VIP-Room zu 1.400 Bath.

Excellent ist die Sauberkeit des Hotels und die Qualität der Küche. Eddy ist ein echter Typ und er ist immer hilfsbereit, wenn es im normalen Rahmen bleibt.

Hervorzuheben ist auch, daß immer wieder Investitionen in Verbesserungen vorgneommen werden. Ist in Thailand leider sonst nicht üblich. Viele Hotels sind neu gut, aber in wenigen Jahren fast unbewohnbar. Nicht so das Koenig. Dort wird immer versucht das Niveau noch etwas zu steigern.

Viele Grüße

Heavy

Hotel König

Hey,
bin ab 27.01.08 das erste Mal im König und freue mich schon mächtig.
Wenn noch jemand da ist melden!!
Mialbs:p

Paar Bilder vom Hotel König

Hallo allerseits,

Ich war im März 2008 wieder für 3 Wochen im Hotel König und war wieder sehr zufrieden. Ich stelle hier nachfolgend mal ein paar Bilder von meinem Zimmer rein zur Information.

Schöne Grüße

Bernardo

HotelKoenig_Zimmer4.jpg

HotelKoenig_Zimmer5.jpg

HotelKoenig_Bad.jpg

Hotel König ist wie hier bereits mehrmals erwähnt
Top Sauber und gepflegt
Top sicher alles Videoüberwacht und jedes Zimmer hat seinen eigenen Tresor mit Zahlenschloß ( Code gibt jeder Gast selbst ein)
Top auch die Bar mit 24 Std Service, für eine Hotelbar sind die Preise ok.
Top aber wirklich absolut Top ist der Zimmerservice auch mal noch nach 15.00 Uhr
Top sauberer Pool, hatten schon jede Menge Spaß im und am Pool J
Top soll auch das Essen sein, ist aber Geschmacksache, mir persönlich zu europäisch, in 4 Wochen Urlaub brauche ich keine Currywurst mit Pommes und kein anderes deutsches Gericht – WOK Küchen gibt es einige direkt vor dem Hotel auch ein 7 Eleven und einen Burger Stand.
Top absolut Top ist der Wäsche Service zu einem fairen Preis
Eddy mag man oder auch nicht, er kann austeilen aber auch gut einstecken J, aber ab 16.00 Uhr wird er meist nicht mehr gesehen.
Absoluter Minus für mich im König ist die Diskretion, die ist gleich Null, die dummen Thai Hühner tratschten von Schicht zu Schicht, wer wen wie lange und wie oft abgeschleppt hat, mir aber wars dann irgendwann egal, ist der Ruf erst ruiniert, poppt es sich völlig ungeniert.
Bin im Januar 2009 wieder dort, habe schon gebucht und freu mich drauf, an der Königtheke ist eben immer was los, alleine muss da keiner bleiben………..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte die Zimmer für eine einzige Geschmacksverirrung. Normalerweise sollten Hotelzimmer farblich ein Ruhepol sein und nicht aussehen wie eine schlecht gemachte Dorfdisko. Aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander....

Desweiteren sind mir persönlich zuviele Deutsche dort, obwohl ich ja selbst Deutscher bin. Aber die möchte ich im Urlaub abgesehen von einigen, wenigen Kumpels oder Freunden nunmal nicht sehen. Zwei wesentliche Gründe für mich, dort nicht abzusteigen.

König, Zimmer, Hotel und Atmosphäre

Für Ästheten mit Hang zur Perfektion ist es vielleicht nichts. Die werden sich aber wohl in Pattaya in nicht allzu großer Zahl einfinden.
Zugegeben: Der Laden ist schon etwas skuril mit den Glaswänden, dem Machospruch auf deutsch über der Bar, der trinkfreudig-geselligen Gesellschaft um die Bar. Für den "alleinreisenden Herrn" sicher nicht schlecht, für Familien mit 12 Kleinkindern sicher ungeeignet. Sauberkeit der Zimmer und Lage sind gut. Der Chef oder Gatte der Chefin war korrekt und freundlich. Wie weit man sich da verbrüdert, muß jeder selbst entscheiden. Meine Begleiterin und ich hatten eine ganz unterhalte Tour mit einem anderen gemischt deutsch-thailändischen Pärchen unternommen.
Alleine in P. wohne ich wieder dort. Mit Begleitung und für "unschuldige" Urlaubsfreuden kann ich auch das Green Park Resort (Nähe Kreisel im Norden) empfehlen, das hat einen tollen Pool und komfortable Zimmer (am günstigsten über Holidaycheck damals, DZ 26 Euro).

Hotel

Zitat Pcpatient:Mit Begleitung und für "unschuldige" Urlaubsfreuden kann ich auch das Green Park Resort (Nähe Kreisel im Norden) empfehlen, das hat einen tollen Pool und komfortable Zimmer (am günstigsten über Holidaycheck damals, DZ 26 Euro). [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/newreply.php?do=newreply&p=125226[/DMLURL]

Nicht ganz so richtig:p
Für die Lady muss extra berappt werden.
Die Zimmer sind nicht so der Hit.
Der Pool ist super angelegt...aber die bekommen die Wasserqualität nicht in den Griff.Ist meisstens schön grün die Suppe.
Schön ist ja die Bar im Pool aber echt gesalzene Preise.
Ach ja fast vergessen.
Ist gerne von Pauschaltouris belegt:D:D soll heissen Omi und Opi welche schon in der Früh um 6 die Liegen nach alter Mallemanier mit Handtüchern belegen.
26 Euronen ist zu teuer.Am besten den Preis vor Ort ausmachen.

Gruß Iceman

richtig, Iceman
Das Green park am Kreisel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen (vor ein paar Jahren). Da ich selber recht oft in dieser Gegend "absteige", möchte ich hier mal wieder mein Leib & Magen Hotel empfehlen: Das Sea-Lodge, praktisch ein Steinwurf vom Green Park entfernt. es liegt neben der LEK-Villa und überzeugt mich vor allem mit dem freundlichen Personal, das dort schon seit vielen Jahren praktisch unverändert werkelt. Keinerlei Probleme mit den Mädels, solange sie eine I.D.-Karte mitführen und ein zuverlässiger Safe an der Rezeption sind wohl Standard. Der Pool ist nicht allzugross, aber sauber. Der Room-Service ist auch in Ordnung, und das alles für 700 Baht/Nacht. Das sind heutzutage ca. 14 Euro. Ich habe schon viele andere Hotels in Patt. kennen gelernt, aber für das Geld nichts Besseres gefunden. Gott sei Dank ist es in 3 wochen wieder soweit...:p

Bis dann, grüsse an alle
Heineken

Hotel

@Heineken

Wünsche dir einen erhohlsamen Kuraufenthalt:D:D
Muss leider noch etwas warten.Aber wenn ich das durchbekomme wo ich drann bin sind erstmal drei Monate Kuraufenthalt angesagt.:):)oder einfach mal ein Wochenabstecher...
auch wenn Mia mich erwürgt:):)

Gruß Iceman

Hotel König....immer wieder spannend wie unterschiedlich die Meinungen über das selbe Hotel sein können..um es vorweg zu nehmen ich bin ein absoluter Fan des Hotels nach etlichen Besuchen. Allerdings nichts ist perfekt, aber für das gleiche Geld ein gleichermassen sauber und korrekt geführtes Hotel zu finden halte ich für ne echte Aufgabe. Zu Eddy : sehr einfach, man hasst ihn oder liebt ihn, mir passiert beides, aber da er immer korrekt war, nie gelogen hat und stets versucht sein Hotel zu verbessern und nicht runterkommen zu lassen wie viele andere komm ich immer gerne wieder. Für alle die zum ersten mal auf ihn treffen, bitte...er verpackt seine (meist richtigen) guten Ratschläge etwas sehr deutlich, manche fühlen sich davon persönlich angegriffen aber ich bin sicher, nicht wenige müssen danach zugeben er hatte recht. Wenn man z.B. mit ner Schwutte aufschlägt und Eddy fragt nur: was willst Du denn mit dem Vogel **** sollten Neulinge im Seebad vielleicht gleich 30 bath für nen Taxi auf den Tisch legen, die Lady aufs Moped setzen und wegschicken und danach nochmal losgehen um sich was geeignetes für die Nacht zu besorgen...aber auch hier gilt manchmal irrt Eddy....aber sehr selten.....immer wieder spannend wie schnell er ne gute erkennt.

Zum Personal, ja manchmal sehr aufdringlich und nervig, aber ein paar Perlen arbeiten dort auch die mir jeden Aufenthalt sehr angenehm machen. Ich kenn übrigens auch keine Bar oder GoGo in der nur Stunner arbeiten... Ich kann jedenfalls versichern das Eddy und seine wirklich klasse Frau alles tun um einen rundum "erfolgreichen" Kuraufenthalt zu haben. Aber es passt halt nicht jeder in das Hotel.....zum Glück....

Zimmer : sehr sauber, ein rechlich gefüllter Kühlschrank, grosses TV mit DVD, eine der leisesten Klimaanlagen die ich kenne, klasse Pub mit Pool-Table, Dart und Musik für jeden Geschmack

Küche: 1a für jeden was dabei, gutes Thai Food, aber genauso Falang food ok

im übrigen is die bar mit den Mädels 24H offen, sehr angenehm und nicht selbstverständlich

Moped Verleih im Haus zu fairen Preisen mit den schnellsten Mopeds in Town ;-) kein Witz, mit den Dingern gewinnt man jeden Ampelstart hehehe nich der Schrott der woanders vermietet wird.

Lage.... : absolut lächerlich darüber zu lästern, 5 min. Fussweg zur Secondroad (mit viel Spass unterwegs....) dann für 10 Bath bis nach Naklua wenn man denn mag, ich bin spätestens in 10min. mitten in der Fussgängerzone mit den anhänglichen Lady´s. Ausserdem für nie mehr als 50 bath mit dem Moped-Taxi nahezu überall in Pattaya....wir reden über 1 ******** Euro... und bis zur Fussgängerzone sinds nur 20-20 bath, je nach Verhandlungsgeschick...

ach so hab ich vergessen....ein besonderes Lob an die Room Maids, spitzen Job, und wenn ich mal am späten Morgen so gegen 15Uhr55 erst den Loom verlassen habe wurde er noch schnell für den nächsten Einsatz gereinigt, in vielen anderen Hotels die erheblich teurer sind gibts da nur : solly to lääht
also Eddy weiter so, aber bitte änder endlich den Whiskey den du säufst...
Gruss von einem deiner Sorgenkinder

• Hotel König Mansion
Zurück
Oben