Hotel König....immer wieder spannend wie unterschiedlich die Meinungen über das selbe Hotel sein können..um es vorweg zu nehmen ich bin ein absoluter Fan des Hotels nach etlichen Besuchen. Allerdings nichts ist perfekt, aber für das gleiche Geld ein gleichermassen sauber und korrekt geführtes Hotel zu finden halte ich für ne echte Aufgabe. Zu Eddy : sehr einfach, man hasst ihn oder liebt ihn, mir passiert beides, aber da er immer korrekt war, nie gelogen hat und stets versucht sein Hotel zu verbessern und nicht runterkommen zu lassen wie viele andere komm ich immer gerne wieder. Für alle die zum ersten mal auf ihn treffen, bitte...er verpackt seine (meist richtigen) guten Ratschläge etwas sehr deutlich, manche fühlen sich davon persönlich angegriffen aber ich bin sicher, nicht wenige müssen danach zugeben er hatte recht. Wenn man z.B. mit ner Schwutte aufschlägt und Eddy fragt nur: was willst Du denn mit dem Vogel **** sollten Neulinge im Seebad vielleicht gleich 30 bath für nen Taxi auf den Tisch legen, die Lady aufs Moped setzen und wegschicken und danach nochmal losgehen um sich was geeignetes für die Nacht zu besorgen...aber auch hier gilt manchmal irrt Eddy....aber sehr selten.....immer wieder spannend wie schnell er ne gute erkennt.
Zum Personal, ja manchmal sehr aufdringlich und nervig, aber ein paar Perlen arbeiten dort auch die mir jeden Aufenthalt sehr angenehm machen. Ich kenn übrigens auch keine Bar oder GoGo in der nur Stunner arbeiten... Ich kann jedenfalls versichern das Eddy und seine wirklich klasse Frau alles tun um einen rundum "erfolgreichen" Kuraufenthalt zu haben. Aber es passt halt nicht jeder in das Hotel.....zum Glück....
Zimmer : sehr sauber, ein rechlich gefüllter Kühlschrank, grosses TV mit DVD, eine der leisesten Klimaanlagen die ich kenne, klasse Pub mit Pool-Table, Dart und Musik für jeden Geschmack
Küche: 1a für jeden was dabei, gutes Thai Food, aber genauso Falang food ok
im übrigen is die bar mit den Mädels 24H offen, sehr angenehm und nicht selbstverständlich
Moped Verleih im Haus zu fairen Preisen mit den schnellsten Mopeds in Town ;-) kein Witz, mit den Dingern gewinnt man jeden Ampelstart hehehe nich der Schrott der woanders vermietet wird.
Lage.... : absolut lächerlich darüber zu lästern, 5 min. Fussweg zur Secondroad (mit viel Spass unterwegs....) dann für 10 Bath bis nach Naklua wenn man denn mag, ich bin spätestens in 10min. mitten in der Fussgängerzone mit den anhänglichen Lady´s. Ausserdem für nie mehr als 50 bath mit dem Moped-Taxi nahezu überall in Pattaya....wir reden über 1 ******** Euro... und bis zur Fussgängerzone sinds nur 20-20 bath, je nach Verhandlungsgeschick...
ach so hab ich vergessen....ein besonderes Lob an die Room Maids, spitzen Job, und wenn ich mal am späten Morgen so gegen 15Uhr55 erst den Loom verlassen habe wurde er noch schnell für den nächsten Einsatz gereinigt, in vielen anderen Hotels die erheblich teurer sind gibts da nur : solly to lääht
also Eddy weiter so, aber bitte änder endlich den Whiskey den du säufst...
Gruss von einem deiner Sorgenkinder