Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Hotel König Mansion

• Ersteller Ersteller Tilak
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #mansion
Hotel König....immer wieder spannend wie unterschiedlich die Meinungen über das selbe Hotel sein können..um es vorweg zu nehmen ich bin ein absoluter Fan des Hotels nach etlichen Besuchen. Allerdings nichts ist perfekt, aber für das gleiche Geld ein gleichermassen sauber und korrekt geführtes Hotel zu finden halte ich für ne echte Aufgabe. Zu Eddy : sehr einfach, man hasst ihn oder liebt ihn, mir passiert beides, aber da er immer korrekt war, nie gelogen hat und stets versucht sein Hotel zu verbessern und nicht runterkommen zu lassen wie viele andere komm ich immer gerne wieder. Für alle die zum ersten mal auf ihn treffen, bitte...er verpackt seine (meist richtigen) guten Ratschläge etwas sehr deutlich, manche fühlen sich davon persönlich angegriffen aber ich bin sicher, nicht wenige müssen danach zugeben er hatte recht. Wenn man z.B. mit ner Schwutte aufschlägt und Eddy fragt nur: was willst Du denn mit dem Vogel **** sollten Neulinge im Seebad vielleicht gleich 30 bath für nen Taxi auf den Tisch legen, die Lady aufs Moped setzen und wegschicken und danach nochmal losgehen um sich was geeignetes für die Nacht zu besorgen...aber auch hier gilt manchmal irrt Eddy....aber sehr selten.....immer wieder spannend wie schnell er ne gute erkennt.

Zum Personal, ja manchmal sehr aufdringlich und nervig, aber ein paar Perlen arbeiten dort auch die mir jeden Aufenthalt sehr angenehm machen. Ich kenn übrigens auch keine Bar oder GoGo in der nur Stunner arbeiten... Ich kann jedenfalls versichern das Eddy und seine wirklich klasse Frau alles tun um einen rundum "erfolgreichen" Kuraufenthalt zu haben. Aber es passt halt nicht jeder in das Hotel.....zum Glück....

Zimmer : sehr sauber, ein rechlich gefüllter Kühlschrank, grosses TV mit DVD, eine der leisesten Klimaanlagen die ich kenne, klasse Pub mit Pool-Table, Dart und Musik für jeden Geschmack

Küche: 1a für jeden was dabei, gutes Thai Food, aber genauso Falang food ok

im übrigen is die bar mit den Mädels 24H offen, sehr angenehm und nicht selbstverständlich

Moped Verleih im Haus zu fairen Preisen mit den schnellsten Mopeds in Town ;-) kein Witz, mit den Dingern gewinnt man jeden Ampelstart hehehe nich der Schrott der woanders vermietet wird.

Lage.... : absolut lächerlich darüber zu lästern, 5 min. Fussweg zur Secondroad (mit viel Spass unterwegs....) dann für 10 Bath bis nach Naklua wenn man denn mag, ich bin spätestens in 10min. mitten in der Fussgängerzone mit den anhänglichen Lady´s. Ausserdem für nie mehr als 50 bath mit dem Moped-Taxi nahezu überall in Pattaya....wir reden über 1 ******** Euro... und bis zur Fussgängerzone sinds nur 20-20 bath, je nach Verhandlungsgeschick...

ach so hab ich vergessen....ein besonderes Lob an die Room Maids, spitzen Job, und wenn ich mal am späten Morgen so gegen 15Uhr55 erst den Loom verlassen habe wurde er noch schnell für den nächsten Einsatz gereinigt, in vielen anderen Hotels die erheblich teurer sind gibts da nur : solly to lääht
also Eddy weiter so, aber bitte änder endlich den Whiskey den du säufst...
Gruss von einem deiner Sorgenkinder

Hallo Brissieboy !

Ich kann Dir zu 99 % nur zustimmen !
Deine Zeilen haben mich außerdem sehr sehnsüchtig gestimmt. Die Zeit bis Ende Februar 2009 wir mir jetzt schon lang !

Schöne Grüße

Bernardo

Hallo! :cool:
Bin ab dem 27 November auch wieder bei Eddy und werde es mir gut gehen lassen! :D
Gruß Pingel

Ich frage mich schon lange Zeit, warum es so vielen Herren hier in diesem Hotel so gut gefällt. Ich habe mich noch in keinem Hotel in Pattaya so unwohl gefühlt, wie hier. Endloses Herumgetratsche....jeder über jeden und alles. So stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor !

Ich frage mich schon lange Zeit, warum es so vielen Herren hier in diesem Hotel so gut gefällt. Ich habe mich noch in keinem Hotel in Pattaya so unwohl gefühlt, wie hier. Endloses Herumgetratsche....jeder über jeden und alles. So stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor !
jedem das seine! würde mich über sowas nicht aufregen... sollen die anderen doch denken, was se wollen, drauf gesch***
wie war dein aufenthalt denn sonst so? kannst du von weiteren schlechten erlebnissen berichten? (Zimmer, Service etc.)

Endloses Herumgetratsche ?

Ich frage mich schon lange Zeit, warum es so vielen Herren hier in diesem Hotel so gut gefällt. Ich habe mich noch in keinem Hotel in Pattaya so unwohl gefühlt, wie hier. Endloses Herumgetratsche.... jeder über jeden und alles. So stelle ich mir meinen Urlaub nicht vor !

Hallo Johannes59 !

Also ich kann da offensichtlich nicht mitreden, weil ich mich nicht daran erinnern kann, mich im Hotel König an irgendwelchem Getratsche beteiligt zu haben. Ich muß gestehen, ich habe mich meistens mit meiner LT beschäftigt, statt mit anderen tratschenden Hotelgästen. Insofern habe ich es - so es tatsächlich stattgefunden haben sollte - einfach nicht wahrgenommen.

Für mich war die Hauptsache, daß das Hotel sonst in Ordnung war. Daß es einen WLAN-Anschluß gibt, daß das Zimmer schön groß, das Bett gut, der Kühlschrank geräumig, die Klimaanlage leise war und solche Dinge mehr !

Schöne Grüße

Bernardo

Hallo Johannes59 !

Also ich kann da offensichtlich nicht mitreden, weil ich mich nicht daran erinnern kann, mich im Hotel König an irgendwelchem Getratsche beteiligt zu haben. Ich muß gestehen, ich habe mich meistens mit meiner LT beschäftigt, statt mit anderen tratschenden Hotelgästen. Insofern habe ich es - so es tatsächlich stattgefunden haben sollte - einfach nicht wahrgenommen.

Für mich war die Hauptsache, daß das Hotel sonst in Ordnung war. Daß es einen WLAN-Anschluß gibt, daß das Zimmer schön groß, das Bett gut, der Kühlschrank geräumig, die Klimaanlage leise war und solche Dinge mehr !

Schöne Grüße

Bin ab den 8.1.2009 zum erstenmal in diesen Hotel......lass mich mal überraschen.

Beste Grüße

Ich gratuliere !

Bin ab den 8.1.2009 zum erstenmal in diesen Hotel......lass mich mal überraschen.

Beste Grüße

Hallo Polierservice !

Ich gratuliere Dir, bei mir ist es erst Ende Februar 2009 wieder soweit. Sag bitte schöne Grüße dort und berichte unbedingt anschließend hier im Forum, wie es Dir gefallen hat ! Tät mich interessieren.

Bernardo

Hallo,ich war erst bei Eddy,sehr netter Typ,habe mich da sehr wohlgefühlt,ich komme auf jedenfall wieder.
Gruß Polierservice aus Bayern

Das freut mich

Hallo,ich war erst bei Eddy,sehr netter Typ,habe mich da sehr wohlgefühlt,ich komme auf jedenfall wieder.
Gruß Polierservice aus Bayern

Hallo Polierservice und Landsmann !

Das freut mich sehr, daß es Dir im Hotel König gefallen hat. Am Samstag in 14 Tagen werde ich um diese Uhrzeit dann auch wieder dort sein.

Vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal dort ? Die Welt ist manchmal klein.

Schöne Grüße

Bernardo

Vielleicht eine Alternative:
Yensabai Condo,gleich um die Ecke vom Koenig.
Apartments komplett eingerichtet mit Kueche,DVD,Safe,Balkon, und 40 qm gross. Preise ab 470 Baht incl. Service
Info www.pattayarentaroom.com

Eddy ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man auf trash steht, eine gute Alternative.

Beleidigungen und was sie über den Schreiber sagen

Damit will man sagen, dass das geistige Niveau in diesem Hotel sehr tief ist. Das kann man durchaus von dem Besitzer behaupten, wenn er auch gleich rein faktisch das Hotel in gutem Zustand beibehält.

Also da kann ich mich nur wundern, daß solche Beleidigungen in dem Forum möglich sind. Denn erstens einmal, habe ich noch nie nach einem geistigem Niveau von Hotelbesitzern gefragt, wenn ich in einem Hotel ein Zimmer haben will, sondern eher was kostet es, wie ist das Zimmer, ist da ein Kühlschrank, ist da WLAN, etc. und zweitens mal habe ich zufälligerweise mit diesem Hotelbesitzer ein gutes menschliches Verhältnis und das hieße ja dann nach dem Motto "Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist" daß mein geistiges Niveau auch tief ist !

Da behaupte ich dann aber mal, daß eher Leute die solche Beleidigungen hier loslassen, niedriges geistiges Niveau haben als ich, der ich mich nicht auf solche Ebenen herunterbegebe !

Bernardo

Also da kann ich mich nur wundern, daß solche Beleidigungen in dem Forum möglich sind. Denn erstens einmal, habe ich noch nie nach einem geistigem Niveau von Hotelbesitzern gefragt, wenn ich in einem Hotel ein Zimmer haben will, sondern eher was kostet es, wie ist das Zimmer, ist da ein Kühlschrank, ist da WLAN, etc. und zweitens mal habe ich zufälligerweise mit diesem Hotelbesitzer ein gutes menschliches Verhältnis und das hieße ja dann nach dem Motto "Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist" daß mein geistiges Niveau auch tief ist !

Da behaupte ich dann aber mal, daß eher Leute die solche Beleidigungen hier loslassen, niedriges geistiges Niveau haben als ich, der ich mich nicht auf solche Ebenen herunterbegebe !

Bernardo

ja es kann schon sehr laut werden im Hotel Koenig. Aber wer es mag****

• Hotel König Mansion
Zurück
Oben