• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Köln Hotels in Köln?

Gibt es diskrete Stundenhotels in Köln?

Manche Anbieterinnen, besonders bei kaufmich.com, kann man ja (leider) niemals besuchen, sondern sich nur von ihnen besuchen lassen, entweder bei sich zu Hause oder im Hotel.

Z.B. Leyla:

Inez

Oder Melek:

Inez

...die es mir beide sehr angetan haben (besonders Leyla :love: ).

Da ich aber partout niemanden bei mir zu Hause empfangen kann (und auf der Arbeitsstelle schon dreimal nicht), bliebe also nur die Anmietung eines diskreten Hotelzimmers o.ä. im Raum Köln.

Was macht ihr in so einem Fall?

Gibt es da Tipps für passende Hotels (oder Pensionen usw.)?

Natürlich diskret (also dass der Portier tolerant ist, auch wenn klar ist, was abgeht) und natürlich auch nicht zu teuer?

Danke im Voraus.:)

P.S.:

Falls(!) ich ein Treffen mit Leyla hinbekomme (wofür man bei kaufmich.com ja nie eine Garantie hat), schreibe ich auch einen Bericht, versprochen.:yeah:
 

Slimv

User
Weiss jemand etwas über Damen die bewusst in relativ günstigen Hotels einchecken um sich dort zu verdingen? Ich habe gehört, dass es die geben soll, weil u.a. Appartements in Bezug auf die Ordnungsämter zu unsicher seien? Triift wahrscheinlich auf Damen zu die nicht ganz legal D sind.
 

Suziwong

Kenner
Z.b. Suki, Alexa mit dem super Service, Ayla mit ihren tollen Hatten .
Also ich konnte dir sicerlic 20 nette Damen nennen, stehen einige bei km drin
Musst halt ein wenig suchen
 
Oben