• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hotels in Köln?

Köln Hotels in Köln?

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Angeregt durch eine Useranfrage eröffne ich mal dieses Thema rund um Eure Erfahrungen mit Kölner Hotels.

Aus längst vergangenen Partytagen kann ich berichten, dass mir was den Bettencomfort angeht, so ziemlich jedes Hotel, das wir gebucht haben, bescheiden vorkam. Dies trotzdem es für die Partysessions meist keine einfachen Zimmer, sondern Suiten zwischen 350 und 1400 Euro die Nacht gebucht worden sind.

Auch die vermeintlichen Top-Hotels wie das Hyatt, das Dorint in der Friesenstr. usw. empfand ich als Schlafstätte bestenfalls ungenügend, die Betten waren einfach zu weich und nicht wirklich geeignet für einen erholsamen Schlaf.

Die schlimmste Nacht allerdings fand im Hyatt statt, wo sich die Radioberieselung im Schlafzimmer nicht abstellen ließ, weil der Drehregler im Bad defekt war. Irgendwie sind dann allerdings die Kabel am Lautsprecher selbst flöten gegangen, wonach dann endlich Ruhe war - für bescheide fünf Minuten bis ein werter Gast im Bett nebenan meinte ein Sägewerk simulieren zu müssen, was dann letztlich den Ausschlag gab doch noch nach Hause zu fahren.

:D

Als Highlight sei noch ein Frühstück morgens um sechs im Hyatt zu nennen, was Dank der großen Fensterfront mit Blick auf den Rhein und Kölns Altstadt in bleibender Erinnerung geblieben ist.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Hmm, der Hotelthread scheint nicht wirklich von Interesse zu sein, dann löschen wir den eben wieder demnächst.
 
J

Josef

User
Hotel Storch

jüngst ist mir dieses Hotel aufgefallen. Nähe Ringe und somit sowohl mit KVB als auch PKW sehr gut zu erreichen und noch günstig, wie ich finde:



Viel Spaß
 
K

Koelschejong

User
Hotel-Tip?

Wollte mal wissen, ob jemand einen Tip geben kann, bezüglich eines nicht so teuren , diskreten Hotel im Raum Köln/ Düsseldorf !?!
 
M

Misterteen

User
B&B Hotel in Frechen, Billigkette.

Fast nie Personal an der Rezeption. Glaube, dass Automaten-Ein- und Auschecken möglich ist. Typisches Stundenhotel. Selber dort schon laut stöhnend mit Fenster offen gepoppt. Nix passiert. :D

Über Etap hört man Ähnliches.

Gruß
MT
 
A

Appou35

User
tach. also, am automaten nur mit karte. ansonsten wenn rezeption besetzt auch in bar. bei ec, abbuchung auf kontoausdruck zu sehen.
so ist es bei etap und motel one. gruß
 
L

Liebhaber2007

User
Zimmer für 1-2 Stunden

Suche in Bonn ein Zimmer, was ich für 1 oder 2 Stunden mieten kann. Würde ich gerne mit meiner Geliebten mal im Bett austoben und nicht immer nur auf Parkplätzen und in Parks :) ... Die Jahrezeit ist ja jetzt auch vorbei... Wer kann mir einen Tipp geben, wo man echt anonym hingehen kann?
 
T

Turboguenter

User
Hallo Liebhaber2007,

früher ist es mir so ähnlich gegangen wie Dir.
Habe dann die ideale Lösung gefunden: Etap-Hotels.
Die werben mit dem Spruch:"Hier schlafen die Schlauen". Diesen Slogan haben wir dann abgewandelt in " Hier vögeln die Schlauen" :D.
Ganz in der Nähe gibt es 2 Etap-Hotels, in denen ich übrigens auch schon tätig war.
1) Etap Köln-Porz Airport, Alter Deutzer Postweg 100, 21 km entfernt von Bonn-City - Tagesmiete: 46 €
2) Etap Köln-West Marsdorf, Toyotallee 40-42, 26 km entfernt von Bonn-City - Tagesmiete: 44 €

Ist ja vielleicht auch nicht schlecht, wenn man ein paar Kilometer fährt, um dann diskret zur Sache zu kommen.
Diskret geht es übrigens auch in den Hotels zu, dort kannst Du bar bezahlen oder per Kreditkarte. Und 2 Tagesbesucher fallen in einer Messestadt auch nicht groß auf, abends erst recht nicht.
Wenn die Rezeption geschlossen ist (meist so gegen 22.00 Uhr), kannst Du Dich ganz bequem mit Kreditkarte am Terminal einloggen.
Die Zimmer sind recht zweckmäßig eingerichtet mit eigener Dusche, TV und ziemlich schalldicht. Highlight ist das große Bett und das darüber quer anbebrachte Etagenbett, an dessen Rahmen man sich bei gewissen Stellungen sehr gut festhalten kann.
Habe selbst in der Vergangenheit so bestimmt 60-70 mal quer durch Deutschland ganz schlau gevögelt und preiswert dazu.

Hoffe, dass ich etwas behilflich sein konnte.
Viel Spass noch wünscht
Tg
 
L

Liebhaber2007

User
danke für den tipp ....
gibt es denn gar nichts in bonn?
wäre für uns beide praktischer...
hmm, ansonsten ist köln ja nun wirklich nicht weit :)

liebhaber2007


Hallo Liebhaber2007,

früher ist es mir so ähnlich gegangen wie Dir.
Habe dann die ideale Lösung gefunden: Etap-Hotels.
Die werben mit dem Spruch:"Hier schlafen die Schlauen". Diesen Slogan haben wir dann abgewandelt in " Hier vögeln die Schlauen" :D.
Ganz in der Nähe gibt es 2 Etap-Hotels, in denen ich übrigens auch schon tätig war.
1) Etap Köln-Porz Airport, Alter Deutzer Postweg 100, 21 km entfernt von Bonn-City - Tagesmiete: 46 €
2) Etap Köln-West Marsdorf, Toyotallee 40-42, 26 km entfernt von Bonn-City - Tagesmiete: 44 €

Ist ja vielleicht auch nicht schlecht, wenn man ein paar Kilometer fährt, um dann diskret zur Sache zu kommen.
Diskret geht es übrigens auch in den Hotels zu, dort kannst Du bar bezahlen oder per Kreditkarte. Und 2 Tagesbesucher fallen in einer Messestadt auch nicht groß auf, abends erst recht nicht.
Wenn die Rezeption geschlossen ist (meist so gegen 22.00 Uhr), kannst Du Dich ganz bequem mit Kreditkarte am Terminal einloggen.
Die Zimmer sind recht zweckmäßig eingerichtet mit eigener Dusche, TV und ziemlich schalldicht. Highlight ist das große Bett und das darüber quer anbebrachte Etagenbett, an dessen Rahmen man sich bei gewissen Stellungen sehr gut festhalten kann.
Habe selbst in der Vergangenheit so bestimmt 60-70 mal quer durch Deutschland ganz schlau gevögelt und preiswert dazu.

Hoffe, dass ich etwas behilflich sein konnte.
Viel Spass noch wünscht
Tg
 
F

Franks_riemen

User
das seitensprunghotel nähe köln hbf. zentral aber in einer seitenstraße. parken stellte sich des öfteren als kompliziert heraus. bin bis jetzt immer in der asia suite gewesen mit whirlpool und allem was das herz begehrt. getränke würde ich selber mitbringen...
 
5

52609

User
"Tageszimmer"



Die Seite sieht auf den ersten Blick etwas billig aus, Buchung klappt aber wunderbar.
Gab auch keine blöden Fragen im Hotel o.Ä. ;) ;)

/Andersson
 
Oben