Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Hure Miriam, Sofia, Sandra in Essen, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Miriam ist wieder zurück in Gelsenkirchen jedoch an einer neuen Adresse. Hab sie am späten Sonntagnachmittag spontan angeschrieben, ob sie wieder im Lande ist. eine Stunde später war ich dann bei ihr. Sie hat mich mit küssen begrüßt und mir was zu trinken angeboten.
Nach kurzem smalltalk wo sie die letzten Monate war ging es in den Nahkampf.
Überraschend für mich waren diesmal Zungenküsse dabei. Diese sind aber noch ausbaufähig. Erst blasen, dann 69, anschließend Verkehr und nach dem Abschluss eine Pause. zwei Runde nach dem anblasen in doggy. War knapp eine Stunde bei ihr für 130 Taler. Gläubige zahlen 30 Taler Aufschlag.

Ich war am Samstag bei ihr, aber eher per Zufall.
Ich wollte eigentlich zu Sofia mit der Nummer +49 15510 577174.
Alles per WhatsApp abgesprochen. Als ich vor Ort war machte Miriam auf. Ich war überrascht und sie auch, da sie mich erkannt hatte. Sie sagte sie benutzt manchmal auch ein anderes Profil. Da ich nie ein Problem bei ihr hatte, bin ich geblieben und hab es wieder nicht bereut. Details wie in meinen Berichten zuvor.

Das klingt nach einer unerwarteten, aber offenbar positiven Überraschung für dich. Wenn du mit der Erfahrung zufrieden warst und es für dich gepasst hat, dann ist es ja umso besser. Interessant, dass sie manchmal ein anderes Profil benutzt – das könnte für manche vielleicht verwirrend sein, aber solange alles geklappt hat, ist es ja kein Problem. Hauptsache, du hast es nicht bereut!

War gestern auch nun das erste mal bei ihr. Sie war sehr gut gelaunt und service war gut und solide. 100 Euro/30 Minuten für die gläubige Variante. Hat nicht auf die Uhr geschaut. Habe von den Bildern mehr erwartet. Gesicht war kein highlight. Körper war auch nix besonderes. Dafür sehr glatte und schöne Haut. Habe ich selten gesehen. Aber insgesamt fand ich es gut. Wiederholung 70% da der Preis etwas zu hoch ist. Das bekommt man bei z.B Bianca zur Hälfte. LG

Ich habe Miriam letzte Woche besucht. Habe sie spontan angeschrieben, war überhaupt kein Problem und ich konnte sofort zu ihr kommen. Der Besuch bei ihr war echt schön. Intensiver Blowjob mit viel Augenkontakt und dann ging es in der Reiterstellumg weiter. Und die beherrscht sie wirklich gut, da war dann auch schnell der "Point of no return" erreicht und ich habe das Gummi gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen und dann hatten wir noch netten After Sex Talk. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen. Preis Leistung fand ich stimmig (70 Euro für 30mins)

Sie erwähnte übrigens, dass sie bis zum 15.6. noch da ist und dann für ein halbes Jahr in ihre Heimat fährt.

Ich war im März wieder bei Miriam. Hatte die neue Nummer aus der aktuellen Magd-Anzeige benutzt, da die frühere Nummer bei WhatsApp aus war. Da sie mich aufgrund meines Profilbildes wieder erkannt hatte, haben wir recht schnell einen Termin gefunden, der uns beiden passte. Vereinbart wurden Zungenküssen sowie Kirchensteuer für 170 Euro für eine Stunde.

Sie war an einer neuen Adresse in einem Apartment in Gelsenkirchen. Und was soll ich sagen, ich war bisher immer mit Miriam zufrieden, diesmal genauso. Es gab zwar nur leichte Zungenküsse, aber die waren schon wirklich nett.

Gutes Blasen, bei dem ich sie nach kurzer Zeit stoppen musste, da ich sonst explodiert wäre. Anschließend missioniert und finalisiert. Nach kurzer Waschung einen Kaffee und eine Zigarette bekommen und ein wenig unterhalten. Sie erzählt gerne von der Familie zuhause.

Dann haben wir die zweite Runde gestartet. Wieder Blasen und dann in von hinten hart gefickt. Das hat ihr auch gefallen. Nach erneuter Waschung angezogen und nett verabschiedet. Wenn ich näher wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich jede Woche da.

• Hure Miriam, Sofia, Sandra in Essen, Gelsenkirchen
  • 0155-10577174
Zurück
Oben