Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Jahren versuche ich einen Termin mit ihr zu finden. Entweder ist sie im Urlaub oder einer von uns hat keine Zeit.Hennes002 · 10. Juni 2026 um 13:47
Und da fällt mir noch die Angela ein aus Mönchengladbach. Ich glaube, sie hat die längsten Lippen, die ich je im Leben gesehen habe und sie meinte mal zu mir, die ganze Familie wie Mutter und Schwester hätte genauso große Schamlippen. Ich nehme sie regelmäßig in den Mund, wenn sie da ist aber momentan hat sie Urlaub
Vorwarner72 · 10. Juni 2026 um 16:04
![]()
Hure Angela mit großen Schamlippen in Mönchengladbach
Angela (45), 160 cm, Konfektion 38, Oberweite 80 B, langes, glattes schwarzes Haar.www.freiermagazin.com
Danke erstmal.Mir fällt Nicky weiblich ein, auch squirting nicky genannt. Sie hat einen prallen Arsch und eine gut ausgeprägte Muschi samt Kitzler. Das Beste daran ist ihr Squirting, wenn du den Kitzler leckt oder saugst, dann wird sie dich mit ihrem Saft überfluten. Sie ist auch eine gute Bläserin und wenn sie der Meinung ist, dich genug gelesen zu haben, schnappt sie sich deinen Schwanz, um ihn ihrem Kitzler zu reiben oder sie sattelt auf und reitet bis du dich entlädst.
Bis vor kurzem hatte sie eine Wohnung in Duisburg Ruhrort. Die hat sie aufgegeben. Nimm Kontakt zu ihr auf und frage, wo sie dich empfangen möchte.
Es gibt über sie hier im Magazin Einträge, da steht auch die Telefonnummer.
Außerdem denke ich an Petra Biowell in Düsseldorf, auch die hat eine ausgeprägte Muschi, die gerne gedeckt und gesaugt werden will. Petra möchte aber im Gegensatz zu Nicky weder Finger noch Schwanz in ihrer Muschi haben.