Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Frage Huren mit sehr großem Kitzler im Raum Vier?

Gesucht werden Huren mit sehr großem Kitzler im Raum Vier

Und weil das zusammenpasst, auch große Schamlippen oder gleich Schamlappen.

Schwer zu finden, am besten Ausschau nach Testo Bodybuilderinnen halten. Aber die sind genau so schwer zu finden. In den letzten Monaten wurde eine auf dem Essener Kirmesplatz gesichtet, aber es wurde nicht weiter berichtet.

Es gab mal bis 2014 eine Ewa in Erkrath. Die hatte einen riesen Kitzler. Sie war auch sehr sympathisch. Leider konnte ich sie nur einmal besuchen und dann hatte sie aufgehört. Seit dem habe ich keinen großen Kitzler mehr gesehen.

Also, die größten Schamlippen, die ich kenne, sind von Diana aus Düsseldorf, aber in Düsseldorf gibt es zwei Damen, die sich Diana nennen.

Ich meinte die blonde, etwas jüngere, also um die 50 Jahre alt. Ich bin mal bei ihr gewesen und sie hat mega große Lippen!

Den größten Kitzler hatte ich bei Mercy bei den Kitty Girls in Essen Kray gesehen. Den konntest du sehr schön saugen und lutschen, echt ein Mega Teil. Ist aber schon zwei Jahre her. Sie ist dort zur Zeit leider nicht mehr gelistet.

Hennes002 · 10. Juni 2026 um 13:47
Und da fällt mir noch die Angela ein aus Mönchengladbach. Ich glaube, sie hat die längsten Lippen, die ich je im Leben gesehen habe und sie meinte mal zu mir, die ganze Familie wie Mutter und Schwester hätte genauso große Schamlippen. Ich nehme sie regelmäßig in den Mund, wenn sie da ist aber momentan hat sie Urlaub

Vorwarner72 · 10. Juni 2026 um 16:04

Mir fällt Nicky weiblich ein, auch squirting nicky genannt. Sie hat einen prallen Arsch und eine gut ausgeprägte Muschi samt Kitzler. Das Beste daran ist ihr Squirting, wenn du den Kitzler leckt oder saugst, dann wird sie dich mit ihrem Saft überfluten. Sie ist auch eine gute Bläserin und wenn sie der Meinung ist, dich genug gelesen zu haben, schnappt sie sich deinen Schwanz, um ihn ihrem Kitzler zu reiben oder sie sattelt auf und reitet bis du dich entlädst.

Bis vor kurzem hatte sie eine Wohnung in Duisburg Ruhrort. Die hat sie aufgegeben. Nimm Kontakt zu ihr auf und frage, wo sie dich empfangen möchte.

Es gibt über sie hier im Magazin Einträge, da steht auch die Telefonnummer.

Außerdem denke ich an Petra Biowell in Düsseldorf, auch die hat eine ausgeprägte Muschi, die gerne gedeckt und gesaugt werden will. Petra möchte aber im Gegensatz zu Nicky weder Finger noch Schwanz in ihrer Muschi haben.

Hennes002 · 10. Juni 2026 um 13:47
Und da fällt mir noch die Angela ein aus Mönchengladbach. Ich glaube, sie hat die längsten Lippen, die ich je im Leben gesehen habe und sie meinte mal zu mir, die ganze Familie wie Mutter und Schwester hätte genauso große Schamlippen. Ich nehme sie regelmäßig in den Mund, wenn sie da ist aber momentan hat sie Urlaub

Vorwarner72 · 10. Juni 2026 um 16:04
Seit Jahren versuche ich einen Termin mit ihr zu finden. Entweder ist sie im Urlaub oder einer von uns hat keine Zeit.
Ich möchte mir unbedingt die Schamlippen gönnen

Mir fällt Nicky weiblich ein, auch squirting nicky genannt. Sie hat einen prallen Arsch und eine gut ausgeprägte Muschi samt Kitzler. Das Beste daran ist ihr Squirting, wenn du den Kitzler leckt oder saugst, dann wird sie dich mit ihrem Saft überfluten. Sie ist auch eine gute Bläserin und wenn sie der Meinung ist, dich genug gelesen zu haben, schnappt sie sich deinen Schwanz, um ihn ihrem Kitzler zu reiben oder sie sattelt auf und reitet bis du dich entlädst.

Bis vor kurzem hatte sie eine Wohnung in Duisburg Ruhrort. Die hat sie aufgegeben. Nimm Kontakt zu ihr auf und frage, wo sie dich empfangen möchte.

Es gibt über sie hier im Magazin Einträge, da steht auch die Telefonnummer.

Außerdem denke ich an Petra Biowell in Düsseldorf, auch die hat eine ausgeprägte Muschi, die gerne gedeckt und gesaugt werden will. Petra möchte aber im Gegensatz zu Nicky weder Finger noch Schwanz in ihrer Muschi haben.
Danke erstmal.
Petra habe ich schon ein paar Mal besucht, ist aber eigentlich nicht mein Typ und muss ich jetzt auch nicht mehr haben. Dafür ist sie dann doch zu alt.

Die kann ich empfehlen. Ich hatte sie mal in Neuss besucht. Sie hat einen großen Kitzler.
Der war nicht so meins, aber der Sex mit ihr war schon geil.

fetter_kitzler.webp

• Huren mit sehr großem Kitzler im Raum Vier?
Zurück
Oben