M
Mark223344
User
Ich glaube auch das abgegriffen kein Bdsm Sprachtool ist ********
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn abgegriffen beim Rollenspiel ****?
Ich glaube dafür gibt es Fachbegriffe wie Spanking etc ! Aber ist auch egal beschreibt ja den gleichen Vorgang !
Denke ich werde mir mal einen Termin bei ihr holen und dann testen !
Wie hart war es denn bei möglich ?
Objekt meiner Begierde war Sasha, die einigen vielleicht noch als Jana vom Club Blaue Rose bekannt sein wird. Sie ist ca. 1,68m groß, schlank, rötliche, max. nackenlange Haare, A/B-Cup. Nun, da ich Jana in der blauen Rose nie kennengelernt habe, aber ausreichend Gutes über ihre Französischkenntnisse gelesen habe, wollte ich sie im Studio besuchen und buchte mit ihr ein Rollenspiel mit Hauptaugenmerk auf die französische Verwöhnung.
An den Studios reizt mich immer das bizarre Ambiente, als auch das bizarre Outfit der Damen und Mädchen.
So war es dann auch bei Sasha: lilafarbene Korsage mit Lackapplikationen, Ledermini, Lackslip und hohe Stiefel und ich habe den Striptease bereits genossen. Ihr Französisch war durchaus zufrieden stellend, allerdings habe ich auch schon deutlich bessere und variantenreichere BJs erlebt, zumal sie auch anfangs etwas gezahnt hat. Nichtsdestotrotz haben die abgebundenen Hoden den ‚Saft dann irgendwann doch durch die Schlinge gepresst und ich hatte einen tollen Abgang.
Für Freunde des Bizarren kann ich Sasha durchaus empfehlen, ich persönlich werde sie mir, aufgrund des (noch) großen Angebots anderer Verrichterinnen und des doch etwas höherem Preisniveaus eines Studios, so schnell nicht mehr gönnen.
cu
Hallo Kollegen,
weiß denn jemand wo Celine abgeblieben ist?
Grüße
Koelner31
Hi,
ich kenne Celine nur von Fotos. Aber könnte es sein, dass sie im bizarren Stahlwerk, unter dem Namen Tanja, arbeitet?
Wo ist eigentlich Nicol abgeblieben?