Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Institut Malbert, Essen

Ich glaube dafür gibt es Fachbegriffe wie Spanking etc ! Aber ist auch egal beschreibt ja den gleichen Vorgang !
Denke ich werde mir mal einen Termin bei ihr holen und dann testen !
Wie hart war es denn bei möglich ?

Ich glaube dafür gibt es Fachbegriffe wie Spanking etc ! Aber ist auch egal beschreibt ja den gleichen Vorgang !
Denke ich werde mir mal einen Termin bei ihr holen und dann testen !
Wie hart war es denn bei möglich ?

ich finds klasse wie hier mit "fachbegriffen" rumgeschmissen wird.
also abgreifen ist kein bdsm "fachbegriff" und jeder weiß eigentlich in einem normalen kontext hier was damit gemeint ist. das hat aber nichts mit spanking zu tun und stellt einen wesentlichen unterschied dar. :rolleyes:

abgreifen
wie schon beschrieben, das härtere anfassen wenn man so will. also ich fummel an der rum. :D

spanking
das schlagen, meist mit der flachen hand auf den po, weitere definitionen bestimmt unter wikipedia oder irgendwelchen bdsm lexika. :cool:

gruß alex

Celine Nachtest

Hallo Leute,

wieso wird hier nur noch über Fachbegriffe geredet und nicht über richtige Aktion berichtet? Habt Ihr alle Stubenarrest?

Nach einer langweiligen Bürowoche:-) hatte ich am Samstag mal kurz bei Malbert angerufen. Celine war anwesend.
Ab ins Bad, schnell den keinen Doc enthaart und los.

Celine empfing mich schon an der Tür. Sie sah atemberaubend aus. Netz- Catsuit overt, Highheels, Minirock, Korsage, und BH alles in schwarz. Sie trug praktischer Weise den String über dem Catsuit.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde in der Klinik und wollte sie wieder fisten. Der Schocker kam jedoch als sie den Aufpreis für das Fisten nannte.
Fisten kostet jetzt 100 Euro extra. Mit einem Aufpreis von 50 Euro hatte ich gerechnet, mit 100 nicht. Keine Unterbrechung und ab zum Geldautomaten. Sie ist die absolute Fisting-Spezialistin im Ruhgebiet, darauf wollte ich nicht verzichten.
Nach meiner Ankunft war in der Klinik schon alle vorbereitet. Nach der Duschaktion kam Celine. Ich wollte, dass sie sich die Korsage und den BH auszog. Dann musste sie zu mir kommen, damit ich mir Ihren Sting mal näher ansehen konnte. Ich lies ihn zwischen die Lippen rutschen und zog vorne und hinten. Zwischendurch zog ich an ihren Brustwarzen die durch die Stingaktion bereits herrlich standen. Bevor der Sting sich durch Ihren geilen Saft völlig auflöste, zog ich ihn bis zu den Knien runter. da stand sie nun: Geil mit prallen Lippen klaschnass und strich sich erwartungsvoll über die rechte Brust. Was für ein Opening.
Danach wollte sie sich um den kleinen Doc kümmern. Leider wird bei Malbert nur mit Gummi geblasen, bei Celine aber bis zum Anschlag. Das ist eine weitere Spezialität, die sie richtig gerne macht.
Danach müsste sie auf den Gynstuhl. Sie gestand mir, dass Sie gerade ein Schwämmchen trug. Geil, extra für mich?
OK. da musste der Doc erst mal richtig suchen. So ein tiefes Schwämmchen ist ja nur nach einigen Dehnungen und mit mindestens zwei Fingern zu entfernen. Ich habe mal lieber drei oder vier Finger genommen und richtig suchen müssen:-) Geil, wenn sie sich auf den Stuhl dabei windet und leicht stöhnt. Dann war das Schwämmchen raus Celine sagt, dass die Vagina aber noch komplett von Innen abgetastet werden muss. Natürlich! Also wieder rein mir den Naturuntersuchungswerkzeugen und Lage des Muttermundes und zustand der Scheidenvorderseite geprüft. Celine hat eine ausgeprägte G-Punkt Zone. In der geile Pein haucht Celine: Gib mir mehr Finger. Dem Flehen kam ich gerne nach. Kurz Celines Spezialgel rangeholt, aber nicht einfach aufgetragen, sondern von oben auf den Kitzler und die Lippen tropfen lassen. Ich weiß, dass sie sie das mit Wachs auch gerne mag...
Richtig eingeflutscht kamen im kurzen Abstand zwei dann drei dann vier und auch der fünfte rein. Das war das, was Celine wollte und brauchte.
Dann stand ich auf, und nahm Schwung um den Handrücken nachzuschieben. Entsetzen in Celines Augen. Dann durchfuhr Sie ein unangenehmes Gefühl, als ich beim Eindringen an Ihren Beckenknochen langrutschte. Sie verkrampfte zum Glück nicht, ich wurde sofort etwas vorsichtiger sagte Ihr aber, dass die Schmerzen normal sind. Angstvoller Blick bei ihr, Beherrschung der Situation. Das war die perfekte Ausübung der Macht. Sie entspannte sich weiter und ich begann langsam die Hand zu bewegen. die Fingerkuppen rieben die Scheidenvorderseite mit der Gelenken des Zeigefingers und des Mittelfingers klemmt ich leicht Ihren Muttermund ein. Der perfekte Griff. Celine war wieder auf den Weg zum Orgasmus.
Heute war ich aber gemein und zog meine Hand nach einigen Minuten raus. Ich wollte Sie noch mit dem Spekulum untersuchen. Das Colin war vorher desinfiziert. Da es nicht im Wasser lang, habe ich das kalte Eisen kurz eingefettet und eingeführt. Herrlich wie Celine es genießt, wenn Sie aufgespreitzt wird. Jetzt konnte ich wieder ihre Scheidenvorderseite reizen. Auf meine Frage, ob sie schon mal einen Orgasmus mit eingeführtem Spekulum hatte, verdreht sie die Augen und ergab sich Ihrem Schicksal.
Fazit: Celine sich weiterhin ein Highlight in Klinikszene und ist weiterhin wissbegierig was Neues angeht.
Was die Aufpreise angeht, muss jeder selbst wissen, ob wann das noch mitmacht. Sie spielt mittlerweile nicht mehr Kreisklasse sondern Champions League. Ihr normales Programm in der Klinik und im Studio ist auch schon der Hammer.
Viel Spaß
und seit "lieb" zu Ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.
Doc Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag

Hallo Zusammen,
von Bo** kam die Nachfrage, was der Besuch bei Celine gekostet hat.

Der Preis für eine halbe Stunde liegt bei 110,- Euro, die Stunde bei 220,- Euro schon seit Jahren bei Madame. Egal, ob passiv oder aktiv, Studio oder Klinik, (habe ich bei verschiedenen Damen schon bezahlt.)

Eine Aufpreisliste gibt es bisher nicht. Entweder macht die Dame das Wunschprogramm, oder nicht. Im persönlichen Gespräch äussert man seine Wünsche. Nach der Aufzählung von 8 verschiedenen Vorlieben und Wünschen erhielt ich die Antwort: "Das gehört zu meinem normalen Programm":p
Hey, bin ich langweilig?:confused: Eigentlich nicht...aber die Einen sagen so ,die Anderen...
Nur bei zwei Wünschen wurde gesagt: Mache ich auch gerne, der spezielle Wunsch kostet jedoch was extra. Der Hinweis kam schon fasst entschuldigend...so ging es mir am Samstag.:(

Andere Einrichtungen haben Aufpreislisten, nach dem Motto : Rechte Brust anfassen 10,-, Fuß lecken, plus 20,- usw.
Taschenrechner nicht vergessen!:D

LG Doc Bernd

Wie groß ...

..ist Celine denn eigentlich?

Also ich meine jetzt wirklich die Körpergröße ;)

Sie sieht ja richtig gut aus und ich fahre auf jeden Fall mal wieder hin ins Institut, aber eine Frau die dann in Heels vielleicht 10 cm größer ist als ich, wäre für mich nicht so den Bringer. :D

Und da wir gerade dabei sind: Gibt es schon Erfahrungen mit Sasha?

Grüße

Kölner

Mein Erlebnis mit Celine

Hallo leutz und ein frohes neues Jahr @all!

So wurde es mal wieder Zeit Madame einen Besuch abzustatten und dabei direkt die (lt. HP) süße Celine kennen zu lernen.
Im alten Jahr noch einen Termin gefunden, eher überraschend, da ich grundsätzlich nach Janna (neues Girl bei Madame) fragte, aber Celine anwesend war und Zeit hatte und seit geraumer Zeit auf meiner Liste stand.

Celine hatte devot zu sein und mich "sehr gut und geil" französisch zu verwöhnen, anderenfalls würde sie einer Bestrafung zugeführt, die ihr sicherlich nicht gefallen würde. Und wie sich diese schlanke, blonde, Anfang 20-jährige Mühe gab****! Das hat mir sehr gut gefallen, am lasziven Ausziehen könnte sie noch üben, aber das gehört auch nicht zu ihrem Angebot. Auf jeden Fall blies sie hervorragend und setzte, kniete, legte und hockte sich immer schön in Pose; ich habe das TV-Zimmer gebucht (so heißt es nunmal, ist aber das Einzige mit gemütlichem Bett) und konnte sie in den dort angebrachten Spiegeln wunderbar bei ihrem Tun beobachten.
Die halbe Stunde mit Celine hat mir außerordentlich gut gefallen, leider stehen im Studiobereich noch so einige Ladies/Girls auf meiner Wunschliste, die ich vor einer celin´schen Wiederholung erst kennen lernen möchte, aber empfehlen kann ich sie guten Gewissens.

cu

Sasha

Hallo koelner31, auch hier antworte ich dir zu "Sasha"

Objekt meiner Begierde war Sasha, die einigen vielleicht noch als Jana vom Club Blaue Rose bekannt sein wird. Sie ist ca. 1,68m groß, schlank, rötliche, max. nackenlange Haare, A/B-Cup. Nun, da ich Jana in der blauen Rose nie kennengelernt habe, aber ausreichend Gutes über ihre Französischkenntnisse gelesen habe, wollte ich sie im Studio besuchen und buchte mit ihr ein Rollenspiel mit Hauptaugenmerk auf die französische Verwöhnung.

An den Studios reizt mich immer das bizarre Ambiente, als auch das bizarre Outfit der Damen und Mädchen.
So war es dann auch bei Sasha: lilafarbene Korsage mit Lackapplikationen, Ledermini, Lackslip und hohe Stiefel und ich habe den Striptease bereits genossen. Ihr Französisch war durchaus zufrieden stellend, allerdings habe ich auch schon deutlich bessere und variantenreichere BJs erlebt, zumal sie auch anfangs etwas gezahnt hat. Nichtsdestotrotz haben die abgebundenen Hoden den ‚Saft dann irgendwann doch durch die Schlinge gepresst und ich hatte einen tollen Abgang.

Für Freunde des Bizarren kann ich Sasha durchaus empfehlen, ich persönlich werde sie mir, aufgrund des (noch) großen Angebots anderer Verrichterinnen und des doch etwas höherem Preisniveaus eines Studios, so schnell nicht mehr gönnen.

cu

Zofe Nicole

Ja, ich!

Hallo leutz!

Mein Besuch im Studio Malbert und hier bei der z.Zt. dort werkelnden Zofe Nicole war auch mal wieder ein Erfolg.

Nicole ist sehr nett, blond, schlank gut aussehend mit sehr schönen B-Cup-Brüsten, die sich auch hervorragend anfühlen.
Ihr BlowJob allererste Sahne: tief, abwechslungsreich und gefühlvoll, inclusive Eierlecken, extrem wenig Handarbeit und gänzlich ohne Zeitdruck; hätte ich nicht gebeten das Finish mit Gel und Handmassage zu beenden, bin ich sicher, sie würde jetzt noch blasen und ich würde mich immer noch zurückhalten, weil es einfach so geil anzufühlen war.

Danach noch nett unterhalten, auch ein paar Worte mit der Chefin gewechselt und ich trollte mich wieder, um Nicole jetzt hier vollends empfehlen zu können****!

cu

Wo ist denn Celine?

Hallo Kollegen,

weiß denn jemand wo Celine abgeblieben ist?

Grüße

Koelner31

Das ist schön ...

Hallo docbernd.

Ist sie denn noch erreichbar für Treffen? Für den Fall das deine Antwort wieder "Ja";) ist, fänd ich es super wenn Du mir dazu Infos geben könntest.

Wenn nicht, dann nicht :rolleyes:

Gruß

Koelner

Hi,

ich kenne Celine nur von Fotos. Aber könnte es sein, dass sie im bizarren Stahlwerk, unter dem Namen Tanja, arbeitet?

Wo ist eigentlich Nicol abgeblieben?

Hallo Hektor,

nein das ist sie nicht.
Celine würde die Seite auch nicht wechseln. Sie ich echt passiv, nicht gespielt...dass war ja das Gute...

Gruß DocBernd

Hi,

ich kenne Celine nur von Fotos. Aber könnte es sein, dass sie im bizarren Stahlwerk, unter dem Namen Tanja, arbeitet?

Wo ist eigentlich Nicol abgeblieben?

Natalia

Hallo leutz!

Es geschah, dass ich mal wieder Gast im Institut Malbert sein wollte und Ziel meiner Begierde war aktuell Natalia.
Sie ist ca. 1,75m groß, schlank, lange glatte blonde Haare, sehr nett und die Bilder a.d. HP oder bei Galerie de Sade sind nicht geschönt und absolut aussagefähig. Mit einem netten und ansprechendem Email-Austausch vorab, verabredeten wir folgendes Rollenspiel:

Ich überrasche sie als Einbrecher in ihrem Wohnzimmer und verlange sexuelle Gefälligkeiten von ihr; vorwiegend in Form von französischer Zuwendung. Sie ist absolut erschreckt und echauffiert und ich begrapsche sie vor dem Spiegel.
Sie muss für mich strippen und mir ihr bestes Französisch bieten, auch wenn sie nicht will, da sonst die Folgen für sie unabsehbar würden. Dementsprechend hat sie sich ins Zeug zu legen und muss machen was ich sage, was in diesem Fall Natalia hervorragend erledigte.
Natalias Französisch ist erlebenswert und absolut zu genießen, ihre schauspielerische Leistung optimal und ich denke, der gewünschte Illusionsfaktor war von beiden Seiten gegeben.

Natalia ist eine Bizarrlady par excellence und ich denke, hier wird es zu 100% eine Wiederholung, mit einem anderen Rollenspiel, geben****!

cu

• Institut Malbert, Essen
Zurück
Oben