Lilly Studiotest
Hallo zusammen,
beim regelmäßigen Studium diverser Seiten ist mir eine neue Sklavin/Zofe bei Malbert aufgefallen.
Lilly ist wohl seit Mai unter den Fittichen von Miss Mia, die das Studio mittlerweile leitet. Kurz den Terminkalender gecheckt und angerufen; Lilly ist meistens von Mittwoch bis Samstag anwesend.
Miss Mia öffnete mir die Tür. Sie führte mich gleich in meinen Lieblingsraum, die Klinik. Lilly war noch im Termin, der sich zudem um 30 Minuten verzögert hatteL
Ähnliche Wartezeiten habe ich schon gebunden am Kreuz im Flur verbraucht, was ich wegen des anstehenden ersten Kennenlerngespräches jedoch diesmal für unpassend hielt.
Miss Mia betrat erneut die Klinik und brachte mir ein Getränk. Ich nutze die Gelegenheit ein kleines Szenario abzusprechen um Lilly zu schocken. Sie fand die Idee super und meine Vorfreude stiegt weiter, während ich an meinem Wasser nippte. In der Klinik fielen mir einige neue Spielzeuge auf. In den Vitrinen lagen Harnröhren-Vibratoren, Dilatoren und andere nette Spielzeuge. Hier ist deutlich Miss Mia‘s Handschrift zu erkennen. :grinser043:
Nach 20 Minuten hörte ich Schritte auf der Treppe – es klopfte an der Kliniktür, Lilly kam rein, stellte sich kurz vor und entschuldigte sich. Sie benötigte etwas aus der Klinik, was wenige Sekunden später bestimmt an ihr im anderen Termin zur Anwendung kam… Kopfkino…
Lilly ist sehr hübsch.
Nach weiteren 20 Minuten kam Lilly erneut zu mir. Abgehetzt, total nervös, so wollte ich es haben. Wir sprechen diverse Praktiken für unseren Termin ab und sie gab mir in der peinlichen Befragung bereitwillig Auskunft zu wirklich allen Themen. Ich prüfte auch, ob sie momentan Spuren aus vorrangegangenen Sessions trug. Bereitwillig zeigte sie sich und gab mir die gewünschten Informationen.
Sie bekam Anweisungen, was Sie anzuziehen hatte und ich kündigte schon eine etwas härte Gangart wegen der langen Wartezeit an.
Nach dem Badezimmeraufenthalt holte mich Lilly vor der Tür ab und wir gingen zusammen ins große Studio.
Lilly hatte einige Vorgaben nicht eingehalten. Sie trug anstatt der verlangten weißen Bluse einen schwarzen BH. Sofort mussten sie sich mit dem Gesicht zu Wand stellen. Ich dirigierte ihre Füße mit einer Gerte in eine angemessen gespreizte Position um weitere Prüfungen vorzunehmen.
Ich schub ihren Rock hoch. Lilly trug die mitgebrachte Strumpfhose. Was sie noch trug: Einen String!
Schönes Teil, aber welche Sklavin darf in der Session Unterwäsche tragen? Sofort hagelte es Vorwürfe. Erst die Verspätung, dann Unterwäsche. Ich öffnete die Studiotür – das Zeichen für Miss Mia. Nach kurzer Zeit kam sie ins Studio und ich beschwerte mich sofort über Lilly. Es fielen Wort wie: „Noch nie erlebt, Terminabbruch und Geld zurück“. Miss Mia sagte Dinge wie: „Das geht so nicht, da reden wir nachher noch drüber“. Lilly blickte sich hilflos um, was ich sofort unterband und entschuldigte sich ständig.
Ich stimmte mit Miss Mia den weiteren Ablauf der Session ab, die jetzt gerade für Lilly von einer gemütlichen Kennenlernsession zu einer unendlichen Strafsession wurde. Miss Mia suchte mir noch einen besonders großen Dildo für die Bestrafung aus, was die Panik bei Lilly noch verstärkte und verließ den Raum.
Lilly musste sich vor der Tür den String ausziehen und klopfte danach wieder an der Studiotür. Ich hatte eine Minute für diese Aktion vorgesehen. Sie hat 10 Sekunden länger gebraucht. 10 ist eine tolle Zahl

eitsche:
Lilla bekam die Aufgabe mir passende Klemmen für ihre Brustwarzen zu bringen. Die wählte glatte Klemmen ohne Zacken aus, übergab sie mir angemessen und nahm sofort die stehende Position ein. Gut erzogen.
Sie nahm die Klemmen mit zwei leichten Seufzern. Brav.
Danach dirigierte ich sie zum Kreuz und prüfte den perfekten Körper der Sklavin. Sie genoss die Nähe, wollte nach den Demütigungen und dem süßen Schmerzen aufgefangen werden. Ich gewährte ihr diesen kurzen Moment.
Danach öffnete ich ihr brutal die Strumpfhose im Schritt und legte sie klassisch übers Knie. Ich wählte die tiefe Position und blockierte mit einen Bein zusätzlich ihre Beine, was sich jedoch als unnötig erwies. Sie ergab sich ihrem Schicksal. Auch blieb sie komplett mit den Füßen in den Schuhen. Oft stelle ich in der Position ein unerlaubtes Abstreifen der Schuhe fest, was natürlich zu weiteren Züchtigungen führt.
Nachdem ihr PO und die Oberschenkelrückseiten pink leuchteten, griff ich zum nietenbestückten Paddel. Hier kam die Zahl 10 wieder ins Spiel. Sie zählte laut mit und bedankte sich am Ende. Lieder fand ich danach die Anika-Creme nicht in meinen Utensilien, sorry Lilly.:arschkuss:
Nachdem ich die Klemmen an den Brustwarzen gelöst hatte, musste Lilly sich auf die Liege legen. Ich trug mittlerweile Gummihandschuhe und fingerte sie. Lilly war bereits sehr feucht als ich Ihre äußeren Schamlippen mit Kammern verzierte. Ein leichtes Stöhnen gefolgt von leichtem Wimmern fand ich angemessen. Lilly achtete auch hier selbstständig darauf, dass sich ihren Brustwarzen entsprechen steif präsentierte. Gute Ausbildung.
Wenn jemand sich so präsentiert, kann man die Optik doch noch mit etwas Wachs verbessern. Es brannten Duftöl-Kerzen, die nicht ganz so heiß werden. Ist O.K. für mich. Ich habe auch mal die falsche Sorte aus zu geringer Höhe genießen dürfe - muss ja nicht sein.
Danach fingerte ich sie erneut und stimulierte ihren Kitzler bis sie sich laut wimmernd windete. Das hätte noch stundenlang so weitergehen können.
Da wir jedoch nur noch wenige Minuten hatten und ich seit Tagen nicht mehr zum Abschluss gekommen war, befahl ich Lilly OV. Sie bewaffnete ich mit einem Kondom und begann mit herrlichen Eierlecken. Danach wurde gummiert und Lilly machte laut schmatzend einige Meter. Ich fasste ihre Haare zusammen und führte ihren Kopf. Sie wusste was kommt. Nachdem sie tief Luft geholt hatte druckte ich ihren Kopf tiefer, was sie ihrerseits bis zum Anschlag steigerte. Perfekt.
Danach nahm ich sie noch vaginal von hinten und beorderte sie zum Finale in die kniende Position. Wieder zwirbelte sie selbstständig ihre Brustwarzen und schaute mich erwartungsvoll an. Wir beendeten die Session mit einer ausgiebigen Körperbesamung und waren beide fick und fertig.
Fazit: Lilly ist eine gut ausgebildete Sub, die für meinen Geschmack ausreichend belastbar ist.
Ihre Maße stehen auf der Malbert-Page.
Zusätzliche Angaben:
Schuhgröße 38
Stumpfhose M oder L, Ich hatte eine Nurdie Hüfthose in L mitgebracht. Passte super, ist aber leider kaputt gegangen

Ich kann mir Lilly auch gut in transparenten Latexstrümpfen vorstellen, dafür muss es aber erst mal richtig Sommer werden.
Wiederholungsfaktor 100%. Der nächste Termin ist schon vereinbart.