Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Institut Malbert, Essen

Finanzkurs

Die Einbrecherin gab es nicht, ich war der Einbrecher und habe diesmal Geld dagelassen;

Die 1/2 Stunde kostet im Institut mindestens 110 Euro; etwaige Extras, die jetzt für ein Studio auch nicht zum Pauschalservice gehören, kosten eben extra, aber bei mir war es pauschal.

cu

Kim --- jung, frech...

Kim O. --- jung, bezaubernd, frech --- unter diesem Slogan wurde ich auf Kim aufmerksam und wollte sie natürlich im Rahmen eines halbstündigem Rollenspiels kennen lernen.
So schickte ich ihr per Email meinen Rollenspielvorschlag und sie konnte es sich gut vorstellen und wir verabredeten uns für Montag, 11.30h.

Wir spielten, dass ich mal wieder ein Steuerfahnder oder Kriminalbeamter sei, der sie festzunehmen hat und sie sich dieser Festnahme zu entziehen versucht, indem sie mich betört und verführt. Ich als eiserner Beamter lasse mich dazu nicht hinreißen und sie muss schon sehr verzweifelt wirken, bevor ich ein Aussetzen der Festnahme überhaupt in Betracht ziehe.
Trotzdem gelingt es ihr, meine Lust und Leidenschaft zu wecken und der Rest ist Historie.
Sie strippt für mich, was übrigens sehr lecker aussah. Pirscht sich an mein bestes Stück heran und verpasst mir einen schönen BlowJob, in aller Ruhe, denn wenn ich den Eindruck bekomme, dass sie mich schnell abfertigen will, drohe ich erneut mit dem Leben im Knast und wie mies es ihr dort ergehen wird, dass sie ein sanft schnurrendes und megageil blasendes Kätzchen wird.
Sie hat mir die Hoden abgebunden und als ich merkte, dass sie meint Oberwasser zu bekommen, habe ich sie erstmal wieder nieder gemacht:
Sie musste aufstehen, sich von allen Seiten präsentieren. Mir zeigen, warum sie in Freiheit wertvoller ist, als im Knast und durfte sich dann wieder um Klein-kawa kümmern. So ging es fast 20 Minuten und endlich wollte ich abspritzen, was mir dann auch schnell gelang.

Kim ist wirklich noch sehr jung, und vielleicht noch nicht wirklich eine O, aber sie ist nicht weit davon entfernt und mit den richtigen Anleitungen war es eine absolut geile Session, die ich durchaus empfehlen kann.

cu

Sklavin Lola

Hallo leutz!

Letzte Woche besuchte ich die Sklavin Lola im Institut Malbert. Ich bekam Kontakt zu ihr über einen Blog zu bzw. von ihr, der hier eingerichtet ist. Ich schrieb sie via PN, später via Email, an und schlug ihr 3 verschiedene Rollenspiele vor. Dann verabredeten wir uns für den vergangenen Freitag im Institut.

Lola entschied sich für das Rollenspiel, wo ich Vertreter einer Behörde bin und sie in einer Zwangslage steckt, bei der ich ihr als Einziger helfen kann, obwohl ich auch erst mal ihre Bestrafung herbeiführen muss, in diesem Fall sollte ich sie mal wieder festnehmen.
Als besonderen Gig habe ich mir gewünscht, dass Lola irgendwie eine Banane mit ins Spiel bringt. Also öffnete sie mir die Tür, wobei sie die Banane bereits angepellt in der Hand hielt, ich offerierte ihr die Festnahme und sie "fiel aus allen Wolken" Lasziv mich betörend versuchte sie mich umnzustimmen, wobei sie dann schon für mich als Französischfan geil an der Banane leckte und dann hineinbiss. Nachdem sie sich dann auch noch geil die Lippen leckte und ich mich lange genug sträubte, ging ich auf ihren Vorschlag, die Festnahme zu verschieben ein, wenn sie es mir denn gut besorgen würde und fläzte mich auf das Bett, um ihr beim Ausziehen zuzusehen. Dann nahm sie wieder die Banane, hockte sich auf meine Oberschenkel, kribbelte meine mittlerweile abgebundenen Hoden und aß die Banane, geil aussehend, zu Ende.
Dann folgte ein absolut geiler, wirklich fühlenswerter Blowjob, bei dem ich noch mal meine Phantasie spielen ließ und sie hervorragend mitging und die halbe Stunde war zu Ende, wie dieser Bericht, aber nicht ohne Lola, ihre Art, auch der schriftlichen Vorbereitung und ihren BJ zu empfehlen.

Ich buche immer die halbe Stunde bei Mme. Malbert und bitte alle Neugierigen doch bitte selbst die Studiopreise zu erfragen, sie dürften sich zwischen 110,- und 130 Euro abspielen. Die Frauen sind am Telefon sehr nett und geben gerne Auskunft.

cu

Zofe Saphira im Institut Malbert in Essen-Kray

Hallo leutz!

Saphira aus dem Institut Malbert, die schon seit geraumer Zeit auf meiner ToDoListe stand, sollte es vor 2 Wochen sein, als ich Naomi aus Unna nicht erreichte und Sandra in Gelsenkirchen einen Termin cancelte.

Saphira war da und hatte Zeit, sie ist ca. 1,70m groß, schlank mit niedlichen B-Tittchen und langen dunklen Haaren, gepierct und etwas tättowiert. Sie durfte zwischen 3 Rollenspielen auswählen und entschied sich für die Einbruchsgeschichte.

Nach dem Waschen wurde ich dann von Lynn aus dem Bad und zur „Wohnungstür“ Saphiras geleitet und brach in ihr Zimmer ein. Sie war sichtlich schockiert und „vor Angst wie gelähmt“ Sie musste mir zu Willen sein und mich französisch verwöhnen, was sie wirklich gut beherrschte. Gegen Ende der Session bzw. in Richtung meines Orgasmus´ sagte ich ihr noch, dass meine transsexuelle Freundin es ihr jetzt anal besorgt und Saphira ging dermaßen ab, als würde sie tatsächlich anal penetriert.

War mal wieder eine super Session und Saphira ist für das Spiel der verbalen Erniedrigung absolut gut geeignet****! Dies wird irgendwann wiederholt****!

cu

Bizarrlady / Bizarrärztin / Zofe Sarah im Essener

Hallo leutz!

Es wurde vor 10 Tagen mal wieder Zeit für eine bizarre Session und die nach Möglichkeit in meinem Lieblingsstudio der Mme. Malbert in Essen-Kray. Ich rief an und fragte, wer im passiven Bereich anwesend wäre, Sarah war anwesend und hatte auch Zeit, so dass ich 1 Stunde später vor der Tür stand und um Einlass bat, der mir auch gewährt wurde.

Es sollte ein kleines Rollenspiel sein (als Einleitung für die Blasorgie mit der ich verwöhnt werden möchte) und ich war ein amerikanischer Sheriff und Friedensrichter, der über Sarah, die als deutsche Touristin zu schnell gefahren ist, befinden muss. Grundsätzlich müsste sie für 10 Tage ins Gefängnis und davor hatte sie tierisch Angst, so dass sie mir offerierte, alles zu tun, wenn sie sich das Gefängnis ersparen könnte.
So ließ ich sie, nachdem ich jetzt bereits entkleidet und entspannt auf dem Bett lag, für mich strippen und dann musste sie um ihre Freiheit blasen und dies tat sie extrem gut (****! ) und ausdauernd. Wähzrend ich ihr absolut angenehmes Blasen genoss, erzählte ich was mit ihr passieren wird, wenn sie sich nicht anstrengt und dann erzählte ich ihr, dass mich jetzt noch jemamnd unterstützt um es ihr zu besorgen...
Auf diese Regieanweisung und Geschichte stieg sie voll ein und wir steigerten uns so bis zu meinem Höhepunkt. Es war wieder ein total tolles Erlebnis im Haus Malbert und sarah kann ich voll und ganz empfehlen****! Sie ist ein Naturtalent und eignet sich innovativ immer mehr Phantasieanregendes an, will heißen, dass sie auch total gut an der Geschichte mitgewirkt hat.

100%ig empfehlenswert****!

[DMLURL]http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Sarah-a4257.html[/DMLURL]

cu

asar1c.jpg

asar1b.jpg

Gibt es dort auch Damen die Anales, sowie Vaginales Fisting (passiv) anbieten?

Bewege mich zum ersten mal in die Bizarre Welt und suche eine Dame sie sehr devot ist und dies auch anbietet mit einem Rollenspiel.

Zofe Christine im Bizarrinstitut Malbert

Spielgefährtin für jede Phantasie, leidenschaftlich und erotisch in jeder Rolle mit großer Hingabe am Spiel. Du siehst... Du spührst... Du willst... Was du auch begehrst oder verehrst, deine Phantasie ist meine Vorliebe. Verführung oder Vorführung --- Vorlieben/Neigungen: Anfänger angenehm, Facesitting, Fetisch-Klinikspiele, Reizstrom, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Schulerziehung, Verbalerotik, Wachs, Benutzungsspiele, Bondage, Brustwarzenbehandlung, demütige Slavin, Fußerotik, Krankenschwester, Nylon, Patient, Schüler - Lehrerin, verdorbene tabulose Schwester --- So inseriert Christine auf der Homepage des Institut Malbert --- [DLMURL="http://www.malbert.de/team_ausgabe.php?who=christine"]Exklusiv Institut - Sonja Malbert in Essen NRW - Dominastudio, Klinik, Erziehung, BDSM[/DLMURL] --- und bei der Galerie de Sade und somit wurde ich auch neugierig auf sie.
Es sollte das Rollenspiel werden, wo ich als Polizist eine Haftbefehl bei ihr vollstrecke und sie muss versuchen sich aus dieser Sache herauszuwinden. Sie soll mich lasziv betören und schon ihre weiblichen Reize ins Spiel bringen um mich, der sich zunächst auch gegen ihre Offerten sträubt zu betören.
Der Start war nicht ganz so wie abgesprochen, da sie wohl überwältigt werden wollte und wir fast einen Ringkampf gemacht hätten, absolut keinen Respekt vor der Polizei. Aber mit einer kleinen Unterbrechung und der nötigen Regieanweisung fanden wir wieder zum Spiel und es gelang, so dass ich nach kurzer Zeit zum Liegen kam und mich von ihr französisch verwöhnen ließ. Den BlowJob bekam sie dann auch wieder ganz ohne Regieanweisung und es war ein klasse Französisch, was sie da bei mir ablieferte.
Wie man bei der Galerie de Sade erkennen kann, ist Christine sehr schlank mit einem zierlichen B-Körbchen (allenfalls) aber mir hat es gut gefallen und sie ist sicherlich einen Besuch wert, wem denn auch der ½-stündige Studiotarif wert ist, ich glaube es handelt sich um über 100 Euro, ich zahle seit Jahren schon den gleichen Betrag, so dass ich nicht um die Kostensteigerung weiß.

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanessa im Institut der Mme. Malbert

Hallo leutz!

Vor exakt 1 Woche ergab sich bei mir ein plötzliches Zeitfenster welches zu füllen ich mir streng vornahm. Es kam so plötzlich, da ein anderer Termin platzte, dass die Recherchen über Internet nicht mehr möglich waren (ich verfüge weder über smart- oder i-phones oder sonstige tablets um mobil online zu sein) so dass ich im Institut Malbert anrief, welche passive Dame verfügbar sei. Und siehe oder höre da, Vanessa hatte Zeit für mich.
Vanessa war für mich eine neue Dame bei Malbert und bisherige Versuche sie zu daten gelangen nicht, da sie glaube ich, nicht zum ständigen Team Malbert gehört.
[DMLURL]http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Vanessa-a5053.html[/DMLURL]
Vanessa ist ein braunhaariger, zierlicher Wuschelkopf mit A-Körbchen und nettem Wesen. Wir vereinbarten das Rollenspiel, dass ich als ihr Rektor, ihr den Schulverweis mitteile und sie mich lasziv und lolitahaft zur Zurücknahme desselben bewegen soll, was bei mir in der französischen Verwöhnung endet.
Aufgrund ihres jugendlichen Alters und der relativen Unerfahrenheit, machten wir Abstriche bei der Laszivität und Performance des Rollenspiels, aber auf der Matte bot sie mir einen BlowJob der Extraklasse: gefühlvoll, tief und variantenreich und hier gelang es ihr dann auch, bei einem erneuten Abstecher ins Rollenspielreich flexibel und spontan mitzuspielen, so dass ich zu einem klasse Absch(l)uss kam.

Vanessa ist absolut empfehlenswert, auch wenn Studios wg. des bizarren Ambientes und des Rollenspielstandards immer etwas kostspieliger sind. Nettes Wesen, freundliche Atmosphäre, gekonntes Blasen --- das Zeitfenster wurde optimal gefüllt!

cu

ich verfüge weder über smart- oder i-phones oder sonstige tablets um mobil online zu sein...

Und trotzdem geht's![DMLURL]http://www.my-smileys.de/smileys3/36_2.gif[/DMLURL]

Bist ja mit deinem fahrbaren Untersatz flexibel genug und zuviel technisches Gedöns macht einen nur noch verwirrter, allein schon ob der Angebote im www. Und wat sollste da mit Blutdruck auf der Matte stehen, nachdem Du da vorher noch dat ultimative und frischeste Angebot aus'm Netz gezogen hast...

aber auf der Matte bot sie mir einen BlowJob der Extraklasse: gefühlvoll, tief und variantenreich und hier gelang es ihr dann auch, bei einem erneuten Abstecher ins Rollenspielreich flexibel und spontan mitzuspielen, so dass ich zu einem klasse Absch(l)uss kam.

Und wieder wissen wir, daß Du dein Spass hattest. Auch wenn es dein ganz eigener Fetisch ist, der Dich treibt.
So hat halt jeder seins und es sei ihm gegönnt.

[DMLURL]http://www.my-smileys.de/smileys3/wink&weg.gif[/DMLURL]​

Vanessa Doppeltest

Die Bild und die Beschreibung im Internet haben mich neugierig gemacht. Das Fehlen ihrer Seite im Bereich „Team“ und die spärlicher und seit Monaten nicht geänderte Beschreibung bei der „Galerie de Sade“ ihrer Vorlieben und Tabus haben mich eher abgehalten. Dann kam der Bericht in diesem Forum und ich erhob mich von der erfolglosen Suche bei KM und machte mich wieder auf nach Kray, wie in der alten guten Zeit.
Heute war der ultimative Vanessa-Test bei Malbert dran.

Im Vorgespräch, teilte Sie mir mit, dass Sie schon Erfahrungen im Studio und in der Klinik hat. Da ich immer noch mein Fabel für die Klinik habe, aber auch den Lustschmerz einer Sklavin gern erlebe, entschied ich mich für einen Raumwechsel nach 30 Min mit 10 Min Pause zwischen den beiden Spielteilen.

Ihre Tabus sind Anal, Praktiken im Gesicht und starke Schmerzen sind nicht möglich.
Ich habe Ihr noch kurz die Codewörter genannt und Ihr die Anweisung gegeben, dass Sie zum ersten Spiel als Sklavin zu erscheinen hat. In der Tür fragte ich noch, ob Sie die Positionen beherrscht. Leichtes Stutzen, dann kam keck, ich glaube schon, sonst frage ich die Kolleginnen… Mal schauen…

Nach dem Bad holte sie mich ab. Schwarzen Lackpumps, schwarzer String, sonst nicht. Toller Start, aber sieht so eine Sklavin aus?

Im großen Studio stellte ich sie zu Rede. Sie war überrascht, dass eine Sklavin keine Unterwäsche tragen darf, und zog schnell ihren Slip aus. Doch zu spät, der erste Fehler war schon passiert. Ich holte erst mal eine Gerte aus dem unteren Bereich und korrigierte den Abstand Ihrer Füße. Lob gab es für hervorstehende Brustwarzen, die mir aber nicht hart genug waren.

In diesem Fall habe ich immer Gummiringe in verschiedenen Größen dabei, die mittels Saugnapf angebracht werden. Sie war überrascht, als sie auf ihre Brust spucken sollte, aber ohne glitsch geht’s halt nicht.

Danach habe ich die stehen Position oben und die Position 1 abgefragt. Leider musste ich auch hier wieder korrigieren. Zur Ankündigung einer weiteren Bestrafung, befestigte ich zwei Gurte an Ihren Oberschenkeln an den Wäscheklammern angebracht sind. Sie wusste wofür die Klammern sind und versuchte jeden weiteren Fehler zu vermeiden.

Ich fixierte sie am Andreaskreuz und erklärt Ihr, dass ich mir das Wimmern nicht erklären kann und unterstellte ihr jetzt einen Rückzieher machen zu wollen. Sie flehte weiter, dass wir so harte Sachen doch lieber nicht machen sollten. Da ich das nicht weiter anhören wollte, bekam sie einen Knebel.

Da löste ich die Manschetten vom Andreaskreuz und setze mich auf ein Sofa. Auf meine Anweisung

Legt sie sich über meine Beine. Sie wusste, dass jetzt ihr Po mit Schlägen mit der Hand auf härtere Schläge vorbereitet wird. Eine Hand hielt ihren Kopf, die andere schlug ihren Po. Sie wand sich unter den Schlägen und schlüpfte leicht aus den Pumps raus. Ich erklärte ihr, dass ich das gerne mag, da ich sehr auf Füße stehe und zog ihr einem Schuh aus. Sofort schlüpfte Sie auch aus dem zweiten Schuh. Hatte ich davon was gesagt? Fehler! Sie wollte den Schuh wieder anziehen, doch es war zu spät.

Ich unterbrach die Aufwärmphase und beorderte sie zu einem Hocker, an dessen Kante sie breitbeinig Platz nehmen musste. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt, erklärte ich ihr noch ihre Stoppzeichen mit Knebel im Mund.

Dann griff ich zur ersten Klammer. Ihr lief der erste Speichel aus dem Mund. So mag ich es. Panisches Gewimmer, als ich überlegte, ob ich die erste Klammer Innen oder Außen anbringen sollte. So schlimm war der Fehler nicht, die erste wurde an der äußeren Schamlippe angebracht. Stöhnen, sabber, beschleunigte Atmung – Sie versuchte den Schmerz zu begrüßen, nach einer kleinen Pause bekam sie die zweite Klammer. Ihre Brust und Ihr Bauch waren nass. Ich verrieb den Speichel an ihren Brüsten und massierte die Brustwarzen. Sie hatte die Hände immer noch hinter dem Kopf.

Die Gurte mit den Klammern bieten die Möglichkeit mittels Bändern die Weite zu regulieren und somit Ihre Lippen zu spreizen, tut bestimmt weh, genau wie Klammern berühren…
Ich ließ Sie aufstehen und genoss den Versuch, die Klammern beim Gehen nicht zu stark aneinander kommen zu lassen, klappt nicht.

Ich fixierte Sie erneut am Kreuz und kündigte das Entfernen der Klammern an. Sie durfte noch durch nicken wählen, ob ich Sie nach der Entfernung in Ruhe lassen, oder leicht massieren soll.
Sie zog das massieren vor und schrie leicht auf, als die erste Klammer gelöst wurde. Der Schrei bei der zweiten Klammer war lauter.

Danach nahm ich Sie in den Arm und fing sie auf.
Ende des ersten Teils.

Schnell machten wir uns auf zu Teil 2.
Anweisung: Sie kommt zu mir in die Sprechstunde, hat sich ein Tampon zu tief eingeführt und trägt eine helle Bluse, einen schwarzen Rock, eine von mir mitgebrachte Strumpfhose und Pumps.

Teil zwei folgt.
Doc Bernd

Vanessa Doppeltest Teil 2

Nach der Rüstpause klopfte es an der Kliniktür. Ich bat Vanessa herein. Als sie eintrat trug sie ein helles Oberteil ein schwarzes Tuch, das einen kurzen Rock im Rahmen eines Gürtels darstellte schwarze Pumps und die beschriebene Strumpfhose. Ich fragte wieso sie zu mir in die Sprechstunde kam. Sie erklärte mir dass sie einen eingeführten Tampon nicht mehr herausbekommt. Ich bat sie auf dem Gynstuhl Platz zu nehmen.
Ich fragte nach dem Tag ihrer Regelblutung und zur Ursache des Missgeschickes. Sie erklärte mir, dass sie Verkehr hatte und vorher den Tampon vergessen hatte. Ihre Schamlippen zeichneten sich herrlich ab, so spreizt und ausgeliefert. Leider hatte diesmal nur ein Modell von Nurdie mitgebracht. Besser für diese Show ist die Wolford Fatal, ihr passt sicher Gr. M.
Als sie so dalag, fragte ich wie sie sich das mit der Strumpfhose so vorgestellt hat. Fürs ausziehen hatte der Doktor keine zeit. Somit erklärte ich Ihr, dass ich die Strumpfhose aufreißen müsste.
Entsetzt fragte Vanessa, wie sie den nachher rausgehen soll…
Ich riss ihr den Zwickel herunter und ließ ihn im unteren Bereich hängen. Sie hatte gute Arbeit geleistet. Vom Tampon war nichts zu sehen. Ich öffnete mit gummierten Fingern ihre Lippen und nahm behutsam die Suche auf.
Ich dehnte sie etwas um den festsitzenden Tampon mit vier Fingern greifen zu können. Da war der Übeltäter. Ihre Erleichterung nutze ich zur Ankündigung, dass ich jetzt das Spekulum einführen müsste. Dafür war Sie jedoch nicht feucht genug. Da kein Gel vorhanden war, müsste sie es holen…mit ihrer zerfetzten StrümpfhoseJ
Nach einer Tastuntersuchung führte ich ihr das Spekulum ein und öffnete es mit ihrem Muttermund im Fokus. Sie war dabei sehr entspannt.
Danach wollte ich mal testen, wie weit ich sie dehnen kann. Fisten gehört zu meinen Vorlieben. Gerne stimuliere ich den G-Punkt und teste ob die Patientin spritzen kann. Sie kann es bisher noch nicht. Üben, üben, üben…
Ich stimulierte sie bis sie fasst vom Stuhl viel beschloss beim nächten mal, besser ihre Beine festzuschnallen.
Vanessa gehört jetzt mit Sicherheit zu meinen festen Patientinnen…
Doc Bernd

Natalie ist wieder da

Es ist einige Zeit ins Land gegangen, aber Natalie ist wieder bei Malbert.
Vorerst ist sie unter News vermerkt, aber dass dauert je bekanntlich mit dem Eintrag auf der Teamseite immer etwas.
Bin gespannt, wie Die sich entwickelt hat, schaffe es aber in dieser Woche zeitlich nicht.
Viel Spaß Kollegen.
Doc Bernd

Gespielin Marie im Institut Malbert

Hallo leutz!

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich dem Institut einen Besuch abstattete, um mich verwöhnen zu lassen. Diese Marie (Beschreibung des Instituts: Marie ist eine stilvolle passive Gespielin welche ihre devoten Neigungen ausleben möchte. Sie braucht eine Hand welche sie führt und erniedrigt. Die Dame ist 35 Jahre,hat dunkle lange Haare, 166 groß, KfG 42 und ist bis mittelschwer belastbar. Marie freut sich auf Ihren Besuch) sollte mein heutiges Opfer sein.

Die fabelhafte Miss Mia empfing mich und so erfuhr ich dann auch, dass Mme. Sonja hier nicht mehr erreichbar ist und Miss Mia nun das Institut führt. Bei ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung, als auch ihrem Charisma denke ich, dass sie es mindestens genauso gut führen wird, wie Mme. Malbert.
Nun aber sollte es zum Rollenspiel mit Marie gehen und Marie empfing mich nach dem Frischmachen im Zimmer. Sie ist relativ neu im Gewerbe und ein wenig unerfahren, weswegen wir den Einbrecher spielten, da hat sie nicht so viel Text, weil eh meist den Mund voll. Trotzdem spielte sie gut mit, zeigte ängstliche Überraschung und unterwürfige Devotheit an den richtigen Passagen und gehorchte aufs Wort. Ihr Französisch war zudem sehr fühlenswert und ich habe das Rollenspiel als auch Maries Zuwendungen genossen.

Bilder von ihr gibt es in der Galerie de Sade

cu

Lilly Studiotest

Hallo zusammen,
beim regelmäßigen Studium diverser Seiten ist mir eine neue Sklavin/Zofe bei Malbert aufgefallen.

Lilly ist wohl seit Mai unter den Fittichen von Miss Mia, die das Studio mittlerweile leitet. Kurz den Terminkalender gecheckt und angerufen; Lilly ist meistens von Mittwoch bis Samstag anwesend.

Miss Mia öffnete mir die Tür. Sie führte mich gleich in meinen Lieblingsraum, die Klinik. Lilly war noch im Termin, der sich zudem um 30 Minuten verzögert hatteL
Ähnliche Wartezeiten habe ich schon gebunden am Kreuz im Flur verbraucht, was ich wegen des anstehenden ersten Kennenlerngespräches jedoch diesmal für unpassend hielt.
Miss Mia betrat erneut die Klinik und brachte mir ein Getränk. Ich nutze die Gelegenheit ein kleines Szenario abzusprechen um Lilly zu schocken. Sie fand die Idee super und meine Vorfreude stiegt weiter, während ich an meinem Wasser nippte. In der Klinik fielen mir einige neue Spielzeuge auf. In den Vitrinen lagen Harnröhren-Vibratoren, Dilatoren und andere nette Spielzeuge. Hier ist deutlich Miss Mia‘s Handschrift zu erkennen. :grinser043:
Nach 20 Minuten hörte ich Schritte auf der Treppe – es klopfte an der Kliniktür, Lilly kam rein, stellte sich kurz vor und entschuldigte sich. Sie benötigte etwas aus der Klinik, was wenige Sekunden später bestimmt an ihr im anderen Termin zur Anwendung kam… Kopfkino…
Lilly ist sehr hübsch.

Nach weiteren 20 Minuten kam Lilly erneut zu mir. Abgehetzt, total nervös, so wollte ich es haben. Wir sprechen diverse Praktiken für unseren Termin ab und sie gab mir in der peinlichen Befragung bereitwillig Auskunft zu wirklich allen Themen. Ich prüfte auch, ob sie momentan Spuren aus vorrangegangenen Sessions trug. Bereitwillig zeigte sie sich und gab mir die gewünschten Informationen.

Sie bekam Anweisungen, was Sie anzuziehen hatte und ich kündigte schon eine etwas härte Gangart wegen der langen Wartezeit an.

Nach dem Badezimmeraufenthalt holte mich Lilly vor der Tür ab und wir gingen zusammen ins große Studio.

Lilly hatte einige Vorgaben nicht eingehalten. Sie trug anstatt der verlangten weißen Bluse einen schwarzen BH. Sofort mussten sie sich mit dem Gesicht zu Wand stellen. Ich dirigierte ihre Füße mit einer Gerte in eine angemessen gespreizte Position um weitere Prüfungen vorzunehmen.

Ich schub ihren Rock hoch. Lilly trug die mitgebrachte Strumpfhose. Was sie noch trug: Einen String!

Schönes Teil, aber welche Sklavin darf in der Session Unterwäsche tragen? Sofort hagelte es Vorwürfe. Erst die Verspätung, dann Unterwäsche. Ich öffnete die Studiotür – das Zeichen für Miss Mia. Nach kurzer Zeit kam sie ins Studio und ich beschwerte mich sofort über Lilly. Es fielen Wort wie: „Noch nie erlebt, Terminabbruch und Geld zurück“. Miss Mia sagte Dinge wie: „Das geht so nicht, da reden wir nachher noch drüber“. Lilly blickte sich hilflos um, was ich sofort unterband und entschuldigte sich ständig.
Ich stimmte mit Miss Mia den weiteren Ablauf der Session ab, die jetzt gerade für Lilly von einer gemütlichen Kennenlernsession zu einer unendlichen Strafsession wurde. Miss Mia suchte mir noch einen besonders großen Dildo für die Bestrafung aus, was die Panik bei Lilly noch verstärkte und verließ den Raum.

Lilly musste sich vor der Tür den String ausziehen und klopfte danach wieder an der Studiotür. Ich hatte eine Minute für diese Aktion vorgesehen. Sie hat 10 Sekunden länger gebraucht. 10 ist eine tolle Zahl:peitsche:
Lilla bekam die Aufgabe mir passende Klemmen für ihre Brustwarzen zu bringen. Die wählte glatte Klemmen ohne Zacken aus, übergab sie mir angemessen und nahm sofort die stehende Position ein. Gut erzogen.

Sie nahm die Klemmen mit zwei leichten Seufzern. Brav.
Danach dirigierte ich sie zum Kreuz und prüfte den perfekten Körper der Sklavin. Sie genoss die Nähe, wollte nach den Demütigungen und dem süßen Schmerzen aufgefangen werden. Ich gewährte ihr diesen kurzen Moment.

Danach öffnete ich ihr brutal die Strumpfhose im Schritt und legte sie klassisch übers Knie. Ich wählte die tiefe Position und blockierte mit einen Bein zusätzlich ihre Beine, was sich jedoch als unnötig erwies. Sie ergab sich ihrem Schicksal. Auch blieb sie komplett mit den Füßen in den Schuhen. Oft stelle ich in der Position ein unerlaubtes Abstreifen der Schuhe fest, was natürlich zu weiteren Züchtigungen führt.

Nachdem ihr PO und die Oberschenkelrückseiten pink leuchteten, griff ich zum nietenbestückten Paddel. Hier kam die Zahl 10 wieder ins Spiel. Sie zählte laut mit und bedankte sich am Ende. Lieder fand ich danach die Anika-Creme nicht in meinen Utensilien, sorry Lilly.:arschkuss:

Nachdem ich die Klemmen an den Brustwarzen gelöst hatte, musste Lilly sich auf die Liege legen. Ich trug mittlerweile Gummihandschuhe und fingerte sie. Lilly war bereits sehr feucht als ich Ihre äußeren Schamlippen mit Kammern verzierte. Ein leichtes Stöhnen gefolgt von leichtem Wimmern fand ich angemessen. Lilly achtete auch hier selbstständig darauf, dass sich ihren Brustwarzen entsprechen steif präsentierte. Gute Ausbildung.
Wenn jemand sich so präsentiert, kann man die Optik doch noch mit etwas Wachs verbessern. Es brannten Duftöl-Kerzen, die nicht ganz so heiß werden. Ist O.K. für mich. Ich habe auch mal die falsche Sorte aus zu geringer Höhe genießen dürfe - muss ja nicht sein.
Danach fingerte ich sie erneut und stimulierte ihren Kitzler bis sie sich laut wimmernd windete. Das hätte noch stundenlang so weitergehen können.
Da wir jedoch nur noch wenige Minuten hatten und ich seit Tagen nicht mehr zum Abschluss gekommen war, befahl ich Lilly OV. Sie bewaffnete ich mit einem Kondom und begann mit herrlichen Eierlecken. Danach wurde gummiert und Lilly machte laut schmatzend einige Meter. Ich fasste ihre Haare zusammen und führte ihren Kopf. Sie wusste was kommt. Nachdem sie tief Luft geholt hatte druckte ich ihren Kopf tiefer, was sie ihrerseits bis zum Anschlag steigerte. Perfekt.
Danach nahm ich sie noch vaginal von hinten und beorderte sie zum Finale in die kniende Position. Wieder zwirbelte sie selbstständig ihre Brustwarzen und schaute mich erwartungsvoll an. Wir beendeten die Session mit einer ausgiebigen Körperbesamung und waren beide fick und fertig.
Fazit: Lilly ist eine gut ausgebildete Sub, die für meinen Geschmack ausreichend belastbar ist.
Ihre Maße stehen auf der Malbert-Page.

Zusätzliche Angaben:
Schuhgröße 38
Stumpfhose M oder L, Ich hatte eine Nurdie Hüfthose in L mitgebracht. Passte super, ist aber leider kaputt gegangen:)
Ich kann mir Lilly auch gut in transparenten Latexstrümpfen vorstellen, dafür muss es aber erst mal richtig Sommer werden.
Wiederholungsfaktor 100%. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

Lilly Nachtest

Hallo Leute,
vor einigen Tagen gab es einen Nachtest bei Lilly.
Telefonisch erhielt sie vorher Anweisungen zur Vorbereitung.
Pünktlich empfing mich Lilly und wir konnten letzte Details im persönlichen Gespräch abstimmen.
Leider hatte sie Vorgaben zu meinen Kleidungswünschen nicht eingehalten, was später natürlich wieder Folgen hatte.
Sie holte mich aus dem Bad ab und hielt Manschetten in den Händen, die sie eigentlich bereits tragen sollte. Ich holte dieses Versäumnis unter den notwendigen Beschimpfungen nach. Beim Anlegen der Beinmanschetten stellte ich mit Freude fest, dass Lilly diesmal, wie es sich gehört, keinen Slip trug. Im Studio angekommen dirigierte ich Lilly mit einer Gerte in verschiedene Positionen und prüfte die die Einhaltung der Bekleidungsvorschriften. Leider trug sie erneut einen BH. Weshalb die eigentlich gehörige Sklavin immer wieder diese Fehler macht ist mir unklar.
Eventuell ist sie zu nervös, oder legt es darauf an, immer wieder von mir bestraft zu werden.
Lilly bietet auch Facesitting an, was eigentlich nicht zu den dem klassischen SUB Programm gehört.
Deshalb gab ich eine unmögliche Stellung vor um zu sehen, wie geschickt sie sich anstellt. Sie sollte beim Facesitting gleichzeitig den kleinen Doc mit den nylonbestrumpften Füssen verwöhnen, was ohne Abstützmöglichkeit etwas schwierig ist.
Lilly suchte ihre Position, saß teilweise mit dem ganzen Gewicht auch meinen Gesicht, dann wieder mit einen Bein abgestützt, Ich leckte sie ausgiebig, während sie krampfhaft versuchte die Balance zu halten. Als meine Zunge mal zufällig ihren Hintereingang erreichte, sprang ist fasst auf:nono:
Da Lilly ja leider wieder Fehler gemacht hatte, entscheid ich mich Spanking als entsprechende Bestrafung. Diesmal schaffte ich es nicht Lilly an den Rand der Klippe führen. Sie benutze erstmalig ein vereinbartes Codewort und ich mäßigte die Intensivität. Nach der Abklingphase mit leichteren Schlägen nahm ich Lilly in den Arm und fing sie ab.
Danach machte ich Lilly am Kreuz fest und zog mir einen Gummihandschuh an. Sie steht, genau wie ich, auf Gummihandschuhe. Ich gab ihr zwei Finger und stimulierte ihren Kitzler. Kurz vor den Höhepunkt hörte ich auf.
Danach fixierten ich Lilly auch der Streckbank und gummierte selbst, Lilly waren ja die Hände gebunden, und spielte mit ihren geschwollenen Lippen und ihren Kitzler, bevor ich ruckartig in Sie eindrang. Lilly war klatschnass. Nach einigen Minuten zwang ich Sie in die kniende Position und Lilly musste ihren Saft abschlecken, bevor ich ihren Kopf zum vollendeten DT führte.
Ich schloss, wie beim ersten Termin mit Körperbesamung ab.

Rundum wieder eine tolle Session mit einer bildhübschen Sklavin.
Ich freue mich auf den nächsten Termin, eventuell die Premiere in der Klinik.

LG Doc Bernd

Helen

Hi,
ich habe erst mal einen riesigen Schreck bekommen. Der letzte Beitrag ist vom Juni14 und dann auch noch von mir.

So, dann gibt es hier nur stille Genießer, wenig Schreiber. Schade.
Die Post hatte mal einen Werbeslogan: Schreib mal wieder....

Hier mein Betrag zu dieser Aktion:

Bei Mia Malbert angekommen, öffnete mir Miss Mia die Tür und erwartete eine angemessene Begrüßung. Sie kennt meine Vorliebe für Füße. Ihre steckten zu dem Zeitpunkt in schwarzen Pumps.
Meine eigentliche Verabredung Helen war noch im Termin. Bei Mia Malbert gibt es zwei Möglichkeiten die Wartezeit zu überbrücken. Einfach im Empfangsraum zu sitzen, ist mir zu langweilig. Für einen kleinen Aufpreis, kann man die Wartezeit auch anders verbringen. Auch diese Vorliebe war bekannt. Deshalb wurde ich ins Bad geleitet und klopfte gereinigt und nackt. Miss Mia wartete mit Fuß- und Beinmanschetten, die ich mir anlegen sollte. Nachdem Sie mich im Flur fixiert hatte wurden mir zusätzlich die Augen verbunden.
Miss Mia, oder anderen Damen kam vorbei und berührten mich. Mal würde mir in die Brustwarze gekniffen, mal wurde ich unsittlich im Schritt berührt, mal spürte ich einen nackten Fuß auf meinem Körper.
Die Ruhephase wurde dann ein letztes Mal unterbrochen. Diesmal standen zwei Damen vor mir.
Mia hatte Helen dabei. Ich wurde von Mia befragt, was ich mit Ihrer Zofe vorhatte. Diesmal bearbeitet Hellen meine Brustwarzen, Miss Mia führte mir etwas Kaltes in die Eichel ein. Schwierig in diesem Moment ihre Fragen zu beantworten. Nach Helens Zustimmung wurde ich in Bad der Klinik gebracht und sollte dort Warten. Nachdem ich mich von Miss Mia verabschiedet hatte warte ich im Bad. Helen wurde in Studio gebracht und platziert.
Dann sagte mir Miss Mia, dass wir anfangen könnten. Zu dem Zeitpunkt konnte man nicht von einem Anfang sprechen, dafür war die Aktion im Flur zu genial.
Als ich die Tür öffnete war Hellen gebunden auf dem Gynstuhl fixiert. Ihre Hände waren oben mittig mit einem Asanawa gebunden. Ihre Beine waren festgeschnallt. Sie trug eine brustfreie Korsage halterlose Strümpfe und High Hells. Nach einer kurzen Begrüßung begann ich mit der Untersuchung.
Meine gummierten Finger fanden eine nasse, warme Lustgrotte vor. Helen konnte sich in der Position gut entspannen. Sie hatte nach ihren Angaben im Termin zuvor keinen Verkehr, war aber gut angeturnt, sie lief förmlich aus. Ohne Probleme nahm sie drei Finger auf, dann den vierten. Ihr Kitzler schwoll zu einer Kirsche an. Bei einer schnellen Bewegung squirtete sie bereits einige Spitzer.
Danach führte ich Ihr das Spekulum (Grave) ein. Da es nicht im Wasser lag, verwendete ich zur Sicherheit etwas Gel. Nach der Untersuchung war es jedoch feuchter als am Anfang.
Dann wurde Helen mehrfach gefistet. Gleichzeitig stimulierte ich Ihren Kitzler, ließ dann jedoch kurz bevor sie kam von Ihr ab. Dann wurde die Spannung wieder aufgebaut. Nachdem ich Sie viermal an die Klippe geführt hatte stoß ich sie rüber und war froh, dass Ihre Beine gut festgeschallt waren.
Sie bäumte sich auf, im anderen Moment hob sie Ihre Hüfte 30 cm von der Sitzfläche ab. Dies alles geschah mit einer nicht sehr kleinen, komplett eingeführten Hand. Nach dem Orgasmus, bei dem Sie das ganze Haus zusammengebrüllt hat, zuckte ihr ganzer Körper noch lange nach.
Helen war im siebten Himmel, meine Hand und der Unterarm war klatschnass.
Helen ist eine sehr gute Patientin. Sie hat noch andere Spielarten in Ihrer Playlist. Somit sind weitere Besuche vorprogrammiert.
Doc Bernd

• Institut Malbert, Essen
Zurück
Oben