Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Intimbehaarte Frauen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #duisburg #düsseldorf #erotikmassagen
Sie ist eine dominante Person und es macht Ihr sichtlich Spaß! Wenn sie es früh genug weiß ist ihr NS auch garantiert!!!!!! Du wirst als gern gesehener Gast behandelt, für mich kommt sie schon in den Bereich "Edelhure"!
100 Öken ist korekt!
Das Ambiente ist wirklich erstklassig! Ein riesen Bett, sehr sauberes Bad!

W.

Essener schrieb:
Hallo Wolf,

und sie macht auch gern ausgiebig NS, so stand es, glaube ich, in deinem ursprünglichen Bericht?! Und das alles für 100? So war es doch, oder?
Macht sie denn den Eindruck es macht ihr Spaß, oder ist sie sehr profimäßig?

behaart in Essen!

Tip: Alia im Club Debby, Essen-Altendorf
Chemie stimmte = geiles Erlebnis
schöner gepflegter Rasen
Bericht s. PLZ4

Gruß
Jan

Hallo Jungs,

war vor ein paar Monaten bei Byanka in Köln-Porz, nähe Flughafen. Ich kann euch sagen, dass die ein Bär hat, der alles übertrifft. Einfach super und ein sehr netter Service

Bianca hat keinen Bär, das ist ein ausgewachsener Grizzly!

Aber da gebe ich dir recht. Sehr gepflegt und eine echt
geiles Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

Für den Hairy-Liebhaber ein Genuss!

beate in herne

beate in herne hat ein sehr gepflegten rasen etwas mollig aber nicht dick service wirklich gut macht auch ns hatte das glück das sie richt feste strullen mußte war garnicht so geplant war satter langer strahl ein erlebnis für ns-fans

Heute wieder eine spezielle Suchanfrage, die für den einen oder anderen auch interessant sein dürfte:

Ich suche eine schöne Sie (klein, schlank und maximal 30) mit behaarten Brüsten. Wenn ich behaart sage, meine ich richtiges Fell. Ihre Muschi muss aber rasiert sein. Danke!

Möchte gerne mal wieder auf richtig behaarten Möpsen kuscheln - späterer Tittenfick erwünscht und gewollt.

Behaart - richtiges Fell

Moin Kollegas:) ,

vielleicht sucht der Gute ja noch nach der ultimativen Körperbehaarung?

nach Recherchen des alten Samurais gibt es in Berlin seit 1997 eine ordentlich behaarte Dame namens "Yan Yan" (klein und unter 30 soll sie übrigens auch sein), die seither ungevögelt ist!

Vielleicht kann sie ja dieser Kollega endlich glücklich machen:D ?

Gruß, Matsumura:cool:

Matsumura schrieb:
... ordentlich behaarte Dame namens "Yan Yan" (klein und unter 30 soll sie übrigens auch sein), die seither ungevögelt ist!

Vielleicht kann sie ja dieser Kollega endlich glücklich machen:D ?

Gruß, Matsumura:cool:

Howdy alter Samurai,

you made my day :D

Das wäre für den unbekannten Kollegen sicherlich der ultimative Kick ;)

Gruß ff

Da mich gerade wieder mein von Zeit zu Zeit aufkommendes
Verlangen nach einer behaarten Pussy treibt, möchte ich
meine geschätzten Mitstreiter hier auf diesem Wege nochmals
um aktuelle Tips im Bereich Köln bitten.

Sehr gerne persönliche Erfahrungen, nicht nur Hinweise auf
diverse Internetseiten. Teilweise inserieren die Damen mit
behaart und wenn ich dann dort aufschlage ist die Lady dann
blank wie eine Milchschnitte (mittlerweile zweimal passiert, grummel...).

Im voraus vielen Dank für die sicherlich zahlreich eingehenden
Anregungen.
Obwohl wie im wahren Leben das große Urwaldsterben leider
wohl eingesetzt hat...
Ein Jammer!

Gruß
Sahneprinz

Thai behaart tabulos?

Ich suche im Grossraum Duisburg(+ 50 Km.) ein Thaimädchen,das im Intimbereich nicht komplett rasiert ist und die man auch ungummiert begatten kann.Habe hier im Forum bisher nicht die richtige Kombination gefunden,ausserdem mangelt es mir auch an der Zeit,hier Hunderte von Seiten durchzuackern,um u.U. dann irgendwann auf alte,nicht mehr aktuelle Berichte zu stossen.Deshalb heute diese Anfrage.Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß von "Will Kommen!"

@Willkommen,

also ich kenne hier im Bereich nur das Thai Haus in Duisburg.
Manchmal arbeiten dort auch Mädels die AO anbieten.
Zur Zeit aber nicht, war gestern da.
Es sollen aber nach deren Aussage nächste Woche eine Neue kommen.
Musst mal auf die Homepage gucken und wenn neue Mädels da sind einfach anrufen.

Kontaktadresse steht oben im Bericht von mir.
Schau hier [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/16034/[/DMLURL]

Gruß
Reiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir nur die japan-girls in düsseldorf als tip geben! diese findest du in der emmastr.24

allerdings ist das halt düsseldorf!!!

Danke für die Hinweise,sehr nett.
Das Thai-Haus in DU-Meiderich ist aber leider auch nicht mehr das,was es vor einigen Jahren mal war,als es dort noch die "All Inclusive"-Parties gab.Und dort AO ?!? Habe,seit die neue Chefin dort residiert,nicht mal einen Zungenküsse bekommen,komme mir da vor,als sei ich nur von Transen umgeben,falsche Titten und abgezockter Service.Der ganze Laden ist doch richtig den Bach runtergegangen......

Das ist echt ein Jammer********

Gibt es denn momentan ein empfehlenswertes Girl mit Intimbehaarung im Raum NRW****?:(

Gibt es denn momentan ein empfehlenswertes Girl mit Intimbehaarung im Raum NRW****?:(

..... warum immer erst fragen ? Ein wenig suchen ergibt z.B. : Byanka, Nähe Airport Köln-Bonn, 02203 - 929549 .... geh mal in die SuFu: die Dame hat auch hier (fast) allen gefallen ....:D

in julius weber str ist eine bulgarin erdgeschos zimmer 4 sie cist 25 jahre alt ca 1.80 gross und sie ist nicht rasierrt sie heist alina sie hat das zimmer von julia die jetst in haus 50 vulkan strasse ist der servic von alina ist seehr gut sie macht auch fo bgruss giorgi

• Intimbehaarte Frauen
Zurück
Oben